10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es ist maennlich, in moeglichst jeder situation seine souveraenitaet zu bewahren.

steht fest wie ein fels im emotionalen gefuehls-sturm der frau. versucht euch nicht mitreissen zu lassen.

es ist weichei getue, sich wegen dingen zu entschuldigen bei denen man selbst keinen fehler gemacht hat ("es tut mir leid, ich kann auch nichts dafuer dass ich dich so suess finde...") oder sich andauernd wegen selbstverstaendlichkeiten zu bedanken!

so, was fallen euch fuer beispiele ein, die haeufig und gerne falsch gemacht werden und dem ruf des "ganzen mannes" schaden? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
so, was fallen euch fuer beispiele ein, die haeufig und gerne falsch gemacht werden und dem ruf des "ganzen mannes" schaden? ^_^

Ja, deine Rechtschreibung...!!!

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 2te gibts als angeblich verdammt starke PU Technik, kommt alles auf den Frame an aus dem Mann das bringt. Der PU Stil nennt sich Shock und Awe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, deine Rechtschreibung...!!!

scheiße ^^ WORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maedels, macht euch wegen der Gross- und Kleinschreibung nicht ins Hoesschen. ;-) In den naechsten Posts werde ich darauf achten ... Ausserdem habe ich hier eine Englische Tastatur. Ihr muesst also auf Umlaute verzichten. Wer das dann nicht lesen kann, sollte im naechsten Monat Posts ueber dem der Name "nicolasso" steht umgehen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das 2te gibts als angeblich verdammt starke PU Technik, kommt alles auf den Frame an aus dem Mann das bringt. Der PU Stil nennt sich Shock und Awe.

Gut, falls dies zum Frame gehoert und der jenige Ahnung hat von dem was er tut, ist das wohl etwas anderes. In dem Zusammenhang war eher ein typischer AFC gemeint, der schuechtern und ueberhoeflich versucht, seiner Angebeteten alles Recht zumachen.

Nun, alle Klarheiten beseitigt? dann "back to topic" ^_^

bearbeitet von nicolasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Das Unwissen darüber, dass es einen Edit Button gibt. Dadurch kann man(n?) Doppelpots vermeiden...

Aber aufpassen, dass Mann nicht zuu needy wirkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so, was fallen euch fuer beispiele ein, die haeufig und gerne falsch gemacht werden und dem ruf des "ganzen mannes" schaden? ;-)

Das Unwissen darüber, dass es einen Edit Button gibt. Dadurch kann man(n?) Doppelpots vermeiden...

Aber aufpassen, dass Mann nicht zuu needy wirkt...

Also Shredder deine Filme sind besser als deine Posts.

ne schmarn. ist mir nur bei diesem thema aufgefallen ;-)

Unterschied zwischen weichei und wirklich männlich sein.

Weichei:

-Hält sich genau an ale normen des Lebéns (Ich zieh nur die Klamotten an die im Trend liegen)

-Hat Angst seine eigene Meinung zu sagen

-Stellt sich im Zweifelsfall immer auf die Seite des Stärkeren

-Entschuldigt sich oft und sucht ausflüchte

etc.

Einen echten Mann macht so einiges aus:

-Er steht immer zu seiner Meinung

-Er tut auch Dinge die sozial nicht anerkannt sind

-Er verschafft den Schwachen gehör, und kümmert sich um alle in der Gruppe

-Er sagt wo es langeht

-Er hat eigene Gesetzte und Regeln nach denen er lebt

-Ein echter Mann ist etwas und wird nicht einfach nur etwas

-Er macht das was ihm Spaß macht

-Übernimmt die volle Verantwortung für seine Taten

Ich finde das sind die wesentlichen Unterschiede.

gez. Raiser

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

damn, jetzt hab ich 5 jahre anonym mitgewirkt und jetzt findet des so n "foren-member" raus... ;-) ;-)

ich finde es muss auch gesagt werden, dass man es sooo allgemein nicht mehr zusammenfassen kann da die Gesellschaft heutzutage sehr fließend ist. aber ansonsten, hat Raiser ein paar merkmale genannt die durchaus treffend sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
damn, jetzt hab ich 5 jahre anonym mitgewirkt und jetzt findet des so n "foren-member" raus... ;-) ;-)

ich finde es muss auch gesagt werden, dass man es sooo allgemein nicht mehr zusammenfassen kann da die Gesellschaft heutzutage sehr fließend ist. aber ansonsten, hat Raiser ein paar merkmale genannt die durchaus treffend sind

Kein Panik, bei Gina wild sind die Filme auch besser als das Buch. Ich bin ein großer Fan der Turtles Trash Filme (Turtles 1-3).

Es gibt auch einen sehr schönen Beitrag von Windancer dazu habe ich eben grade gelsen nachdem ich über die Fußzeile von nem anderen User drauf gekommen bin.

gez. Raiser

Noch paar Dinge die du dir als Alpha abgewöhnen musst:

-Hör auf dauernd Frasen wie: Ich sach jetzt mal (ganz schrecklich), äh, öh, und ähnliche widerholungen zu machen.

-Hör auf nach ´jedem Satz zu sagen: Stimmt doch oder?; oder?; was meinst du?; ist doch so?; das sehenen sie doch auch so? (Das ist sehr needy)

-Hör auf auf Bestätigung durch andere zu warten (Hätten alle großen Künstler das gemacht gäbs heute fast keine Kunst)

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden