Alle Mädls sind meine Mädls!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, da ich schon länger keinen FR geschrieben habe, dachte ich mir, ich gönne euch mal wieder einen ^_^

Vorwort:"Mein Frame:Alle Mädls sind meine Mädls!"

Gestern, war ein wirklich wirklich besch...eidener Tag, das Wetter war furchtbar,es hat geregnet und ich konnte nicht einmal raus gehen, als weiteres war ich total müde vom Vortag, da ich da Party gemacht habe.Ich bin den ganzen Tag Zuhause gelegen und habe am PC gesessen, so gegen 17 Uhr packte mich die Müdigkeit und ich legte mich hin und schlief bis ca 22 Uhr. Nach Vollendung meiner feuchten Träume, dachte ich mir:"Hm, ein bischen Party wäre nicht schlecht." So zog ich mich an und holte einen AFC Freund ab, wir führen in meine Stammdisko und ich dürfte mal wieder Sozialproof und DHV vorzeigen. Die Türsteher empfingen mich mit Umarmung als 2 HBs 7,5 in die Disco kamen.

Sie sagte zum Türsteher:"Hey so nett hast und noch nie begrüßt."

Ich:" Naja ihr seit auich nicht so geil wie ich."

Sie gibt mir ein Schlag und gehtz weiter.

10 Minuten später sehe ich die 2 HBs wieder wie sie in der nähe der Tanzfläche stehen und ich geh hin und sie versucht mir mein Sektglas aus der Hand zu nehmen.

Ich:"Hey, hast gar keine Manieren, frag erstmal."

Sie:Kann ich mal probieren."

Ich:"Ja klar darfst du aber nicht so auf diese Art."

Sie:"Ja wie den sonnst."

Ich:" Weisst du wie wir Menschen sicher als Neandertaler Nahrung übergeben haben?"

Sie:" Nein."

Ich:"schau so,ich zeig es dir." Nehme ein Schluck Sekt, schlucke es nicht runter, ich nehme sie bei den Haaren am Hinterkopf zieh sie her und lege meine Lippen auf ihre und sprühe ihr den Sekt sanft in den Mund.--->>KC

Wir hören auf und sie deutet mir mit dem Finger"böser Junge!"

Ich dreh mich um und geh auf die Tanzfläche wo 2 HBs tanzen die mir schon vorher aufgefallen sind. DieTanzfläche ist mein Revier und sie meine Beute. Ich geh ohne Umweg auf sie zu und sage:"

Also Mädls so wird das nix, vor euch steht gerade ein Tanzlehrer, ich werde euch eine Note geben, zeigt mal was ihr könnt."

Eli(HB7):"Ma na das ist unfair."

Dani(HB 8):" Hey zeig du mal was du kannst."

Ich packe alle 2 bei der Hand und tanze mit alle 2, ich wirble alle 2 herum, pack mir danach Dani um eng mit ihr zu tanzen. Sie stößt mich weg, ich dreh mich zu Eli und nehme sie, sie ist sofort dabei. Ich pack sie und tanze eng umschlungen mit ihr. Dani passt das irgendwie garnicht und sie fängt an sich zu langweilen. Dies war jedoch alles gezielt ich wollte Dani haben, aber sie hat mich geshitet, also hab ich mir Eli genommen. Ich drehte mich danach wieder zu Dani und probierte es wieder, diesmal klappte es. Ich tanzte mit ihr und nahm Eli bei der Hand und stellte sie hinter mich(Sandwich ;-) ). So ging das eine weile bis ich merkte das Dani wieder abblockte. Danach ging ich wieder zu Eli und hatte meinen Spaß mit ihr. In der Zwischenzeit beobachten mich mindestens 8 Typen mit neidischen Augen und probierten sich an Dani ranzumachen.

Ich lachte dabei nur und lies sie machen, Ich drehte mich wieder zu Dani schaute ihr in die Augen(sie war umzingelt von den Typen)ging auf sie zu, durch diese Typen durch, KC. Eli kam dazu ich drehte mich zu ihr, KC mit Eli. Ich streichte Elis Haare um ihr Ohr und leckte sie am Hals.DIe Typen hättet ihr sehen sollen, nein hoch 15.

Ich:" Hey Eli hast du jemals Dani geküßt.

Eli:"Nein"

Ich:" Dann wird das aber Zeit."

Eli küsste dann Dani :-D, ich ging dazwischen und küßte sie abwechselnd. Die 2 waren heiss geworden und packten mich überall hin , Am Arsch und an meinem Billiboy,tja ich sie auch ;-). Ajkaramba ich muss sagen ein kleines bischen, haben die mich geil gemacht :-D...

Nach ungefähr 2 Stunden herummache, nahm ich alle 2 bei der Hand und ging mit ihnen durch die Disco spazieren :-)....Muahahahaa ist das geil gewesen mit 2 Mädls in der Hand zwischen AFCs zu gehen :-)

Dani:" So ein richtiger Pascha hm?"

Ich:" Nein eher geiler Pascha."

An der Bar

Wir saßen auf den Hockern, und ich hatte alle 2 im Arm, einer der Türsteher der erst zu Arbeit gekomemn ist verpasste mit wieder Sozial Proof indem er mich herzlich begrüßte. Ich dachte mir, es ist Zeit ein bischen zu üben. Ich hatte ihre Hände in meinen und drehte mich zu Dani. Sie sagte zu mir, kannst du etwa Handlesen.Ich dachte mir:Eigentlich nicht, aber das kann man schnell ändern :-)

Ich laberte ihr irgend ein Zeug daher, sie war beeindruckt muahahhahaa...Danach gar es eine Runde"Erdbeerwiese Routine",keiner Leidenschaftstest gefällig im Anschloss?klar ging auch super :-).

Tja da war dann auch schon Sperrstunde, mit dem hatte ich nicht gerechnet.Die Zeit verflog wie im nichts. Ich fragte die 2:"Was hällt ihr eigentlich von einer 3er Beziehung?"

Dani." Naja mit 2 Männern klar :-)(freiwillige vor bitte :-) ), aber da wir ja eh Lesbisch sind..."

Ich:"*ich unnterbreche sie* Du das ist kein Problem , ich teile gerne."

Sie:" hehe."

Wir gingen langsam Richtung Ausgang und plauderten über Familie und so Zeug, dachte mir ein bischen Raport schadet nie.Ich nahm mir die Nummern von den 2, und so verabschiedeten wir uns LEIDER, mein AFC Kumpel war leider auch dabei und hat die ganze Zeit genervt also bin ich garnicht dazu gekommen, die 2 auf einen 3er einzuladen rrrrrrrrrrr

Aber was nicht ist kann noch werden..

Over and Out

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön gemacht mein Freund.

Vorallem das mit dem Küssen der beiden Damen. Den klau ich mir ^_^

Ich liebe deinen Style, Mr Style ;-)

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir gingen langsam Richtung Ausgang und plauderten über Familie und so Zeug, dachte mir ein bischen Raport schadet nie.Ich nahm mir die Nummern von den 2, und so verabschiedeten wir uns LEIDER, mein AFC Kumpel war leider auch dabei und hat die ganze Zeit genervt also bin ich garnicht dazu gekommen, die 2 auf einen 3er einzuladen rrrrrrrrrrr

Hi Style,

sehr geiler FR! Hat meine Laune stark gebessert (obwohl mein Schädel brummt), bis ich so weit bin... na ja egal.

Kurze Anmerkung, warum nimmst du den deinen AFC Kumpel überhaupt mit? Du hast doch genug Selbstbewustsein um alleine weg zu gehen, vor allem noch in deinen Lieblingsclub.

Gruß Trav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh auch sehr oft alleine weg, da ich ihm ein wenig helfen wollte ein Hb abzubekommen habe ich ihm helfen wollen. Aber da er ein absolut Frustrierter Typ ist um pessimist, habe ich gemerkt das es nichts hilft, ich werde das wohl aufgeben müssen. Er war danach wie ich ihm heimgefahren habe, sogar SAUER auf mich weil ich ihm keine überlassen habe. Wenn er das Niveau hätte da mitzumachen, hätte ich ihm eh gelassen, aber ein typ der nur blöd dasteht und nicht 3 Wörter hinterinander heruasbekommt ohne zu stottern , ist denke ich eine Nummer zu hoch für ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöner FR Mister Style! ;-)

Man spürt förmlich deine Energie und du weißt ganz genau, dass du die beiden "Lesben" noch knallen wirst...

Viel Spass dabei, du hast es dir verdient! :-D

LG Puralesko aka Prince ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja förmlich eine Ehre für mich ein Lob eines Lair Leiters zu bekommen ;-), Danke das motiviert noch mehr. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorwort:"Mein Frame:Alle Mädls sind meine Mädls!"

Das ist mal ein Frame!

Gutes Ding Stylo Maylo Mr. Stylo ^_^ ich mag dein Bla Bla..

wenn man bedenkt das laut deiner Aussage du mal ein total AFC warst.. ist es das Ding..

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^_^...Absoluter AFC ;-) Werd die 2 denke ich in paar Tagen anrufen, und ein 3er Date ausmachen :-D...

Aber heute ist der Tag mit Basem 101 geplant, er kommt dann heute zu mir und wir werden einen Draufmachen mal sehen was der Junge so kann :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
^_^...Absoluter AFC ;-) Werd die 2 denke ich in paar Tagen anrufen, und ein 3er Date ausmachen :-D...

Aber heute ist der Tag mit Basem 101 geplant, er kommt dann heute zu mir und wir werden einen Draufmachen mal sehen was der Junge so kann :-D

viel spaß euch beiden.. ich hab das treffen mit DARU voll verkorkst heute scheiss arbeit ich könnte echt blären!!!! mach ein Repport PU trifft PU :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit happens, ich hab ein neues Motto:

Wenn du es schaffst dein Schwanz nach dem 3ten Fick, noch immer hart zu halten, du dies genau so mit deinem Frame schaffst, dann hast den Dreh raus ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shit happens, ich hab ein neues Motto:

Wenn du es schaffst dein Schwanz nach dem 3ten Fick, noch immer hart zu halten, du dies genau so mit deinem Frame schaffst, dann hast den Dreh raus ^_^

leichtes Spiel für mich, mein schwanz ist wie mein frame, hart wenn ich es brauch. Kleines Beispiel:

- Mittwoch HB8,5 fast seduction 30 min Lay 3 mal die nacht nacheinander -> FR folgt am Mo.

- Donnerstagt direkt nach HB 8,5 zur LTR 5 mal die nacht durch

- Heute musste ich scheisse noch mal arbeiten sonst hätte ich noch ne HB 7,5 FB im Petto aber gleich kommt LTR ich will heute 3 mal hintereinander...

Fazit: Herr Gott danke für die Potenz und PUA danke für den FRAME!

Heut zu Tage brauchst du zwei DINGE um erfolgreich zu sein:

- Gott (für die Potenz, also Großen Sachen :P)

- PUA (für die Kleinigkeiten insbesondere den FRAME) ;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heut zu Tage brauchst du drei DINGE um erfolgreich zu sein:

- PUA (für die Kleinigkeiten insbesondere den FRAME) ;-)

- Nen brauchbaren Chef, der zulässt mit Daru auf die Pirsch zu gehen um endlich mal Unfuggame zur Perfektion zu bringen und die Apokalypse einzuleiten ;)

Adiós amigos!

El ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fescher FR, besonders:

Ich:" Hey Eli hast du jemals Dani geküßt.

Eli:"Nein"

Ich:" Dann wird das aber Zeit."

;-)

Ich hab das neulich auch probiert, hat aber iwie nicht recht funktioniert: ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geiles ding

2 Hb am start is ja einfahc mal geil

AFc die dämlich glotzen >>>>>> STATE irgendwo bei den Füßen Gottes

Hatte ich gestern auch aber die eine war so dicht mit der konnte man nichts anfangen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heut zu Tage brauchst du drei DINGE um erfolgreich zu sein:

- PUA (für die Kleinigkeiten insbesondere den FRAME) :-D

- Nen brauchbaren Chef, der zulässt mit Daru auf die Pirsch zu gehen um endlich mal Unfuggame zur Perfektion zu bringen und die Apokalypse einzuleiten ;)

Adiós amigos!

El :hi:

geil geil geil!!! :D

ohne scheiss die Apokalypse! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs habt ihr keine Angst vor Geschlechtskrankheiten???

Wenn du es schaffst dein Schwanz nach dem 3ten Fick, noch immer hart zu halten, du dies genau so mit deinem Frame schaffst, dann hast den Dreh raus ;-)

leichtes Spiel für mich, mein schwanz ist wie mein frame, hart wenn ich es brauch. Kleines Beispiel:

- Mittwoch HB8,5 fast seduction 30 min Lay 3 mal die nacht nacheinander -> FR folgt am Mo.

- Donnerstagt direkt nach HB 8,5 zur LTR 5 mal die nacht durch

- Heute musste ich scheisse noch mal arbeiten sonst hätte ich noch ne HB 7,5 FB im Petto aber gleich kommt LTR ich will heute 3 mal hintereinander...

Fazit: Herr Gott danke für die Potenz und PUA danke für den FRAME!

Heut zu Tage brauchst du zwei DINGE um erfolgreich zu sein:

- PUA (für die Kleinigkeiten insbesondere den FRAME) :-D

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style, geiler FR! Hut ab :-D

Tschuly, google mal "Kondome", Wikipedia hat einen ganz guten Eintrag, Cheers! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe echt cooler FR ... besonders die stelle mit den neidischen AFC's ;-)... weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Style, geiler FR! Hut ab :-D

Tschuly, google mal "Kondome", Wikipedia hat einen ganz guten Eintrag, Cheers! :-)

:-) ich lieg gerade unter meinem tisch vor lauter lachen...

und.. ups in die hose hab ich auch noch fast gemacht von deinem Beitrag.. ;-)

Kondome googeln... :-D

prost pablo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice Style wie immer

echt irgendwann will ich mal mit dir weg .. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden