scheiße man, wo war mein "wing"...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich komme grade von einer party. langweiler abend.

naja trotzallem habe ein mädchen kennen gelernt und mit ihr geredet. viel storytelling und einige negs benutzt. ( ich glaube ich habe wieder einmal den rapport vernachlässigt)

naja nach der attration dachte ich mir ich könnte sie mal isolieren und habe sie vom zelt ( eine art gartenparty unter einem pavillion) weg geführt. wir reden kurz und als ich grade anfing darüber nachzudenken wie ich zum kissclose ansetze ( direkt oder mit mysterys kissclose) kommt ihre hässliche freundin zu uns, die es auf einer party nicht geschafft hat leute kennen zu lernen.

wir beide! bleiben unbeeindruckt und reden weiter ( ich wollte nicht zum kc vor der freundin ansetzen da ich davon aus ging, dass sie es zerstören würde). nach 5 minuten fällt mir plötzlich auf das die freundin immer noch nicht gegangen war und sich nicht einmal vom platz bewegt hat. nach 1-2 minuten entscheide ich mich einfach zu gehen und auf eine bessere möglichkeit zur isolierung zu hoffen.....sie kam leider nicht.

Was hättet ihr gemacht? wie wärt ihr die nervige freundin losgeworden?

ich hatte keinen wing dabei, gescheigeden jemanden der von pua wusste.

grüße Caligula

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnte man zwar jetzt als Offtopic sehen aber egal - warum zum Geier schreibst du sowas ins Unterforum Field Reports? Ich seh da irgendwie NICHTS, das auch nur im Entferntesten an einen FR erinnert...

@ Topic: Einfach nochmal isolieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Caligula

- Je ausführlicher und übersichtlicher dein Beitrag geschrieben ist, desto besser können wir dir helfen.

- Falsches Unterforum...Sowas gehört in "Erste Schritte... Erste Erfolge!!

zum "FR":

ich komme grade von einer party. langweiler abend.

Schlaf dich das nächste Mal aus, bevor du dich mit letzter Kraft vor den PC setzt und etwas schreibst...

naja trotzallem habe ein mädchen kennen gelernt und mit ihr geredet. viel storytelling und einige negs benutzt. ( ich glaube ich habe wieder einmal den rapport vernachlässigt)

Aha...nur kann das außer dir keiner wissen, weil niemand weiß was du gesagt hast! ;-)

naja nach der attration dachte ich mir ich könnte sie mal isolieren und habe sie vom zelt ( eine art gartenparty unter einem pavillion) weg geführt. wir reden kurz

So so... attraction hat der Junge aufgebaut... :-)

Immerhin hast du sie führen können(Leading!) :-)

und als ich grade anfing darüber nachzudenken wie ich zum kissclose ansetze ( direkt oder mit mysterys kissclose)

Fehler! Du vergeudest wertvolle Zeit... Oder hattest du vll Angst sie zu küssen und nimmst deine Unentschlossenheit zum Entscheiden als excuse hin... Ich kann das nicht beurteilen, weil du zu wenig geschrieben hast, aber überleg dir ob das vll zutreffen kann... :-)

kommt ihre hässliche freundin zu uns, die es auf einer party nicht geschafft hat leute kennen zu lernen.

Die Strafe dafür, dass du gezögert hast....Hättest du in diesem Moment dein Mädl bereits geküsst, wäre ihrer Freundin wahrscheinlich mit roten Gesicht auf die Toilette gegangen...

ich wollte nicht zum kc vor der freundin ansetzen da ich davon aus ging, dass sie es zerstören würde

Du hast Angst gehabt, dass sie zum Cockblock wird...Ließ dich hier noch zum Thema Innergame einige Artikel durch!

nach 5 minuten fällt mir plötzlich auf das die freundin immer noch nicht gegangen war und sich nicht einmal vom platz bewegt hat. nach 1-2 minuten entscheide ich mich einfach zu gehen und auf eine bessere möglichkeit zur isolierung zu hoffen.....sie kam leider nicht.

Ich verstehe beim besten Willen nicht wie du auf die schwachsinnige Idee kommst, in dieser Situation einfach abzuhauen...WTF??? :-D

Ich schätze Mal, du hast gedacht weil du attraction aufgebaut hast (so so...), sie dich ihrer (besten?) Freundin vorziehen wird....Denkste!

Was hättet ihr gemacht? wie wärt ihr die nervige freundin losgeworden?

ich hatte keinen wing dabei, gescheigeden jemanden der von pua wusste.

Ach da gibt es zig Möglichkeiten:

- Bei genug Attraction, kann der Cockblock dir egal sein...

- Cockblock befrienden

- HB an der Hand nehmen und weggehen...

- Cockblock sagen, dass du mit HB alleine sein willst...

- Einen Wing rekrutieren, der dir freiwillig(!) die hässlichen Mädls abnimmt.... :-D Du wärst ein guter Freund! :-)

USW...

PS: Ließ dich bitte zum Thema INNERGAME ein!

Ich hoffe ich konnte dir helfen (Auch wenns sich hart anhört...)

LG Puralesko aka Prince ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden