15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

carpathia, edgar und ich sind in HD aktiv, falls Zollhof(nähe Halle) flopt, gehen wir untere strasse sargen.! :D

Treffpunkt ist noch nicht sicher, einfach mal durchcallen...

Peace and Love TitanX

bearbeitet von TitanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wichser X( hab gestern die ganze Zeit gesucht mit wem ich von euch weggehen kann und hab mich dann doch entschieden mit nem kumpel in die Altstadt zu gehen. Maaan ihr seid Penner würd auch mal gern wieder sargen gehen :( und immer wenn ich will wollt ihr nicht :(. Keiner mag mich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr wichser X( hab gestern die ganze Zeit gesucht mit wem ich von euch weggehen kann und hab mich dann doch entschieden mit nem kumpel in die Altstadt zu gehen. Maaan ihr seid Penner würd auch mal gern wieder sargen gehen :( und immer wenn ich will wollt ihr nicht :(. Keiner mag mich :(

soll ich dich mal zitieren : " wawa aha wawaw" ( credit by edgar)

spass bei seite, du hast doch unsere Handynummer ;-)

1 call und du wärst schlauer gewesen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Lebe aber nach dem Lied " Call on meeeeee Call one meeee ,Call on meeee Call on meeee". Gut dann weiss ich jetzt bescheid schätzelein. Wie wäre es ewentewell mit Mo sargen ? Hab ausnahmsweise morgen mal frei. Dazu zitieren ich nun eine ganz große Persönlichkeit der Osteuropäischen Philosopie ,nämlich Borat:" Nice !!!! wahwah wihwah !" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 uhr izmir bisschen zu spät ,15 uhr wäre optimal. Muss ziemlich an meinem Game arbeiten . Hab gestern nur ein set gemacht ,danach ne onenitis gesehen von mir und war dann wieder total down. Das sieht lief ganz gut nur eins war seltsam ,sie hat mir dauernt iois gegeben ,wie schläge oder mich angefasst ,aber dann auch iods wie sich abgewandt und weggeschaut. Krig einfach nichts mehr auf die Reihe :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
17 uhr izmir bisschen zu spät ,15 uhr wäre optimal. Muss ziemlich an meinem Game arbeiten . Hab gestern nur ein set gemacht ,danach ne onenitis gesehen von mir und war dann wieder total down. Das sieht lief ganz gut nur eins war seltsam ,sie hat mir dauernt iois gegeben ,wie schläge oder mich angefasst ,aber dann auch iods wie sich abgewandt und weggeschaut. Krig einfach nichts mehr auf die Reihe :(

Sie hat mit dir push&pull gemacht ;-)

also war interesse da !

just close man ;-)

15 uhr kann ich nicht, da habe ich noch eine stunde arbeiten.... ( 17 Uhr ist schmerzsgränze, sprich direkt nach der arbeit )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter schwede es geht bergauf. Heute eine angeschrieben beim OG gleich date gehabt und #KC . ABer in Heidelberg war die Hölle los ,sets en mass. Wieso hat mir keiner gesagt das heut verkaufsoffener Sonntag war. Die Innenstadt war gerammelt voll. Da hätte man fast keine probleme gehabt set zu stoppen ,weil die innenstadt einfach sau voll war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja is glaub besser ,lass am Sa sargen gehen daygame. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bin aber vorher noch auf nem Date :X. Werd dann direkt kommen. Muss aber So wieder arbeiten d.h. kein clubgame :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag