Was zur Hölle wenn...

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich war gestern mit ein paar Kumpels unterwegs um ein bisschen zu üben, ihr wisst schon;)

Der erste Club:

Situtation:

Ich sitze mit einem Freund an der Bar dreh mich um und sehe ein HB 8 mit 4 Freundinnen am Tisch hinter mir, überlege nicht lang und fasse sie sanft an der Schulter an (Wie es BadBoy) macht dreh Sie zu mir und Sie schaut mich an. Warte kurz und sage dann...

Gespräch:

PUA: "Hey du stehst grad ich bräuchte mal kurz deine weibliche Meinung. Ich diskutiere schon den ganzen Abend mit meinem Kumpel über ein Thema (Freund sitzt neben mir und hört zu); Wer lügt wohl mehr Männer oder Frauen?"

HB8: "Das ist ne gute Frage, da muss ich kontern."

PUA: "Ja wie jetzt frag ich dich nach deiner Meinung und du hast keine eigene Meinung?" (Mit einen leichten Lächeln)

HB8: "Doch klar hab ich eine eigene Meinung!"

PUA: " Dann lass mal hören, bin schon gespannt!"

HB8: "Also ich denk Männer lügen mehr!"

PUA: "Aha das hört sich ja schon mal interessant an; und wer lügt besser?"

HB8: "Das kann man so nicht sagen, aber ich denke die Männer!"

PUA: "Also ich denke, das Frauen eher die großen Lügen haben wie: Ja Schatz, das Kind ist wirklich von dir!" (Sie unterbricht mich und lacht und sagt)

HB8: "Also wenn er nicht weiß das es sein Kind ist, ist er ein Depp!" (Ein Smile meinerseits)

PUA: "Wir Männer hingegen haben eher die kleinen Lügen wie: Nein Schatz, dein Arsch sieht wirklich nicht fett in der Hose aus!" (Sie lacht, dreht sich aber immer kurz zu Feundinnen um!)

PUA:"Hast du Lust auf ein Rätsel?" (Nehme ihre Hand und mache das Entchen Spiel!)

HB8: "Keine Ahnung...."

PUA: "Na komm schon sei ein bisschen einfallsreich!"

HB8: "Ich weiß nicht was ich sagen soll!"

PUA: "Dir fällt schon irgendwas ein, oder bist du jetzt so perplex das du nichts mehr sagen kannst?"

HB8: "Ganz ehrlich? JA, so hat mich noch niemand angesprochen!" (Zieht die Hand langsam weg!)

PUA: "Mach ich dir Angst oder verwirr ich dich bloß?"

HB8: "Ich weiß nicht, das ist schwierig..."

PUA: "Naja danke! Dann wünsch ich dir noch nen schönen Abend!" (Und dreh mich weg, Sie dreht sich auch wieder zu ihren Freundinnen um!)

Sie erzählt es Ihren Freundinnen, die schauen die ganze Zeit her.... AUS DIE MAUS!

Was war mein Fehler wieso das???????????????????

Nächste Situation:

Zweiter Club ich stehe wieder mit einem Freund im Raum und sehe zwei HB6 und HB7, gehe mit meinem Freund sofort zu Ihnen und sage:

Gespräch:

PUA: "Hey Mädels ich brauch mal kurz eure Meinung mein Kumpel und ich streiten schon den ganzen Tag darüber wer wohl wen beim Flirt auswählt! Also ich bin der Meinung das beim Flirt letztendlich die Frau den Mann auswählt. Er ist allerdings der Meinung das der Mann die Frau auswählt, was meint ihr?" (Zeig dabei auf meinen Freund der neben mir steht!)

HB7&8: "Also ich denke die Frau wählt aus!"

PUA: "Aha das ist ja interessant und warum habt ihr dann genau mich ausgewählt?" (Lehne mich etwas zurück und lächle)

HB8: "Wieso du hast doch uns angesprochen!"

PUA: "Dann wiedersprichst du dir aber, du hast gerade gesagt das die Frau auswählt und jetzt bins ich!"

HB7: "Wir flirten doch garnicht!"

PUA: "Und was machen wir dann?"

HB7: "Wir unterhalten uns bloß!"

PUA: "Und was wäre gewesen wenn ich gekommen wäre und gesagt hätte du hast wirklich ein sympatisches Lächeln, du gefällst mir!"

HB8: "Eine Frage!"

PUA: "Ja was gibts denn?" (ein leichtes Lächeln)

HB8: "Bist du ein FlirtCoach?"

PUA: "Wieso komm ich etwa so rüber?"

HB8: "Das war doch nur ne Frage du kommst irgendwie anders rüber als andere!"

PUA: "Ist das etwa schlecht?"

HB8: "Nein aber das würde mich wirklich interessieren, es kommt so rüber!"

PUA: "Nein! Ich wünsch euch noch nen schönen Abend! Tschau!"

HB8: "Tschau!"

Was ist denn hier schon wieder falsch gelaufen ich glaub mich tritt ein Pferd;))

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

1 Set:

hier hätt ich sie gefragt, wie ich ihr die angst nehmen kann...

bzw.

du hättest sie auch isolieren können...

so à la :"komm, wir gehn mal wohin wo du keine angst hast." (und dann weg von den freundinnen)

2.set:

ähm, du hast einfach aufgehört. da lief eigl nix falsch.

HB8: "Nein aber das würde mich wirklich interessieren, es kommt so rüber!"

ich hätts als kompliment gewertet, überspielt und dann ne routine eingebaut oder isoliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Set1:

Ja, ok das hätte ich wirklich machen können, aber sie hat immer zu Ihren Freundinnen geschaut da war ich mir unsicher ob ich genug Rapport hab um sie mitzunehmen!

Set2:

Ihr Körpersprache hat mir irgendwie signalisiert das sie ein sicher zu wissen glaubt und sich als Opfer fühlt, auch wie sie es mir gesagt hat! (Habe Samy Molcho gelesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst ihre Hand streichst mit deinem Finger über Ihre Hand und sagst es wäre da ein Fluss! Auf der einen Seite des Ufer und tippst sachte dahin sitzt Babyentchen mit gebrochenem Flügelchen und auf der anderen Seite sitzt Mutterente mit Kinderentchen und tippst auch sanft dahin! Dann frägst du sie wie kommt Babyentchen denn auf die andere Seite des Ufers?

Sie: "Es schwimmt rüber!"

Du: "Geht nicht hat doch ein gebrochenes Flügelchen!"

Sie: "Hmmmm"

Du: "Na komm schon das arme Entchen!"

Sie: " Es ruft Mamaente!"

Du: "Geht nicht Mamaente ist zuweit weg und hört es nicht mehr!"

Sie: "Keine Ahnung. Wie schafft es denn das?"

Du: "Von wo soll ich das wissen, keine Ahnung (lächlen!). Ich wollte nur mal deine Hand halten!"

Während dem Spiel immer die Hand halten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im 1. Set konntest du nicht genug attraction erzeugen. Für mich kommt es so rüber als würdest du fast nur Routinen verwenden und das kommt dann meistens unkalibriert rüber. Ich hatte eigentlich auch nie Erfolge (Oder ich kann mich nicht erinnern) in Sets wo ich nur Routinen geschoben habe.

Mach einfach weiter und schau zu das du mehr normale Fragen stellst wie z.B. was trinkst du gerne wohin gehst du so weg..... Später kannst du immer noch ein paar Routinen schieben.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also Deinen Opener mit dem Flirt-Thema finde ich richtig gut. Damit ist die Stimmung gleich locker und lustig.

Aber Du musst ein wenig Small-Talk bringen. Ich bin kein Freund dieser ganzen Routinen, denn sie sind oft einfach nur fehl am Platz, weil sie zu früh kommen oder einfach steril wirken. Während des Gesprächs kannst Du die mal bringen, also um KINO anzufangen, oder um Pausen zu überbrücken und das Interesse zu halten. Die Hauptarbeit muss aber trotzdem noch das (verführerische) Gespräch sein. Und dafür gibt es hier sehr viele Tipps wie Themen und sowas.

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Flirtcoach Frage war doch ein supercooles Kompliment! Wieso hast du da den Schwanz eingezogen? Das war ein IOI mein Freund. Nicht nur dass sie dir ne Frage stellt ( zeugt von Interesse ) sondern auch noch dass sie impliziert dass du gut flirtest .. Da hast deine Chance selber verpatzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PUA: "Na komm schon sei ein bisschen einfallsreich!"

PUA: "Dir fällt schon irgendwas ein, oder bist du jetzt so perplex das du nichts mehr sagen kannst?"

PUA: "Mach ich dir Angst oder verwirr ich dich bloß?"

PUA: "Naja danke! Dann wünsch ich dir noch nen schönen Abend!" (Und dreh mich weg, Sie dreht sich auch wieder zu ihren Freundinnen um!)

hier liegen deine Fehler...

Ich habe das Gefühl dir ist der "Stoff" in dem Moment ausgegangen. Du musst stets das Gespräch führen und nicht anfangen auf ein thema herumzureiten wenn dir plötzlich selbst nichts mehr einfällt.

Das HB war etwas überfordert und du hast angefangen sie zu bedrängen.. "komm schon.. fällt dir nichts ein.. Angst"...

Übe nie Druck aus! Wenn ich das so lese kommt mir das vor wie ein Schultest, den das HB bestehen musste.

Den plötzlichen Rückzug anzutreten war auch nicht gut.. ich denke dir ist wahrscheinlich nichts mehr eingefallen.. daher hast du das Feld geräumt.

Just relax nächstes Mal.

Greetz

bearbeitet von ancel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF? In keinem der Sets ist irgendwas schiefgelaufen, außer dass Du irgendwann kein Material mehr hattest, also nicht mehr wusstest, was Du sagen sollst. Das erste Mädel war attracted, weil Du außergewöhnlich warst, naja, und das zweite auch. Durch die Frage, ob Du ein Flirtcoach bist attestiert sie dir die Fähigkeit, guzt flirten zu können. DU bist es, der die Aussage in einen negativen Kontext rückt.

Vorschläge am Ende der Sets:

Set 1:

PUA: "Und das findest Du ziemlich interessant, richtig?:) Wie heißt Du überhaupt?"

oder "Na dann erzähl mir doch mal, ob es auch über Dich was interessantes zu erfahren gibt." 8impliziert, dass Du interessant bist und lässt sie sich qualifizieren)

Set 2:

PUA: "Wie seid Ihr denn so schnell darauf gekommen? Hi, mein Name ist Mystery, ich bin der größte Verführer aller Zeiten!;)" (dann würde ich ihnen Pick Up erklären, mit vielen Demonstrationen natürlich;))

oder mit c&f-Grinsen: "Mist, ihr habt mich aber schnell durchschaut! Jetzt funktionieren meine Jahrzehnte lang entwickelten Maschen bei Euch gar nicht, oder?" (dann eine offensichtlich schlechte Routine machen und verzweifelt tun. Danach kannst Du zum Beispiel ins Rollenspiel übergehen, was Du denn jetzt beruflich machst, wo Du enttarnt wurdest und sie Dich qualifizieren lassen)

Viel Spaß!

-Hannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also das ich dann vor den Kopf geschlagen war bestreite ich garnicht! Aber eure Tipos sind gut an sowas hab ich nicht gedacht, habe gedacht ich streite das ab! Und das es schlecht wäre ein Flirtcoach zu sein! Aber die Tips werde ich natürlich nutzen! DANKE!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: Bist Du ein Flirtcoach?

PU: Warum, Brauchst Du Hilfe?

Schöne Antwort.

Das du in dem Moment abstreitest ist die schlechteste Wahl, weil du dich ihrem Frame unterwirfst. Du glaubst, daß es ihr nicht gefallen würde, wenn du einer währst, also versuchst du eine Antwort zu finden, die ihr gefällt. Das ist immer schlecht.

"Warum, brauchst du Hilfe?" ist super. Oder: "Hm, jetzt wo du es sagst..."

Es gibt tausende dieser Fragen:

"Bist du Flirtcoach?"

"Sagst du das zu allen Frauen?"

"Bist du seine Anstandsdame?"

"Bist du schwul?"

Die Antwort ist immer: "Kann schon sein. Finde es raus."

Die Antwort ist niemals: "Nein."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok klingt logisch! Denke das wird mir sicher weiterhelfen! Ich könnte doch sogar den Flirtcoach als routine einbauen, oder? Was denkt ihr?

Könnt ihr mir bitte noch einen Link zu C&F und Innergame geben ich finde das mit der Suchfunktion nicht!

THANKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich war gestern mit ein paar Kumpels unterwegs um ein bisschen zu üben, ihr wisst schon;)

Der erste Club:

Situtation:

Ich sitze mit einem Freund an der Bar dreh mich um und sehe ein HB 8 mit 4 Freundinnen am Tisch hinter mir, überlege nicht lang und fasse sie sanft an der Schulter an (Wie es BadBoy) macht dreh Sie zu mir und Sie schaut mich an. Warte kurz und sage dann...

Gespräch:

PUA: "Hey du stehst grad ich bräuchte mal kurz deine weibliche Meinung. Ich diskutiere schon den ganzen Abend mit meinem Kumpel über ein Thema (Freund sitzt neben mir und hört zu); Wer lügt wohl mehr Männer oder Frauen?"

HB8: "Das ist ne gute Frage, da muss ich kontern."

PUA: "Ja wie jetzt frag ich dich nach deiner Meinung und du hast keine eigene Meinung?" (Mit einen leichten Lächeln)

HB8: "Doch klar hab ich eine eigene Meinung!"

PUA: " Dann lass mal hören, bin schon gespannt!"

HB8: "Also ich denk Männer lügen mehr!"

PUA: "Aha das hört sich ja schon mal interessant an; und wer lügt besser?"

HB8: "Das kann man so nicht sagen, aber ich denke die Männer!"

PUA: "Also ich denke, das Frauen eher die großen Lügen haben wie: Ja Schatz, das Kind ist wirklich von dir!" (Sie unterbricht mich und lacht und sagt)

HB8: "Also wenn er nicht weiß das es sein Kind ist, ist er ein Depp!" (Ein Smile meinerseits)

PUA: "Wir Männer hingegen haben eher die kleinen Lügen wie: Nein Schatz, dein Arsch sieht wirklich nicht fett in der Hose aus!" (Sie lacht, dreht sich aber immer kurz zu Feundinnen um!)

PUA:"Hast du Lust auf ein Rätsel?" (Nehme ihre Hand und mache das Entchen Spiel!)

HB8: "Keine Ahnung...."

PUA: "Na komm schon sei ein bisschen einfallsreich!"

HB8: "Ich weiß nicht was ich sagen soll!"

PUA: "Dir fällt schon irgendwas ein, oder bist du jetzt so perplex das du nichts mehr sagen kannst?"

HB8: "Ganz ehrlich? JA, so hat mich noch niemand angesprochen!" (Zieht die Hand langsam weg!)

PUA: "Mach ich dir Angst oder verwirr ich dich bloß?"

HB8: "Ich weiß nicht, das ist schwierig..."

PUA: "Naja danke! Dann wünsch ich dir noch nen schönen Abend!" (Und dreh mich weg, Sie dreht sich auch wieder zu ihren Freundinnen um!)

Sie erzählt es Ihren Freundinnen, die schauen die ganze Zeit her.... AUS DIE MAUS!

Was war mein Fehler wieso das???????????????????

Nächste Situation:

Zweiter Club ich stehe wieder mit einem Freund im Raum und sehe zwei HB6 und HB7, gehe mit meinem Freund sofort zu Ihnen und sage:

Gespräch:

PUA: "Hey Mädels ich brauch mal kurz eure Meinung mein Kumpel und ich streiten schon den ganzen Tag darüber wer wohl wen beim Flirt auswählt! Also ich bin der Meinung das beim Flirt letztendlich die Frau den Mann auswählt. Er ist allerdings der Meinung das der Mann die Frau auswählt, was meint ihr?" (Zeig dabei auf meinen Freund der neben mir steht!)

HB7&8: "Also ich denke die Frau wählt aus!"

PUA: "Aha das ist ja interessant und warum habt ihr dann genau mich ausgewählt?" (Lehne mich etwas zurück und lächle)

HB8: "Wieso du hast doch uns angesprochen!"

PUA: "Dann wiedersprichst du dir aber, du hast gerade gesagt das die Frau auswählt und jetzt bins ich!"

HB7: "Wir flirten doch garnicht!"

PUA: "Und was machen wir dann?"

HB7: "Wir unterhalten uns bloß!"

PUA: "Und was wäre gewesen wenn ich gekommen wäre und gesagt hätte du hast wirklich ein sympatisches Lächeln, du gefällst mir!"

HB8: "Eine Frage!"

PUA: "Ja was gibts denn?" (ein leichtes Lächeln)

HB8: "Bist du ein FlirtCoach?"

PUA: "Wieso komm ich etwa so rüber?"

HB8: "Das war doch nur ne Frage du kommst irgendwie anders rüber als andere!"

PUA: "Ist das etwa schlecht?"

HB8: "Nein aber das würde mich wirklich interessieren, es kommt so rüber!"

PUA: "Nein! Ich wünsch euch noch nen schönen Abend! Tschau!"

HB8: "Tschau!"

Was ist denn hier schon wieder falsch gelaufen ich glaub mich tritt ein Pferd;))

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!

Du hast dein Game perfekt aufgezogen und hast es SELBER beendet!!! ????

..ich versteh deine Frage nicht?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hatte das Gefühl es war Ihr wegen den Freundinnen im Nacken irgendwie unangenehm! Ich hätte Sie nur wahrscheinlich wirklich nur isolieren sollen, das war denk ich mein größter Fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Set1:

Nein Nein Nein ! Ihre freundinen solltest du nicht isolieren sondern miteinbeziehen in das Gespräch aber trotzdem deine auserwählte im Vordergrund halten ! Wenn du symphatisch zu ihren freundinen bist , so bekommt deine auserwählte

praktisch ein Empfehlung, das sie sich mit dir aufjedenfall treffen sollte. Die Meinung ihrer freundinen über dich zählt bei den meisten Frauen zu 80 % !

PUA: Hey schuldigung wir führen grad ne interessante diskussion und eure freundin hier meint, eh wie heißt du nochmal? Jetzt hast du schonmal ihren Namen sicher ! (Angenommen Tanja) ... , also tanja meint das Männer größere Lügner sind als Frauen, was meint ihr ? So egal was sie danach sagen .. bla bla bla... folgt deine nächste Frage zum Thema aber mit einer überleitung auf deine Frau. Du frägst nur die Freundinen... also angenommen ich wär mit Tanja zusammen und wir alle wären dann miteinander sehr gut befreundet, ihr sieht mich einer disco wo tanja nicht dabei ist und ich bitte euch es tanja nicht zu sagen weil sie ja sehr eifersüchtig ist . würdet ihr es tanja dann sagen ! ( Es sind ihre Freundinen und dich kennnen sie gar nicht also wäre ihre Antwort natürlich : Ja ) Du drehst dich dann zu Tanja und sagst , hey du hast echt super freundinen , nicht so wie ich grinst und schaust auf deine Freunde. Du schaust Tanja in die Augen und sagst hey ihr seit echt alle cool drauf , und du Tanja scheinst mir ein symphatischer und offener Mensch zu sein, sowas findet man nicht oft... ich muss dich aufjedenfall besser kennenlernen, kommst du von hier ? So small talk ist nun eröffnet , mach doch nicht so ein bullshit mit den Enten , ist zwar nicht schlecht aber viel zu früh eingesetzt... Du kannst doch kein Rätsel machen ohne das ihr auf einer Ebene seit ! So ein spiel würde sich eignen nach einen längeren Talk... dann ne geschichte erfinden wie ich bin heut bei so einen stand in der Stadt vorbeigelaufen rettet die Tiere bla bla ... wie stehst du so zu tieren? hast du haustiere? Mein Opa hatte immer Enten im Teich, ohh da fällt mir was ein... gib mal deine Hand... soo würde es einen Sinn machen!

Ob jetzt SET 1 oder SET2 was ich nicht verstehe , das du erstens zu schnell aufgibst und zweitens als erster tschüss sagst ! Das macht man nur bei aroganten frauen mit einem lächeln wo ein wiedersehen sichergestellt ist . Ansonsten würde ich niemals tschüss sagen bevor sie es tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey na das ist ja mal richtig hilfreich danke! Werde ich genauso am Donnerstag testen!!! Falls die Situation aufkommt! Schreib dann hier nochmal wies gelaufen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey na das ist ja mal richtig hilfreich danke! Werde ich genauso am Donnerstag testen!!! Falls die Situation aufkommt! Schreib dann hier nochmal wies gelaufen ist!

Kein Problem ! schau dir mal an wie ich es gemacht habe letzten Samstag bei " Der Anfang " Club game ! vielleicht findest du was hilfreiches!

ciao ciao Adrenalin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du schaust Tanja in die Augen und sagst hey ihr seit echt alle cool drauf , und du Tanja scheinst mir ein symphatischer und offener Mensch zu sein, sowas findet man nicht oft... ich muss dich aufjedenfall besser kennenlernen, kommst du von hier ?

Dann aber bitte isolieren, sie wird nicht in die Rapportphase gehe wenn sie unter Freunden ist. Machts wie die Löwen, löst die Gazelle von der Herde und sie ist Schutzlos. Reist sie aus Ihrem Umfeld und sie muss sich neu orientieren in der Zeit ist es für euch einfacher sie zu "FÜHREN"

Also ich vervollständige den Satz von Adrenalin:

(...)komm wir setzen uns am besten irgendwohin und wenn du weiter so nett bist dann zahle ich dir wirklich gerne dein drink...

Gruß und keep on sargen

Ps. was für Tanja lass meine LTR aus dem Spiel :-D:-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.