Lässt mich zappeln...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

also ich hab folgendes problem... Hab vor gewisser Zeit ein ganz nettes Mädel kennengelernt!! Allerdings hatte sie zu dieser Zeit ein Freund, was mich aber weiterhin natürlich auch nicht gestört hat.. Schon nach kurzer Zeit hat sie mir auch erzählt, dass die Beziehung nicht mehr so gut läuft und sie am zweifeln ist, ob Sie das überhaupt noch weiterhin will.. Okay auf jeden Fall hab ich Ihr dann, nachdem die Beiden eine "Pause" eingelegt haben, angeboten mal zusammen wegzugehen!!! Sie hat auch direkt zugesagt, weil sie zu dieser Zeit Ferien hatte... der Abend ist auch ziemlich gut gelaufen... Wir haben uns gut unterhalten, gentanzt e.t.c!! Mehr ist allerdings noch nicht gelaufen, weil ich´s auch nicht gleich am ersten Abend übertreiben wollte.. Darauf die Woche hat sie dann mit ihrem Freund Schluss gemacht und wir hatten uns fürs WE wieder verabredet.. Allerdings hatte sie mir an dem Tag als wir weggehen wollten schon gesagt dass Sie Kopfschmerzen hat und sich jetzt nochmal hinlegen will und hofft, dass es besser wird... Abends war ich dann noch bei´nem Kumpel pokern und hatte leider kein Empfang!!! Als ich dann ausm Haus raus war, hab ich gesehen dass sie 2x angerufen hatte.. Dann hab ich sie angerufen, jedoch ist niemand rangegangen!! Am nächsten Tag hat sie mir dann erzählt, dass es ihr halt noch nicht so gut ging und sie mir halt sagen wollte, dass sie nicht kommen kann (handy hatte sie dann lautlos gestellt weil sie geschlafen hat)!!

Naja auf jeden Fall ist das Problem, dass ich jetzt immer wieder versucht habe ein Date klarzumachen, aber dauernd einfach was dazwischen gekommen ist ihrerseits!! Vorletzte Woche z.B hatten wir uns, nachdem sie mich gefragt hatte, was ich für´s WE geplant hätte, schon für Samstag verabredet in einem Club... Sie meinte sie wäre an dem Abend mit ihren Mädels vom Tennis unterwegs und würd dann halt später in den Club kommen!! Naja auf jeden Fall hat sie mir am Donnerstag dann schon gesagt, dass ihre Mädels doch woanders hinwollen und sie zwar versucht Sie umzustimmen, es aber schwierig werden könnte!!

Ich mein ich hab ja eigentlich Verständnis dafür, dass wenn all ihre Mädels in ´nen anderen Club gehen , sie Sich nicht alleine dagegen stellt, aber trotzdem könnte es halt alle mal besser laufen :)

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie ich ihr mal klarmachen kann, dass sie jetzt mal die Chance nutzen sollte, um mit mir wegzugehen?!?! Sie zeigt zwischendurch auch immer wieder Interesse, aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich nicht so richtig an Sie rankomme...Wäre nice, wenn ihr vielleicht ein paar Tipps habt..

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freez out. In der Zeit mit Sahra in die Sauna.

Wenn die Dame sich meldet, denn nur dann ist es auch ein richtiger Freez out, beiläufig erwähnen wie toll es mit Sahra in der Sauna war.Das nennt man Rich Desqreption.

Dann kurz gebunden sein und auflegen. Dann wirs sie sich wieder melden und dann kannst endlich den Sack zu machen und Dich mit ihr treffen und verführen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm okay schonmal danke, aber ich hab bei Ihr immer so das Gefühl, dass sie erwartet dass ich noch mehr mache, aber kann auch sein, dass ich mich irre, weil mehr machen als dauernd irgendwelche Termine auszumachen, um sich zu treffen kann ich ja auch nicht machen!! Es liegt ja an Ihr wenn sie dann dauernd wieder absagt bzw. irgendwas dazwischen kommt...

hat sonst wer vielleicht noch ne Idee?!

bearbeitet von chibo_01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es liegt ja an Ihr wenn sie dann dauernd wieder absagt bzw. irgendwas dazwischen kommt...

hat sonst wer vielleicht noch ne Idee?!

richtig! also ist es ihr pech!

und denk daran... sie hat nur keine zeit weil etwas anderes wichtiger ist....

persönlich würd ich dir empfehlen LOB DES SEXISMUS zu lesen....

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden