It's time to say... Hi!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem der Stress der letzten Monate langsam vorbei ist und ich wieder genug Freizeit habe, habe ich heute beschlossen, endlich das DJBC zu beginnen und mich vom AFC-Dasein zu lösen. Mir ist klar geworden, dass die nächsten Wochen alles Andere als einfach werden...obwohl im Grunde doch gar nichts dabei ist :) .

Ergebnis Tag 1: In 80 Minuten habe ich 15 Menschen angesprochen, darunter 0,5 HBs. Es war sehr viel schwieriger, als ich vermutet habe und ist auch mit der Zeit eher schwerer als leichter geworden.

Ich bin losgegangen und habe einigen Leuten auf dem Weg mit einem Lächeln Hallo gesagt, sie waren alle ziemlich verwundert. Nach kurzer Zeit bin ich am Stadtfest vorbei gekommen, wo eigentlich genug Leute waren, um die ganze Aufgabe in 2 Minuten abzuhaken, aber irgendwie fiel es mir dort besonders schwer, die Menschen anzusprechen, weil sie alle in Gruppen waren, ich erst überlegen musste, warum ich ausgerechnet diese Gruppe und keine andere ansprechen soll und man nicht einfach im Vorbeigehen grüßen konnte, sondern richtig in die Runde platzen musste. Ein Dreier-Grüppchen habe ich nach einem erfundenen Freund gefragt, den sie leider nicht gesehen hatten und bin dann wieder vom Fest verschwunden.

Die ganze Zeit über sind mir eine Menge Opener und dämliche Aktionen eingefallen, aber je mehr ich darüber nachgedacht habe, desto weniger habe ich mich getraut. Als Nächstes habe ich ein paar Leute gefragt, wo es zu einer bestimmten Straße geht. Eigentlich wollte ich ihnen anschließend für die Auskunft danken, in die entgegengesetzte Richtung weitergehen und bei Nachfrage grinsend sagen, dass ich einen Test über die Ortskenntnis der Einwohner mache, aber nachdem sie alle so hilfsbereit den Weg erklärt haben, habe ich das wieder verworfen ;-) . Als es wieder nach Hause ging, habe ich einfach jeder Einzelperson, die mir entgegen kam, Hallo gesagt, allerdings waren es nicht mehr viele.

Bemerkungen:

-Ich bin normalerweise gar nicht so wahnsinnig schüchtern, habe mich diesmal aber wirklich verdammt gehemmt gefühlt.

-Mein beim Rausgehen guter State ist rapide gefallen, sobald aus der Sache Ernst wurde.

-EC war leider nicht möglich, da es dunkel war.

-Ich habe immer so schnell wie möglich wieder ejected, da ich die Konversation als Erfüllung einer unangenehmen Pflicht sah.

Schwierig wird Woche 1 sicherlich nicht, aber ich bin doch relativ enttäuscht von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Woche 1 erstmal abgebrochen, um mich für den nächsten Anlauf besser vorzubereiten, das Inner Game passt noch nicht :good: . Ich poliere gerade mein Äußeres etwas auf, lese LdS zu Ende und treffe mich mit ein paar ohne echte Approaches kennen gelernten Mädchen, um da die Techniken vorsichtig anzutesten. Außerdem habe ich so weniger Stress neben dem Lernen und Regeln meiner gesamten neuen Lebenssituation.

Ich weiß, alles Excuses, aber spätestens in den Semesterferien geht es wieder los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Relax bei allem.

Mach alles was du willst.

Geh in ein Set rein und frag dich selber worüber du reden möchtest. Möchtest du wirklich einen Rat von ihnen? Dann hol dir einen Rat.

Möchtest du sie kennen lernen weil sie geil aussehen? Dann sag es ihnen. Möchtest du sie nur Vögeln, dann frag sie ob sie gerne mit dir Schlafen wollen.

Es ist ganz egal was du sagst und wie es bei anderen ankommt. <Zumindest! solange du dich selbst dabei wohl fühlst. >

Denn wenn du dich wohl fühlst, gelingt es dir! Wenn du ehrlich bist, nicht nur zu ihnen sondern vorallem zu dir selber, dann klappt es!

Frauen wissen intuitiv wann sie angelogen werden. Andersherum wissen sie aber auch intuitiv wann jmd die Wahrheit sagt.

Natürlich gibt es gute Schauspieler die schwer zu durchschauen sind und wo sie lange brauchen um es zu checken.

Aber frag dich was du willst. Willst du das du jede Frau vögeln kannst, oder willst du das jede Frau dich vögeln möchte?

Durch Schauspielerei verlieben sie sich nicht in dich, sondern in den den du vorgibst zu sein. Das weißt du am besten, denn du bist schließlich jmd. anderes als der dessen Rolle du spielst.

Oder sei du selbst, dann verlieben sie sich in dich.

Von vornherein kann ich dir sagen das beides klappt. Das ich nicht sagen kann das eine ist besser und effektiver als das andere.

Du hast Approach Angst? Quatsch. Kein Mensch hat Approach Angst, höchstens haben manche weniger Willen hübsche Frauen kennen zu lernen.

Jeder Mensch kann Vokabeln lernen und trotzdem sagen viele sie können es nicht. Wobei es heién sollte, sie haben nicht den Willen dazu sich immer wieder vom neuen hin zu setzen und zu lernen.

Kann nicht = Will nicht Approacht Angst = nicht genug Wille

Und wenn du wie oben beschrieben vorgehst, verschwindet nicht nur die AA von alleine, sondern du wirst vielen anderen PUAs die schon länger dabei sind viel vorraus haben. Denn gerade ohne Routinen, ohne Opener, ohne Material von anderen, findest du zu dir selber. Findest du heraus was dein Game ist. Und wenn du nur oft genug Frauen angesprochen hast wirst du merken es hooked immer. Und das es nicht an den guten Routinen, sondern ganz alleine an dir liegt.

LG

Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden