4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community,

ich hoffe es ist nicht anmaßend eine Bitte an alle Mitglieder zu stellen:

immer wieder werden insbesondere Newbies sehr oft von Mitgliedern der Com. die selber

noch nicht den allerhöchsten "Skill-Level" zu haben scheinen, bzw EINFACH NICHT HABEN mit Aussagen wie FTOW/GFTOW beraten.

Meines Erachtens richtigerweise möchte ich gerade den FTOW-Schnellberatern darauf hinweisen daß:

a.) ..je länger ein PU`ler hier in der Comunity ist, desto weniger berät Dieser hier mit dem Schnellschuss "FTOW ".

b.)..einen NEWBIE & RAFC die hirnlose FTOW Beratung nichts! bringt, sonst wäre Dieser meist nicht hier.

..und ja, ich weiß daß mit FTOW auch gemeint ist er möge sich um wichtigeres kümmern als sein aktuelles Problem -->

aber daß er ja gerade FTOW nicht beherscht ist die Aussage FTOW an mittlerweilen jedem 3.Post am Ende grenzwertig.

..hoffe daß ich mit dieser Bitte vielen anderen hier wohlwollend entgegenkomme..

Gruß Tobi.

Edit:..weiß nicht wo ich eine Bitte sonst posten soll, also Mods entweder löschen oder verschieben..

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

FTOW wird ja meist als Patentlösung zur Oneitisüberwindung vorgeschlagen.

Allerdings wird auch immer wieder gepostet, dass die Oneitis ihren Ursprung in dem Menschen der daran leidet hat, und nicht etwa in der anderen Person, also der Frau.

Somit wird FTOW als Lösung für jemanden der an Oneitis leidet, ad absurdum geführt.

Wer seine psychischen Strukturen die den Grund für die Oneitis liefern, nicht erkennt und nicht DARAN arbeitet, wird immer wieder in der Oneitis landen. Da nutzt selbst FSOW *Fuck Sixty Other Women"* nichts. Ausser dass der Beteffende mit dieser Strategie jede Menge neues "Oneitismaterial" heranschafft. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Somit wird FTOW als Lösung für jemanden der an Oneitis leidet, ad absurdum geführt.

Wer seine psychischen Strukturen die den Grund für die Oneitis liefern, nicht erkennt und nicht DARAN arbeitet, wird immer wieder in der Oneitis landen. Da nutzt selbst FSOW *Fuck Sixty Other Women"* nichts. Ausser dass der Beteffende mit dieser Strategie jede Menge neues "Oneitismaterial" heranschafft. ^_^

..genau Diese die dann posten " habe 10 andere Hb`s blabla..keine ist so gewesen wie meine ExOneit."..

..ja, ich lese auch immer vermehrt - vielleicht richtigerweise - daß man jemand ONEITIS "vorwirft" und dann - fälschlicherweise - seine Diagnose mit dem Satz "FTOW" abschließt.

Gruß Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FTOW wird ja meist als Patentlösung zur Oneitisüberwindung vorgeschlagen.

Allerdings wird auch immer wieder gepostet, dass die Oneitis ihren Ursprung in dem Menschen der daran leidet hat, und nicht etwa in der anderen Person, also der Frau.

Sehr gut erkannt Lady, dass Problem bei ner Oneitis liegt nur bei dem Betreffenden selber und nicht bei der Frau...!

Das muss man den Jungs klar machen...!

FTOW kann zwar auch eine Lösung sein, aber man wird sein psychisches Problem dadurch allein nicht überwinden können.

prost pablo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden