War dies von HB ein shittest?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

war gestern in einen club unterwegs und sah ein HB 7 (alter 22) , dass zu mir in fitnessstudio geht.

Bin seit einen halben jahr im studio und hab das HB schon öfters im studio gesehen und haben wie üblich wenn man sich da sieht auch immer gegrüßt.

Gestern im club hat sie mich auch erkannt als sie mal an mir vorbei gegangen ist.

Als ich sie später mal gesehen hab, bin ich zu ihr rüber

Do21: Hab sie am bizeps angefasst und meine: WOW, sind ja schön richtige muskeln die du da hast, nicht schlecht. Du HB musst aber jetzt ein bisschen langsamer tun, denn auf frauen die muskeln wie männer haben steh ich überhaupt nicht.

HB: Muskeln sind geil, zumindest bei männern! Aber auch frauen sollten trainieren, wenns sitzen und straff sein soll, find ich!

Ich trainiere schon 6 jahre, und wie du siehst, ich seh noch nicht aus wie ein kerl, auch nicht ansatzweise!

Ich wusste einfach nicht wie darauf antworten sollen.

In meinen augen ist das mit...bei männern sind muskeln geil...so nachdem motto du hast ja keine?

Wie hätte man daraus C&F machen können?

HELP

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo.ich finde nicht dass es ein shittest war.du hättest vielleicht weiter mit ein kompliment machen sollen,wenn du sie schon auf ihre figur angesprochen hast,im bezug z.b. auf ihre klamoten was sie angehabt hat und weiter sagen dass du ja nicht auf männer stehst :)!sondern nur auf frauen :)!du hättest ihr auch sagen können sie soll mal deine muskeln anfassen,und das wäre nicht alles was bei dir hart wird wenn dich jemand anfasst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist einfach der Anfang eines normalen Gesprächs - nix shit-test.

Sie: Ich trainiere schon 6 jahre, und wie du siehst, ich seh noch nicht aus wie ein kerl, auch nicht ansatzweise!

du: Sag jetzt bloss du bist ne frau ..

oder

du: du hast aber eine schöne tiefe stimme .. kommt das von den testosteronen die du schluckst..?

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Lieber Do21.

Das war doch nun wirklich nur der Beginn eines ganz normalen Gesprächs. Ein Shit Test setzt eine Frau (unbewusst) ein, um einen Mann, den sie prinzipiell für attraktiv hält und der für mögliche Paarungsakte prinzipiell in Frage kommt, auf sein Verhalten in Krisensituationen hin zu testen. "Wie reagiert er wenn ich seine Männlichkeit teste? Wird er nervös und stottert rum wie ne pussy? Prallt mein Shit test an ihm ab oder wird sogar mit nem lässigen Spruch gekontert?" - wie gesagt, unbewusst. Leg dir nen lässigen Frame zu, dann meisterst du jeden shit test, ohne jedesmal großartig drüber nachdenken zu müssen.

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie so zu open fand ich wenig geglückt. Lass es sein das äußere der Frauen zu kritisieren.. indirekt hast du das getan.

Worauf du stehst dürfte ein HB erstmal auch nicht interesssieren. Auch das war hier fehl am Platz!

Mit deinem Spruch hast du impliziert dass sie möglicherweise zu viele Muskeln hat oder bekommen könnte .. so wird das bei ihr angekommen sein. Und sei dir sicher.. so ziemlich keine Fraue möchte zu viel Muskeln haben!

In dem Moment war die Sache für dich bereits gelaufen.

bearbeitet von ancel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Kein Shit-Test. War ein Rapport-Thema. "Gesunde Lebensweise, Alter, Pläne für die Zukunft --> Lay"

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.