LB? oder einfach dumme Situation..

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Kennt ihr das auch? N Kumpel stellt euch seine Klassenkameraden/Freundinen vor und da is eine dabei, für die ihr euch interessiert?

Hmm und dann? ja genau, bei mir wars immer so.. nach monaten des zusammen treffens und abends fortgehen, landet man immer mehr auf der LJBF Schiene weil man ned die Eier dazu hat, vor den Freunden zu eskalieren...

ich hab einige Klassenkolleginen von mein Kumpel am Ball kennengelernt.. eine find ich sehr interessant... ka, keiner findet sie besonders attraktiv und sie hat auch nix besonderes.. aber sie gefällt mir... anfangs dacht ich mir "wäh.. gfallt ma ned .." und nach dem Ball... hat sie mir gefallen .. ka wieso..

und mein Kumpel will von der der anderen was.

Heute waren mein Kumpel, meine hb und hb von Kumpel gemeinsam klettern .(ja mädls die sport mögen, in dem alter! :D das allein is für mich schon volltreffer!)

also bisher mit hb nur oberflächliches Gequatsche und so hatten wir beide vor, bei "unseren" mädls mal vorwärts zu kommen und das ganze PU mäßig anzugehen und nicht auf der LJBF schiene landen..

LEIDER, ist das für mich viel schwieriger als bei mädls die man so beim fortgehen kennenlernt... ka wieso... es is für mich viel schwieriger.. und heut hab ich mir ihre Nr nicht geholt.. vergessn -.-

naja, also mal kräftig c&f gefahren und nach dem klettern wars scho längst so : Kumpel-> und hb andauernd am quatschen und zusammen anzutreffen und ich und HB... hab mit kleinen Berührungen eskaliert... haha n Beispiel: beim klettern sind so Matten und ich komm auf sie zu und meinte nur "weißt du was das geile dran is wenn du mit mädls hierher gehst? die Matten sind so dick, da kannst du alles machen" und geb ihr nen kräftigen schubs und sie flog rückwerts auf die Matte. hahaha wir beide lachten und sie rächte sich später ^^... weiterer körperkontakt durch kitzeln, schläge ihrerseits ^^ usw...

beim mc donalds dann hat sie sich an mich gelehnt... so dann beide gebusselt zum abschluss...

SO hier mein Problem... IOIs sind viel schwerer zu deuten als bei einer die du im Club kennenlernst... oder bild ich mir das nur ein?

die beiden melden sich beim klettern jez auch an, bzw hat sich meine hb schon angemeldet.. sie hat die ganze zeit mit mir gesprochen und ec war auch da...

Ich hab mir überlegt das ich ihr beim klettern nächstes mal einfach sag "hey gib mir mal deine nr, dann treff ma uns mal" ...

einfach im Club, schwer bei den Freunden deines Freundes, es is einfach nicht die Stimmung dazu da ... ^_^

könnt aba auch n Scheiß LB sein.. ich hab n Konflikt ob ich bei ihr wirklich weitermachen soll und eskalieren soll, immerhin, wenn es da mal schwierigkeiten gibt, seh ich sie trotzdem beim klettern und sie is ja mit mein kumpel befreundet.. andererseits, kanns mir auch scheiß egal sein... ach omg!!!

ich versuch von anfang an ordentlich zu gamen... weil man bei freunden leichter auf die LJBF schiene kommt.. oder irr ich mich da?

lg, hoffe auf Tipps!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beim mc donalds dann hat sie sich an mich gelehnt... so dann beide gebusselt zum abschluss...

SO hier mein Problem... IOIs sind viel schwerer zu deuten als bei einer die du im Club kennenlernst... oder bild ich mir das nur ein?

Das ist doch schon ein IOI. Im Club ist es auch nicht anders. Nur dass man dort tanzt und Alkohol im Spiel ist, d.h. bei Frauen geht alles eine Stufe schneller *g*

Trefft euch doch beim Klettern. Oder lass dir ihre Nr. geben und zeig ihr mal ein paar schöne Stellen zum Klettern. Außerdem ist dieser Sport doch wie gemacht für gutes Kino. Sich berühren, halten...

Wo vor hast du Angst? Du kannst nichts verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für was genau brauchst du die Nummer? Mache doch nach dem Klettern einen Standort wechsel - oder besser mehrere.. Erzähle ihr von einer coolen Bar, die du ihr zeigen möchtest.. Versuch sie zu isolieren und dann einfach eskalieren. Ich würde nicht mal unbedingt auf IOI warten .. warum auch? Sie sagt schon wenn es ihr zuviel wird.. dann wieder einen schritt zurück, zwei vor..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe es so:

Du bist der Löwe, der das Reh schon angefallen hat und es ist verletzt (die IOIs). Jetzt musst du nur noch zubeißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ja ich würd sie ja gern isolieren, allerdings bin ich mit ihr ja nicht alleine klettern... mein Kumpel und seine hb sind ja auch dabei...

naja wovor ich angst habe.. ich weiß es selber nicht... vllt ist es weil ich auf die Art früher Mädls kennengelernt habe und immer auf die LJBF Schiene gekommen bin (unbewusst).. deswegen hab ich angefangen clubben zu gehen und zu versuchen dort welche anzusprechen... nun ist genauso eine Situation wie zu meiner AFC Zeit, aber mit einem entscheidenen Vorteil, ich hab PU im Hinterkopf und weiß, wenn ich zulange warte und nichts mache, ist es zu spät und ich bin nur ein Freund. Dessen bin ich mir gewusst... und deswegen schalt ich jez auch nen Gang höher und werd die nächste Gelegenheit nutzen!

danke an euch! ich werd das scho hinkriegen und wenn nicht... egal :P

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das Problem. Wenn du sie sowieso regelmässig beim klettern triffst gibt es keinen Grund ihre Nummer zu holen, da ihr euch ja sowieso regelmässig seht.. Wenn du's doch machst, dann wirkt es zu sehr wie ein date und ist zum scheitern verurteilt.. Am Ort eskalieren ist auch schwierig, weil sich alle kennen und sie sich wie eine schlampe vorkommen würde (je nach HB)..

Sichert sie dich beim klettern?

Wenn ja könntest du so was bringen:

"Kommst du mit mir mal auf einen Drink? weil ich kenne dich gar nicht richtig und ich will wissen wem ich mein Leben anvertraue .. (bezogen aufs sichern beim klettern)"

Die Idee dahinter ist, dass du das Date mit einem fiktiven Grund verknüpfst.

Ich habe es erst zweimal fieldgetestet. Einmal hat es voll hingehauen, die zweite HB hatte "keine Zeit".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

nene da gibts nichts zu sichern, dass is eine Boulder Halle.. da sind riesige fette Matten wennst runterfällst...

hmm weiß ned..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden