5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor 2 Wochen ein 2-Set approached .. Zur Vorgeschichte:

Als ich reinkomme sprechen die beiden miteinander. Die eine sehr gross und hübsch (1,83) mit einladendem Ausschnitt der den grossen Teil ihrer Brüste unbedeckt lässt. Die andere ist kleiner und ein wenig dezenter gekleidet. Als die grosse mit einem Typen tanzen geht, approache ich die kleinere.. Wir verstehen uns von anfang an gut .. sie sucht den Rapport mit mir indem sie meine Body-Language spiegelt und sich ständig qualifiziert. Die grössere kommt hinzu und ich unterhalte mich mit beiden. C & F läuft super mit der kleineren, welche auch aktiv mitmacht - die grössere ist zurückhaltend. Ich tanze zuerst mit grossen, mach mich an sie ran, sie macht mit, kommt aber nicht so richtig in fahrt. Dann tanze ich mit der kleinen welche offensichtlich ziemlich horny war. Am schluss game ich nochmals die kleinere, habe super social proof und #close beide. Ich habe gesagt, dass ich nächste woche wieder in den club komme. Soweit so gut.

Ich glaube beide sind attracted - sie konkurrieren sich aber nicht. Ich frage mich wieso? Vielleicht weil sie beide HSE sind? Wäre da vielleicht sogar ein 3er drin? Wie kommt man zu einem dreier. Habe leider darin noch keine Erfahrung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde 3er auch geil. Besonders der 328er und der M3 sind natürlich Hammer! ^_^

Im Ernst: Versuchs einfach das näxte mal, könnte beim Tanzen mit nem Doppel-KC anfangen, dann versuch se beide mit nachhause zu nehmen. Sprech aber nicht drüber, is klar.

Game einfach beide nebeneinander. Wenn sie locker drauf sind, oder unlocker und betrunken, könnte das schon klappen. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3er einer meiner ganz großen Ziele in meinem Leben :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sprech aber nicht drüber, is klar.

Warum? Ich würde dann schon darüber sprechen, aber nicht ernsthaft sondern c+f mäßig!!!

Die meisten Frauen sind prinzipiell offen für einen dreier, nur haben sie sich gedanklich noch nie ernsthaft damit beschäftigt. In dem man aber darüber spricht macht sie das horny, glaubs mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh noze, beide sind attracted aber streiten sich nicht um dich ? Läuten da deine alarm glocken ?

Hör auf zu analysieren und leg einfach beide flach, am besten halt alle 3 zusammen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden