Opener "Indirekt" und dann?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hätte da mal folgendes Problem:

Wenn ich einen indirekten Opener benutze, wie ich es meistens tue, weiß ich nicht genau ab wann und wie ich vom indirekten, also vom labern ins direkte übergehen kann und soll?

Wann ist der Zeitpunkt gut um zu wechseln, oder was soll ich genau sagen um von Labern ins Kennenlernen überzusteigen?

Helft mir bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber hab ich mir auch einige Gedanken gemacht.

Ich würde es wie folgt angehen:

Man geht auf ein Set zu & öffnet es indirekt. zB:

XY: 'Hey, kurze Frage, wer lügt mehr, Männer o Frauen?'

HB: 'Hm, blablabla...'

XY: 'Ach ja? Ich hab gehört, dass blablabla...'

HB: 'Boah, das is fies, blablabla...'

Solange, bis niemandem mehr, etwas zu dem Thema einfällt, dann:

XY: 'Danke, für eure Meinung.' Leicht wegdrehen, als würde man gehen wollen.

XY: 'Ach, sagt mal, woher kennt ihr euch eigentlich?'

HB: 'Von da und da!' / 'Wir sind Freundinnen' / 'Wir sind Kollegen' / 'Wir sind Geschwister.' / 'Grad erst kennengelernt..' oder, oder, oder.

...

Dannach dann eben dementsprechend reagieren und schon ist man in einer kleinen Unterhaltung.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei Tipps:

1. Lies Dir ein gutes Buch über Pickup durch. Zum Beispiel Juggler

2. Lies Dir hier FRs durch und achte darauf, wie die anderen es machen

3. Geh weiter raus und experimentiere.

-Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang vielleicht erstmal mit Neil Strauss´ "The Game" an. Dann kennst Du auch die wichtigsten Namen der Szene. Juggler ist ein PUA aus Amerika. Sein Buch heißt "How to be a pick up artist"

Liebe Grüße

-Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Übergang ist fliessend und wird durch sexuell Talk, Kino und Bodylangues klargemacht.

Wenn Du mit deiem Opener fertig bist, kommt einen kleine Story oder Small Talk, schön Kino dabei fahren und bissel Rapport aufbauen und dann kannst gleich sie einladen und die Nummer holen.

Die Damen merken eh schon nach den ersten Sekunden vorauf Du aus bist, also spar Dir das.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute für die coolen Tips wird natürlich gleich getestet fahr jetzt auf ne Kunst Messe;)

Das Buch von Neil Strauß lese ich grad hab auch schon ein paar andere gelesen: Samy Molcho(Körpersprache), Der Perfekte Verführer, Wie man Freunde gewinnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
um von Labern ins Kennenlernen überzusteigen?

Vielleicht liegt hier ein Missverständnis vor: nur weil Du Routinen und vorgefertigte Themen verwendest, heisst das nicht, dass Du rumlabern oder oberflächlich sein sollst. Die Routinen dienen dazu, Dir einen Einstieg zu geben, nicht ein belangloses Gelaber durchzuziehen. Wenn Du sie fragst wer mehr lügt, dann hör gefälligst auf ihre Antwort! Interessiere Dich für ihren Standpunkt, hake nach, sei frech! Wenn Du bei ihrer Antwort im Kopf schon beim Runterlabern der nächsten Routine bist, dann wird das nichts. Sie wird Deine Oberflächlichkeit, die im Grunde genommen nur Unsicherheit ist, bemerken. Also: auch Routinen leiten kein Gelaber ein sondern ernsthafte Gespräche.

Dann kann ich die Notwendigkeit für den Switch zwischen indirekt und direkt nicht erkennen. Wenn Du indirekt anfängst, dann bleib doch dabei. Spielerisch verabredest Du Dich mit ihr, sie wird später sagen dass Du sie spielerisch und einfach so durchgevögelt hast. Die ganze Zeit indirekt rumzudrucksen und dann auf die Frage "Ficken?" umzuschalten, kommt nicht kongruent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach es meistens so das wenn ich ein Set mit einer Routine öffne erstmal die durchziehe und dann meistens überleite mit sachen wie: seits ihr öfters hier... und ab da kommt dann wenig Smaltalk mit C&F und später dann Rapport

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und frage bitte nie, wer mehr lügt, Männer oder Frauen. Oder gibt es tatsächlich Frauen, die darauf anspringen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eigentlich kannst du nach indirekter Sache auch in direkte ganz einfach wechseln.

Ich hatte das schonmal geschrieben.

Ramzey: Hey mal ne Frage? Weisst du wo ich das Colloseum wiederfinde???

HB: ??????? wtf

Ramzey: Du weisst doch hier Galdiator und so.....

HB: Das ist doch in Italien...BLA BLA

Ramzey: !Erst auf ihre Antowrt einegehen kurz.! Dann sowas sagen wie: Weisst du ich will ehrlich zu dir sein. Ich suche garnicht das Colloseum. Will dich einfach nur kennenlernen. Hatte gerade über den Film Gladiator nachgedacht und dich gesehen. Musste dich einfach ansprechen. Hast du denn Film denn schonmal gesehen?Die Stelle da wo er sein Helm abnimmt.....

( Das habe ich mit Absicht sofort eine Frage eingeleitet um das direkte erstmal Sacken zu lassen oder sie auch in ein leichten Trance Zustand zu versetzen.Sie denkt über das direkte nach und auch noch über den Film...HeHe (Ramzey ist wieder fies)

Einfach später ins direkte wechseln. Ganz offen sagen. Dann weiss sie auch was du willst.:)))

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm naja so genau kann man das nicht sagen! Ich würde sagen also bei mir wars so von 10 Frauen springen 3 an, kommt halt bisschen auf den Wert an ich denk bei HB3-6 funzt das ohne Probleme!

Aber ich merk auch immer mehr das der Situationsopener besser ankommt!

Das mit dem Indirekt und dann direkt hab ich mir auch schon mal gedacht! Teste ich heut gleich mal!

THANKS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden