Mit Pickup - Erstes Date im Leben

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok... EDIT,

Sorry, wie unwissend ich war :-D

ich habe mir jetzt deinen FR durchgelesen, und alter alter! *du hast mein RESPEKT*

ich fange nochmal von vorne an...

also das mit der SMS, da bleib ich dabei

HB: kann morgen nicht, geh in Europapark

S: Hi, ich war gerade in der Schweiz. War echt cool. Ich wünsch dir morgen viel spaß. Ich werde schon wissen wie ich meinen Tag genieße, mach dir keine Sorgen

HB ich kann dich morgen Abend oder am Mittwoch oder so mal anrufen, ich muss mit dir reden

und unterlasse es un zukunft solche sätze zuschreiben!!!

*och.. ich brauch dich nicht... ätsche bäschtsche*

*mach dir keine Sorgen... ich werde schon auf mich aufpassen! und keine schweinereien machen und brav bleiben bis du dich meldes* :rolleyes:

und du wiedersprichst dich in nur einem Satz!!!

du bist ihr keine Rechenschaft schuldig! ^_^

ich würde sagen.. irgendwan hast du es irgendwie verkackt!

was durchaus realistisch ist... das sie dich Testet... ob du schon ihr Schoßhündchen bist!

was ich dir damit sagen will ist, das ich gemerkt habe das du immer schön brav ans handy ran bist, schön brav du SMS zurückgeschrieben hast... und... du stück für stück ein echt Lieber Süßer netter Kerl geworden bist... <_<

wo ist der Flow?

wo ist der Carme hin?

warum... ist sie dir aufeinmal auf einer anderen art, wichtiger wie vorher?

(gehe in Dich und beantworde dir selber die fragen)

sie hat bemerkt das dein Frame wackelt...

und jetzt ist sie Schlicht und einfach unsicher und weiß nicht mehr was Sie will!

und ausserdem hat Sie dich in der SMS gefragt wann Sie dich anrufen kann... nene ihr einen abend, bzw uhrzeit

und melde Dich dann nicht mehr bei Ihr! zumindest die nächsten 4 - 5Tage

bis Sie sich bei dir meldet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok... EDIT,

Sorry, wie unwissend ich war -_-

ich habe mir jetzt deinen FR durchgelesen, und alter alter! *du hast mein RESPEKT*

ich fange nochmal von vorne an...

also das mit der SMS, da bleib ich dabei

HB: kann morgen nicht, geh in Europapark

S: Hi, ich war gerade in der Schweiz. War echt cool. Ich wünsch dir morgen viel spaß. Ich werde schon wissen wie ich meinen Tag genieße, mach dir keine Sorgen

HB ich kann dich morgen Abend oder am Mittwoch oder so mal anrufen, ich muss mit dir reden

und unterlasse es un zukunft solche sätze zuschreiben!!!

*och.. ich brauch dich nicht... ätsche bäschtsche*

*mach dir keine Sorgen... ich werde schon auf mich aufpassen! und keine schweinereien machen und brav bleiben bis du dich meldes* :-D

und du wiedersprichst dich in nur einem Satz!!!

du bist ihr keine Rechenschaft schuldig! :-D

ich würde sagen.. irgendwan hast du es irgendwie verkackt!

was durchaus realistisch ist... das sie dich Testet... ob du schon ihr Schoßhündchen bist!

was ich dir damit sagen will ist, das ich gemerkt habe das du immer schön brav ans handy ran bist, schön brav du SMS zurückgeschrieben hast... und... du stück für stück ein echt Lieber Süßer netter Kerl geworden bist... :spiteful:

wo ist der Flow?

wo ist der Carme hin?

warum... ist sie dir aufeinmal auf einer anderen art, wichtiger wie vorher?

(gehe in Dich und beantworde dir selber die fragen)

sie hat bemerkt das dein Frame wackelt...

und jetzt ist sie Schlicht und einfach unsicher und weiß nicht mehr was Sie will!

und ausserdem hat Sie dich in der SMS gefragt wann Sie dich anrufen kann... nene ihr einen abend, bzw uhrzeit

und melde Dich dann nicht mehr bei Ihr! zumindest die nächsten 4 - 5Tage

bis Sie sich bei dir meldet!

Ich hab mir deinen Rat zu Herzen genommen und der von Mr. Style(Danke!!).

Nach genau einer Woche Freeze Out kam heute eine SMS von ihr:

HB: ruf mich mal bitte an wenn du zeit hast

Ich hab bis jetzt noch nichts gemacht. Was würdet ihr mir raten? Sie einfach anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht antworten,game in der Zeit doch lieber andere Mädels

mach cih . Ich hab ein Date am Mittwoch mit einer anderen HB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich denke, das die kleine ein großen Interesse an dir hat.

Du hast sie jetzt eine Woche lang kochen lassen und sie schien recht Emotional an dich zu denken. Auch wenn ich selber neu bin, und noch nicht sehr viel Erfahrung in dem Forum habe, würde ich dir raten, sie nichtmehr zu lange warten zu lassen.

Nach einer Woche Stille wird sie sich bestimmt freuen dich zu sehen, bzw zu hören.

Lass sie nicht zu lange zappeln, denn wenn man zu lange wartet um den Fisch aus dem Wasser zu ziehen, haut er irgendwann ab.

Du kennst das Mädchen persönlich und hast ein gewisses Gefühl, für ihre Zeitempfindung. Wir hier im Forum kennen sie nur aus deinem FR.

Höre nicht nur auf uns, sondern auch auf dich :)

MFG Moro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu erst mal. Gratuliere.

Schnell zum Muskeltraining. Mach es nicht. Wenn du einen schönen Körper haben willst mache eine Sportart. Richtig gute erfolge erzielst du mit Sportklettern aber auch nur wenn du dran bleibst. Dann kannst du immer noch kleine Krafttrainings zwischen durch machen.

Zum 1. Date.

Dein KC hat gefehlt. Sorry, aber ich umarme jeden auch noch so grossen Penner :-D da dies für mich nicht Intim ist. Das ist wie Büromänner die sich die Hände schütteln.

Auch im Kino kannst du mehr als nur Händchen halten.

Zum 2. Date.

Man man man. Dies mit der Mund zu Mund Beatmung hättest du nutzen müssen. Oder spätestens als ihre Hand unter dein T-Shirt glitt. Schaue sie tief an und dann küsse sie. Nun schenkst du ihr noch ein lächeln.

Lass sie jetzt nicht zu lange warten und vergiss dein Handy. Mir hat es ein echter bullshit eingebrockt. Nun telefoniere ich nur noch.

Ansonsten gutes Game

Peace

Humus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich schreibe jetzt den letzen Teil des Field Reports und wünsche euch viel Spaß.

Nach unserem 3.Date wollten wir uns 3 Tage später bei ihr treffen. Einen Tag vor dem 4.Date kam von ihr eine SMS das sie in den Europapark geht und das das Date am nächsten Tag nicht stattfindet. Ich habe ihr viel Spaß gewünscht und danach kam ne SMS von ihr das sie unbedingt am Dienstag (also nächster Tag) oder am Mittwoch was besprechen muss.

Am Dienstag und Mittwoch kam kein Anruf von ihr. Dabei hat mein Bruder von ihrer besten Freundin erfahren das sie keinen Bock mehr auf mich hat und das sie mich voll eingebildet findet. Ich habe mir dabei Gedacht: ok, freeze out.

Ab da wusste ich das es mit dem Europapark nicht stimmte.

Nach genau einer Woche kam eine SMS von ihr (Montag) das ich sie wenn ich Zeit haben irgendwann mal anrufen soll. Am Dienstag habe ich sie 2 mal angerufen und sie nahm beides mal nicht ab. Da hab ich zu mir gesagt: Sie hat jetzt meine Nummer auf ihrem Display, sie soll mich jetzt anrufen, da ich was besseres zu tun habe.

Am Mittwoch (also 2 Tage nach der SMS) kam erst mal eine naricht in Schülervz von ihr.

Hier das Gespräch :

HB: Hi

S: Hey

HB: lang nichts mehr von dir gehört

S: Ich weiß, in letzter Zeit war mein Terminkalender ausgebucht

HB: haha

HB: Und jetzt?

S: Ne du jetzt hab ich keine Zeit um uns zu Treffen (ich was das war eine scheiß antwort darauf)

HB: Du merkst wirklich nichts

S: War nur ein scherz ;-) ;) Was hast du den auf deinem Herzen

HB: ach ist doch jetzt egal

S: Wenn du das willst. Ok, kein Problem ;-)

HB: schön dass es dich so brennen interessiert .

ps. ich hab übrigens keine lust mehr sms gegen ne wand zu schreiben wenn es dich nicht interessiert dann lass es halt :-)

S:Wenn du sagst, dass ES DIR EGAL IST. was soll ich machen? hinter dir herrennen wie ein kleines Kind und dich versuchen auszufragen?

- Nein, wenn es dir egal ist. sehe ich nicht ein wieso ich mir soviel mühe geben soll

HB: was für ne mühe. ICH hab keine lust mehr hinter DIR herzurennen.

wen du das so siehst, können wir das ganze ja auch gleich lassen.

S: Willst du das? Beantworte es mir nur mit einem ja oder nein

HB: klar du machst es dir wieder einfach was?

S: ich will nur Klarheit.

HB: mortz grund für dass hier.

S: ist es etwa kein Grund zwischen uns beiden Klarheit zu schaffen?

HB: kein grund das zu beenden oder??

Jetzt geht’s weiter in ICQ

S: was meinst du mit beenden? wer hat das gesagt?

S: Ich will nur Klarheit schaffen, wie es weiter gehen soll. Aber ich weiß nicht ob du verstehst was ich meine...

HB: 1. so wie ich es sage 2. ich 3. klar ich bin ja so dumm ich versteh ja nie was....

S: hab ich das gesagt?

Ich frag dich: ICH WILL KLARHEIT SCHAFFEN

du sagst: IRGENDWAS VON BEENDEN.

----------------

glaubst du ich check da durch?

HB: nein aber gemeint

HB: ..... ich finde das wir das beenden sollten

S: wenn du das willst

HB: das kratz dich kein stück oder?

S: ach Mädchen , du sagst in svz das du irgendetwas beenden willst obwohl ich dir gesagt habe, dass ich nur Klarheit schaffen will.

und ich soll da durchblicken?

HB: hast du dich mal gefragt warum ich mit dir reden will (sms)

S: ich hab dich vorgestern 2 mal angerufen und du hast nicht abgenommen. ich habe was besseres zu tun als dich die ganze zeit anzurufen

HB: sorry dass ich vielleicht auch mal was anderes zu tun hab statt dem ganzen tag vor meinem Handy zu sitzen

S: das verstehe ich. aber als auf deinem Display meine Nummer stand hättest du mich zurückrufen können.

HB: Vielleicht hab ich mich ja auch en bisschen davor gedrückt da ich diese Gespräche hasse

S: gerade hast du gesagt das du dein Handy nicht da hattest und jetzt hattest du kein bock mit mir ein Gespräch zu führen? du hast mich doch per sms gebeten dich anzurufen und danach drückst du dich einfach?

HB : Irgendwann muss es ja sein

S: Komm ich ruf dich an um alles zu klären., dass ist die letzte Chance von mir

HB: nein ich will keine Chance mehr.

S: ok bye

So Jungs, das war das Ganze Gespräch. Wenn ihr jetzt sagt ich war zu Alpha etc. ich wollte ihr nur die Grenze zeigen das es so nicht weiter geht. Und wenn ihr jetzt sagt das das mit dem Anruf zu spät kam, ich hatte keine Lust mit ihr zu Telefonieren.

Heute Nach den Ferien hat sie stolz in der Schule erzählt das sie letzte Woche mit mir Schluss gemacht etc. Dann kamen Sachen wie: Aha ihr wart ja doch zusammen oder Ohhh (Name) hat mit ihm Schluss gemacht.

Sie füllt sich jetzt Alpha indem sie den anderen sagt das sie jetzt Schluss mit mir gemacht hat. Aber aus meiner Sicht waren wir nie zusammen was ich den anderen auch sage( sie glauben es kaum).

Naja ich muss mir morgen wieder solche Niveaulose Gespräche mit anderen führen wenn wir zusammen ein Fach haben (Wenn das HB dabei ist, aber mir ist es egal )

Ich werde mich ab sofort nur noch um andere Hbs kümmern.

Lg Schneeball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Sei froh...

Hoffentlich spürst du jetzt den Schmerz der Trennung. Ist zwar nicht schön, aber besser jetzt als mit einer Verlobten...

Nach vorne schauen und andere Mädels gamen!

Und wie war das Date mit der anderen HB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei froh...

Hoffentlich spürst du jetzt den Schmerz der Trennung. Ist zwar nicht schön, aber besser jetzt als mit einer Verlobten...

Nach vorne schauen und andere Mädels gamen!

Und wie war das Date mit der anderen HB?

Wenn ich das hier so lese verstehe ich langsam was die Leute meinen mit:"Versteh einer mal die Frauen" usw.

Aber das ist wohl wirklich so. Ich weiß nicht so wirklich wie ich reagiert hätte. Das muss man alles erstmal selbst erlebt haben denke ich. Und ich hatte noch nie ansatzweiße eine Beziehung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden