Ex-LTR geschockt über meine Entwicklung

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich sage euch gleich, dass dies ein SEHR langer Text werden wird. Ich habe ihn in 3 Abschnitte eingeteilt.

Kurz die Vorgeschichte:

Ich war 4 Monate mit (Ex-)LTR (HSE HD Submissiv, 15 Jahre jung) zusammen, getrennt haben wir uns aufgrund meines Beta-/ AFC-Verhaltens. Hatte dadurch sämtliche Attraction verloren und sie damit auch. Während der Beziehung entwickelte ich eine OneItIs für sie, u.a. da ich keine anderen HBs gegamed habe. Meine einzigen PU-Schritte außerhalb unserer Beziehung beschränkten sich auf 1 (!!!) Approach in der Schule. (Hier nachzulesen: http://forum.progressive-seduction.com/ind...howtopic=20514)

Also, wir trennten uns letzten Samstag (sie wollte eine Pause, darauf komm ich später nochmal zurück) was für mich der nötige Anstoß war, um im Pick Up durchzustarten.

(Wie dieser Start aussah, ist hier nachzulesen :-D : http://forum.progressive-seduction.com/ind...howtopic=20725)

Ich approachte also was das Zeug hielt, sammelte Erfahrung usw. Nach 3 Tagen beendete sie ihren Freeze-Out und rief mich mehrmals an. Abends dann rief ich zurück und leitete Phonegame im Stile Enigmas ein. :-D Also 'ne witzige Geschichte erzählt, bisschen C&F und sehr kurz gehalten das Gespräch. Kurz nach dem Auflegen kam eine SMS von ihr, in der sie mir schrieb, dass sie mich noch liebt. Ich hab nicht geantwortet. Am nächsten Tag abends telefoniert, Treffen auf gestern vereinbart. Sie wollte mich in eine Art Wellness-Center einladen, was sie mir zu Ostern geschenkt hatte, ich meinte aber zu ihr, dass ich erstmal so mich wieder mit ihr treffen möchte, bevor wir gleich sowas machen.

Hier also der Report des Dates:

Wir trafen uns, begrüßten einander mit einer Umarmung. Die ganze Zeit über war ich sehr gut drauf, viel gelächelt, gealbert. Gingen in ein Cafe und saßen am Wasser in der Sonne. Hier Erdbeerwiese gemacht und sie geneckt. Verstärkt mit KINO angefangen. Hab ihr erzählt, dass ich mit dem HB aus dem 2. Link weiter oben Samstag Schuhe kaufen geh. (Eine Sache, die wir machen wollten, als wir noch zusammen waren)

Sie sah mir viel auf die Lippen, ich neckte sie damit wieder und setzte zum KissClose an, den sie jedoch spielerisch abblockte. Das hat sie auch in der Beziehung öfters gemacht, sie balgt sich gerne mit mir. :-D Von meiner Seite Freeze-Out, auf den sie mit KINO reagierte. Ich neckte und verarschte sie, was sie mit Gemecker und stärkerem KINO erwiderte. Hab sie viel zum Lachen gebracht, kurze Zeit später schmiegte sie sich an mich und KC folgte. :-D Wir gingen zur S-Bahn (Arme umeinander gelegt) und sie meinte mehrmals, ich solle nach Hause gehen. War jedoch offensichtlich, dass sie dies nicht wirklich wollte, also erklärte ich ihr, dass ich mir den restlichen Tag extra für sie freigehalten hätte und den jetzt auch mit ihr verbringen werde. Ich war jedoch auch ehrlich und erklärte ihr, dass ich noch nicht genau wüsste, ob ich eine Beziehung mit ihr wieder will/kann.

Ab hier lief alles noch normal ab, jetzt kommt der nächste Teil meines Reports:

Als wir so in der S-Bahn saßen, sie in meinen Armen gab es verstärkten EyeContact und wir redeten über uns bzw. unsere Beziehung. Sie fragte mich nach meiner guten Laune und ich erklärte ihr, dass ich die aus mir selbst heraus empfinde. Ich fragte sie, wo denn ihre Freude geblieben sei, da zeigte sie auf mein Herz. Was genau noch alles gesagt wurde, weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall sah sie mir ganz tief in die Augen und fing auf einmal an zu weinen. :-D Sie ist ein sehr sensibler Mensch und hatte schon öfters geweint, jedoch verstand ich in dem Moment nicht wirklich warum. Ich sagte so etwas wie: "Ist doch alles ok, Schatz, ich bin doch wieder bei dir." Ab hier beginnt der Themen-Titel Sinn zu machen. Sie antwortete: "Nein, bist du nicht. Du bist völlig anders." Ich war etwas verwirrt. Ich sehe zwar selber, dass die wenigen Tage die seit unserer "Trennung" bzw. "Beziehungspause" vergangen sind, mich stark verändert haben und ich mich was meine Persönlichkeit angeht stark weiterentwickelt habe, aber was sie nun alles sagte, ließ mich das Ausmaß dieser Veränderung sehen. Ich umreiße jetzt nur kurz den weiteren Verlauf, da ich merke, dass niemand diesen Post lesen wird, wenn ich mich nicht langsam kurz fasse. :hi:

Sie weinte den gesamten Weg von der S-Bahn zu ihr nach Hause und auch so den Rest des Abends. Einige Auszüge der Dinge, die sie so sagte:

"Du hast dich nicht weiterentwickelt, du hast dich gewechselt"; "Deine Ausstrahlung ist eine ganz andere, dein Auftreten, selbst dein Geruch ist anders"; "Ich sehe gar nichts mehr von dem Jungen, in den ich verliebt bin"

Ich war die ganze Zeit über ruhig, erklärte ihr, dass ich sie völlig verstehe und da eine komplette Verwirrung und Unsicherheit in ihren Augen sehe. Kurz bevor wir bei ihr waren, blieb sie stehen und wollte nicht mehr weiterlaufen. Ich drehte mich um und sagte: "*HB's Name* du brauchst nicht stehenbleiben, ich werde mich jetzt nicht wieder zurückverändern." Sie: "Doch..." und fing wieder an zu weinen. Ich umarmte und küsste sie, fragte sie ob sich das denn falsch anfühle. (Sie: "Ich weiß nicht...")

Bei ihr hab ich mich erstmal mit der Mutter unterhalten und etwas mit dieser rumgescherzt, während sie auf ihrem Bett lag und auf mich wartete. Nach einiger Zeit bin ich zu ihr und erklärte ihr, dass ich die Nacht bei ihr bleiben werde. Sie bedankte sich, weinte wieder die ganze Zeit und sagte Sachen, wie: "Ich will dass du wieder zurückkommst"; "Mit der Ausstrahlung wirst du doch voll schnell eine Neue finden"; "Ich spüre einen Riss in meinem Herzen" und behauptete sogar, ich hätte mit einem Mädchen in der S-Bahn geflirtet. Was ich gar nicht (bewusst) getan habe. :-D Ich glaube, ich weiß wenn sie meinte, aber das kam mir trotzdem komisch vor.

Anscheind hatte PU mich wirklich krass verändert. Sie vermisste den Beta/AFC in mir, den ich ausgemerzt habe. Außerdem meinte sie immer wieder sie hätte mich verloren und sei Schuld daran, weil sie so übertrieben reagiert hatte am Tag unseres Streits. Die ganze Sache kam mir völlig surreal vor und wirkte total absurd.

Einige Tage PU in denen ich über mich selbst hinausgegangen bin und ich bin ein anderer Mensch?!?! Sie sagte mir, dass sie mich noch liebt, wir küssten uns leidenschaftlich (sie schob mir ihre Zunge bis in meinen Magen, hatte ich so noch nicht erlebt :-D ) und hatten Sex (HB wörtlich beim Küssen: "Ich will jetzt Sex mit dir."). Während diesem meinte sie, dass sich das alles für sie wie fremdgehen anfühlt, da ich wie ein anderer Mensch sei.

Der Sex endete, als sie dann unbedingt wollte, dass ich in ihr komme. :-D Später hatten wir nochmals Sex. Nach dem zweiten Mal, weinte sie dann nicht mehr. Sie meinte auch öfters, dass sie denkt, sie kann nicht wieder mit mir zusammenkommen, da sie sich nicht so schnell "umlieben" kann. Ich schrieb noch SMS mit 'nem Freund, worauf sie sich mehr um meine Aufmerksamkeit bemühte. ^_^ Mehrmals in der Nacht beteuerte sie mir, dass sie nie fremdgehen könnte. Woraus ich auch nicht schlau wurde, war der Satz, dass sie es voll komisch findet, dass das vllt unsere letzte Nacht zusammen ist.

Mir war das alles zu verwirrend und ich sagte ihr, dass wir jetzt schlafen. :-D

Am nächsten Morgen erneuter Sex und viel Leidenschaft von ihrer Seite aus. Sie sagte mir auch nochmals, dass sie mich liebt. Ich erklärte ihr offen und ehrlich, dass ich in nächster Zeit mich vermehr mit Mädchen treffen werde und mit 'nem Freund auch gezielt in Clubs gehen werde, um welche kennenzulernen. Sie meinte, dass sie das verstehen kann und glaubt ich würde schneller Sex mit einer anderen haben, als ich glaube. Naja, sie hat mir dann mein restliches Zeug, das ich bei ihr hatte gegeben und meinte, sie bräuchte dann auch noch ihr Zeug, welches sie noch bei mir hat. Sie sagte, wir würden uns jetzt länger nicht sehen, ich meinte nur vllt Sonntag, wenn ich Zeit habe. Sie antwortete, dass sie das aber vllt nicht will. Wir nannten uns wie schon den ganzen Abend davor "Schatz", gingen generell miteinander um, wie eh und je und küssten uns auch noch mehrmals zum Abschied.

So, wer es bisher geschafft hat zu lesen, Gratulation! :-D

Kann irgendjemand aus ihrem Verhalten schlau werden?? Kam sie mit meinem plötzlichen Wandel zum noch viel stärkeren Alpha nicht klar? Ich war auch während der Beziehung schon so, nur hab ich das jetzt viel mehr verinnerlicht.

Wie sollte mein weiteres Vorgehen (sie betreffend) aussehen? Werde mich erneut nicht melden, bis sie es tut, dann von meim morgigen Date nebenbei erzählen, etc. :-D

Anmerkung: Heute morgen meinte sie dann, sie könne sich gar nicht mehr wirklich an alles nachdem wir in die S-Bahn eingestiegen sind, erinnern...

bearbeitet von Yeyoking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...........................

So, wer es bisher geschafft hat zu lesen, Gratulation! :hi:

Kann irgendjemand aus ihrem Verhalten schlau werden?? Kam sie mit meinem plötzlichen Wandel zum noch viel stärkeren Alpha nicht klar? Ich war auch während der Beziehung schon so, nur hab ich das jetzt viel mehr verinnerlicht.

Wie sollte mein weiteres Vorgehen aussehen?

..klar Sie merkt daß SIE keine Kontrolle über dich hat, was Sie stark verunsichert...gibst DU IHR Kontrolle zurück, sich deiner sicher ist ---->> byebye..

Mach es so wie die Katze mit dem Wollknäuel..immer bischen strecken lassen, Dich aber nicht entziehen..

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..klar Sie merkt daß SIE keine Kontrolle über dich hat, was Sie stark verunsichert...gibst DU IHR Kontrolle zurück, sich deiner sicher ist ---->> byebye..

Mach es so wie die Katze mit dem Wollknäuel..immer bischen strecken lassen, Dich aber nicht entziehen..

Gruß Tobi.

Hmm... ja, werd ich so machen. Ich fand halt ihre so starke emotionale Reaktion (sie hat ja weit über 1 Stunde geweint) völlig krass. Aber war sehr offensichtlich, dass sie geil wie nie auf mich war... Ich liebe PU :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd aus deinem verhalten nicht ganz schlau... ist irgendwie wie ein double bind der frauen. einerseits sagst du ihr, dass du wieder bei ihr bist. andererseits nimmst du deine sachen und sagst du triffst andere frauen.

was willst du jetzt eigentlich von ihr? willst du wieder eine beziehung mit ihr oder nicht? Ich glaub kaum dass du es schaffst mit ihr eine mLTR hinzubekommen (wofür dir wahrscheinlich auch noch die Skills fehlen).

also werd dir klar darüber was du willst. du bist jetzt auf einem starken höhenflug. du kannst jetzt alles haben. wenn du sie aber willst, dann bleib bei deinem momentanen alpha-verhalten, damit sie dich auch will. funktioniert ja wunderbar.

allerdings solltest du dich dann mit dir selbst auseinandersetzten, was du vom thema treue hälst und ob du ihr treu sein möchtest. spiel immer mit offenen karten.

machs gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß Tobi.

Hmm... ja, werd ich so machen. Ich fand halt ihre so starke emotionale Reaktion (sie hat ja weit über 1 Stunde geweint) völlig krass. Aber war sehr offensichtlich, dass sie geil wie nie auf mich war... Ich liebe PU :hi:

..trotzdem möchte ich darauf hinweisen daß das nur eine kurzfristige Lösung ist, langfristig solltet Ihr euch beiden gemeinsame "Beziehungsregeln" neu aufsetzen mit denen IHR BEIDE leben könnt!

Irgendwann muß auch SIE wissen woran Sie ist ---> ansonsten sucht Sie sich neuen Wollknäul..

Gruß Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich werd aus deinem verhalten nicht ganz schlau... ist irgendwie wie ein double bind der frauen. einerseits sagst du ihr, dass du wieder bei ihr bist. andererseits nimmst du deine sachen und sagst du triffst andere frauen.

was willst du jetzt eigentlich von ihr? willst du wieder eine beziehung mit ihr oder nicht? Ich glaub kaum dass du es schaffst mit ihr eine mLTR hinzubekommen (wofür dir wahrscheinlich auch noch die Skills fehlen).

Naja, wenn sie mir meine Sachen in die Hand drückt, sag ich nicht "Ne, die bleiben hier." :-D

Aufgrund ihres Alters ist sie auch leicht LSE, hatten das Thema mLTR schon, da ist sie ziemlich ausgetickt und meinte sie würde sofort Schluß machen, wenn ich was mit 'ner anderen hätte. Ich glaube momentan will sie mich aber viel zu sehr, um mir jetzt zu sagen, dass ich nichts mit anderen machen darf. Sie weiß, dass ich das jetzt tun werde und will sich nicht gegen den neuen Alpha stellen, mit dem sie jetzt zu tun hat. :-D Zumal wir ja noch nichtmal wirklich wieder zusammen sind... Alles sehr verwirrend. :hi:

also werd dir klar darüber was du willst.

allerdings solltest du dich dann mit dir selbst auseinandersetzten, was du vom thema treue hälst und ob du ihr treu sein möchtest. spiel immer mit offenen karten.

Ja, diese Ratschläge werde ich beherzigen, vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..trotzdem möchte ich darauf hinweisen daß das nur eine kurzfristige Lösung ist, langfristig solltet Ihr euch beiden gemeinsame "Beziehungsregeln" neu aufsetzen mit denen IHR BEIDE leben könnt!

Irgendwann muß auch SIE wissen woran Sie ist ---> ansonsten sucht Sie sich neuen Wollknäul..

"Beziehungsregeln" sind sicher angebracht, aber sie hatte als wir zusammen waren, schonmal gesagt, sie findet eine Beziehung in der man mit anderen schläft, ist keine richtige Beziehung. Momentan bin ich nur viel zu sehr Alpha, als dass sie sich trauen würde, mir irgendwelche Regeln zu diktieren. Außerdem will sie mich ja auch nicht wieder verlieren. Wie kann ich das denn am geschicktesten anstellen? Immer offen und ehrlich, sicher, aber wie verpackt man das schön? :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sockenbügler
Ich war 4 Monate mit (Ex-)LTR (HSE HD Submissiv, 15 Jahre jung) zusammen,
Aufgrund ihres Alters ist sie auch leicht LSE,

Was denn nun? :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Glückwunsch zu deiner Entwicklung, wenn du diesen Frame zementierst und auch in drei-vier Monaten noch so draufbist hast du es echt geschafft! Das sie mächtig geschockt reagiert hat wohl damit zu tun, dass sie nicht in so kurzer Zeit mit so ner Entwicklung gerechnet hat. Kommt mir aber auch irgendwie wie nen Shittest vor, als sie gemerkt hat dass du den Frame hälst und dich nicht ihren Wünschen beugst kam si ja trotzdem an. Sie ist aber noch sehr jung, deshalb hüte ich mich davor irgenwelche Urteile oder Prognosen abzugeben.

Wie BrokenSilence schon meinte, werd dir klar was du willst und mach es ihr klar. Wenn sie damit umgehen kann ist alles in Ordnung, wenn nicht, beende die Sache komplett, es würde ihr sonst zu sehr weh tun und genau das wollen wir ja nicht!

Gruß,

Menti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was denn nun? :-D

Laut Enigma gibt es altersbedingte LSE-Einflüsse, die mit der Zeit und mehr Reife verschwinden. Also kann auch eine HSE ab und zu LSE-Merkmale zeigen. :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was denn nun? :-D

Laut Enigma gibt es altersbedingte LSE-Einflüsse, die mit der Zeit und mehr Reife verschwinden. Also kann auch eine HSE ab und zu LSE-Merkmale zeigen. :hi:

Ohoho, da hat jemadn das Buch ausführlich gelesen :-D

Yes stimmt, die meisten haben eh bis 18 Jahren viele LSE merkmale :P

Vielleicht hab ich es deswegen mit sovielen Drama queens zu tun? man weiß es nicht, vielleicht bin ich selbst eine drama queen :D

Ansonsten, schön gemacht. Wobei, was ist mit der anderen von der du mir erzählt hast?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..ich weiß daß der Mensch dazu neigt Situationen und Dinge in Schubladen einzuordnen daß er eine gewisse Sicherheit bekommt - findet Ihr aber nicht übertrieben eine 15-jährige als wankelmütiges LSE/HSE Wesen zu katalogisieren?

(..ist die nicht 15?)

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten, schön gemacht. Wobei, was ist mit der anderen von der du mir erzählt hast?!

Den Date-( besser gesagt, Lay-)report zu der gibt's übermorgen. :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..ich weiß daß der Mensch dazu neigt Situationen und Dinge in Schubladen einzuordnen daß er eine gewisse Sicherheit bekommt - findet Ihr aber nicht übertrieben eine 15-jährige als wankelmütiges LSE/HSE Wesen zu katalogisieren?

(..ist die nicht 15?)

Gruß Tobi.

Ja, sie ist 15. Und ich hatte lange genug intimen Kontakt mit ihr, um sagen zu können, dass sie ein Mensch ist, der mit sich selbst und der Welt im Reinen ist. Und wenn man solche Menschen nunmal als HSE bezeichnet, dann ist dem so.

Und ich hatte auch lange genug intimen Kontakt mit ihr, um sagen zu können, dass sie trotzdem öfters mal sehr unsicher ist und einige Merkmale des LSE-Typs zeigt. Man kann einen Menschen sicherlich nie definieren, erst Recht nicht mit solch simplen einfachen Begriffen. Die nutzen wir hier, um uns ein allgemeines, oberflächliches Bild der Person zu verschaffen, damit wir uns helfen lassen können und wissen, wie wir mit dem Menschen umzugehen haben. Meine Meinung. :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisches Drama. Sie weint ständig weil sie merkt sie hat dich nichtmehr sicher. Sie will dich haben und zwar für sich alleine. Wie schafft sie das?

In dem sie weint und du ihr Geweine ernst nimmst. Das einzige was du in solchen Situationen machen solltest ist (danke enigma ;) ) sie nicht ernstzunehmen sondern sie zu nehmen.

Das hast du gemacht und danach hat sie ja netmehr geweint wie du gesehen hast ;). Aber versuch sie beim nächsten mal nicht zu verstehen. Versuch nicht zu wissen was sie genau damit meint. Denn das bringt nix und betaisiert dich nur. Das geweine heisst nämlich nix weiter als

"Oh mein Gott dieser Typ macht mich so heiß. Er wird von sovielen Frauen begehrt , ich kann meine Gefühle nichtmehr unterdrücken ,maaaaan bin ich horny."

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Beitrag Yeyo, ich teile deine Einschätzung HD HSE voll. Mit dieser Frau hast du mit den klassischen Methoden des Verführers leichtes Spiel, sie sitzt auf einem Berg von Emotionen.

Dein ganzes Posting ist absolut klassisch für diesen Typ Frau. Sie ist horny und will deine Eier ganz allein für sich. Tolles Spiel von dir, auch wenn dein Posting erahnen lässt, dass du noch nicht genug Sicherheit hast in bestimmten Situationen.

Z.b. wenn eine Frau in einer solchen Lage zu weinen anfängt, kannst du dich freuen und dich innerlich völlig entspannen. Das ist ein hervorragendes Zeichen. Du brauchst dir da auch keine Sorgen um sie zu machen: Sie genießt diese Emotionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tolles Spiel von dir, auch wenn dein Posting erahnen lässt, dass du noch nicht genug Sicherheit hast in bestimmten Situationen.

Kommt schon noch. ^_^

Z.b. wenn eine Frau in einer solchen Lage zu weinen anfängt, kannst du dich freuen und dich innerlich völlig entspannen. Das ist ein hervorragendes Zeichen. Du brauchst dir da auch keine Sorgen um sie zu machen: Sie genießt diese Emotionen.

Also einfach freeze-outen bis sie sich meldet, wieder Social Proof und Rich Descriptions, treffen und layen. Mit der Zeit dann diese schon angesprochenen "Beziehungsregeln" festlegen, damit sie weiß woran sie ist.

(Noch irgendwelche Ergänzungen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tolles Spiel von dir, auch wenn dein Posting erahnen lässt, dass du noch nicht genug Sicherheit hast in bestimmten Situationen.

Kommt schon noch. ^_^

Also einfach freeze-outen bis sie sich meldet, wieder Social Proof und Rich Descriptions, treffen und layen. Mit der Zeit dann diese schon angesprochenen "Beziehungsregeln" festlegen, damit sie weiß woran sie ist.

(Noch irgendwelche Ergänzungen?)

Wozu FreezeOut?

Hat sie dich denn schlecht behandelt indem sie weint?

So unsicher wie sie im Moment ist tust du ihr damit doch nur unnötig weh, das ist doch eine gute Gelegenheit sie in den Arm zu nehmen, ihr Geborgenheit zu geben... sie ihre Emotionen ausleben zu lassen, und natürlich bei Bedarf zu eskalieren.

Alpha bleiben, Frame halten, klar.

Ich hatte es so verstanden als würdest du sie durchaus noch wollen, dann verunsichere sie doch nicht sinnloserweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wozu FreezeOut?

Hat sie dich denn schlecht behandelt indem sie weint?

So unsicher wie sie im Moment ist tust du ihr damit doch nur unnötig weh, das ist doch eine gute Gelegenheit sie in den Arm zu nehmen, ihr Geborgenheit zu geben... sie ihre Emotionen ausleben zu lassen, und natürlich bei Bedarf zu eskalieren.

Alpha bleiben, Frame halten, klar.

Ich hatte es so verstanden als würdest du sie durchaus noch wollen, dann verunsichere sie doch nicht sinnloserweise.

Das sehe ich weniger als eine Bestrafung. Ein Freeze-Out ist doch generell keine Bestrafung, sondern man zeigt damit, dass man anderes, besseres zu tun hat. Wenn sie mir mein Zeug das ich noch bei ihr hatte mitgibt und mir sagt, dass sie nicht weiß, ob sie mich Sonntag sehen will (hatte ein Treffen dann vorgeschlagen, wenn ich es denn zeitlich schaffe), sehe ich dies keineswegs als gutes Verhalten ihrerseits. Bzw. als Verhalten, das mich ihr wieder näher bringt. Wenn sie das will, wird sie Energie in mich investieren müssen, nichts anderes zeig ich mit meinem Freeze-Out. Obwohl man das nicht wirklich so nennen kann, immerhin werde ich erreichbar sein, wenn sie sich meldet. Nur muss sie es halt zuerst tun, damit ich sehe, dass die Sache mit uns ihr noch wichtig ist. Was sie sagt, darauf kannst du bei Frauen meist ohnehin schei..., was sie tun, darauf kommt es an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ziemlich klar: du hast vorher kein richtiges game gehabt un warst beta, also --> nich viel attraktion, dann *schwups* game game game, pu usw.

*booom* attrativität

du musst wissen: mädchen verstecken alles gerne und entziehen sich sehr gerne der verantwortung, deswegen auch "ich weiß nichmehr genau, was gestern nach der bahn geschehen ist...blabla..."

mach dein game weiter und sie wird weiterhin deine freundin bleiben, wenn du ihr ne krasse abfuhr erteilst qwird sie dich insgeheim lieben, während sie dich gleichzeitig verflucht und wenn du einfach nett und zu verständlich bist und sie brauchst wir sie wieder schluss machen

hauste, bratan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden