Erstes NC durch PU

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich war am Mittwoch in meinem lieblings Club und zwar alleine. Mir war etwas mulmig zumute, dachte mir aber ich geh hin nur um Spaß zu haben. OK hab erst mal abgedanzt, paar Runden im Club gedreht und mich einfach amüsiert (habe dann doch viele Bekannte dort getroffen). Hab dann ein paar Gespräche mit HBs versucht, die gerade neben mir Standen und wohl ihre Freunde suchten mit den openern: "Hey wenn suchst du?" angesprochen. Dies war aber wohl nicht das Wahre ;-) .

Hab mich dann gelangweilt und einen AFC angesprochen. Dieser war total glücklich darüber, dass mal jemand mit Ihm spricht (hab mich selbst gewundert). Mit dem Spruch: "Und hast du dir schon ne Frau von denen da vorne ausgesucht" kommt man ganz gut ins Gespräch :-D Hab dann seinen Limiting Belief kennen gelernt: "Hey du kannst ja russisch und dir die Frauen locker schnappen, wenn ich russisch könnte dann hätte ich schon längst eine, bla bla..." Lustig wurde es als er meinte: „Hey was ist los in dem Laden, alle Frauen die ich frage haben einen Freund oder sind verheiratet!“ Da er ziemlich betrunken war und stark nach Alkohol roch, konnte ich ganz gut verstehen, warum er solche antworten erhielt... ^_^

Wollte dann endlich die Knights Technik ausprobieren. Habe dann einen 3-er Set Hbs approached, lief aber an denen vorbei ohne etwas zu tun. Meine AA war zu groß. Hab mich dann gesammelt, Affirmationen aufgesprochen, versucht mein Inner game zu kalibrieren und bin dann auf ein weiteres 3-er Set zugesteuert (so wie beschrieben, von der Seite, nicht von vorne oder von hinten). Hab die Hand des HB7 genommen, Sie hat aber direkt abgeblockt und die Hand weggezogen, ich habe halt weiter gelächelt die Achseln gezuckt und weitergetanzt. Das 3-Set hat mich danach angestarrt, wobei ich das Gefühl hatte, dass HB7 sich geschmeichelt fühlte, bzw. es doch bereute Ihre Hand wegzuziehen. Auf jeden Fall war ich danach besser drauf und froh endlich die AA diesmal besiegt zu haben.

Habe dann ein HB8 alleine tanzen gesehen (die Freundin von Ihr wurde gerade abgelenkt) und mir dann auch Ihre Hand geschnappt. Sie war für die erste Sekunde etwas verwirt, fragte dann aber: „Was soll das den jetzt werden?“ Mir viel leider nichts besseres ein als: „Ein Tanz“. Natürlich zog Sie die Hand darauf weg und ich war raus aus dem Set. Es war wohl ein Shittest, den ich gründlich vermasselte. Komischerweise machten mir die Abführen nicht viel aus, ich war schon dadurch viel besser gelaunt, dass ich meine AA überwunden hatte.

Ich tanzte dann fröhlich weiter, bis genau vor mir zwei Mädels (HB4+HB6) auftauchten. HB6 schaute kurz in meine Richtung und ich bin sofort zu Ihr und habe Sie angesprochen. Weiß leider selbst nicht mehr was ich gesagt habe, aber das Mädel hat positiv reagiert und wir kamen ins Gespräch. Es war aber ziemlich laut auf der Tanzfläche, also schlug ich vor in eine ruhigere Ecke zu gehen, worauf Sie mich und Ihre Freundin (die sich mittlerweile langweilte und wohl bald eingreifen würde) energisch von der Tanzfläche zerrte. Sie wählte einen Tisch in der nähe Ihrer Freunde. Ihre Freundin stand dann nicht weit von uns, wurde aber zum Glück von Ihrem Freund abgelenkt. Ich habe mich dann weiter mit HB6 unterhalten und viel Kino betrieben, nach ca. 10 min. tauchte Ihre Freundin aber auf und meinte das Sie fahren müssen. Ich habe mir aber noch den NC besorgen können.

Das ist nun mein erster NC mit Hilfe von PU Wissen. Dafür möchte ich dem Forum danken und hoffe, dass dieser Bericht etwas zurückgibt und auch den Anfängern, so wie ich es bin Mut gibt. Ich muss noch eine Menge lernen und vor allem weiter an meinem Inner Game und der AA arbeiten, aber die kleinen Erfolge motivieren einen sehr. Hier mein Fazit:

- Knight Technik sehr gut um AA abzubauen (man muss ja nicht viel tun und nur die Hand nehmen und lächeln).

- Knight Technik anwenden lieber bei 4er Sets und mehr.

- AA bekämpften und comfort Zone verlassen, nur so entwickelt man sich weiter.

- Im betrunkenen Zustand hat man zwar keine AA mehr, mit Frauen läuft aber dann auch nichts.

- Ich muss öfter mal alleine weggehen und mich freiwillig als Fahrer melden :-D

Gruß an alle Trav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden