Funktioniert Streetgame wirklich?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich und mein wing ziehen regelmäßig in der Stadt unsere Bahnen. Bei mir is es noch die AA, er traut sich mehr, hat aber bis jetzt auch noch keine nummer kriegen können. Anders sieht es im Club aus: DA krieg ich viel mehr Blicke und denke, dass ich hier leichter landen könnte. Traue mich aber noch nicht. Meine Frage is: Wollen die frauen wirklich in der straße angesprochen werden oder dient dies dem angehenden pua nur als übungsplatz, der auf den club vorbereiten soll???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Die Straße ist kein typischer Flirt-/Aufreißort, weshalb viele Mädels ein niedrigeres bitchshield haben. Außerdem bekommt der approach einen Touch des Besonderen, ist es doch nicht alltäglich, dass ein netter charmater Mann eine Frau auf offener Straße oder untertags anspricht.

Wichtig dabei, dass es richtig durchgefüht wird. Dazu gibt es aber genügend Material hier im Forum (Suche).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich wollen nicht alle angesprochen werden. Manche haben einfach keinen Bock zu quatschen, andere sind schlecht gelaunt, wieder andere haben einen Freund, keine Zeit.. Mach dir keine Gedanken darüber, wenn mal eine nicht auf deinen approach einsteigt. Gibt es bei dir nicht auch Zeiten, bei denen du einfach Ruhe brauchst?

Grundsätzlich sind die meisten Frauen aber offen für ein Gespräch. Was du daraus machst ist dir überlassen.

Gestern habe ich 5 street-approaches gemacht. 1 davon reagierte indiffertent, 3 reagierten positiv, 1 sehr positiv - die habe ich dann auch #closed. Es ist v.a. Übungssache. Eigentlich wären gestern mindestens 3 #close oder mehr möglich gewesen, aber ich war in letzter Zeit zu faul - also fehlte mir die Praxis und ich habe im falschen Moment gezögert - schon game over .. ;-)

Nummern sind auch nicht unbedingt das Ziel. Besser ist ein Instant-Date. Damit habe ich aber auch immer meine Mühe..

bearbeitet von Laokoon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde es im Club auch wesentlich einfacher, trotz höherem BS gehe ich nie ohne mindestens einen #C aus der Disco wenn ich es nicht möchte.

Im Club kann das Game auch weniger perfekt sein um zu closen, was auf der Straße meistens ein schnelles Game Over bedeuted. Auf der Straße muss man auch wesentlich behutsamer und weniger direkt ins Set gehen, da man die HB sonst mehr oder weniger überfällt und sie sehr schnell ejected. Direkte Opener erfordern auf der Straße wesentlich mehr Können und Erfahrung um zum wirklichen Erfolg zu führen. Indirektes Game ist m.M.n. auf der Straße erfolgreicher aber auch sehr Zeitaufwendig, was man sich im Club sparen kann, da man dort ja eher zielorientiert agiert. Und wo man sich die Closes holt, spielt ja eigentlich eine eher untergeordnete Rolle, solange man seinen Spass hat. Ich bin z.B. im Club in meinem Element, andere dagegen eher auf der Straße. Ich finde man sollte zwar sowohl Club- als auch Streetgame betreiben, sich jedoch auf eines Spezialisieren. Dadurch erhält man sich einen größeren Spaßfaktor bei der "zurückgestellten" Gameart, da man sich immer wieder aus seiner Comfort-Zone herausbewegt, was ja letztlich den Kick beim PU bringt. So sichere ich mir den dauerhatfen Spass an der Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ich und mein wing ziehen regelmäßig in der Stadt unsere Bahnen. Bei mir is es noch die AA, er traut sich mehr, hat aber bis jetzt auch noch keine nummer kriegen können. Anders sieht es im Club aus: DA krieg ich viel mehr Blicke und denke, dass ich hier leichter landen könnte. Traue mich aber noch nicht. Meine Frage is: Wollen die frauen wirklich in der straße angesprochen werden oder dient dies dem angehenden pua nur als übungsplatz, der auf den club vorbereiten soll???

Nein, sie wollen es nicht - aber sie freuen sich, wenn es passiert!

Nein, sie würden sich niemals einfach so auf der Strasse ansprechen lassen, aber plaudern fröhlich drauf los, fahren sich durch die Haare und strecken keck

ihren Busen raus!

Nein, sie würden sich niemals von einem fremden Mann auf der Strasse berühren lassen - freuen sich aber voll über's Kino, dass du mit ihnen machst!

So sind Frauen nun mal. Frauen wollen geführt werden, und beim Streetgame musst du anfangen, egal ob vorher ein Blickkontakt da war oder nicht, du mußt sie abstoppen, du musst die Richtung vorgeben. 80% der süssen HBs, die du auf der Straße findest, gehen niemals in deinen Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deepsea hat schon recht. Die meisten wollen es zwar nich unbedingt, aber wenn es dann passiert is es ihnen egal ob sie vorher dagegen waren. Man sollte die Chance ergreifen vorallem wenn man richtige HBs sieht :hi: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin beim direkt auf der Strasse auch noch nicht so erfolgreich. Aber die meisten HBs sind happy angesprochen zu werden. Viele sagen so was wie: das ist mir ja noch nie passiert oder bewundern dich für deinen Mut.

Viele Rumlaufende Typen schauen dich dabei an als ob du vom Mond kommst. Es wird von mal zu mal geiler je öfter du Streatgame machst.

Vor allem ist auf der Strasse jede Sorte Frau vertreten die du gamen möchtest. Ich finde das du beim Streatgame viel mehr an dein Grenzen gehen kannst. Beim Clubgame ist die Stimmung gut es läuft deine Musik und vieleicht hast du auch Alkohol getrunken. Somit finde ich Streatgame als die Herausforderung um sein Game zu verbessern.

Also hau rein!

Grüße

Sweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immer wieder überrascht wie die Frauen auf der Straße reagieren.

Man erwartet immer das schlimmste; aber nichts da!

Im Gegenteil, ein Großteil ist sehr angetan von einem Pläuschchen.

Ob man dann richtig verführt ist eine andere Geschichte.

mfg nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst doch sicherlich etliche Beispiele, die deiner Aussage wiedersprechen. Würden wir es machen wenn es nicht klappt? Ich glaube nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streetgame ist einfach nur effektiv und super. Man spricht die Frau in einer Umgebung wo sie es nicht gewohnt ist angesprochen zu werden.

Das gibt ihr einfach das Gefühl, dass es was besonderes sein muss.

( Das letzere nur wenn man ein fieses Spiel einfädelt. Sie anrempeln oder was runterschmeissen. Schicksal...etc...)

Also ich habe meine meisten FB´s vom Street Game kennengelernt gehabt. Nur mal so an die Leute die nichts davon halten, oder sich die Frage stellen ob es klappt.

P.S. Und es ist immer wieder geil. Man sieht AFC´s wie sie eine halbe Stunde einer Frau hinterlaufen aber sie nicht ansprechen. Dann kommst du daher und laberst die an vor ihren Augen. Und machst sie auch noch klar:D:D *lol*

Ich amüsier mich immer wieder aufs neue.

Street oder Club.....dein Innergame muss stimmen. Wenn das der Fall ist, kannst du überall gamen.

LG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Street oder Club.....dein Innergame muss stimmen. Wenn das der Fall ist, kannst du überall gamen.

LG

Das ist wahr, wenn das Innergame stimmt klappt es überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

LG

das ist nicht wahr. Mein immer Game ist sehr gut, aber ich habe 0 Erfolge! Keine Dates, keine k-closes! Ich finde mich gutaussehend, humorvoll, aber das reicht nun mal nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Ja funktioniert. Meine Erfahrung reicht vom Cold Approach bis zum KC über Instant Dates, aber ich denke da ist auch noch mehr drin. Gib mir noch 2 Jahre. :wub:

Ist halt besonders gut für solides Game geeignet.

Edit: Puh, so wie ich das gerade lese, liest sich das so als müsste ich mich profilieren. Ist auf jeden Fall nicht so gemeint, sondern soll Mut machen, dass ein Durchschnittskerl das alles ohne große Problem schaffen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

StreetGame nie aktiv ausgeübt. Vllt ein Approach früher mal, wo ich noch von PU sogut wie gar keine Ahnung hatte, und die Reaktion dementsprechend war!! ;)

Im ClubGame ist die Energy halt viel höher, und alles geht viel schneller, auch wenn die FlakeRate natürlich dementsprechend höher ist. ;)

Aber StreetGame, okay, muss ich mal wieder ausprobieren, wenn unter der Woche nicht viel geht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG

das ist nicht wahr. Mein immer Game ist sehr gut, aber ich habe 0 Erfolge! Keine Dates, keine k-closes! Ich finde mich gutaussehend, humorvoll, aber das reicht nun mal nicht!

Afcler wir kennen dein Game nicht.

Falls du uns mal einen kleinen FR posten würdest, könnten wir dir beim Game weiterhelfen. Es liegt zu 100% nicht an deinem Aussehen, sondern an deinem Game.

Einfach so kann dir das keiner sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Streetgame klappt schon - hab gute Freunde bis jetzt auch z.T. im Bus oder sonstwo kennengelernt - nur dabei Fokus auf Männer gelegt, weil ich Freundschaften wollte xD

Hab aktiv so noch nie gesarged, bin trotzdem glücklich - ich finde es reicht, wenn du dir ein paar tolle Hobbies anschaffst, wo du genug Kontakt mit HBs hast und die dann kennenlernst bzw. durch Schule/Studium etc. deine Mädels kennenlernt.

Nennt das LB, doch ich finde es klasse und viel natürlicher so! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber bei Street hast du leider öfters das "ich hab nen Freund, aber ich mag dich, aber kann nicht"..

Ja den kenn ich auch, hab diesen Satz zu oft gehört im Zuge des DC - Programms an den Tagen wo du im Street Game direkt openst. Denke dass es nur zu 50% wirklich der Fall ist. Der Rest ist einfach eine Ausrede dafür, dass sie entweder keine Lust haben, keinen Mum oder du sie einfach überhaupt nicht ansprichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wie sieht das Game denn beim StreetSargen aus?

Eher Situational Opener, im Gespräch halten, nicht Direct oder so, und dann langsam aber sicher alles klar machen oder? Möglichst halt InstantDate halt wenns geht...

Weil krieg viel EC auch wenn ich draußen rumgeh, letztens eine dreht sich auch öfters nach mir um, da denk ich mir nur verdammt! Wieso haste die nicht approached?!! :D

Weiß hier im Forum steht jede Menge dazu, aber nur die kurze Frage beantworten, damit ich das auch richtig verstanden hab. Danke! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden