trapkick 0 Beitrag melden Mai 4, 2008 erstellt wow, geile idee :Dzuerst n bisschen rumgeschmökert, auch den persöhnlichkeitstest gemacht, der hier irgendwo als fred rumgeistert und ich bin ja praktisch veranlagt.also direkt ma los, wollte heute eh fotos schiessen gehn bei dem geilen wetter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trapkick 0 Beitrag melden Mai 4, 2008 geantwortet lief eigndl echt chillig. mir keinen stress gemacht damitinnerhalb der 2,5 stunden die ich unterwegs war zwischendurch immer weider ein hi - so 15 ca. von denen hab ich 3 nich gezählt (aufgrund von augenkontakt wurde ich zuerst gegrüsst). hab mir aber auch die ein oder andre gute gelegenheit entgehen lassen... augenkontakt, lächeln und promt vergessen hi zu sagen. wenn ich die 50 voll hab beginnt woche 2 eben früher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trapkick 0 Beitrag melden Mai 10, 2008 geantwortet soooo - noch ein tag und noch 9 HIs. Wär ich nciht 2 Tage zu faul gewesen, wäre ich schon fertig ;)um 3oo gehts raus - kein stress :Dudn auch direkt mal die texte für woche 2 lesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trapkick 0 Beitrag melden Mai 12, 2008 geantwortet jau - hehehe.woche eins erfolgreich beendet. alles einfacher als davor! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen