4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

trotz suche nix gefunden...

In Kurzform (Fall):

Wollte mich mit nem Mädel treffen, ist eigentlich kein wirkliches Date, is nur so dass sie sich verabschieden will, da sie zurück ins Ausland geht.

Versuchen jetzt über 2-3 Wochen uns mal zu treffen, immer konnte jemand nich Ich meinte dann am Mittwoch, ja dann lass uns ins Kino gehen am Samstag. Sie schrieb zurück, okay, wir telen oder schreiben nochmal. Heut hat sie jedoch wieder keine Zeit "Heute ist schlecht, wir können ja vielleicht nächste Woche was machen. VG".

Muss dazu sagen, dass ich nich immer Zeit hab, und ihr auch öfters abgesagt hab. Aber weiß nicht ob dass jetzt scheiße rüberkommt, wenn ich sie frag, ob sie überhaupt noch lust hat. Anderseits würde es eventuell positiv wirken, da man ja eignetlich soziale Missverständnisse klärend ansprechend sollte. Wie gesagt, is jetzt eher ne Freundin als ne potenzielle FB,LTR, was auch immer.

Entscheidung:

Einfach n bisschen gras drüber wachsen lassen... oder mal ansprechen, ob sie überhaupt noch lust hat....

Bitte um Rat.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht Push & Pull und du überlässt ihr die Führung.

In deiner Situation würde ich sie nexten, oder zumindest einen Freeze-Out machen, du hättest aber schon viel früher die Führung übernehmen müssen.

Und das "eher ne Freundin" hat nichts zu heissen, ganz egal wie gut man mit einem Mädel befreundet ist, ganz egal ob man nicht das geringste Interesse an ihr hat - Die Spielchen hören nie auf, nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Dir was an ihr liegt, sei ein Mann und geh einfach Abends zu ihr nach Hause und schnapp sie Dir ganz spontan zur Verabschiedung.

Lass Dich nicht mehr abwimmeln und nimm Dir auch die Zeit. Vielleicht ist ja ein Absciedslay drinne, wenn Du es richtig anstellst.

Wenn nicht. Auch gut. Du hast nix zu verlieren.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Dir was an ihr liegt, sei ein Mann und geh einfach Abends zu ihr nach Hause und schnapp sie Dir ganz spontan zur Verabschiedung.

Lass Dich nicht mehr abwimmeln

Gut gesagt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden