Shit-Test erfolgreich ... durchgefallen =))

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA's,

vorerst ne kleine Vorgeschichte: auf Pick Up bin ich nach der entsprechenden Sendung auf MTV aufmerksam geworden, hab bis jetzt ziemlich viel gelesen und (hoffentlich xD) begriffen, aber noch recht wenig Praxis gehabt. Auch vor Pickup war ich kein kompletter AFC, hab auch ab und zu mal in Clubs/auf Feiern n' Paar Closes gehabt (die aber wenig mit Können, sondern eher mit Luck oder Alkohol im Spiel zu tun hatten :)). Also war PU genau das, wonach ich gesucht hatte, denn meine "Skills" ließen bis jetzt zu wünschen übrig.

OK, will euch jetzt nicht noch mehr langweilen und komm gleich zur Sache :)

Gestern bin ich mit meiner Stamm-Crew in nen geilen Club in unserer Stadt, haben etwas vorgetrunken, aber nicht viel. Insgesamt waren wir 5 Jungs und 2 Mädels (HB8 und HB5). HB5 ist ne Ex von meinem Kollegen (der auch dabei war), die seit ihrer Trennung versucht, ihn wiederzubekommen, also kommt sie nicht in Frage (ausserdem ist sie überhaupt nicht mein Typ).

HB8 ist eine aus meiner Schule, eine Klasse unter mir. Sie war schon ein Paar mal mit unserer Clique feiern, also kannte ich sie.. allerdings beschränkte sich unsere "Bekanntschaft" auf "Hi, wie gehts?", und das wars auch schon. Ich fand die schon früher (vor PU) ziemlich geil, aber, sie hat mich immer ziemlich komisch angeguckt und ich hab nie gecheckt warum.. Naja, wenn ich jetzt aus der PU-Sicht analysierend zurückblicke, lag das wohl an meinen needy-hoch-3-Blicken, die ich hoffnungsvoll in ihre Richtung warf ^^ Also hab ich mir einen dicken Limiting Belief aufgebaut (der sich, glaub ich, ruhig mit der chinesischen Mauer messen kann), dass ich bei ihr nie ne Chance haben werde, und dass sie mich wahrscheinlich ihr ganzes Leben lang für nen kompletten komischen Loser halten wird. (Was sich gestern Abend, sagen wir mal so, nicht bestätigt hat =)) Aber dazu später. HB8 nenn ich ab jetzt einfach mal Anna. Achso ja, was noch anzumerken ist, Anna ist keine Oneitis von mir, ich fand die einfach vom Aussehen her geil.

Situation: ich, HB5 und mein Kollege (den sie wie gesagt wieder haben will), kommen mit der Bahn zum Club. Paar Minuten später, kommt der Rest mitm Auto. Anna ist auch dabei. In dem Moment hab ich noch gar nicht vorgehabt, sie zu gamen. Ich habe zwar schon geplant, ein Paar Approaches und so zu üben, aber mein LB ließ mich erst gar nicht an Anna denken. Allerdings hab ich mir eins felsenfest vorgenommen: keinen einzigen needy Blick auf Anna heute Abend!

Wir begrüßen uns, gehen rein, erstmal an die Bar, holen uns was zu trinken, bla, alles standard.

Ich steh an der Bar, achte auf meine Körperhaltung, entspannt an die Theke angelehnt und laber mit nem Kollegen. Auf einmal kommt Anna zu mir und fragt, was ich denn da so trinke (hatte nen Whisky-Cola, jaja Alkohol ist nicht gut für PU, ich weiß, hatte aber eh schon vorgetrunken und es gab ne 3-getränke-umsonst-Aktion). Sie meint zu mir, sie hat ne Flasche gemixten Whisky in ihrer Tasche und fragt, ob ich was davon trinken will. Hab erstmal nein gesagt, aber daraus hat sich ein Gespräch entwickelt, und wir haben dann über Schule und so gelabert, weil sie wissen wollte wie das Abitur so ist und so.

Ein Paar Bausteine meiner "Chinesischen Mauer" waren schon abgebrochen, und Anna war auch super drauf. Aber mit Verführung hat das noch wenig zu tun gehabt.

Wendepunkt: Die Leute aus unserer Crew haben sich so langsam auf verscheidene Hallen verstreut, ich war noch mit Anna und 2 anderen Kollegen an der Bar. Die beiden gehen dann irgendwann sich was zu essen holen, und ich bleib mit Anna alleine.. wenn diese Situation vor 3 Monaten passiert wäre, würd ich glaub ich kein Wort vor Nervosität rausbringen, aber ich war selbst überrascht, wie entspannt ich war. Ich sag zu Anna, lass uns tanzen, nehm sie einfach an der Hand und führ sie zum Dancefloor, als ob das selbtsverständlich ist (was es auch tatsächlich ist :)).

Auf der Tanzfläche tanzen wir zuzweit und kommen uns immer näher, von ihr kommen warme Blicke und sie lächelt oft. Ich leg meine Hände auf ihre Hüften, wunderbar geklappt. In der hip hop Halle tanzen wir richtig dirty, sie geht richtig ab, alle Kerle um uns herum gucken nur neidisch rüber, Social Proof². Aber erstma ist nicht viel mehr passiert, wir haben uns dann wieder mit unserer Gruppe getroffen, zusammen so ne Table-Dance-Show angeguckt (als eine Tänzerin geil mit ihrem Arsch gewackelt hat, sag ich Anna, sie soll auch mal, hat sie auch gemacht).

So langsam fang ich an, mir Gedanken zu machen, wie ich am besten zu nem KC komm. Erstmal waren wenig Gelegenheiten da, waren die ganze Zeit mit der Gruppe unterwegs. Haben auf ner breiten Couch gechillt, ich lag mit meinem Kopf auf Annas Bauch und hab mit ihren Haaren rumgespielt und sie ein bisschen gekitzelt. So, denk ich mir, jetzt ist definitiv Zeit für den KC, nehm die mit auf die Tanzfäche (nur wir beide gehen), tanzen dann auch sehr nah, ich bin mir so gut wie sicher, dass alles klappen wird, nehm ihren Kinn sanft in meine Hand und dreh ihr Gesicht zu mir, komm immer näher und dann..... bäm, sie meint auf einmal sie hat nen Freund (was sowieso nicht stimmt, bin mir ziemlich sicher). Ich denk mir "sch***e, ein Shittest, was machste jetzt". Ich versuche panisch, mich zu erinnern, ob ich schon was dazu gelesen habe, mir fällt aber nix besseres ein als "wenn du willst, bleibt das unter uns", sie schüttelt den Kopf, tanzt aber weiter mit mir. Aber dann passiert nicht mehr viel :( Wir gehen wieder auf die Couch, irgendwann später wird sie von ihrer Freundin mitm Auto nach Hause gefahren und muss schnell weg, weil die andere nicht warten kann. Wir verabschieden uns, sie meint zum Schluss "war geil heute mit dir", und geht dann. Ich Idiot hab nicht mal daran gedacht, die Nummer zu nehmen, was aber nicht tragisch ist, weil die sowieso öfters mit unserer Clique ausgeht.

Tja, das wars auch schon. Achja, obwohl das Ende nicht so war wie ich mir gedacht hatte, hat das ganze meinem Inner Game einfach einen gewaltigen Boost gegeben, hab danach den perfekten Whatever-Scheißegal-Frame gehabt, mit mehreren HBs noch getanzt, die ich echt problemlos antanzen konnte, und wenns mal nicht geklappt hat, hab ich das nach 2 Sekunden wieder vergessen und machte einfach weiter..

Kurze Zusammenfassung des Abends:

+ Hab richrig viel Spaß gehabt

+ Mein Inner Game hat sich erheblich verbessert

+ Hab einen richtig fetten Limiting Belief zerstört

- Kein KC mit Anna

- Auf den Shittest schlecht reagiert

- Den KC-Versuch könnte ich schon früher machen

Was ich gelernt hab:

--> Es gibt keine Grenzen, es gibt nur Limiting Beliefs!

--> Erfolg ist zu 90% eine Frage des Inner Games

Kritik und Ratschläge sind mehr als erwünscht :)

Und die Hauptfrage: wie hätte ich auf den Shittest richtig reagieren sollen?!

MfG

freezer

bearbeitet von freezer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

erstmal Kompliment, bin von deinem Schreibstil beeindruckt...vermittelt ne gewisse Ehrlichkeit (auch zu dir slebst)...behalt dir das bei ;-)

Zum Abend...was kann man viel sagen..TOP!

Du merkst selbst deine Entwicklung, deshalb muss ich da gar nicht groß drauf eingehen.

Ich kann mich SO in deine Situation reinversetzen, grade was z.B. diese Sitation mit "oh oh... ein Shittest" angeht...seeehr spannend und ein interessantes Gefühl, wenn man diese Aspekte einmal realisiert :)

Besagter Shittest ist auch der einzige kritische Punkte, den ich jetzt adhoc finde, dass da mehr drin war ist dir denk ich selber klar!

Ein bischen C&F kombiniert mit einem dominanten, selbstbewussten 2.Versuch hätten dir den Erfolg gebracht..zumal du ja selbst "weißt", dass das mim Freund gelogen war :-D

My 2 cents, schönen Abend noch und ich freue mich in Zukunft mehr von dir zu lesen,

Raw ;-)

bearbeitet von Raw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch ne Frage: ist es noch möglich, da noch was rauszuholen, oder soll ichs lieber sein lassen?

bearbeitet von freezer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe ich denk die Gute hatte ne unruhige Nacht, da du ihr Bild von dir gründlich durcheinander geworfen hast ;-)

Der ganze Hergang zeugt ja von Attraction, von daher sehe ich gute Chancen...begehe nur nicht den Fehler zu denken, die gleiche Attraction ist bei eurem nächsten Treffen immernoch vorhanden!

Du musst sie von Grund auf neu verführen (da Frauen ein kurzweiliges emotionales Gedächtnis haben), jetzt wo du aber die "Gewissheit" hast, theoretisch bei ihr landen zu können, dürftest du an die ganze Sache viiiel gelassener rangehen können, was dein Game sicher noch verstärken wird!

ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN ;-)

P.S. Bin auf deinen nächsten FR gespannt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Raw

Thx erstmal für die Positive Kritik, hat mich auch noch mehr motiviert :)

Hab aber noch ne Frage:

Ein bischen C&F kombiniert mit einem dominanten, selbstbewussten 2.Versuch hätten dir den Erfolg gebracht

Hätte ich erst auf den Shittest mit C&F reagieren sollen (sowas wie "ich hab auch jede menge Freunde ;) ", oh man, hinterher ist man immer schlauer), und dann sofort den zweiten Versuch machen oder etwas später?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, den Shittest hättest du damit auf jeden Fall bestanden. Hättest danach einfach weiter tanzen können und ein bisschen später nochmal einen KC versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden