6. Woche

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Für Woche 6 haben wir wieder zwei Wochen Zeit. Die Aufgabe lautet:

1.) Ruft die Frau(en) vom ersten Date an und macht ein zweites Date aus.

2.) Experimentiert mit neuem Material ohne Angst irgendwas zu vermasseln (schließlich können wir uns jederzeit eine neue Nummer holen B) )

3.) Falls die Zahl der aktuellen Nummern unter 5 gefallen sein sollte, geht raus und füllt die 5 wieder auf.

4.) Wenn am ersten Date kein Kissclose zustandegekommen ist, dann sollte er das am zweiten Date.

1.) Mein Problem ist, dass ich keine Zeit finde und irgendwie keine Lust habe nochmal die gleichen Frauen zu daten... ich mein... Ich hatte KC, ich hatte sie schon :/

2.) Geschafft :)

3.) Hab in letzter Zeit viele Nummern bekommen. Geschafft die Aufgabe.

4.) KC ist zustandegekommen. Siehe: LINK

Mein größtes Problem ist jetzt meine One-Itis. Jaaa, der kleine Dawid hat sich verknallt :unsure::huh:

Hatte sie am SO kennengelernt. Etwas längere Geschichte:

Habe am SO so 'ne Perle kennengelernt. Situation: Kumpel1 hatte ein Date mit Klassenkameradin (HBKlasse ab jetzt), dabei war ihre Freundin (HBTarget ab jetzt genannt), also hat er mich mitgenommen. Dort haben wir zu viert bei HBKlasse gechillt. HBTarget vollkommen ignoriert, ein paar Negs, viel C&F, halt Attraction. Sie saß auf der einen Seite der Couch, ich mehr in der Mitte. Habe mich einfach auf ihren Schoß gelegt, bisschen gechillt, viel Kino hehe (Knie, Hände... also ziemlich eindeutiges Kino, kein LJBF-Kino!). Dann habe ich nach ihrem Handy gefragt, sie hat's mir sofort gegeben (ohne Shit-Tests wie "Warum??"), jedoch wollte sie immer mitgucken. Habe dort halt Rufnummer Einblenenden gemacht und mich angerufen. Sie hatte jedoch kein Geld drauf. Ich also ein bisschen aufgesetzt, ihr tief in die Augen geguckt und gesagt "Tja, Kleines, Pech gehabt!" und wieder hingelegt (auf ihren Schoß natürlich). Bin dann später mit Kumpel1 nach Hause gefahren (wohnt nur eine Haltestelle weiter)... Ingesamt waren wir ca. 3 Stunden zusammen... Also reichlich für Attraction.

Ähm... war gegen Viertel nach 7 zu hause, um 20:10 schon erste SMS von HBKlasse: "Gib mir mal deine ICQ Nummer. HBTarget will sie haben" hehe, okay. Bisschen gewartet, gegen 21:00 geantwortet. Um 21:30 kam auch schon SMS von HBTarget. Sie wollte mit der SMS nur mir mal ihre Nummer geben, lol. Habe bis jetzt noch nichts geantwortet, da sie ja keine Frage gestellt hat. Außerdem bin ich ja ein vielbeschäftigter Mann ;D

Also Sonntag kennengelernt... habe sie am DI angerufen auf's Handy. Gemeldet mit "Hey, hier ist Dawid. Ich will dich anrufen, gib mir deine Home-Nummer" -> sie hat sie mir sofort gegeben und ich habe sie auf ihre Festnetznummer angerufen. Dann haben wir laaaaaange geplaudert. Wirklich sehr lange! Ich habe das Gespräch beendet, da es sonst zu einem dieser "Endlos-Gespräche" geworden wäre... sie hätte wahrscheinlich nie aufgelegt, eher wäre sie eingeschlafen!

Im Gespräch haben wir ein bisschen über Gott und die Welt geredet. Ich habe ihr klargemacht, dass ich Frauen auswähle und selektiere, ich begehrt bin... überhaupt viel DHV gemacht. Wahrscheinlich teilweise zu viel, da sie auf einmal auch mit solchen Stories angefangen hat, da sie wohl dachte, sie sei nicht qualifiziert genug. Habe dann viele Negs gemacht, jedoch mit ein, zwei Komplimenten ausgeglichen, viel C&F. Also Attraction zwischendurch, viel Rapport-Game. Über Beziehung gesprochen (ja, ich möchte eine Beziehung; sie erscheint mir als würdige Kandidatin dazu), halt was für eine Beziehung ich möchte, dass ich nicht will, dass sie mir hinterherläuft und dass ich es schon gar nicht machen werde.

Sie ist jedoch sehr schüchtern. Nicht zurückhaltend. Ich denke, dass sie im Bett ziemlich abgeht, jedoch traut sie sich nicht. Sie aß aber auch nur 5 Erdbeeren, ihr Zaun war 1,50m groß (sie ist selbst nur 1,56m und schon 16 -> süß!). Als ich gefragt habe, was ich davon habe, wenn ich ihren Gefallen tue (weiß nicht mehr welcher... ist aber auch egal), sagte sie nur "Was willst du denn?". Dann habe ich sie ausgetrickst mit "Was hast du denn zu bieten?", sie kam jedoch wieder mit "Was willst du denn?". Als ich gesagt habe, dass ich einen Kuss verlange, meinte sie "Ja, sehr gerne" -> fetter IOI.

Wir haben uns für den Sonntag bei mir verabredet.

Die Termine, wann ich sie sehen werde:

Freitag -> auf einer Party; sie kommt mit HBKlasse. Dort werde ich viel Comfort-Scheiss machen (kraulen, massieren, küssen, Händchenhalten), dabei Attraction steigern

Samstag -> gehe ich ins Kino. Wenn sie Geld hat, möchte sie mit. Wenn nicht, ruf ich andere HBs an. Habe noch zwei, die gerne mit mir gehen würden :) :)

Sonntag -> kommt sie zu mir. Endlich alleine mit ihr sein. Dort auf jeden Fall KC weiter (Freitag werde ich sie nach meinem Plan schon closen können), dann auf mein Bett. Seduce-Location. Und sie wird von mir seduced. Ob es zum Fuckclose kommt, weiß ich noch nicht. Wie gesagt, sie ist erst 16 und ich weiß nicht, ob sie noch Jungfrau ist etc. Dazu kommt ja - wie schon gesagt - dass sie schüchtern ist. Vielleicht nur unter einer Beziehung, was mir jedoch sehr recht ist.

Sprich zu Woche 6 -> Habe am SO "Date" gehabt (und davon nix gewusst ^^). Habe am FR "Date" (so kann man's wirklich NICHT nennen, denke ich). Habe am SA vielleicht ein Date. Habe am Sonntag hundertprozentig ein Date.

Ich denke, dass - wenn es so verläuft, wie ich es vorsehe - am SO ich diese Woche geschafft habe.... verfalle deswegen in One-Itis, aber es ist mir wert. Mit PU werde ich trotzdem weitermachen, denn irgendwann geht auch diese Beziehung kaputt und ich bin frei und viele hübsche Frauen auf der Welt wollen mich mal reinlassen! :huh:

Langer Text. Langer Sinn. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft ja wie am Schnürchen. Freut mich für dich, Dawid. Mit einer tollen Frau eine Beziehung zu führen ist eine sehr schöne Sache. Mach dir keine Sorgen, wegen Oneitis, genieße einfach dein Leben.

Solange du PU nicht ganz aufgibst...aber danach klingst du ja nicht.

Du wirst mich doch mit dem Boot Camp jetzt im Stich lassen, oder? HBTarget kannst du ja weiterdaten.

Ich bin ab Freitag für 2 Wochen weg, in Russland, also ruht das Boot Camp derweil. Bin auch mit Woche 6 fertig, danach geht es mit Woche 7 weiter.

Enjoy... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Neee, quatsch. Weiß aber nicht, was in Woche 7 und 8 dran sein wird. Wäre nett, wenn du mir 'ne PN schickst, damit ich das weiß.

Und natürlich lasse ich dich nicht im Stich, Bruder! Noch ist garnix entschieden. Und du bist eh bald zwei Wochen weg (wünsche dir viiiiiiieeeeel Spaß dort drüben!!), also kann sich bis dahin noch viel ändern ;) Bin jedoch jetzt schon so weit gegangen, ich möchte, nein, ich will und werde das BootCamp zuende machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So, weiter im Thema:

Freitag getroffen:

Bin mit nem Kumpel zum Treffpunkt gefahren, alle anderen standen schon. Wir sind halt die geilsten, dann müssen die auch mal ein bisschen warten. Also um 5 Min verspätet, ich steig aus. Alpha-Haltung. Begrüße die Mädels mit einem Bussi-links-Bussi-rechts und die Jungs mit 'nem Schlaf auf die Schulter, während ich ihnen die Hand gebe.

Mein HBTarget war bestimmt 20 Minuten am Telefonieren. Nach zwei Minuten hatte ich schon keine Lust mehr auf sie, flirte mit deren Freundinnen und unterhalte mich mit meinen Kumpels. Wir gehen in eine Kneipe, die ich nicht kannte. Wollte zuerst in 'ne echt coole Bar, jedoch war das ein paar Leuten zu teuer. Ok, dann halt in diese Kneipe. Ich geh vorraus, suche einen Tisch aus, "Ihr dürft euch setzen". Alle setzen sich, ich blicke nochmal links und rechts. Ich lauf einmal durch die Kneipe, alles nur Alte-Leute. Und mein Trainer (Fitness-Studio) war dort auch. Ich geh wieder zu unserem Tisch. Nehme die Hand von HBTarget, die schon sitzt, ich zieh sie zu mir hoch und "Wir gehen, das ist mir hier definitiv zu viel Altersheim. Später tanzen wir noch bei 'ner Polonaise mit". Ich gehe, sie hakt sich bei mir ein. Nach einer halben Minute sind alle draussen, wir gehen zur Tanke, weil sich paar Leute was zum Saufen holen sollen. Danach geht's zu 'ner Freundin - kleiner DVD-Abend.

Die sind schon am Gucken, meine Truppe setzt sich zu denen. Ich nehme mir eine Couch (für drei Personen vorgesehen) vor, Alpha-BL: Ein Fuß am Tisch angelehnt, Arme ausgebreitet. Mein Target setzt sich zu mir, alle anderen woanders hin.

Ich umarme sie, sie nimmt meine Hand mit ihren beiden Händen und spielt daran rum. So sind wir verblieben, da noch 8 weitere Personen im Raum waren.

Nach dem Film gehen wir wieder raus, HBTarget verabschiedet sich, da sie abgeholt wird. Bussi links, Bussi rechts, länger ihre Hand gehalten.

Hab' sie stehen gelassen und eine andere hat sich bei mir eingehakt. Nicht mehr zurück geblickt.

Samstag habe ich nichts von ihr gehört. Habe ihr nur diese eine SMS geschickt: http://forum.progressive-seduction.com/ind...indpost&p=18406

Sonntag den Anruf von ihr bekommen. Sie meinte jedoch immer, dass sie noch nicht weiß, wann das Spiel (die ist mit 'ner Freundin auf so ein Basketball-Spiel gegangen... sie hat sich mit mir verabredet und dann geht die trotzdem einfach weg. Fehler von ihr Nummer 1) zuende ist. Ich: "Entscheide dich. Also Treffen heute ja oder nein". Sie hat bejaht, jedoch wusste sie immernoch nicht, was und wie und bla bla bla. Fehler Nummer 2. Dann habe ich ihr gesagt, dass ich sie in einer Stunde nochmal anrufe. Hab sie in einer Stunde und 15 Min angerufen. Sie meinte, sie ist immernoch auf dem Weg und weiß nicht und bla bla bla. Fehlverhalten Nummer 3. Sie meinte, sie schickt nochmal eine SMS, wenn sie weiß, wann sie bei mir ist. Ihre Freundin hat mir dann 'ne SMS geschickt mit "HBTarget ist um ... bei dir".

Bin sie dann abholen gegangen, sie war scheiße drauf. Zur Begrüßung nur eine herzlose Umarmung. Fehlverhalten Nummer 4.

Bei mir habe ich meine DVD weitergeguckt (hab die ersten 10 Min schon gesehen), sie durfte mitgucken. Erstmal stand sie die ganze Zeit bis ich sie gefragt habe, ob sie bis zum Ende des Filmes ihre Wurzeln dort schlagen möchte. Sie verneinte, kam zu mir auf's Bett -> fast ans andere Ende. Okay. Ich neg. BL. Sie kommt näher... noch näher... ist nah bei mir. Ich öffne mich, nehme ihre Hand, später sie innen Arm. Ich küsse sie auf den Kopf, konnte Smell Her nicht anwenden. Jedoch keine Reaktion. Später liegt die schon fast auf mir drauf, ich will zum KC ansetzen, knabber ihr am Ohr, sie immernoch nix. Ich küsse sie auf den Mund, sie macht garnix. Ich hab's sein gelassen, sie von mir runtergeschubst, negative BL.

Sie hat nix mehr versucht, ich hatte einfach keinen Bock mehr. Habe sie zur Haltestelle gebracht. Habe sie nicht umarmt, mich nur umarmen lassen.

Das Mädel hat bei mir verspielt. Großer Herzschmerz bei mir, aber ich denke, ich lösche sie aus'm Handy. Die Frau fickt nur meinen Kopf.

Bisher war es einfach ein Mädel rumzukriegen, wenn sie schon bei mir war, sich schon an mich herangekuschelt hat. Aber die... ne, ich will garnicht meinen Kopf daran zerbrechen.

So, jetzt habe ich sie und alle HBs, die ich in den letzten zwei Wochen kennengelernt habe gelöscht. Ich werde jetzt approachen gehen und mir neue Nummern besorgen. War nett, ja, ich habe mich in sie verknallt. Jedoch auf so ein bitchiges Gehabe habe ich gar keine Lust. Das kann sie bei ihren Freaks und AFCs abziehen, die ihr hinterherlaufen. Ich habe nicht mehr die Möglichkeit mich bei ihr zu melden. Wenn was von ihrer Seite aus noch kommt, gucke ich, ob ich mich nochmal drauf einlassen möchte... im Moment tendiere ich stark zu nein. Mal gucken einfach, ob sie's nochmal schafft, mir den Kopf zu verdrehen.

NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden