FR Alte Bekanntschaften-Game

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was für einen Abend. Nach langer Zeit war ich mal wieder mit einem alten Kumpel aus meiner AFC- Zeit unterwegs. Wir sind mit zwei HB’s zusammen hin gefahren. Mit einer von beiden hatte ich vor 2 Jahren mal einen KC und ich hatte mir vorgenommen sie heute zu gamen.

Als wir in der Großraumdisco ankamen habe ich erstmal ein wenig socialized und war total Energie geladen. Ich hatte mich erstmal um das andere Hb’s gekümmert und mit ihr rumgwitzelt und mein Target nur beiläufig beachtet.

Nach und nach hab ich ein wenig Push/Pull mit HBTarget betrieben und hab mich aber bemüht, nebenbei zu Socializen und mit eine Menge Leute zu quatschen.

Als wir auf der Tanzfläche waren hat mich dann ein HB8 angesprochen:

HB: Hey du kommst mir irgendwie bekannt vor.

Zion: Echt? Woher könnten wir uns denn kennen?

HB: Du hast mal in Tange(Disco) meine Freundin angesprochen und meintest du heißt Etienne. (Zwei wochen später ist aufgeflogen das ich nicht Etienne heiße= gemeinsame Bekannten ;-)

Zion: *smile* Stimmt ich kann mich erinnern.

HB: Wie ist dein richtiger Name?

Zion: Ich heiße Zion und du?

HB: Ich bin Anna (Name geändert). Damals standest du mehr auf mich, dass hab ich genau gesehen.

Zion: Meinst du? Ja vielleicht hast du recht, du bist eine sehr attraktive Frau……

Nachdem wir eine Weile getanzt hatten, wollte sie mit mir was trinken gehen. Dabei hat sie mich die ganze Zeit geshittestet.

- Die bist bestimmt genau so ein Arschloch…

- Ich lerne immer die falschen Typen kennen..

- Männer sind Schweine usw…

Gott hab ich mich amüsiert, ich hab versucht mit c&f die Shittests weg zu wischen: Ich bin nicht so einer. Ich bin ein ganz lieber und am Liebsten bin ich bei meinen Pfadfinder-Freunden und angel gern.

Sie versuchte die ganze heraus zu finden, wie ich ticke, weil ich ihren Ex-Freund kenne und sie sicher gehen wollte, dass ich niemanden etwas sage, was heute passiert. Hat wohl einen ziemlich schlechten Ruf die Kleine, was sie dann auch sagte, hehe immer dies Schlampen. Ich finde für eine FB sind das die besten Frauen.

Irgendwann kam es zum KC, nach etlichen IOI’s und sie wissen wollte ob ich Single bin. Sie ist ziemlich LSE HD. Ich hab sofort hartes Kino gemacht, was sie erwidert hat und schmiss mit Double Binds um sich. Am Beginn des Sets meinte sie, sie suche einen Typ für eine Beziehung und ist keine für eine Nacht. Nach unserem Making Out meinte sie dann, dass sie gerade ihr Abi macht und bald weg zieht und es sich nicht lohnt noch eine Beziehung einzugehen. Was für ein wirres Gerede.

Nachdem wir uns einig waren, dass Sex vor der Ehe total tabu ist, wollen wir demnächst mal heiraten, aber vorher wird natürlich nichts laufen hehe

Nach einer Weile wollten ihre Freundinnen los. Wir tauschten noch unsere Nummern aus und ich werde sie nächste Woche mal daten. Zum Glück wohnt sie in meiner Nähe.

Irgendwann bin bin ich dann zu meinen Leuten zurück und auch zu meinem eigentlichen Target. Wir tanzten zusammen und sie wollte mit mir in die Main Hall. Wie ich finde eine gute Idee. So sind wir alleine und weg von unserem Bekanntenkreis. Wir machten jede Menge verrückte Sachen, tanzten zusammen fremde Leute an, ich trug sie durch den Laden, wollte sie für 3 Kamele verkaufen und waren eigentlich die ganze Zeit nur am Lachen. Irgendwann drückte ich sie spielerisch beim Tanzen an die Wand und unsere Gesichter kamen immer näher, bis sie mir einen Kuss gab und hier habe ich einen fucking Fehler gemacht, der mir andauernd passiert. Ich verpasse es ständig zu eskalieren. Ich meine was kommt denn sonst noch einer Weile Tanzen mit hefitgem Kino??

Auf der Rückfahrt saßen wir im Auto zusammen hinten auf der Rückbank und hier hätte ich die Gelegenheit nutzen müssen ein wenig Rapport zu machen und sie zu Kissclosen. Wir saßen halb ineinander gekuschelt und ich hab die ganze Zeit überlegt, wie ich sie jetzt Kissclosen kann.

Fazit:

+ hohes Energie-Level

+ Making Out gehabt

+ guten Social Proof gehabt

+ mein Target gegamed

- verpasst zu Eskalieren bei meinem Target

- nur auf der Entertaining Schiene geblieben

- zu wenig Sets gemacht

Verbesserungsvorschläge und Kritik immer her damit ^_^

bearbeitet von Zion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nice Fr

tanzten zusammen fremde Leute an, ich trug sie durch den Laden, wollte sie für 3 Kamele verkaufen

ich mag das Verkaufen :D

Wie hast du das gemacht? Unbekannte leute angesprochen oder

vorschläge gemacht an wen du sie verkaufen sollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Hey digger... In solchen Situationen musst du die Buying Temperature pumpen. Wenn ihr schon so geil auf dem Rücksitz mehr liegt als sitzt hätte ich ihr einfach ne stabile Kissclose-Routine gefahren oder einfach solange Kino gefahren bis es natürlicherweise zum KC kommt.. Keine Ahnung, wenns läuft, gehts bei mir eigentlich immer von selbst, so Kclose-Anxiety hatte ich irgendwie nie..

Versuch sie n bisschen verlegen zu machen indem du sagst "du bist ja ganz heiß..." oder "du wirst ja ganz rot..." In bester Mode-One-Manier kann man auch sagen:(Wenn man die Eier dazu hat) "Deine Nippel sind ja ganz hart......." :-D

Vielleicht auch n bisschen Shock & Awe, aber das ist für mich auch noch ein großes Mysterium.. Whatever - Keep on sargin ;)

Bis bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden