6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin relativ neu in der PU-Szene.

Bin derweil noch bei der Theorie, habe mir aber vorgenommen bei der nächstmöglichen Gelegenheit rauszugehen und es in der Praxis zu probieren.

Allerdings habe ich dazu noch einige Fragen:

Ich war eigentlich eine Art Nice Guy, aber allein schon durch die PU-Theorie ist mir klar geworden, was ich vor kurzer Zeit noch für einen Mist verbreitet habe. Ich habe mir eindeutig vorgenommen von der AFC-Schiene wegzukommen.

Ist das auch möglich bei HBs, die mich schon länger kennen. Evtl. auch als Nice Guy?

Habe mir einiges vorgenommen und bin schon viel selbstbewusster als noch vor 1 Woche.

Ich traue mir eindeutig mehr zu, weil ich eigentlich auch nicht besonders schüctern bin. Vielleicht (noch) etwas.

Kann ich dies auch den länger bekannten HBs zeigen?

Oder bleibe ich für diese der "ewige AFC" ?

Danke für Eure Hilfe.

Ich werde mich demnächst öfters an den Diskussionen beteiligen. Heute und morgen beschäftige ich mich noch mit Theorie, da für mich noch alles zu neu und zu früh ist.

Spätestens am Montag gibt es draußen dann meine ersten Versuche.

bearbeitet von contrabas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist zwar möglich, aber extrem schwer, da sie dich automatisch wieder in den nice-guy-frame schieben werden.

probier es bei den alten erst, wenn du's bei neuen kannst!

gruß

cool t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist zwar möglich, aber extrem schwer, da sie dich automatisch wieder in den nice-guy-frame schieben werden.

probier es bei den alten erst, wenn du's bei neuen kannst!

gruß

cool t

..sofern Du dich wieder reinschieben LÄSST.

..aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur raten:..damit Du schneller aus der NiceGuy Schiene rauskommst, nicht erzählen daß Du jetzt ein anderer bist ----> HANDELN.

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..sofern Du dich wieder reinschieben LÄSST.

..aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur raten:..damit Du schneller aus der NiceGuy Schiene rauskommst, nicht erzählen daß Du jetzt ein anderer bist ----> HANDELN.

Gruß Tobi.

Das hatte ich sowieso geplant. Ich werde möglichst niemanden Bekannten von PickUp erzählen ;-):-D

Abe rich werde es einfach ausprobieren. Entweder klappts oder es klappt nicht.

Wenn nicht, dann such ich mir halt eine unbekannte von der Straße und versuche dort PU anzuwenden ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Dann lies dich erstmal ein und viele Fragen, so wie diese auch, werden sich von alleine beantworten.

Ich wünsch dir viel Erfolg und Spass bei deinem Weg hin zum Pickup Artist.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.