3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei uns in unserem sonnigen 2000 Einwohner Dorf ist es Tradition in den 1. Mai zu feiern, wenn möglich noch mit Brückentagen o.Ä. ins Wochenende, so wie dieses Jahr. Es wird dann im Freien gefeiert, Lagerfeuer, wobei ne Anlage und ne menge Alkohol nicht fehlen dürfen. So lief es dieses Jahr auch wieder, am Mittwoch schön rausgezogen was getrunken, gegrillt und dann kamen die HBs. ^_^

Ich war leicht angetrunken, bin gleich auf eine zu die ich schon länger kenn und hab sie zu mir auf den Schoß gezogen, so einfach hatte ichs mir nicht vorgestellt aber naja die Freude war groß. Dann kräftig C&F und Kino, noch kein KC aber er war im kommen, das Problem war nur das sie schneller betrunken war als ich mir vorstellen konnte und ich dann absolut keine Lust mehr hatte, da sie bleich im Gesicht wurde und ich mir die Sauerei ersparen wollte. Am nächsten Tag (1. Mai) war dann erst mal Pause, viele mussten am nächsten Tag in die Schule daher nur im kleinen Kreis getrunken, wir hatten ja Urlaub.

Jetzt kommt der Tag um den es geht, Freitag.

Gestern ähnliche Situiation wie am Mittwoch nur das dieses mal das Verkrampfte, hab ich eventuell was vergessen usw. wegblieb. Wie liefen also raus zu unserem 1. Mai - Platz, Feuer wieder entfacht, das erste Bier getrunken, ich hab mich gleich zu ner HB 5 hingesetzt und sie vielleicht ein paar negs zu viel gebracht aber mit C&F warn die Probleme schnell beseitigt. Dann kam wieder mein HB vom Mittwoch (ich nenn sie einfach HB 7 damit die Übersicht erhalten bleibt) sie sieht mich natürlich sofort mit HB 5, ich konnte förmlich spüren wie mein SP steigt. ;-)

Sie (HB 7) setzt sich also in unsere Nähe und versucht meine Aufmerksamkeit zu erwecken, ab und zu schenk ich sie ihr ab und zu einfach übersehen und mit HB 5 reden. Später hab ich HB 5 HB 7 vorgestellt und die beiden kannten sich wohl schon ein wenig. Also gut jede auf ein Bein gesetzt und mit beiden C&F und Kino, hat sie nicht gestört, was mich als Anfänger erst mal gewundert hat. Dann kam die richtige Musik zum Tanzen, beide stehen also auf und Tanzen vor mir und ich hab gleich eine Art Wettbewerb drauß gemacht und lief prima beide haben versucht immer näher an mir zu Tanzen, HB 7 hab ich gewinnen lassen, sie war ja mein Ziel. (Bis hierher bitte die Ersten Gedanken / Kommentare)

Jetzt tauchte jedoch mein Problem auf, in unserem Dorf feiert nicht jeder mit jedem und da gibt es eine Gruppe die mich nicht allzu mag. Von denen kamen einige, setzten sich einfach zu uns, naja sie lassen mich bisher in Ruhe, ich sie also auch. In der Zeit in der sie da waren hab ich dann mächtig Kino mit HB 7 gefahren, nette Unterhaltung, ne Menge negs usw.

Dann nahm alles Fahrt auf: Ein naja Bekannter von mir zieht mich weg und meint nur so das der Rest der Gruppe die sowieso n Problem mit mir hat kommen will und mir "aufs Maul" hauen will. Ich erst mal okay habs nicht geglaubt zurück zu HB 7 und weitergemacht, dann kam jedoch ein guter Kumpel der ähnliches erzählt hat also gut ich hab mich wieder hingesetzt, HB 7 war weg, ich dachte zu erst okay damit hat sich das Problem ja vorerst erledigt und hab mit nem Freund von mir erst mal schön einen getrunken. Auf einmal kommt jemand auf mich zu, zieht mich aus meinem Stuhl und schleift mich ein Stück abseitz vom Platz, er wolle mit mir Reden. Er erzählt mir also was von wegen wenn ich noch einmal HB 7 anfassen würde, würde er mit seiner Gruppe kommen und mich ins Krankenhaus prügeln usw. er war angetrunken und es kamen schon einige derbe Drohungen, es hat sich herausgestellt, er ist einfach bei meiner HB 7 zum Freund geworden. Gegenüber Frauen muss er ein ziemlicher Nice Guy sein. Ich hab ihm also einfach die Wahrheit gesagt, bisher hatten wir weder einen KC oder FC. Ehe ich es jedoch richtig realisiert hab, lag ich im nächsten Feld und er ist auf mich zugestürmt. Ich hatte Glück, ein Kumpel von mir hat ihn dann zurückgehalten und die Gruppe ist dann abgezogen.

1. Frage: Was würdet ihr bis zu meinem Kommentar: (Bis hierher bitte die Ersten Gedanken / Kommentare) sagen

2. Frage: Was würdet ihr dann zum Ende sagen?

3. Frage (mit Blick auf die erste Antwort): Könnt ihr Kampfsportarten empfehlen?

PS: Anzeigen falls was passiert ist ne Lösung, würde ich auch tun aber ich bin mehr Freund von Prävention, wobei ich dennoch gern weiter mit HB 7 was unternehmen würde.

bearbeitet von Stoffl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Probem hat ich jetzt auch n paar mal...

Bei mir hats am besten funktioniert, einfach gelassen zu bleiben, mit den Typen zu reden und sie zu beruhigen ^_^

... falls der Typ zu betrunken ist, muss man halt auch mal hinlangen können. Am Besten nen Kampfsport lernen, in dem man den Gegner schnell zu fall bringen kann, das beeindruckt und du kannst den Typen am Boden halten (meistens jedenfalls).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.