4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So... Wie gesagt habe ich zu heute ein Date organisiert (über online) Hier genaueres: http://forum.progressive-seduction.com/ind...;hl=online+game

Nur leider ist sie nicht erschienen und hat auf meine SMS auch nicht geantwortet.

Schon das 3. geflakete Date, ich komme ins verzweifeln. Selbstvertrauen liegt auf Null.

Hab hier in der City auch schon ein wenig geopened aber komme nicht in die richtige Stimmung wieder rein. Mein persönliches State ist im Arsch ;-)

Ich bin echt verzweifelt, wie kann ich sowas vermeiden bzw. als rAFC wieder in den richtigen State kommen um nach so einer fiesen Abfuhr sofort wieder loszulegen oder Lust zu bekommen weiterzudaten ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online Game ist nunmal etwas zäh, da ist das normal! Als Beginner und überhaupt nur Street Game !

Ansonsten ich kenn das vom Online Game ist normal, die Weiber dort haben fast alle n Schaden! Deshalb sind sie ja online und nicht (mehr) im Field!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

tja, onlinegame halt... das würd ich mir an deiner stelle nicht allzusehr zu herzen nehmen. es hätte mich eher gewundert, wenn sie nicht geflaked hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.