High werden ohne Drogen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat jemand folgendes Buch abgecheckt? http://www.amazon.de/High-werden-Drogen-Be...h/dp/3890943632

Wenn ja, wie ist es so?

Sehr teuer, für die Leistung, teilweise Seiten mit nur einem Satz auf der Seite. Übungen z.T. wie "stelle dir vor du hättest noch 5 Minuten zu leben, was würde dir durch den Kopf gehen"...

Aufjedenfall besser als sich ne Dosis Heroin, Crack oder sonstiges reinzujagen ;). Wenn du viel Zeit hast, dann probiers mal aus. (EDIT: Das Buch mein ich ;))

bearbeitet von Johnny5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt interessant! und die kundenresonanzen bei amazon werfen dazu noch ein gutes licht auf das buch... ich werde es mir bei gelegenheit zulegen und bericht erstatten! :) falls diese techniken wirklich in kurzer zeit, einfach umsetzbar sind, lassen sie sich sicher auch gut bei HBs anwenden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das Buch ist wenigstens noch günstiger als die entsprechenden Drogen,

wenn es wirklich wirkt...

Gruß, Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein einfacherer und kostengünstigerer Weg legal high zu werden ist das Programm I-Doser mit diesem lassen sich angeblich die Wirkungen der verschiedenen Drogen (so ziemlich alle) nachstellen.

Dieses Programm soll das Gehirn durch einen Ton in Schwingungen bringen und so die Wirkung der Droge nachstellen.

Ich habe es noch nicht wirklich getestet weil es ziemlich langweilig ist 30 min oder diesen meist ziemlich schrägen Ton zu hören. Doch bei einem Freund von mir hatt das Programm schon einmal gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein einfacherer und kostengünstigerer Weg legal high zu werden.....

ist für mich ganz einfach. Ich spreche eine Frau an, und dann werde ich high. Und wenn eine sagt "verpiss dich, alter", kann ich das lachen nicht mehr beißen...dann werde ich noch higher;)!!!

Diese sport ist adrenaline pur, man!

Oder die musik...techno z.bsp. "the world is mine" und city streets von G-spott, oder hip hop "nasty girl" oder "i will still kill" , oder "fuckings cool, but jimmy is a romantic type" etc.....machen mich immer high.....mein problem ist ehe ohne 3 tassen Tee runterzukommen!!!

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein einfacherer und kostengünstigerer Weg legal high zu werden ist das Programm I-Doser mit diesem lassen sich angeblich die Wirkungen der verschiedenen Drogen (so ziemlich alle) nachstellen.

Dieses Programm soll das Gehirn durch einen Ton in Schwingungen bringen und so die Wirkung der Droge nachstellen.

Ich habe es noch nicht wirklich getestet weil es ziemlich langweilig ist 30 min oder diesen meist ziemlich schrägen Ton zu hören. Doch bei einem Freund von mir hatt das Programm schon einmal gewirkt.

;-)

Ja sicher. Schwingungen. Dann ist ja alles geklärt. :D

Sag deinem Freund, er soll das aufgeweichte Brötchen aus seinem Kopf nehmen. Das kann und wird niemals wirken. Drogen wirken auf elektro-chemischer Basis, wie alles in unserem Körper. Das einzige was man sich dabei holen kann ist wahrscheinlich ein Tinitus. LOL

Wenn man allerdings verflucht viel Glück hat, hat man vielleicht was vom Placebo-Effekt. ;-)

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein einfacherer und kostengünstigerer Weg legal high zu werden ist das Programm I-Doser mit diesem lassen sich angeblich die Wirkungen der verschiedenen Drogen (so ziemlich alle) nachstellen.

Dieses Programm soll das Gehirn durch einen Ton in Schwingungen bringen und so die Wirkung der Droge nachstellen.

Ich habe es noch nicht wirklich getestet weil es ziemlich langweilig ist 30 min oder diesen meist ziemlich schrägen Ton zu hören. Doch bei einem Freund von mir hatt das Programm schon einmal gewirkt.

:-D

Ja sicher. Schwingungen. Dann ist ja alles geklärt. :D

Sag deinem Freund, er soll das aufgeweichte Brötchen aus seinem Kopf nehmen. Das kann und wird niemals wirken. Drogen wirken auf elektro-chemischer Basis, wie alles in unserem Körper. Das einzige was man sich dabei holen kann ist wahrscheinlich ein Tinitus. LOL

Wenn man allerdings verflucht viel Glück hat, hat man vielleicht was vom Placebo-Effekt. :-D

Nicht das ich mich damit sonderlich gut auskennen würde, aber ändern sich durch den elektrochemischen Effekt der Drogen nicht jene Schwingungen

im Gehirn?

Gibt ja einige Studien nach denen beim Meditieren und beim Konsum von LSD andere Gehirnwellen aktiv wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein einfacherer und kostengünstigerer Weg legal high zu werden ist das Programm I-Doser mit diesem lassen sich angeblich die Wirkungen der verschiedenen Drogen (so ziemlich alle) nachstellen.

Dieses Programm soll das Gehirn durch einen Ton in Schwingungen bringen und so die Wirkung der Droge nachstellen.

Ich habe es noch nicht wirklich getestet weil es ziemlich langweilig ist 30 min oder diesen meist ziemlich schrägen Ton zu hören. Doch bei einem Freund von mir hatt das Programm schon einmal gewirkt.

^_^

Ja sicher. Schwingungen. Dann ist ja alles geklärt. :D

Sag deinem Freund, er soll das aufgeweichte Brötchen aus seinem Kopf nehmen. Das kann und wird niemals wirken. Drogen wirken auf elektro-chemischer Basis, wie alles in unserem Körper. Das einzige was man sich dabei holen kann ist wahrscheinlich ein Tinitus. LOL

Wenn man allerdings verflucht viel Glück hat, hat man vielleicht was vom Placebo-Effekt. ;-)

Wenn du es mir nicht glaubst hier sind ein einige Testberichte:

http://www.freesoft-board.to/f287/i-doser-...gen-208977.html

Und hier steht geschrieben wie es funktioniert:

http://www.i-doser.com/faq.htm#Answer1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hardstylehans

Hmm.... 2 Beiträge gesamt, davon 2 die Werbung für i-doser machen.

Ein Link auf die Herstellerseite sowie ein Forum in nem leichtgläubige Kiddies über ihre I-Doser Placeboeffekte erzählen.

Alles klar :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.