Elysium - Metalbar

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern mit meinen Wing eine Verabredung mit 2 HB's. Eigentlich nur auf einer rein freundschaftlichen Ebene, aber ich hab trotzdem einen kissclose Versuch gewagt und bin gescheitert. Da ich den Abend aber nicht alleine verbringen wollte, haben wir uns etwas später "verabschiedet" (Ich: "Wir gehen mal eine Runde durch die Altstadt und schauen uns ein wenig um, vielleicht sieht man sich nachher nochmal")

Zur Entspannung sind wir ins Elysium (Metalbar) gegangen und haben uns 2 Goas (Bier - Cloa - Rum) bestellt und haben der Musik gelauscht. Auf einmal kam ein 3er Set hinein wo ich mir nur dachte: "WTF? Was machen solche HB's im Elysium" - Da ich eigentlich nicht approachen wollte hab ich gemütlich weiter getrunken. Das 3er Set hat sich vor uns platziert und HB 8 (sieht aus wie ne Disco tussi) sagt zu ihrer Freundin "Trink schnell aus." Etwa 3 Sekunden später sagt mein Wing

Wing: "Horo, trink aus! Ich will gehen"

Ich: "Willst du etwa schon so stressen wie die beiden da" und zeig auf die HB's

HB8 wirft mir ein Todesblick zu, denn ich mit einen lächeln entschärfe und sie dreht sich zu ihren Freundinnen um

Wing: "Jetzt hast du verkackt" (in einer Lautstärke das es alle mitbekommen)

HB8 dreht sich zurück und winkt uns (wir sitzen direkt vor ihr auf der couch - sie steht)

Ich: "Du bist nicht die typische Eylsiumgeherin, oder?"

(Sie lehnt sich zu uns)

HB: "Sieht man mir das an?" ;-)

Ich: "Lass mich raten, deine Freundin haben dich mitgenommen"

HB: "Wow, woher weist du das?" :-D (mit einer zauberhaften sarkastischen stimme)

HB geht wieder zu ihre Freundinnen die sich mittlerweile an der Bar gemütlich gemacht haben. Da ich keinen Stress habe, hab ich weiter an meiner Goas getrunken. Mein Wing ist dann zum DJ und hat ihm gefragt ob er Fuck Her Gently von Tenacious D spielen kann (leider hat der DJ das Lied nicht dabei). Da nun der Platz neben mir frei war, hat sich HB8 zu mir gesessen und wir haben ein bisschen Smalltalk gemacht. Irgendwann sind wir dann darauf zu sprechen gekommen das sie Bisexuell ist.

Ich nur ganz cool drauf: "Ja, hab ich auch schon probiert; aber leider steh ich mehr auf Frauen'

Sie: "ich auch"

Ich: "Cool, da haben wir was gemeinsam" High Five

Sie: "Mit der einen Blonden hab ich eine offene Beziehung und die Andere ist meine Arbeitskollegin. Aber irgendwie verstehen sich die Beiden mehr als ich mit meiner Freundin."

Ich: "Dann macht halt einen Dreier" :-D

Sie: "Gute Idee" ;-)

Sie geht zu ihre Freundinnen rüber und küsst beide :-D Ich unterhalte mich mit meinen Wing und bitte ihn dann mal für ein paar Minuten zu verschwinden. Ich winke HB8 zu mir. Sie freut sich wie Oskar und kommt zu mir

Ich: "Irgendwie hat mir die Magie gefehlt. Ich meine das magische Gefühl vor dem Kuss fehlt ganz. Wenn alles um einen verschwimmt. Es gibt nurnoch euch beide. Dein Herz fängt an zu pochen und ihr kommt euch näher. Der Atem wird schwerer und ihr kommt euch näher und näher (ich komme ganze zeit dabei näher) und das Herz pocht nochmehr. Genau das Gefühl meine ich, stimmst du mir zu?" (ich lehne mich zurück)

HB8 wird ganz leise und nachdenklich

Sie: "Lass mich schnell mal überlegen"

Ich trinke meine Goas und sitze enspannt auf der couch; während sie 1 Minute nichts sagt B-)

Sie: "Wart, ich zeigt dir die Magie"

Aufeinmal kommt mein Wing und fragt ob er mein Handy haben kann

MIST Warum muss er nur so ein !"§$%&/ Timing haben. Ich gebe meinen Wing das Handy und HB8 geht wieder zu ihre Freundinnen, die ein bisschen miteinander rumachen. Ich winke nach 3-4 Minuten HB8 wieder zurück und sie sitzt sich wieder dazu

Ich: "Wo sind wir stehgeblieben"

Sie: "Keine Ahnung"

Ich: "Du wolltest mir doch was Zeigen" und setze zum KC an

Sie blockt ab und sagt: "Nicht bei dir sondern, bei meinen Freundinnen"

Ich geb ihr ein Are you kidding me -Blick

Sie: "Aber ich zeig es dir nachher" :-D

Sie geht wieder zu ihren Freundinnen, mein Wing kam zu mir und sagte, dass er weiter will. Also bin ich noch schnell zur HB8, hab mir die Telefonnummer geholt und wir sind raus. Dann sind wir zur unser Verabredungen zurück

bearbeitet von König Jäger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gut gemacht?

was hast du für Fragen?

Eigentlich hab ich keine wirklichen Fragen, ich wollt es nur niederschreiben. Aber Verbesserungsvorschläge sind sehr Willkommen, also immer her damit :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gut gemacht?

was hast du für Fragen?

Eigentlich hab ich keine wirklichen Fragen, ich wollt es nur niederschreiben. Aber Verbesserungsvorschläge sind sehr Willkommen, also immer her damit :-D

Mein Verbesserungsvorschlag:

-Alta Rammel doch die Lesben scheiss auf das Date :-D

ne im Ernst weiß net warum du abgehauen bist... hm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ne im Ernst weiß net warum du abgehauen bist... hm...

Ich wollt nicht alleine bleiben und mein Wing war schon am gehen - Jetzt so in nachhinein könnt ich mich dafür Ohrfeigen. Naja, wenigsten hab ich ihre Nummer. Ich werd sie die Tage mal anrufen und ein Date ausmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden