Liebe ungleich "Gefühle"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, ich bin immer noch nicht über meine Oneitis hinweg.

Vielleicht hat jemand schonmal was in der Art erlebt und ich bin nicht allein..

Mir ist es schon mit 2 Mädchen(LSE HD meiner Meinung nach) auf die selbe Weise passiert. Sie gestehen mir "Gefühle", flaken aber an jedem Date.

Die "Gefühle" sind mit dem aktuellen HB an den Wochenenden entstanden, als wir uns zum Party machen verabredet haben und uns küssten. 4 Monate lang. Kein Lay. Es ist jedoch meine Oneitis, was die lange Zeit erklärt.

Wenn ich ihr sage, dass das mit uns keinen Sinn hat und wir es beenden sollten, weil sie sich nicht mit mir treffen möchte, reagiert sie wütend und will es nicht akzeptieren, dass ich sie in Zukunft ignorieren werde, wenn wir uns sehen. Das tun wir leider oft, wegen dem Freundeskreis. Wenn ich ihr sage "Du willst dich nicht mit mir treffen, aber bist jetzt wütend. Wie kann das sein?", hat sie auch keine Erklärung dafür.

Einmal habe ich sie KCen wollen, sie hat ca. 10x geblockt. Ich habe meinen Frame gehalten und weiter C&F betrieben. Sie hat trotzdem immer weiter geblockt.

Daraufhin hab ich ihr gesagt was ich fühle. Warum weiß ich nichtmehr. Ich hab richtig den Weichei-AFC raushängen lassen, weils mir gereicht hat. Sie dann "Du Arschloch, ich bin schon wieder geil auf dich."

Weist doch klar auf ein Rapport Problem hin, oder? Denkste.

An Rapport mangelt es nicht, ich habe ihr vorhin glaubhaft am Telefon komplett gestanden was ich für sie empfinde.. Das ich sie liebe. Das Ende vom Lied war aber wieder:

"Treffen nicht, die Sache beenden aber auch nicht, weil ich dank deiner "Geständnisse" jetzt wieder verstärkt das Gefühl habe mehr von dir zu wollen."

Mein letztes Wort: Melde dich, wenn du zu mir kommen willst, ansonsten werde ich dich ignorieren, falls wir uns zufällig sehen sollten.

Es scheint mir so als wäre die Attraction zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig.

Schreibt was ihr denkt.. Auch wenns hart ist.

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich kommt es so rüber das ihr die besagten 4 Monate im LJBF gelebt habt und dann aufeinmal die "Lust" auf den anderen kommt. Du hast sie vielleicht verunsichert durch deine ehrliche Art. Sie wiell dich als Freund behalten, empfindet aber mehr für dich und will dich (im falle einer gescheiterten Beziehung) verlieren.

Würde mal behaupten das du ihr in zu kurzer Zeit alles gegeben hast. Sprich nach dem Kuss die Spannung nicht gehalten hast und direkt gesagt hast du liebst sie. Das hat sie überrumpelt und vielleicht sogar Angst gemacht.

Meine Idee wäre wieder mehr Spannung reinzubringen.

Liebe Grüße

WhiteGekko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Oneitis ist nicht die Dame, sondern Du, also deine Persönlichkeit. Du gibst ihr mehr Wert in deinem Leben als Dir selbst und machst sie so wichtiger als alles andere. Fang an Dich selber mehr zu lieben und gehe gut mit Dir um.

Du denkst, dass Du sie liebst, aber ich meine zu vermuten, dass deine Gefühle und dein Ego Dir einen Streich spielen, weil Du sie seit 4 Monaten nicht gelayt hast. Es ist dein Ego,wegen der Zeit.

Du denkst, wenn Du ihr deine angeblichen Gefühle offenbarst, das Du endlich zum Schuss kommen darfst. Hallo, Du bist der Preis. Time is money. In der Zeit kannst Du meine Ex bumsen.

Also überlege jetzt mal selber. Du bist ja auch schon länger dabei und ich habe das auch durch gemacht. Was macht sie denn so besonders oder was ist den so toll an ihr oder mit ihr, dass Du dir die ganze Zeit solche Kopfschmerzen machst? Andere Frauen würden Dir eine schöne Zeit machen.

Sie spielt Ködern und warten.Und Du wartest schön. Du willst Sex ? Das war auch mein größtes Bedürfniss in meiner LTR. Wenn sie es Dir nicht gibt, hol es Dir woanders. Keiner zwingt Dich noch sie dazu.

Sie kann auch nicht nach 4 Monaten behaupten nicht sicher zu sein um deine Person. So nach dem Motto, Nach dem Sex bist Du weg.

Also, es ist Zeit für einen richtiges Game.

Freez out. Wenn Du sie siehst, Hallo sagen und kalt sein. Social Proof fahren.

Und wenn sie sich dann entlich mit Dir treffen will, dann nimm Dir wie ein Mann was Du willst. Führe sie, nimm sie an der Hand und mache sie heiss und lasse Dich nicht abblocken beim Küssen und wenn Du unter ihre Hose willst.

LMR mit C+F beseitigen und weiter eskalieren. Zeig ihr,wer der Mann ist und leg sie flach. Zieh es durch bis zum Ultimum. Zeig deien Ergeis an ihr und pass auf deinen Frame auf.

P.s. Nebenbei immer schön anderen Frauen gamen, dass hält frisch.

Viel Erfolg.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du denkst, dass Du sie liebst, aber ich meine zu vermuten, dass deine Gefühle und dein Ego Dir einen Streich spielen, weil Du sie seit 4 Monaten nicht gelayt hast. Es ist dein Ego,wegen der Zeit.

Oh ja... Ich hatte eigentlich vor sie zu layen und ihr danach einen Arschtritt zu geben. Auch wenn das total meine LSE-Haftigkeit bestätigt. Weil eine LTR ist mit der ganz sicher nicht drin.

Woher weißt du das? War das bei dir genauso?

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja war es, sonst hätte ich zu deinem Problem nicht so viel schreiben können.

Sie merkt das Du nur auf den Sex aus bist und lässt Dich zappeln. Das habe ich alles durchgemacht.

Versuche mein Game Vorschlag und berichte mir.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden