Mystery Method Venusian Arts Handbook

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geiles E-Book - wie könnt es auch anders sein?

Mystery ist halt weltklasse!

Der bekannte Nachteil: Er geht nur wenig aufs Inner Game ein!

Außerdem sind die darin verwendeten Routinen schon ausgelutscht wie sonst was. Also lesen, aber eigene Routinen entwickeln!

Ergänzt sich übrigens wunderbar mit Real World Seduction!

- Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überflüssiges Werk. Mystery als Person ist wohl großartig, das E-Book braucht man angesichts der zahlreichen, m.E. nach besser geschriebenen Konkurrenz sicherlich nicht. Vielleicht ists nicht fair, dass andere Autoren Mystery's Ideen klauen und in ihren Werken weiterverarbeiten, aber gut das ist halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht vom Meister selbst lernen?

Mir gefällt seine Art der Darstellung, die eigentlich alles wichtige beinhaltet und ein solides Grundgerüst für den Umgang mit PU schafft.

Gibt es eigentlich weitere Videos, in denen er auftritt? Mir sind nur Gastauftritte in Body Language von David D. und Cliffs List soweit bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das VAH geht gut auf die Struktur des Game und dessen biologisch / evolutionäre Hintergründe ein. Einige typische systematische Fehler werden auch gut dargestellt. Es ist aber (wie Mystery selbst) stark Club-orientiert. Lohnt sich auf jeden Fall als Grundlage zu lesen. Juggler etc. sind dann eine gute Ergänzung um mit weniger Routinen zu arbeiten.

Die Videos von Mystery sind sehr gut. Ich finde er kommt wesentlich selbstbewußter und überzeugender rüber als DdA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute im Copy shop und hab mir ein Buch draus machen lassen. Werds lesen und danach mal Review schreiben. Sieht vielversprechend aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
überflüssiges Werk. Mystery als Person ist wohl großartig, das E-Book braucht man angesichts der zahlreichen, m.E. nach besser geschriebenen Konkurrenz sicherlich nicht. Vielleicht ists nicht fair, dass andere Autoren Mystery's Ideen klauen und in ihren Werken weiterverarbeiten, aber gut das ist halt so.

Hast du's gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les es gerade. Großes Kino, wie ich finde, vorallem sein Sozialdarwinismus ist immer für nen Lacher gut, was nicht negativ zu verstehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz dumme Frage:

Was mach ich wenn ich keine Kreditkarte hab??Pech gehabt!!??!!

Ging mir bei DYD schon so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

jo, les es auch gerade, sehr großes kino.

Gibt mehr als nur ein paar dinge, bei denen ich gemerkt hab, dass ich da früher nie so drauf geachtet habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, Mystery.

Einfach absolut Top.

Gibt keinen anderen, der mir so extrem sympathisch ist.

Ist einfach der Hammer.

[insert 100 Pages of praises for Mystery]

Ich mag den Typ =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gibts denn keine Möglichkeit, das Material als PDF zusammen zu fassen und weiter zu reichen?

ist doch als PDF Zusammengefast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz dumme Frage:

Was mach ich wenn ich keine Kreditkarte hab??Pech gehabt!!??!!

Sich eine Kreditkarte besorgen? Kost doch heutzutage nichts mehr also was soll der Geiz...

@topic: Klasse ebook! Ich les es grad zum zweiten mal um meinem Game mal wieder Struktur zu verleihen. War in letzter Zeit zu nachlässig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag