Wie weitermachen? Eskalieren?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe ein Kollegin, an der ich seit 2 Wochen (in denen sie mir schon öfters erzählt hat, wie scheiße es mit Ihrem Freund läuft) dran bin (= ich will gut mit Ihr vögeln)

Wir waren letzten Freitag aus und haben bis nachts um 2 in der Kneipe gesessen. Beim Verabschieden haben wir uns ewig lange gehalten und ich habe einen coolen Kommentar

gemacht und verpaßt Sie in meine Höhle zu locken ...

... heute passierte folgendes:

Sie ruft mich an und sagt mir, daß Sie eine SMS für Ihren Freund fertig gemacht hat, in der sie mit Ihm Schluß machen will. Jetzt fragt sie sich, ob Sie die wirklich abschicken soll ...

Ich habe am Telefon schon ziemlich geschmunzelt und gesagt, daß Sie sich doch am besten jemand zum knutschen suchen soll, dann fällt

die Entscheidung leichter.

Darauf hin sie: "Das dauert aber so lange, bis man jemand findet, der wirklich gut zu einem paßt!"

Abends habe ich Ihr eine SMS geschrieben mit folgendem Inhalt:

"Könnte Dich zu späterer Stunde noch persönlich beraten bzw trösten. Bei Bedarf einfach simsen. Es grüßt der Kollege"

Antwort:

"Sehr nett von Dir. Habe erst´ mal ne Lösung, mit der ich zumindest gerade eben gut leben kann. Zu später Stunde schwatzen können wir

trotzdem gerne. Da ich nicht weiß, wann bei dir spät ist, sag du Bescheid. Bedingung: nur wenn Du magst und nicht bei Dir zu Hause- zumindest nich mit Dir allein. Liebe Grüße von Steffi!

Meine Antwort:

"Hast wohl Angst vor meiner unwiderstehlichen Anziehungskraft ^_^! Ruf Dich später mal an, wenn ich "frei" bin ... Bis wann bist Du wach? LG Stefan

Ihr Antwort:

"Och, weiß noch nicht. Probier´s einfach. Und wenn ich dann schon schlafen sollte, träume ich bestimmt von dir ;-)"

Was soll ich jetzt machen? Sie erstmal hängen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. keine smsen schreiben. telefonieren, treffen und verführen.

2. auf jeden fall eskalieren, aber nicht per sms.

3. vorher aber ordentlich verführen aber nicht per sms sondern persönlich, vllt einen BFD anwenden, mehr einlesen...

machs gut

BS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Könnte Dich zu späterer Stunde noch persönlich beraten bzw trösten. Bei Bedarf einfach simsen. Es grüßt der Kollege"

schreib ihr doch nicht so etwas! das sagt im grunde folgendes aus: "hey, ich bin scharf auf dich und habe interesse an dir! wenn du mich mal noetig haben solltest kannst du dich bei mir melden und ich bin sofort bei dir um dir den arsch zu lecken"

mit solchen kommentaren senkst du deinen eigenen wert, zeigst ihr dass sie sich dir sicher sein kann was die ganze spannung zwischen euch nimmt und stellst sie auch noch vor eine entscheidung: "soll ich mich bei ihm melden oder nicht?"

"Och, weiß noch nicht. Probier´s einfach. Und wenn ich dann schon schlafen sollte, träume ich bestimmt von dir "

an dieser sms siehst du zumindest, dass du es noch nicht ganz versaut hast. sie hat dir interesse signalisiert. du solltest aber auch erkennen, dass ihre nachricht nicht gut mit deiner harmoniert. sie moechte nicht gleich so direkt reden und steigt deshalb nicht in deinen "frame"

>> du sagst ihr, dass sie toll ist und du sie willst. sie wird sich denken, dass du niedrige erwartungen und einen niedrigen wert hast.

du sagst ihr, dass sie nicht toll ist und du sie nicht willst. sie wird sich denken, dass sie nicht deine erwartungen erfuellt weil du besseres haben kannst und geht deshalb davon aus du haettest einen hohen wert. <<

vielleicht hilft dir der denkansatz weiter.

wuensche dir noch viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bedeutet denn "will gut mit ihr vöglen"?

Ok. geht los.

Du willst nur Sex und keine Hochzeit,noch Essen gehen mit ihr, noch willst Du in der LBFJ Welt bleiben, in der Du die ganze Zeit bist.

Also es gilt; Time is money. Die Zeit die Du an sie verschwendest, könntest Du nutzen um Nadine da draussen anzusprechen und flach zu legen.

Kein SMS. Keine sage ich. Es fällt schwer, ist aber so. Sonst bekommst Du kein Sex.

Also ruf sie an. Mache ein Treffen aus. Unternimm was tollen und cooles mit ihr. Go-kart oder Kletterwand mache ich zur Zeit oft mit meinen Damen, kommt immer gut an. Dann Abends noch ne Kleiniglkeit essen und an zu Dir, falch legen. Denn das ist es ja was Du willst.

Schaff Dir einen Frame an und versuche nicht needy zu sein. Wenn sie anfängt über ihren Ex zu reden, wechelst Du das Thema auf etwas was Dir gefällt. Du bist nicht ihr Therapeut oder seelischer Mülleimer. Du willst sie layen. Also mach Dich ran.

Rapport ist vorhanden, als geht es um Attraction,C+F und Kino+Eskalation. Darauf musst Du dein Gewicht legen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan bist du ihr Nice Guy der sich um ihre Probleme kümmert, sie tröstet und ihr die Einkaufstüten hält während sie in der Umkleidekabine den Verkäufer fickt.

Ich nehme mal an das willst du nicht oder? Les dich ein mein Freund, entwickle dich weiter, werde zum Mann. Bisdahin Freeze sie out, schliesslich bist nicht ihr Sorgentelefon. Du hast wichtigeres zu tun, als der Typ zu sein, der ihr nachsabbert während sie ihm erzählt wie ihr Freund sie schon wieder betrogen hat und wie sie ihn doch nicht verlassen kann weil ihr Freund doch so heiss ist, und seine sexuelle Attraction immer mehr steigt mit jedem Fremdfick..

Also mein Freund les dich bei uns ein, Freeze sie out, schreib ihr niewieder eine SMS, du hast ein Handy? Ich muss dir mitteilen, es kann telefonieren und Dates aus machen. Mit allen Menschen auf der Welt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ein Kollegin, an der ich seit 2 Wochen (in denen sie mir schon öfters erzählt hat, wie scheiße es mit Ihrem Freund läuft) dran bin (= ich will gut mit Ihr vögeln)

Schön, aber lass dich doch nich volllabern von ihren Problemen, shcließlich

willste sie verführen und nich nur son guter fruend sein den sie zu jeder zeit anrufen kann um sich vollzuheulen..undwenns dann ums ficken geht, läuft die wieder zu dem zurück..WIe wärs mit Eskalation?

Wir waren letzten Freitag aus und haben bis nachts um 2 in der Kneipe gesessen. Beim Verabschieden haben wir uns ewig lange gehalten und ich habe einen coolen Kommentar

gemacht und verpaßt Sie in meine Höhle zu locken ...

Klingt AFC-Haft, wie son netter Kumpel der sie halt nur als Freundin will...siehe oben

... heute passierte folgendes:

Sie ruft mich an und sagt mir, daß Sie eine SMS für Ihren Freund fertig gemacht hat, in der sie mit Ihm Schluß machen will. Jetzt fragt sie sich, ob Sie die wirklich abschicken soll ...

Shittest, sie will gucken woran sie bei dir ist! MIt C&F kontern!

Ich habe am Telefon schon ziemlich geschmunzelt und gesagt, daß Sie sich doch am besten jemand zum knutschen suchen soll, dann fällt

die Entscheidung leichter.

Darauf hin sie: "Das dauert aber so lange, bis man jemand findet, der wirklich gut zu einem paßt!"

Entweder sie hat dich wegen deinem AFC-Gehabe gar nicht als potenziellen "Liebhaber" in Betracht gezogen, oder das istn shittest.

Abends habe ich Ihr eine SMS geschrieben mit folgendem Inhalt:

"Bei Bedarf simsen", Metamessage: "ich bin immer für dich da, wenn du Probleme hast, sag mir bescheid und ich bin SOFORT zur Stelle um dich zu trösten blabla AFC", was willst ud mit diesem LJBF-Verhalten überhaupt bewirken???? Und generell SMS vermeiden.

Antwort:

"Sehr nett von Dir. Habe erst´ mal ne Lösung, mit der ich zumindest gerade eben gut leben kann. Zu später Stunde schwatzen können wir

trotzdem gerne. Da ich nicht weiß, wann bei dir spät ist, sag du Bescheid. Bedingung: nur wenn Du magst und nicht bei Dir zu Hause- zumindest nich mit Dir allein. Liebe Grüße von Steffi!

Meine Antwort:

"Hast wohl Angst vor meiner unwiderstehlichen Anziehungskraft ;-)! Ruf Dich später mal an, wenn ich "frei" bin ... Bis wann bist Du wach? LG Stefan

Ihr Antwort:

"Och, weiß noch nicht. Probier´s einfach. Und wenn ich dann schon schlafen sollte, träume ich bestimmt von dir ;-)"

Sie will nicht allein zu dir (was ich schon sehr seltsam finde, das die das so schreibt, sie will ein auf hard2get machen und ihren Value heben), sie lässt dich halt probieren und ködert dich auch mit dem "träume ich bestimmt von dir"...

Was soll ich jetzt machen? Sie erstmal hängen lassen?

Das ist eine gute Idee! Mach erstmal ein Freezeout, dann fängste am besten von vorne an, reframest zuerst -> ALPHA-Frame, dann alle shittests mit C&F kontern, und das eskalieren nicht vergessen!! Du hast dich bisher zu sehr AFC haft verhalten -> LJBF zone!

bearbeitet von DerGeschäftsmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank an Alle und vorallem an AXO23. Das eigentliche Problem ist nämlich, daß ich eine Fucking-Angst habe, die HB, die ich eigentlich haben will, anzusprechen. Also Nadine ... Deswegen versuche ich mich mit mittelmäßigen Kolleginnen durchzuschlagen. Für die gibt es jetzt erstmal einen Freeze-Out und ich werde an einer anderen Baustelle weiterarbeiten: Meiner Ansprechangst! Habe gerade schon einiges drüber gelesen, bin aber für gute Ratschläge gerne noch offen.

Kurz zur Erläuterung: Ich habe so krass Angst vor Peinlichkeit in der Öffentlichkeit oder beim HB, daß ich immer voll weglaufe und meistens gar keine Aktion mache, obwohl ich einen sehr kommunikativen Job habe, oft im Rampenlicht stehe und auch nicht auf den Mund gefallen bin. Habe auch schon mit großem Interesse das Buch von Lodovico gelesen und einen Fernkurs zu Seduction Art gemacht. Klingt alles logisch und habe auch die Sachen zum gamen drauf, was ich schon an Freundinnen ausprobiert habe, aber ich komme über den ersten Schritt nicht hinaus. Ansprechen, wenn es um nichts geht, fällt mir voll leicht.

Gibt es eigentlich schon ein Ergebnis der Studie von J. zur Ansprechangst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, mach Dir klar, dass Du nix zu verlieren hast. Deine Ehre und Würde ist unantastbar.

Also:

Combo: Hey Du hast echt sexy Beine, das muss ich Dir mal sagen

HB: Na und was geht Dich das an?!

Combo: Noch geht es mich nix an, aber bald.

HB: Wie meinst Du das ?

Combo:Ich erkläre es Dir bei einem Cafe,da drüben ist ein nettes Cafe.

HB: Ja oder Nein.

Kannst dann noch nach der Nummer fragen.

Aber verloren hast Du nix ausser Zeit.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..oh no, so wird das nix!

was sagt die SMS dem HB?

..da isn Typ ohne Eier in der Hose, der den harten Kerl mimt, aber der absolute AFC ist.

und noch das schlimmste!!

..ER übernimmt nicht einmal Verantwortung, jetzt habe ich Ihm den größten IOI gesendet dens gibt, (Freund schlußmachen)

und ER schreibt immer noch Schwachsinns-SMS statt anzurufen, mir eine schöne Zeit zu bereiten , lustig zu sein - im Gegenzug darf er dann mit mir vögeln

gut, was schreibt das HB richtigerweise zurück:

"Och, weiß noch nicht. Probier´s einfach. Und wenn ich dann schon schlafen sollte, träume ich bestimmt von dir

heißt! wie wir alle wissen:

DEPP, du hast es verpeilt..bin jetzt noch`n bischen nett und seif mein Dildo ein..schade, hatte gedacht Du hast mehr drauf..

DISKUTIER JETZT NICHT MEHR ÜBER SMS!

HOL SIE AB, MACH DANN WAS AXO GESAGT HAT!

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden