Clubgame #C gescheitert

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War gestern im Club unterwegs, kriege die Situation nicht mehr komplett zusammen aber im Großen und ganzen lief es folgendermaßen ab:

Ich bin also gerade unterwegs meine zwei Kumpels zu suchen als mich plötzlich eine HB7 von der Seite versehentlich anstößt.

MP: Wowowow! Sind wir heute etwas aggressiv?

Hb7: Sorry, war garkeine Absicht!

MP: Keine Absicht? Das war schon gemeingefährlich!

HB7: Nein ich bin echt ne ganz Liebe!

MP: *zuckt gespielt zurück*

HB7: Du bist echt witzig!

MP: Und du echt aggressiv!

HB7: Wie ist dein Name?

MP: Ich glaube nicht, dass der bei dir in guten Händen wäre

HB7: Du bist bestimmt ein Christian oder ein Frank!

MP: Nicht schlecht! Hi, mein Name ist Christian Frank.

HB7: *lacht*

MP: Okay, nee jetzt mal im Ernst wie heist du denn?

HB7: Janine.

MP: Hi Janine , mein Name ist Christian Frank!

HB7: *Guckt mit offenem Mund*

MP: Janine, ich geb dir die Möglichkeit dich mit nem Bier für deine Aktion eben zu entschuldigen.

HB7: Du bist echt krass, ich kann nicht glauben dass du das sagst!

MP: Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient!

MP: Oh, da sehe ich gerade meine Freunde, gib mir doch deine Nummer dann unterhalten wir uns später weiter.

HB7: Nein die kriegst du nicht.

MP: Janine, ich fürchte dann kommen wir nicht zusammen.

Bin dann gegangen.

War das vielleicht zu cocky gespielt? Ich habe parallel jede Menge KINO gefahren, wurde von ihr auch stets beantwortet.

Was kann ich verbessern?

War es in Ordnung abzuhaun oder macht es Sinn dann noch weiter zu quatschen wenn der #C fehlgeschlagen ist, hätte die Nummer echt gerne gehabt, aber will auch nicht needy rüberkommen.

Dabei hatte ich echt das Gefühl, dass sie Interesse zeigt, was ist falsch gelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War gestern im Club unterwegs, kriege die Situation nicht mehr komplett zusammen aber im Großen und ganzen lief es folgendermaßen ab:

Ich bin also gerade unterwegs meine zwei Kumpels zu suchen als mich plötzlich eine HB7 von der Seite versehentlich anstößt.

MP: Wowowow! Sind wir heute etwas aggressiv?

Hb7: Sorry, war garkeine Absicht!

MP: Keine Absicht? Das war schon gemeingefährlich!

HB7: Nein ich bin echt ne ganz Liebe!

MP: *zuckt gespielt zurück*

HB7: Du bist echt witzig!

MP: Und du echt aggressiv!

HB7: Wie ist dein Name?

MP: Ich glaube nicht, dass der bei dir in guten Händen wäre

HB7: Du bist bestimmt ein Christian oder ein Frank!

MP: Nicht schlecht! Hi, mein Name ist Christian Frank.

HB7: *lacht*

MP: Okay, nee jetzt mal im Ernst wie heist du denn?

HB7: Janine.

MP: Hi Janine , mein Name ist Christian Frank!

HB7: *Guckt mit offenem Mund*

MP: Janine, ich geb dir die Möglichkeit dich mit nem Bier für deine Aktion eben zu entschuldigen.

HB7: Du bist echt krass, ich kann nicht glauben dass du das sagst!

MP: Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient!

Bis dahin hast Du alles perfekt gemacht. Aber hab hier hättest Du auch mit C+F runterfahren sollen und auf Rapport gehen sollen, damit der #Close oder sogar der KC drinne ist.

Viel Kino. Und das Thema auf was anderes lenken, kleine Story oder zur Seite nehmen deinen Leuten kurz vorstellen oder dancen. Dann wäre der #C und der KC sicher gewesen.

Aber sonst gut gemacht. Weiter so.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich an. Du hast alles sehr gut gemacht, bis auf den Abschluss. Warum bist Du überhaupt gegangen und hast sie nicht weitergegamed? Ging es Dir nur um den schnellen Numberclose, um eine Kerbe in Deine PU-Keule machen zu können?

Wenn Du Dir die Nummer von einem Mädel holst, machst Du das doch, um sie kennenzulernen. Warum sollte sie ernsthaft glauben, dass Du sie anrufst, wenn Du Dir nicht mal im Club zehn Minuten Zeit für sie nimmst. ICh glaube viele NCs scheitern (damit will ich nicht sagen, dass viele scheitern ;-) ), weil die Frau nicht glaubt, dass ihr wirklich anruft. Gib Ihr das Gefühl, dass sie nicht einfach irgendeine Nummer für Dich ist und Du sie wirklich kennenlernen willst!

-Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein NC ohne Rapport bringt doch gar nix!

wieso sollte sie dich anrufen, wenn du nichts positives mit ihr gemacht hast, woran sie sich erinnert?

wuerdest du jemanden anrufen, der 2 min in der disco ein paar sprueche geklopft hat?

der verweigerte NC war in dem sinne ein shittest aufgrund von mangelnden rapport!

hau nicht gleich aus dem Set ab, bau naechstes mal rapport auf,fahr kino, wenn die chemie stimmt kriegst du auf jeden fall nen NC hin :)

viel erfolg

-wizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden