Clubgame?! Was ist das denn?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallihallo!

Eigentlich bin ich gerade dabei, meine Bachelorthese zu schreiben, hab erst die Hälfte und noch bis Dienstag Zeit, aber das muss ich mir jetzt einfach von der Seele labern. Bin jetzt 24 und hab vor 6 Wochen mit meiner 4-jährigen LTR Schluß gemacht. Und nach dem ganzen Lesestoff hier ist mir auch klar, weshalb das alles so scheisse lief mit ihr. Andererseits haben wir eigentlich nie wirklich gut zueinander gepasst.

Is ja auch egal. Ist nämlich alles super jetzt, außer natürlich der Umstand, dass wir faktisch noch zusammen wohnen, aber da sie die ganze Zeit eh weg ist, hab ich zum Glück meine Ruhe. Obwohl ich Schluß gemacht habe, hatte ich noch ca. ne Woche regret Geschichten in meinem Hirn, verbunden mit wiederaufkeimender Eifersucht.

Ja, Titel ist Clubgame, weshalb erzähl ich dann von meiner gescheiterten Beziehung?

Weils einfach geil ist für mich. Ich bin so der typische AFC. Zwar nicht needy, aber sonst alles andere als Alpha in ner Beziehung. Noch dazu hab ich wohl weibliche Züge in meiner Art (Sachen nachtragen, schnippische Bemerkungen, nörgeln).

Aber seit ca. 2 Wochen fühl ich mich super. Und das habe ich wahrscheinlich dem Content dieses Forums zu verdanken. Z.B. diese EC Geschichte mit Frauen. Nie nen Plan gehabt, immer weggeguckt, immer gedacht, die finden, ich sehe komisch aus.

Oder die kino sache: ich hab mich nie getraut, Frauen einfach so selbstverständlich anzufassen. Dachte, das stört die, oder die findens eklig, weil ich Fingernägel kaue. Hab auch mal in ner Psychiatrie gearbeitet, und die Leute haben einen auch immer betatscht. Nicht so angenehm.

Aber seit 2 Wochen mach ich das einfach bei jedem Mädel, selbst bei Freunden. Funktioniert aber irgendwie.

Nunja, back on topic: War gestern mit nem Arbeitskollegen, seiner Freundin und ner Freundin von ihr weg. Kannte die Mädels nicht, hab mich aber recht gut mit denen verstanden. Der Typ hat mich auch ziemlich inspiriert, da er mal ne 8-jährige Beziehung hatte, die in die Brüche ging und er wohl auch ne krasse Single-Zeit hatte.

Auf jeden Fall haben wir vorgetrunken, und ich muss sagen, ich bin nimmer so trinkfest wie ich mal war (haha, mit 16-19 oder so). Ich kann mich auch gar nicht mehr erinnern, wie wir zum Club und da reingekommen sind. Daraus ergab sich erstmal so ne Situation, wo ich mich ziemlich blöd und unwohl gefühlt habe. Hab ne Runde für alle bestellt und wollte mit Bargeld bezahlen. Is aber nicht, is mit Getränkekarte. Ich konnt mich aber nicht erinnern, so eine bekommen zu haben. Gut, hat mein Kollege bezahlt und gemeint, das müsste ich klären. Hab sie dann doch gleich im Geldbeutel gefunden und alle haben mich angestarrt nach dem Motto: Boa, wie besoffen is der schon?!

Nunja, toller Anfang, hat direkt mal mein Selbstbewusstsein gedrückt. Wollte auch erstmal nicht tanzen. Bin früher immer so einer gewesen, der am Rand der Tanzfläche stand.

Irgendwann sind wir doch tanzen gegangen. Und ich glaube, das hat keine 10 Minuten gedauert, da tanzt mich so ein HB6 an. Hätte ich früher nichtmal geschnallt gehabt. Aber Wissen beinflusst Wahrnehmung. Hab sie mir dann direkt geschnappt und erstmal ne schöne Crotch-Massage durch ihren Hintern bekommen. Wurde dann immer enger und heißer. Die is förmlich zerflossen in meinen Händen. Hat ihren kopf auf meine Schulter gelegt und ich hab ihren Nacken ein wenig mit meinem Mund malträtiert.

Die wenigen Worte, die ich mit ihr sprach sind nicht der Rede wert. 1. die kam ziemlich bratschig rüber (nehm mal an, intelligent isse nich). Und 2. ich war auch nicht grade der kreativste, so von wegen "das gefällt dir, was?".

Naja, hab dann fröhlich forsch fast in ihre Hose geschoben, wo sie dann aber n bissl Widerstand zeigte. Gut, war mir dann auch schnuppe.

Sie hat sich irgendwann von mir gelöst mit den Worten "warte mal" und ich wollte nicht wie ein Depp da rumstehen, also bin ich wieder zu meinen Leuten.

Aus meiner periphären Wahrnehmung hab ich aber mitbekommen, dass sie mich immer wieder angeschaut hat. Gut, die hat auch mit andern Typen getanzt, aber nich so wie mit mir ;)

Hab mich gut gefühlt. Und das interessante dabei ist, ich merkte, wie mein Value in dem Laden stieg. EC mit HBs war irgendwie kein Problem mehr.

Musste dann pissen und auf dem Weg dahin hat mich HB6 wieder festgehalten, und mich gefragt wo ich hingehe. "Toilette" - war wohl nicht so der Antörner, hat mich direkt links liegen gelassen. Ich sie aber auch, hehe!

Als ich wieder reinkam hab ich sie mir wieder geschnappt und weitergemacht wo wir aufgehört haben, selbe Geschichte. Das Mädel war erregt. Trotzdem hat sie sich gelöst und mit nem andern Typen getanzt. Gut, hab ich mir ihre Freundin geschnappt, ein HB7 vom Gesicht her und ein HB6 vom Körper her. Hab auch eng getanzt, aber meine Hand auf ihrem Arsch hat sie nicht geduldet :).

Ging aber auch nur n paar Minuten so, bin dann weiter.

Doch meine Pläne, wieder zu meinen Leuten zurückzuwatscheln, wurden jäh unterbrochen. Ich wurde von hinten umklammert durch HB6 und wir haben das ganze mal andersrum gemacht. Is aber irgendwie nich mein Ding, also hab ich mich umgedreht.

Sie: Ey, warum tanzt du mit meiner Freundin?

Ich: Du hast doch auch mit dem Typen getanzt. (C&F muss ich echt noch üben, da bin ich nich so der King).

Trotzdem hätte ich da nen Kissclose machen können, war mir aber gar nicht so wichtig.

Sie: Warte hier mal!

Ich: Das glaubste ja wohl selbst nicht!

Und weg war ich.

Wieder mit meinen Leuten getanzt und einfach nur Spaß gehabt. Da tanzte ne süße HB6 mit Koreanerinnen-Bonus und hat mich angelächelt. Mein Kollege meinte "Ey, die kannste haben". Wusste ich selbst zu dem Zeitpunkt ;) Das war einfach zu offensichtlich. Aber die tanzte mit so nem Typen und da wollte ich irgendwie nicht dazwischenfunken, bzw. mir für später aufheben. Bin dann was zu trinken holen gegangen und hab schön mit meiner Hand ihren Rücken beim Vorübergehen gestreift, ohne einen Blick zurückzuwerfen. Als ich wieder da war, wars noch offensichtlicher. Die hat mich geradezu eingeladen.

Dann kam aber irgendn älterer Brecher zu ihr (wahrscheinlich wollten ihre Leute gehen) und sie ist dann gegangen. Tjoa, Chance verpasst. War mir aber echt egal, ich war einfach da um Spaß zu haben und Selbstbewusstsein zu tanken.

Zu guter letzt meinte die Freundin meines Kollegen, dass ich gut tanze wenn ich wollte - is n cooles Kompliment, grade wenn man da eigentlich Hemmungen hat.

Irgendwann hab ich mich dann von meinen Leuten verabschiedet, war schon spät und ich musste heute ja meine Bachelorthese schreiben.

Tja, das war ein Krampf, das durchzulesen, und eigentlich ist auch nicht wirklich viel passiert. Aber für mich wars ein toller Anfang. Werd ich jetzt öfter so machen :). Und ich wollte einfach mal meine Begeisterung hier zum Ausdruck bringen.

Gut gemacht:

- Mädel heiß gemacht

- Mich wie der Geilste aufgeführt

- Nicht needy gewesen

Schlecht, wenn mans so will:

- HB6 nicht isoliert

- Kein Close jeglicher Art

- Zu lange mit KoreaHB gewartet

Aber ich war ja auch nicht drauf aus. War einfach n geiler Abend. Hatte Spass und mein Selbstbewusstsein is deutlich gestiegen.

Ich danke für eure Mühe, hehe. Das Geschribsel hier war ja auch eher Selbstzweck, damit ich endlich mit der These anfange ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich sehr schön geschrieben und klingt nach einer menge Spaß. Glaub langsam sollte ich mich hier auch mal ein wenig einlesen und nicht nur die Reports durchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöner FR. ich glaub ich geh in die falschen clubs, ich werd nie von HB's angetanzt. ;-)

aber gut gemacht, nächstes mal kriegst du auch ein close hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Glückwunsch zu deinen "Fortschritten". Wie, was oder wie schnell man etwas erreicht ist doch vollkommen unerheblich. Jeder in seinem Tempo, so siehts doch aus!! Wichtig ist doch allein, daß man das "Ziel" erreicht, das man sich vorgenommen hat und wenn Du einfach nur Party machen wolltest.........

Ausserdem ist es doch ein gutes Zeichen, daß Du auch deine Schwächen erkannt hast, so kannst Du da bei nächster Gelegenheit ansetzen und dich weiter verbessern!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Find ich sehr schön geschrieben und klingt nach einer menge Spaß. Glaub langsam sollte ich mich hier auch mal ein wenig einlesen und nicht nur die Reports durchlesen.

Ich normalerweise auch nicht. Hat aber auch glaube ich viel mit Wahrnehmung zu tun. Kann auch sein, dass sie einfach neben mir getanzt hat, und mich halt hinter sie plaziert hatte und zugriff ;).

Dreist sein ist der Schlüssel, hab ich bemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich normalerweise auch nicht. Hat aber auch glaube ich viel mit Wahrnehmung zu tun. Kann auch sein, dass sie einfach neben mir getanzt hat, und mich halt hinter sie plaziert hatte und zugriff ;).

Dreist sein ist der Schlüssel, hab ich bemerkt.

Also mit dem Antanzen habe ich auch so meine Probleme. Ich weiß immer nicht, ob es nun Zufall oder Absicht ist.

An der Dreistigkeit fehlt es mir eben (und noch so einigem mehr <_<)

Wie war das mit dem Blickkontakt beim Antanzen? Gestern hatte ich den Fall, das ein HB auffällig oft in meiner Nähe tanzte, aber sie hat nie den Blickkontakt erwiedert. War irgendwie "leer" der Blick - das hat mich abgehalten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessanter FR. Und obwohl ich hier neu bin, möchte ich dich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen und dich dazu anregen, manche Dinge anders zu machen, was vllt von deinem Vorteil ist.

Mir persönlich macht das auch Spaß von Mädchen angeguckt zu werden und angetanzt zu werden, das steigert auf jeden fall das Selbstbewusstsein, gerade bei gutaussehenden Frauen :rolleyes: .

Meiner Meinung nach, ist es aber nicht unbedingt besonders positiv Frauen nur heiß zu machen und gerade in einem Club ist das sogar gefährlich.

Der Grund liegt darin, dass du zwar deine Attraktivität steigerst, aber absolut keine emotionale Verbindung mit deinem Ziel eingehst. Das heißt, dass du wenn du sie irgendwann mal wiedertriffst bestenfalls ein Typ bist, auf den sie mal geil war. Das ist vielleicht sogar eher negativ als positiv.

Natürlich sollte man Step-by-Step vorgehen. Aber das interessante ist meiner Meinung nach ja entweder das Ziel Sex oder die Frau wirklich näher kennenlernen zu wollen.

Da du hautsächlich Spaß haben wolltest ist es sicherlich nicht schlimm, was du gemacht hast, aber Sex am selben Abend oder ein paar Tage später, wäre ja vielleicht auch dringewesen, wie ich es einschätze <_<

Dementsprechend hast du es eigentlich ganz gut erkannt, dass du versuchen solltest das Set zu closen, entweder durch KC oder dadurch, dass du ihre Telefonnummer bekommst. Zwischendurch solltest du auch noch eine interessante Konversation aufbauen, um wie gesagt, Rapport aufzubauen.

Soviel dazu von meiner Seite aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mit dem Antanzen habe ich auch so meine Probleme. Ich weiß immer nicht, ob es nun Zufall oder Absicht ist.

Frauen machen idR nichts aus Zufall :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden