wie eskalieren?HB kennengerlernt...geburtstag--party.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

hab eine HB 7 bis 8 auf einer party mit ihrer freundin approacht, aber dort kein kino gemacht, hatte auch nicht die attraction gespürt, hatte unterhalten und getanzt, dann aus den augen verloren.

wir kannten jedenfalls auf der party ein und denselben kerl.

dann zwei tage später schreibt sie mir über studivz aus heiterem himmel ...wahrscheinlih über diesen freund gefunden ^^

fragte was ich am 1. mai mache... hab gesagt, hab evtl was geplant (gelogen) um ein bißchen spannung aufzubauen, einen tag später hab ich zugesagt, sie hat mir dann von sich aus ihre nummer geschickt, dann ich angerufen und nach dem ablauf gefragt,wo wann wer bla..

sind dann aufs apfelweinfest gegangen mit zwei freundinnen von ihr... allre drei blond und hübsch ^^

hab dann versucht kino aufzubauen, da ich aber die meiste zeit neben ihrer freundin saß , bzw. sie zwischen uns,wars schwer, einige male konnt ich ein bißchen nähe und körperkontakt aufbauen, wo ich neben ihr saß, dann wars aber schon zu ende, das fest.

jetzt hat sie diesen samstag geburtstag und mich eingeladen, da kommen auch paar freundinnen und sie will dann auf diese größere party wo ich sowieso auch hinwollte mit freunden (PUAs ^^)

meine frage: soll ich auf ihren geburtstag? oder sie auf der party treffen? was schenk ich ihr oder soll ich überhaupt schenken? kenn sie ja erst seid einer woche...

wie eskaliere ich am besten... wills zumindest zum kissclose bringen...

und so wie ich das spüre will sie mich schon ..^^ von daher..

danke leutzs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sie will dich... also lass dir nicht zu viel Zeit beim eskalieren!! Geschenk ist unnötig... Ich würd sagen: "Um von mir ein Geschenk zu bekommen, muss man mich schon länger als eine Woche kennen, mindestens 3 Dates mit mir gehabt haben oder mir einen spontanen Kuss geben." Dann könntest du immer noch ein kleines Geschenk hervorzaubern oder dir spontan was witziges einfallen lassen.

Aber poste doch bitte solche "Probleme" nicht in Beziehungskiste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..du bist eingeladen, bring Ihr ne Kleinigkeit mit. (Gutschein, etc..)

..zu dem Rest, les dich bei BeginnersFAQ ein.

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden