Der Beweis: Frauen sind böse!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mal diese mathematische Formel aufgestellt, die den Beweis liefert, dass Frauen wirklich böse sind. ;-)

evilgirl.JPG

Hoffe das kennen noch nicht allzu viele.

@Admins, wollte das Ganze unter 'Schatztruhe > Andere' posten, hatte aber keine Rechte o.ä.! Sonst nix passendes gefunden.

Sorry für die Umstände des Verschiebens! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mal diese mathematische Formel aufgestellt, die den Beweis liefert, dass Frauen wirklich böse sind. ;-)

evilgirl.JPG

Hoffe das kennen noch nicht allzu viele.

@Admins, wollte das Ganze unter 'Schatztruhe > Andere' posten, hatte aber keine Rechte o.ä.! Sonst nix passendes gefunden.

Sorry für die Umstände des Verschiebens! ;-)

Das ganz unten ist sehr needy, phui phui :-D

Sag doch einfach: Wenns euch hier nicht passt verschiebts wohin ihr wolt, von mir aus zum Nordpol.

PS: Ich sollte endlich schlafen, bin auf der Post Liste von heute ganz oben. Und aufhören mit LION GAMING

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ganz unten ist sehr needy, phui phui ;-)

Hahaha, darauf hab ich nur gewartet. Und von wem kommt das dann auch noch? Lustiger Kerl.

Wie man hier analysiert wird... Sowas! Sag' lieber mal was zu meiner Formel.

Und PS: Ja, geh schlafen. Und morgen bringst du mir schön dein sog. 'Lion Gaming' bei. Warum selbst arbeiten, wenn es auch Andere für mich tun können? :)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass diese "Formel" uralt ist, beinhaltet sie einen logischen Fehler: Zeit und Geld bedeutet nach gängigen Sprachimplikaturen: Time + Money, also eine additive Verbindung. Diese macht auch intuitiv mehr Sinn, denn der Erfolg bei Frauen kann recht hoch sein, auch wenn man wenig Zeit aber dafür viel Geld hat. Also folgt Girls = 2*money=2*sqrt(evil). Schade. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weisst Kritik ueber deine Persoenlichkeit eh zurueck? Gut dann ueber die Formel:Langweilig, Verschwendete 2min

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh oh, ich seh schon, die Formel ist nix für euch! :hi:

Du weisst Kritik ueber deine Persoenlichkeit eh zurueck? Gut dann ueber die Formel:Langweilig, Verschwendete 2min

Nein, im Gegenteil. Wünsche mir sogar Kritik über mich u mein Verhalten, nur dafür habe ich auch schon nen extra Thread. Meine einfach nur, dass das nicht hierrein passt. Aber wenn du magst, darfst du gerne Kritik hierlassen o mir ne PN schicken!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiss hat Einstein diese Formel einmal aufgestellt, als er sich gerade in einer recht schmerzhaften Phase seines Lebens befand. Halte das aber auch fuer keine geistige Meisterleistung. Klingt sehr nach AFC Material um sich das Versagen bei Frauen etwas ertraeglicher zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich gerade für Finanzierung lerne, muss ich das einfach anbringen:

Da Time = Money folgt natürlich auch Money = Time

Also: Girls = (Time)²

Jetzt hast du ein Problem.. Denn was ist denn schlecht an Zeit?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei PUA ist es sowieso mehr TIme als Geld das man investiert...

Aber es stimmt viele AFCs machen solche sachen oder Bringen sprüche wie: Alle Frauen sind scheisse etc. Aber man muss es halt wirklich mal anderes sehen. Ich meditiere gelgentlich und dabei lerne ich mich mla aus meinem eigenen Sichtwinkel der Dinge zu lösen und die Sachen zu denen ich vorher eine feste Meinung hatte aus nem anderen Winkel zu sehen. Jede Frau hat ihr gutes und schlechtes. Und nicht alles was der Mann als negativ bei Frauen ansieht müssen auch Frauen negativ finden.

Es gibt Léute die haben einfach die Ansicht:"Ich sag am telefon nur das wichtige, alles andere ist zeitverschwendung." Eine Frau würde das ganz anders sehen, denn für sie ist das lange telefonieren eine soziale Investition, gleichzeit zieht sie daraus Gewinn. Sie entspannt sich und läd ihre Energie wieder auf.

Man muss als PUA lernen alles aus verschiedenen Perspektiven zu sehen, und auch mal durch die AUgen anderer zu sehen.

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soweit ich weiss hat Einstein diese Formel einmal aufgestellt

Erm, das glaub ich weniger. Aber, wer weiss?!

Klingt sehr nach AFC Material um sich das Versagen bei Frauen etwas ertraeglicher zu machen...

Ich hoffe, KEIN AFC der Welt nimmt sich diese Formel als Ursache für sein Frauenproblem. °_°

Ist für mich ein kleines nettes Gimmik was man mal in verschiedenen Situationen irgendwelchen Menschen erzählt. 'Shootin Shit'...

Da ich gerade für Finanzierung lerne, muss ich das einfach anbringen:

Okay.

Da Time = Money folgt natürlich auch Money = Time

Also: Girls = (Time)²

Jetzt hast du ein Problem.. Denn was ist denn schlecht an Zeit?!

*döööt* Falsch. Denn: Zeit ist nicht die 'Wurzel aus allem Bösen', sondern das Geld. Folgt: Zeit =//= 'Wurzel aus allem Bösen'

Und: Kraft = Länge x Masse / Zeit²

Arbeit = Länge² x Masse / Zeit²

Kannst diese Formeln ja mal umstellen. Dann weißt du auch, wieviel Kraft/Arbeit eine Frau dir raubt/macht. Wenn du das dann weisst, kannst du zudem noch herausfinden, wie gross (Länge) u wie schwer (Masse) Sie ist. Wär mal interessant.

Greetz

Skee

PS: Bitte nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden