Ex-LTR geschockt über meine Entwicklung

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum Thema Shopping & Frauen gibt es sogar einen Thread von mir.

Na denn, viel Erfolg.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Treffen gerade beendet....

Man... Also, sie war pünktlich, haben uns zur Begrüßung umarmt, waren beide aber sehr distanziert. Bisschen SmallTalk, unterwegs zur Shopping-Straße hab ich sie zum Lachen über unsere Vergangenheit gebracht, was noch mehrmals im Laufe des Tages passiert ist. Naja, im ersten Laden hat sie für sich in der Frauenabteilung, ich für mich in der Männerabteilung geguckt. Hab mir 2 Badehosen genommen, damit zu den zwei hübschesten Mädels in ihrer Abteilung und approacht: "Die oder die? Welche ist besser?" Opener bisschen weitergeführt, nach kurzer Zeit kam Ex dann dazu, hat mich angesprochen, ich desinteressiert aus dem Set und wieder nach oben. Wollte es jetzt nicht übertreiben, indem ich zulang mit denen rede oder sie da noch einbinde. Naja, kurze Zeit später kam sie nach oben und man hat gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt: "Willst du mir zeigen, was du für ein toller Hecht bist?! Blabla" Es hat sich angedeutet, was das für ein Tag wird... Ich meinte noch zu ihr: "Ist doch alles ok." Worauf von ihr ein "Nein, gar nichts ist ok" kam. Ich musste sie über den Tag mehrmals darauf hinweisen, dass ich kein Bock auf ihre beschissene Art habe und sie gehen soll, wenn sie weiter rumzickt. Da war dann immer Ruhe. Später, als wir draußen saßen und ich was getrunken habe, gab es dann ein Gespräch: "Deine Art mir gegenüber ist voll beschissen BLABLA Gestern warst du voll unhöflich BLABLA Ich war kurz davor das Treffen abzusagen BLABLA Ich wollte dich am Freitag sehen, aber dann nicht mehr BLA Ja, ich will dich sehen BLA" Nur verwirrtes Zeug.

Ich weiß gar nicht mehr genau, wie das Gespräch verlief, aber hab sie (rückblickend) viel zu Ernst genommen, zu wenig C&F. Ich wollte mehr auf Rapport setzen, Attraction hatte ich meiner Meinung nach momentan genug. Kurz bevor wir aufstanden, sah ich ihr in die Augen: "Wo ist das alles geblieben?" Sie nur: "Könnte ich auch fragen." Ich: "Wo ist was geblieben?" Ihre Antwort hat sie nur noch gehaucht: "Du."

Sie redete während des Treffens dauernd davon, dass ich so viele Weiber hätte usw. KINO gab es das gesamte Treffen von beiden Seiten aus, hier mal an den Rücken gefasst, dort mal am Arm genommen. Harmlose Sachen.

Naja, zum Ende des Treffens wollte sie dann unbedingt noch mit zu mir, um sich ihre Sachen abzuholen und die Stimmung wurde irgendwie immer beschissener. Sie hat mich voll runtergezogen, keine Ahnung wieso. In der S-Bahn hab ich dann noch ein Mädchen aus meinem Tutorium getroffen, mit der geredet. Als sie meine Ex (die bisschen weiter weg saß) meinte sie: "Na die sieht ja angepisst aus." Und das war sie aus irgendeinem Grund auch. Ich hab ihr gesagt, dass ich heute nichts getan hab, was ihr 'nen Grund gegeben hätte, so drauf zu sein. Sie entschuldigt sich, ist aber weiter so. Benimmt sich völlig kindisch. Ich hab gemerkt, dass sie diese Fröhlichkeit und das alles nur gefaked hat. Sie ist noch voll fertig wegen mir und macht gerade den selben Fehler, wie ich ihn gemacht habe, sie baut eine Mauer um sich rum und trägt eine Maske.

Was ich nicht hätte tun sollen, ich hab versucht mit ihr drüber zu reden. Es ging mir hier nicht mehr ums Gamen, sondern einfach darum, sie davor zu bewahren, den selben Fehler wie ich zu machen. Von ihr kam nur ein "Vielleicht muss ich das aber." Sie strengte sich regelrecht an, mein Interesse für sie kaputtzumachen. Das ging alles so weit, dass sie völlig frech wurde und mir sagte ich solle sie in Ruhe lassen und aufhören anzuquatschen. Sie kommt mit ihren Gefühlen bzw. unserer Trennung laut eigenen Worten sehr gut klar, mir erscheint das aber überhaupt nicht so. Ich gab ihr ihr Zeug und fuhr hinterher noch einige S-Bahn-Stationen mit ihr zurück, weil ich was erledigen musste. Auf der Rückfahrt wurde die Sache nochmal schlimmer und sie benahm sich wie 'ne 8-Jährige, völlig respektlos. Weder mir, noch sich selbst gegenüber. So konnte ich sie selber nicht ernstnehmen, worüber sie sich beschwert hat. Einige Male hab ich sie noch zum Lachen gebracht, aber ich selbst hatte keinen Spaß mehr mit ihr. Dann bin ich ausgestiegen, meinte noch zu ihr: "Keinen Freudenschrei?" Sie: "Tschüß. Mach's gut."

Bilanz

Das tut alles sehr weh, aber ich muss einsehen, dass sie einfach zu jung ist. Sie wäre wieder gamebar, aber da bräuchte es noch mehr Zeit. Ich hab im Grunde keine Lust mehr, sie nochmal zu sehen, dafür hat sie sich zu scheiße benommen. Ich liebe sie noch, aber muss da halt jetzt durch. Meine Entwicklung kann sie nicht mitmachen, will sie auch nicht.

Ich habe viel, SEHR viel durch sie und die ganze Geschichte mit ihr gelernt, vorallem aus der Trennung. Ich bin offen und bereit, für alles was jetzt noch auf mich zukommen mag und freue mich, diesen bisherigen Weg gegangen zu sein, auch wenn ich gelitten habe und immer noch sehr leide. Ich bin an allem stark gewachsen und bedanke mich erneut für all die viele Hilfe.

bearbeitet von Yeyoking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..na ja, vor deinem Urteil laß den Tag aus Sicht deiner EX Revue passieren.

Tobi

(PS:schade, Sie ist aber wiederum nicht schuld)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..na ja, vor deinem Urteil laß den Tag aus Sicht deiner EX Revue passieren.

Hmm, um meine Empathie-fähigkeiten zu schulen, oder warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Um zu sehen dass nicht alles Schwarz oder Weiss ist und dass deine Sichtweise auf eine Situation weder die Einzige, noch die Richtige sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um zu sehen dass nicht alles Schwarz oder Weiss ist und dass deine Sichtweise auf eine Situation weder die Einzige, noch die Richtige sein muss.

Hmm, also soll ich mir Gedanken darüber machen, ob es doch nicht vorbei ist? Sie zerstört regelrecht mein Interesse und meine Gefühle für sie, indem sie sich so verhält, wie sie es heute gemacht hat. Ich verstehe sie da nicht, ich hab noch Gefühle für sie, sie für mich. Ich wollte einfach nur einen schönen Tag mit ihr verbringen und sie ist so drauf. Sie meinte dauernd sie ist noch unheimlich sauer auf mich, toll, daran kann ich aber auch nichts ändern. Ich schätze, das Treffen war einfach zu früh für uns beide.

bearbeitet von Yeyoking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß gar nicht mehr genau, wie das Gespräch verlief, aber hab sie (rückblickend) viel zu Ernst genommen, zu wenig C&F. Ich wollte mehr auf Rapport setzen, Attraction hatte ich meiner Meinung nach momentan genug. Kurz bevor wir aufstanden, sah ich ihr in die Augen: "Wo ist das alles geblieben?" Sie nur: "Könnte ich auch fragen." Ich: "Wo ist was geblieben?" Ihre Antwort hat sie nur noch gehaucht: "Du."

Umgekehrt wird ein Schuh draus, Du hast sie zu wenig ernst genommen.

Nicht immer, wenn eine Frau Drama macht, ist "nimm sie nicht ernst sondern durch" angemessen.

Das Mädel hat Dir klar und unmissverständlich gesagt, was sie an Deinem Verhalten anpisst, und das waren keine "Nebenschauplätze" mit welchen sie Dir sagen wollte "gib mir mehr Aufmerksamkeit, nimm mich durch".

Das war kein Blabla-Rumgespinne sondern eine ernste Sache, wo ich denke, daß C&F nicht angebracht ist.

In meinen Augen hast Du die Situation völlig fehlinterpretiert und Dich noch weiter in die Sch... geritten.

Als sie meine Ex (die bisschen weiter weg saß) meinte sie: "Na die sieht ja angepisst aus." Und das war sie aus irgendeinem Grund auch. Ich hab ihr gesagt, dass ich heute nichts getan hab, was ihr 'nen Grund gegeben hätte, so drauf zu sein.

Spricht doch Bände. "Verlasse eine Frau immer besser als du sie vorgefunden hast".

Deine Ex hat einen riesen Hals auf Dich, zurecht, und Du solltest mal in Dich gehen und hinterfragen, was die Gründe dafür sind.

Du hast ihr reichlich Gründe dafür geliefert, lies Dir Dein Posting noch mal durch und reflektiere aus Sicht des Mädels!

Sie kommt mit ihren Gefühlen bzw. unserer Trennung laut eigenen Worten sehr gut klar, mir erscheint das aber überhaupt nicht so. Ich gab ihr ihr Zeug und fuhr hinterher noch einige S-Bahn-Stationen mit ihr zurück, weil ich was erledigen musste. Auf der Rückfahrt wurde die Sache nochmal schlimmer und sie benahm sich wie 'ne 8-Jährige, völlig respektlos. Weder mir, noch sich selbst gegenüber. So konnte ich sie selber nicht ernstnehmen, worüber sie sich beschwert hat. Einige Male hab ich sie noch zum Lachen gebracht, aber ich selbst hatte keinen Spaß mehr mit ihr. Dann bin ich ausgestiegen, meinte noch zu ihr: "Keinen Freudenschrei?" Sie: "Tschüß. Mach's gut."

[...]

Das tut alles sehr weh, aber ich muss einsehen, dass sie einfach zu jung ist.

Ich glaube, Du überschätzt Deine momentane Attraction bei ihr total.

Mein Eindruck ist, daß Du gerade dabei bist eine Entwicklung in Richtung Arschloch zu machen.

Wäre klasse, wenn Du dies versuchst zu korrigieren und nicht stur C&F fährst sobald mal Drama hochkommt sondern zu hinterfragen, ob an dem Drama was dran ist oder auch nicht.

Falls etwas dran ist passe Dein Verhalten an und kalibriere neu. Auch Mädchen wollen manchmal ernstgenommen werden ^_^

Und was Du gerade von ihr als Feedback bekommst sollte Dir sehr wertvoll sein, sofern Du es richtig einordnest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Hmm, also soll ich mir Gedanken darüber machen, ob es doch nicht vorbei ist?

Nein, du solltest dir Gedanken in die Richtung wie von Winterkind gepostet, machen.

Komm mal raus aus deinem Egozentrismus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Umgekehrt wird ein Schuh draus, Du hast sie zu wenig ernst genommen.

Nicht immer, wenn eine Frau Drama macht, ist "nimm sie nicht ernst sondern durch" angemessen.

Das Mädel hat Dir klar und unmissverständlich gesagt, was sie an Deinem Verhalten anpisst, und das waren keine "Nebenschauplätze" mit welchen sie Dir sagen wollte "gib mir mehr Aufmerksamkeit, nimm mich durch".

Das war kein Blabla-Rumgespinne sondern eine ernste Sache, wo ich denke, daß C&F nicht angebracht ist.

In meinen Augen hast Du die Situation völlig fehlinterpretiert und Dich noch weiter in die Sch... geritten.

Oh ja, sehr ernst. Sie meldet sich bei mir, will mich wieder sehen, wir machen ein Treffen aus und ich beharre auf den Zeitpunkt und Ort, weil ich weder vorher, noch später konnte. Man, da hab ich echt Scheiße gebaut. Ich hab ihr sogar die Gründe gesagt, warum ich nur so konnte, deshalb musste sie natürlich so drauf sein.

Spricht doch Bände. "Verlasse eine Frau immer besser als du sie vorgefunden hast".

Deine Ex hat einen riesen Hals auf Dich, zurecht, und Du solltest mal in Dich gehen und hinterfragen, was die Gründe dafür sind.

Du hast ihr reichlich Gründe dafür geliefert, lies Dir Dein Posting noch mal durch und reflektiere aus Sicht des Mädels!

Sie war von Anfang an scheiße drauf, ich hab versucht sie aufzumuntern, aber konnte mir immer wieder ihre Distanziertheit und schlechte Laune antun. Und ich hab doch versucht, mit ihr zu reden, als ich gemerkt hab, dass sie ihre gute Laune, die sie ab und zu hatte, nur gefaked hat. Dafür durfte ich mir dann anhören, dass ich sie in Ruhe lassen soll. Und das hat sie nicht annähernd so höflich und respektvoll gesagt... ^_^

Ich glaube, Du überschätzt Deine momentane Attraction bei ihr total.

Mein Eindruck ist, daß Du gerade dabei bist eine Entwicklung in Richtung Arschloch zu machen.

Wäre klasse, wenn Du dies versuchst zu korrigieren und nicht stur C&F fährst sobald mal Drama hochkommt sondern zu hinterfragen, ob an dem Drama was dran ist oder auch nicht.

Falls etwas dran ist passe Dein Verhalten an und kalibriere neu. Auch Mädchen wollen manchmal ernstgenommen werden =@

Und was Du gerade von ihr als Feedback bekommst sollte Dir sehr wertvoll sein, sofern Du es richtig einordnest!

Ich hab doch gar kein C&F gefahren. =@ Im Gegenteil, ich hab versucht mit ihr zu reden. Aber ich sehe da einfach keinen Grund dafür, dass sie sauer auf mich sein müsste, nur weil ich nicht vom Zeitpunkt und Ort des Treffens abrücken wollte. In meinen Augen ist das einfach nur Rumgezicke, weil es ihr nicht passt (hatte sie immer schon ein Problem mit) wenn ich mich durchsetze. Wenn das so schlimm für sie ist, brauch sie mich nicht treffen. Hab ich ihr auch gesagt und dass ich keine Lust auf sone Laune habe, sie kann jederzeit gehen. Da war sie dann wieder still. Ich hab während des Treffens immer wieder versucht, die Geschichte und unsere Situation zu "reframen" in der Art, wie tobias99 es mir geraten hat und mir Mühe gegeben, NICHT wieder nur auf Attraction etc. zu fahren, sondern auf Rapport zu setzen.

Ihr Feedback ist das Feedback einer 15-Jährigen, die in mich verliebt war und die ich verletzt und enttäuscht habe, weshalb unsere Beziehung in die Brüche ging. Sie ist sogar noch weniger als ich dazu fähig, die ganze Sache mit kühlem Kopf zu betrachten. Ihr Feedback entspricht ihren Gefühlen, denen sie sich ja nichtmal stellen will. Ich hab akzeptiert, dass ich 'ne Menge Scheiße gebaut und viele Fehler gemacht habe. Ich hab mir das verziehen. Wenn sie dazu nicht fähig ist, kann ich da auch nichts für sie tun.

Komm mal raus aus deinem Egozentrismus!

:-D

bearbeitet von Yeyoking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ok. Ich hab mir mein Post jetzt selber nochmal durchgelesen... Irgendwie komm ich da wirklich sehr egozentrisch rüber. Ich hab zwar auch nicht das gesamte Treffen und die vielen Details (vorallem was ihr Verhalten angeht) gepostet, aber verstehe jetzt was ihr meint. Kann sein, dass ich das ganze Treffen eher als PU-Übung angesehen habe... =@

Ich hab aber auch im Grunde allen Respekt vor ihr verloren, weil sie mit diesem Typen schläft. Auch wenn sie vorhin bei der Rückfahrt wieder was anderes gesagt hat. Sie widerspricht sich förmlich am laufenden Band, manchmal mehrmals in einer Unterhaltung. Auf mein Versuch hin, mit ihr zu reden, meinte sie, ich kann ihr nicht helfen über mich hinwegzukommen und es wäre das Beste, wenn sie mir egal wäre. Als sie von mir zur S-Bahn gelaufen ist, hat sie dauernd gelächelt und meinte über meine Reaktion auf ihr Verhalten "Ich find das lustig." Sie will gar nicht ernst genommen werden, hat keinen Respekt weder vor mir, noch vor sich selber. Ich kann das alles hier kaum richtig rüberbringen, ohne wie ein Arsch dazustehen. Vielleicht bin ich auch momentan ein bisschen so drauf... ^_^

Ich glaube, dass mich die Sache mit dem anderen Typen einfach zu sehr verletzt (hat).

Irgendwie scheine ich ihr das wiedergeben zu wollen, weiß auch nicht wirklich. =@ Definitiv, falscher Mindstate um sie wiederzugamen. Ich will mich hier jedoch nicht rechtfertigen. Sie war von Anfang an schlecht drauf und es ist nicht meine Aufgabe, für das Gegenteil zu sorgen. Ich hab sie auf dem Rückweg in der S-Bahn auch in den Arm genommen und versucht, mit ihr zu reden, als ich gemerkt hab, dass sie, so wie ich es getan habe, versucht Mauern um sich aufzubauen. Wir brauchen beide noch Zeit, ein Zusammenkommen schließ ich aber aus. Anscheinend kommen wir nicht mehr mit-/aufeinander klar.

Alles noch sehr verwirrend... :-D Vielleicht sollte ich sie auch einfach mal um ehrliches Feedback bitten. Ich nehme halt einfach nicht alles ernst, was sie in solch emotionalen Zuständen wie vorhin von sich gibt. Erst Recht nicht, wenn sie selber sagt, dass sie es lustig findet und sich nahezu lächerlich-kindisch aufführt.

bearbeitet von Yeyoking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm, ok. Ich hab mir mein Post jetzt selber nochmal durchgelesen... Irgendwie komm ich da wirklich sehr egozentrisch rüber. Ich hab zwar auch nicht das gesamte Treffen und die vielen Details (vorallem was ihr Verhalten angeht) gepostet, aber verstehe jetzt was ihr meint. Kann sein, dass ich das ganze Treffen eher als PU-Übung angesehen habe... =@

Ich hab aber auch im Grunde allen Respekt vor ihr verloren, weil sie mit diesem Typen schläft. Auch wenn sie vorhin bei der Rückfahrt wieder was anderes gesagt hat. Sie widerspricht sich förmlich am laufenden Band, manchmal mehrmals in einer Unterhaltung. Auf mein Versuch hin, mit ihr zu reden, meinte sie, ich kann ihr nicht helfen über mich hinwegzukommen und es wäre das Beste, wenn sie mir egal wäre. Als sie von mir zur S-Bahn gelaufen ist, hat sie dauernd gelächelt und meinte über meine Reaktion auf ihr Verhalten "Ich find das lustig." Sie will gar nicht ernst genommen werden, hat keinen Respekt weder vor mir, noch vor sich selber. Ich kann das alles hier kaum richtig rüberbringen, ohne wie ein Arsch dazustehen. Vielleicht bin ich auch momentan ein bisschen so drauf... ^_^

Ich glaube, dass mich die Sache mit dem anderen Typen einfach zu sehr verletzt (hat).

Irgendwie scheine ich ihr das wiedergeben zu wollen, weiß auch nicht wirklich. =@ Definitiv, falscher Mindstate um sie wiederzugamen. Ich will mich hier jedoch nicht rechtfertigen. Sie war von Anfang an schlecht drauf und es ist nicht meine Aufgabe, für das Gegenteil zu sorgen. Ich hab sie auf dem Rückweg in der S-Bahn auch in den Arm genommen und versucht, mit ihr zu reden, als ich gemerkt hab, dass sie, so wie ich es getan habe, versucht Mauern um sich aufzubauen. Wir brauchen beide noch Zeit, ein Zusammenkommen schließ ich aber aus. Anscheinend kommen wir nicht mehr mit-/aufeinander klar.

Alles noch sehr verwirrend... :-D Vielleicht sollte ich sie auch einfach mal um ehrliches Feedback bitten. Ich nehme halt einfach nicht alles ernst, was sie in solch emotionalen Zuständen wie vorhin von sich gibt. Erst Recht nicht, wenn sie selber sagt, dass sie es lustig findet und sich nahezu lächerlich-kindisch aufführt.

guten Morgen,

das Treffen stand meines Erachtens unter dem bösen Stern deiner Unsicherheit.

Deiner Eifersucht.

Und deiner Verletztheit.

Daher war es nicht möglich Sie zu gamen.

Jeder, der deine letzte Post`s aufmerksam liest, sieht darin wie unsicher Du Dir gegenüber Ihrem "Neuen" bist.

Dabei glaube ich nicht einmal daß es Grund dafür gibt.

Sie hätte Dich sonst nicht treffen wollen.

Du hast auch nicht den Respekt verloren weil Sie vermeintlich mit den Typen schläft, sondern Du hast einfach Bedenken daß wenn Sie noch länger mit Ihm zusammen bist --> Du bei Ihr abgemeldet sein könntest..

Dann, womöglich, hast Du gemerkt daß Du Sie bei eurem Treffen gar nicht mehr so im Griff hast, wie Du es Dir vorgestellt hast, daher hast Du langsam angefangen "trotzig" zu reagieren.

Das nächste .." sie widerspricht sich am laufenden Band".

Bring Sie deshalb nicht in eine Situation wo Sie sich zum widersprechen gezwungen fühlen muss.

"..Sie war von Anfang an schlecht drauf, es ist nicht meine Aufgabe für das Gegenteil zu sorgen"

Ach?, nicht?..wessen dann?

Wenn DU als zukünftiger PU`ler ein SET unterhältst, wem seine Aufgabe ist es daß das SET gut drauf ist?

..was mir nicht ganz klar ist:

Hab mir 2 Badehosen genommen, damit zu den zwei hübschesten Mädels in ihrer Abteilung und approacht: "Die oder die? Welche ist besser?" Opener bisschen weitergeführt, nach kurzer Zeit kam Ex dann dazu, hat mich angesprochen, ich desinteressiert aus dem Set und wieder nach oben. Wollte es jetzt nicht übertreiben, indem ich zulang mit denen rede oder sie da noch einbinde. Naja, kurze Zeit später kam sie nach oben und man hat gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt

warum?

Sowas ist natürlich ein ganz normales Verhalten für einen Mann, nur - bitte - nicht in der prekären Situation wo Ihr euch befunden habt. Sie schaut mit Argusaugen auf dich weil Sie wieder wissen will ob man Dir trauen kann, was machst Du?

Reflektiere nochmal:

welche gemeinsamen lustigen Sachen habt Ihr miteinander gemacht?

habt Ihr gemeinsam Spaß beim Mode gegenseitig"empfehlen" gehabt?

wart Ihr bei dem schönen Wetter danach ein Eis essen o.ä.?

HAST DU DICH AUF SPASSIGE ART UND WEISE ÜBER DEIN EIGENES VERHALTEN AUS DER VERG. LUSTIG GEMACHT?

Habt Ihr irgendeinen Satz von ihrem Neuen geredet?

to be continued...

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das Treffen stand meines Erachtens unter dem bösen Stern deiner Unsicherheit.

Deiner Eifersucht.

Und deiner Verletztheit.

Daher war es nicht möglich Sie zu gamen.

Ja, das hab ich jetzt auch gemerkt.

Sie hätte Dich sonst nicht treffen wollen.

Naja, als wir dieses ernstere Gespräch hatten, meinte sie, sie wollte "mich nur am Freitag treffen", hatte das mit Dienstag "schon total vergessen" und sich wahrscheinlich nicht wieder bei mir gemeldet. Nur BLABLA?

Du hast auch nicht den Respekt verloren weil Sie vermeintlich mit den Typen schläft, sondern Du hast einfach Bedenken daß wenn Sie noch länger mit Ihm zusammen bist --> Du bei Ihr abgemeldet sein könntest..

Dann, womöglich, hast Du gemerkt daß Du Sie bei eurem Treffen gar nicht mehr so im Griff hast, wie Du es Dir vorgestellt hast, daher hast Du langsam angefangen "trotzig" zu reagieren.

Stimmt beides, aber Respekt hab ich auch verloren. Meine Trotzigkeit ging ja sogar so weit, dass ich am Ende regelrecht wütend war, zu ihr meinte ich sei über sie hinweg und sie sich nicht wieder bei mir melden soll... :-D Dabei stimmt das nichtmal und ich will ja auch noch Kontakt zu ihr.

Bring Sie deshalb nicht in eine Situation wo Sie sich zum widersprechen gezwungen fühlen muss.

Ich hatte zwar Recht, mit dem was ich gesagt habe, aber mir wird klar, worauf du hinauswillst. Sie hatte zuerst so gehandelt (mich wieder angerufen etc.) weil sie mich wieder treffen wollte, dann beim Treffen hat sie sich gegen ihre Gefühle gewehrt und sich deshalb widersprochen. Das fällt mir jetzt auch erst auf.

Ach?, nicht?..wessen dann?

Wenn DU als zukünftiger PU`ler ein SET unterhältst, wem seine Aufgabe ist es daß das SET gut drauf ist?

Ja, gut das mit dem Set stimmt, aber kann ich denn nicht von ihr erwarten, auch eine gewisse "Grundstimmung" mitzubringen? Sie will Zeit mit mir verbringen (meinte sie jedenfalls, auch wenn es nach 2 Minuten wieder anders hieß) und ist dann so drauf, wenn wir uns sehen.

Sowas ist natürlich ein ganz normales Verhalten für einen Mann, nur - bitte - nicht in der prekären Situation wo Ihr euch befunden habt. Sie schaut mit Argusaugen auf dich weil Sie wieder wissen will ob man Dir trauen kann, was machst Du?

Ich gebe ihr zu verstehen, dass sie das nicht kann... Das wird langsam unangenehm, zu sehen wieviele Fehler ich gemacht habe.

welche gemeinsamen lustigen Sachen habt Ihr miteinander gemacht?

habt Ihr gemeinsam Spaß beim Mode gegenseitig"empfehlen" gehabt?

wart Ihr bei dem schönen Wetter danach ein Eis essen o.ä.?

HAST DU DICH AUF SPASSIGE ART UND WEISE ÜBER DEIN EIGENES VERHALTEN AUS DER VERG. LUSTIG GEMACHT?

Habt Ihr irgendeinen Satz von ihrem Neuen geredet?

1. Wir hatten ganz lustige Gespräche und haben ein bisschen rumgealbert, aber sie war meistens drauf wie Tiefkühlgemüse, da hatte mir das auch kaum Spaß gemacht.

2. Nicht so wirklich, ich hab mir immer ihre Meinung geben lassen, aber eher auf 'ne ernstere Art.

3. Oder ähnliches, ja.

4. Wir beide über unser gemeinsames. Aber wenn ich jetzt so zurückblicke viel zu wenig.

5. Naja, sie meinte er wäre nicht ihr Neuer und sie würde gar nicht mit irgendwem schlafen. ^_^

Ich überlege, mich nochmals mit ihr zu treffen, um mir mal ehrliches Feedback VON IHR geben zu lassen. Warum sie denn sagt, ich sei nicht mehr ich selbst, usw.

bearbeitet von Yeyoking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir Leid, aber du machst das Gegenteil von dem was man dir rät und fragst dich wieso alles schlimmer wird.

Natürlich ist sie beklemmt und schlecht drauf. Sie trifft sich gerade mit ihrem Ex, der sich um 180 Grad in ein Arschloch verwandelt hat.

Bis dahin machst dus sogar noch richtig, du blödelst mit ihr rum, reflektierst die Vergangenheit, baust wieder Vertrauen auf.

Dann kommt das Badehosen kaufen. Was hat dich denn da geritten? WENN du schon andere schöne Frauen nach der Meinung fragst DANN aber AUCH sie!!Sie außen vor zu lassen ist in diesem Fall ein Schlag ins Gesicht. Das ganze Vertrauen dass du bis dahin vielleicht irgendwie wieder zusammengekratzt hast, hast du gerade verfeuert!! Du hast ihr quasi ins Gesicht gedrückt, dass du auf ihre Meinung scheißt und andere Frauen dir wichtiger sind.

Ich teile deine Ansicht, dass du genug Attraction hattest, sonst hätte sie sich nie mit dir getroffen, sondern hätte ihre Sachen schon vor ner Woche mit einsilbigen Sätzen bei deiner Wohnung abgeholt. Sie hat dir ne Chance gegeben dich zu rehabilitieren und du hasts mal derbe verkackt an dem Tag.

Du gibst ihr mit deinem Verhalten einen Grund scheiße drauf zu sein und schiebst es dann auf sie, dass sie zickig sei und schlecht drauf: ZU RECHT!

Sie sagt dir ganz klar, dass du Mist gebaut hast und du gehst nicht drauf ein. "BlaBla...." Du hast ja nichtmal richtig zugehört!!

Sogar als sie den Notschalter gezogen hat und dich NOCHEINMAL gestellt hat in einem Gespräch denkst du immernoch an deine scheiß Attraction. C&F, Negs. Die komplette Aktion in der Bademode war doch reines Attractiongame. Aber du liest hier schon seit 2 Seiten, dass sie Vertrauen braucht. Das schlimmste was du dann machen kannst ist sie nicht ernst zu nehmen. Da nützt es auch nix wenn du dir Rapport vornimmst. Getan hast du halt das Gegenteil.

Sie gab dir ne letzte Chance weil sie dich gern hatte, du hast ihr einen Dolch nach dem Anderen in ihr Herz gerammt, es ins lächerliche gezogen, sie daraufhin auch noch dumm angemacht und zum Schluss auch noch die Schuld an Allem zugeschoben.

Währenddessen hat sie versucht die Beziehung wieder herzustellen, sie hat nach deinen ehemals guten Eigenschaften gesucht und sie wohl vereinzelt wiederentdeckt, Hoffung bekommen um dann wieder doppelt so stark entäuscht zu werden. Sie war am Schluss scheiße drauf (Zu Recht) und du hast ein paar Witze gerissen. Sie hat es gehasst über dich zu lachen obwohl du ihr den ganzen Tag eine Grund zum Heulen gegeben hast. Si war hin und her gerissen von Attraction und Enttäuschung.

Und schieb das jetzt ja nicht auf ihren Stecher, wenn sie sagt da läuft nix, dann hat das vermutlich bis zu diesem Tag gestimmt. Du bist verletzt weil sie nen Neuen hat? Was soll sie sagen? Du sagst ihr du willst sie, flirtest gleichzeitig aber mit Anderen rum, und ignorierst sie sogar. Vertrauensaufbau ist was Anderes.

Sie hat es vermutlich als letzten Versuch gesehen, den hast du verkackt und mit dem Abholen ihrer Sachen hat sies besiegelt(DAS hat sie nämich verdammt lange hinausgezögert).

ICH WETTE, dass sie sich am Abend noch in den Schlaf geheult hat, weil es so ausgegangen ist. Game Over.

Mir tut das Mädel inzwischen Leid. Und btw, treibst du sie gerade direkt in die Arme des AFCs, denn der hat vielleicht nicht so viel Attraction, aber er gibt ihr das was sie momentan am meißten braucht. VERTRAUEN und SICHERHEIT.

viel Glück

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, scheinst es wohl eingesehen zu haben, mit dem letzten Post.

Sie:

Naja, als wir dieses ernstere Gespräch hatten, meinte sie, sie wollte "mich nur am Freitag treffen", hatte das mit Dienstag "schon total vergessen" und sich wahrscheinlich nicht wieder bei mir gemeldet. Nur BLABLA?

---> Das ist Selbstschutz, um ihren letzten kleinen Rest Selbstbewusstsein zu behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"5. Naja, sie meinte er wäre nicht ihr Neuer und sie würde gar nicht mit irgendwem schlafen. "

..und genau das glaube ich - aufgrund deiner bisherigen Posts - auch!

Sie will den Yeoking zurück, den alten Yeoking!

Der, der sich selber nichts beweisen muß um cool zu sein.

Der, der in der damaligen LTR cool genug war - für Sie.

..und das hat nichts mit Betaisierung zu tun.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tut mir Leid, aber du machst das Gegenteil von dem was man dir rät und fragst dich wieso alles schlimmer wird.

Natürlich ist sie beklemmt und schlecht drauf. Sie trifft sich gerade mit ihrem Ex, der sich um 180 Grad in ein Arschloch verwandelt hat.

Bis dahin machst dus sogar noch richtig, du blödelst mit ihr rum, reflektierst die Vergangenheit, baust wieder vertrauen auf.

Dann kommt das Badehosen kaufen. Was hat dich denn da geritten? WENN du schon andere schöne Frauen nach der Meinung fragst DANN aber AUCH sie!!Sie außen vor zu lassen ist in diesem Fall ein Schlag ins Gesicht. Das ganze Vertrauen dass du bis dahin vielleicht irgendwie wieder zusammengekratzt hast, hast du gerade verfeuert!! Du hast ihr quasi ins Gesicht gedrückt, dass du auf ihre Meinung scheißt und andere Frauen dir wichtiger sind.

Ich teile deine Ansicht, dass du genug Attraction hattest, sonst hätte sie sich nie mit dir getroffen, sondern hätte ihre Sachen schon vor ner Woche mit einsilbigen Sätzen bei deiner Wohnung abgeholt. Sie hat die ne Chance gegeben dich zu rehabilitieren und du hasts mal derbe verkackt an dem Tag.

Du gibst ihr mit deinem Verhalten einen Grund scheiße drauf zu sein und schiebst es dann auf sie, dass sie zickig sei und schlecht drauf: ZU RECHT!

Sie sagt dir ganz klar, dass du Mist gebaut hast und du gehst nicht drauf ein. "BlaBla...." Du hast ja nichtmal richtig zugehört!!

Sogar als sie den Notschalter gezogen hat und dich NOCHEINMAL gestellt hat in einem Gespräch denkst du immernoch an deine scheiß Attraction. C&F, Negs. Die komplette Aktion in der Bademode war doch reines Attractiongame. Aber du liest hier schon seit 2 Seiten, dass sie Vertrauen braucht. Das schlimmste was du dann machen kannst ist sie nicht ernst zu nehmen. Da nützt es auch nix wenn du dir Rapport vornimmst. Getan hast du halt das Gegenteil.

Sie gab dir ne letzte Chance weil sie dich gern hatte, du hast ihr einen Dolch nach dem Anderen in ihr Herz gerammt, es ins lächerliche gezogen, sie daraufhin auch noch dum zu diangemacht und zum Schluss auch noch die Schuld an Allem zugeschoben.

Währenddessen hat sie versucht die Beziehung wieder herzustellen, sie hat nach deinen ehemals guten Eigenschaften gesucht und sie wohl vereinzelt wiederentdeckt, Hoffung bekommen um dann wieder doppelt so stark entäuscht zu werden. Sie war am Schluss scheiße drauf (Zu Recht) und du hast ein paar Witze gerissen. Sie hat es gehasst über dich zu lachen obwohl du ihr den ganzen Tag eine Grund zum Heulen gegeben hast. Si war hin und her gerissen von Attraction und Enttäuschung.

Und schieb das jetzt ja nicht auf ihren Stecher, wenn sie sagt da läuft nix, dann hat das vermutlich bisesem Tag gestimmt. Du bist verletzt weil sie nen Neuen hat? Was soll sie sagen? Du sagst ihr du willst sie, flirtest gleichzeitig aber mit Anderen rum, und ignorierst sie sogar. Vertrauensaufbau ist was Anderes.

Sie hat es vermutlich als letzten Versuch gesehen, den hast du verkackt und mit dem Abholen ihrer Sachen hat sies besiegelt(DAS hat sie nämich verdammt lange hinausgezögert).

ICH WETTE, dass sie sich am Abend noch in den Schlaf geheult hat, weil es so ausgegangen ist. Game Over.

Mir tut das Mädel inzwischen Leid. Und btw, treibst du sie gerade direkt in die Arme des AFCs, denn der hat vielleicht nicht so viel Attraction, aber er gibt ihr das was sie momentan am meißten braucht. VERTRAUEN und SICHERHEIT.

viel Glück

RESPEKT Tyrannon, 1A Antwort, ich hätte es nicht so genau auf den Punkt treffen können!! :-D^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis dahin machst dus sogar noch richtig, du blödelst mit ihr rum, reflektierst die Vergangenheit, baust wieder vertrauen auf.

Ich teile deine Ansicht, dass du genug Attraction hattest, sonst hätte sie sich nie mit dir getroffen, sondern hätte ihre Sachen schon vor ner Woche mit einsilbigen Sätzen bei deiner Wohnung abgeholt. Sie hat die ne Chance gegeben dich zu rehabilitieren und du hasts mal derbe verkackt an dem Tag.

Sie gab dir ne letzte Chance weil sie dich gern hatte, du hast ihr einen Dolch nach dem Anderen in ihr Herz gerammt, es ins lächerliche gezogen, sie daraufhin auch noch dum zu diangemacht und zum Schluss auch noch die Schuld an Allem zugeschoben.

Und schieb das jetzt ja nicht auf ihren Stecher, wenn sie sagt da läuft nix, dann hat das vermutlich bisesem Tag gestimmt. Du bist verletzt weil sie nen Neuen hat? Was soll sie sagen? Du sagst ihr du willst sie, flirtest gleichzeitig aber mit Anderen rum, und ignorierst sie sogar. Vertrauensaufbau ist was Anderes.

viel Glück

RESPEKT Tyrannon, 1A Antwort, ich hätte es nicht so genau auf den Punkt treffen können!! :-D^_^

Ja, das ist wohl nochmal die volle (verdiente) Breitseite für mich... Null Einfühlungsvermögen meinerseits, nur ans "Game" gedacht. Scheiße. Ich denke, ich werd sie heute anrufen (am besten treffen) und mir von ihr mal Feedback geben lassen.

bearbeitet von Yeyoking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich überlege, mich nochmals mit ihr zu treffen, um mir mal ehrliches Feedback VON IHR geben zu lassen. Warum sie denn sagt, ich sei nicht mehr ich selbst, usw.

..du hast jetzt nur noch 2 Möglichkeiten:

1.spring über deinen Schatten, druck die Posts aus, lest Sie gemeinsam durch, Sie sieht dann welche Motivation hinter deinen Handlungen gestanden haben.

..und Sie erblickt dann dein Innerstes wie Du wirklich bist, nämlich kein schlechter Junge.

Das erzeugt den allertiefsten Rapport den du Dir vorstellen kannst.

Dazu gehört aber auch erheblich Mut seine Seele vor jemanden auszubreiten, denn dann bist Du wirklich verletzlich wenn Sie falsch reagiert, was ich aber nicht!! glaube..

oder

8-12 Wochen "zwangsfreeze" um Sie vor Dich, damit meine ich deinen seelischen Zustand, zu schützen.

Hier gilt das Motto " wenn Du was gewinnen willst, mußt Du bereit sein es zu verlieren."

Tobi.

edit: ..seh euch grad im Freibad zusammen liegen, schmunzelnd über die Post`s sinnieren... ^_^

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle nach wie vor....No1. Zusammen mit einer dicken fetten Entschuldigung. Danach wird sie dir erstens mehr Vertrauen und Zweitens vermutlich um den Hals fallen.

Je länger du wartest, desto mehr wird ihr an dem Neuen liegen.

Ach, und probiers doch mal mit ner schönen Überaschung (ich glaub im Forum nennt sich das hier Roofblast). Geb dir ein bisschen Mühe und zeig ihr dass dir was an ihr liegt.

Musst aber leider immer damit rechnen dass der Konkurrent da ist : (

Ps: Ihr solltet mal von Dale Carnegrie - Wie man Freunde gewinnt lesen, eure Kommunikation untereinander ist schlecht.

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.spring über deinen Schatten, druck die Posts aus, lest Sie gemeinsam durch, Sie sieht dann welche Motivation hinter deinen Handlungen gestanden haben.

..und Sie erblickt dann dein Innerstes wie Du wirklich bist, nämlich kein schlechter Junge.

Dazu gehört aber auch erheblich Mut seine Seele vor jemanden auszubreiten, denn dann bist Du wirklich verletzlich wenn Sie falsch reagiert, was ich aber nicht!! glaube..

oder

8-12 Wochen "zwangsfreeze" um Sie vor Dich, damit meine ich deinen seelischen Zustand, zu schützen.

Hier gilt das Motto " wenn Du was gewinnen willst, mußt Du bereit sein es zu verlieren."

Tobi.

edit: ..seh euch grad im Freibad zusammen liegen, schmunzelnd über die Post`s sinnieren... ^_^

Ich wähle Nummer 1. Das sind verdammt viele Blätter, ich druck diesen Thread und "Wie ich mich selbst verlor..." aus. Bin auch der Meinung, dass ich ihr jetzt alles darlegen muss. Wird nicht einfach, aber ich hab mich ihr innerhalb der Beziehung auch mehr geöffnet, als je einem anderen Menschen zuvor, jetzt werd ich das wohl noch tiefer tun müssen. Ob das was bringt, weiß ich nicht, aber sie wird wahrscheinlich nicht mehr so verletzt und enttäuscht sein.

Ps: Ihr solltet mal von Dale Carnegrie - Wie man Freunde gewinnt lesen, eure Kommunikation untereinander ist schlecht.

Hmm, werd mal bei Amazon gucken, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder

Tobi.

Ich wähle Nummer 1. Das sind verdammt viele Blätter, ich druck diesen Thread und "Wie ich mich selbst verlor..." aus. Bin auch der Meinung, dass ich ihr jetzt alles darlegen muss. Wird nicht einfach, aber ich hab mich ihr innerhalb der Beziehung auch mehr geöffnet, als je einem anderen Menschen zuvor, jetzt werd ich das wohl noch tiefer tun müssen. Ob das was bringt, weiß ich nicht, aber sie wird wahrscheinlich nicht mehr so verletzt und enttäuscht sein.

Hmm, werd mal bei Amazon gucken, danke!

find ich eine sehr gute Entscheidung. DAS ist dann auch mal endlich Rapport. Das ist Vertrauen zeigen und leben. DAS ist es was eine Beziehung ausmacht.

Und hör jetzt endlich mal auf mit C&F. Es reicht momentan... lach mit ihr, ok... aber hör ihr dann endlich auch mal genau zu und GEH DRAUF EIN. nicht alles wegwischen.

viel erfolg.

(und dann bitte berichten)

machs gut

BS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab meine beiden Threads "Ex-LTR geschockt über meine Entwicklung" und "Wie ich mich selbst verlor..." ausgedruckt (+ etwas gekürzt) und bin damit zu ihr. Sie war noch weg, als ich bei ihr ankam, hab mich zu ihrem kleinen Bruder gesellt und auf sie gewartet. Als sie dann kam, war sie erstmal nicht sehr begeistert davon, dass ich da bin. "Was machst du denn hier? Ich hab dir doch versprochen, mich nicht mehr zu melden." Ich: "Ich will mit dir reden und ich will dir was geben. Beides Dinge die ich schon längst hätte tun müssen." Sie ist einverstanden, gehen zu ihr, sie telefoniert noch vorher, dann geht das Gespräch los.

Ich sage, dass ich ihr alles erklären will, wovon von ihr natürlich erstmal ein "Interessiert mich gar nicht mehr" kam. Nun gut, trotzdem weitergemacht. Obwohl es eher ein Monolog war, sie hat kaum etwas gesagt. Ich hab ihr im Grunde alles dargelegt, wie ich zu 'Pick Up' kam, warum sich mein Verhalten in der Beziehung so geändert hat, wieso ich so ein arrogantes, egozentrisches Arschloch gewesen bin... Einfach alles, mein ganzes Verhalten die letzten Wochen. Sie schien mehrmals den Tränen nahe, auf jeden Fall war sie gerührt davon, dass ich das alles mache. Hab ihr das Forum gezeigt, das I-TV-Coaching kurz (sie wollte sich das später ansehen) und wieso ich mit dem allen angefangen habe. Weil ich die Beziehung mit ihr halt schöner gestalten wollte und dachte, ich müsste, um meinen Umgang mit Frauen souveräner gestalten zu können, mich auch anderen Frauen widmen. Ich hab versucht die Beziehung aufrecht zuerhalten, indem ich einfach alles was PU bietet, versucht hab auf sie und unsere Beziehung zu übertragen. Diesen Fehlschluss hab ich eingesehen und ich weiß, dass ich sie noch liebe und nicht über sie hinweg bin, was ich auch gar nicht sein will. Wie gesagt, einfach alles. Das ging recht lang, sie nahm sich dann all die Blätter und musste joggen gehen (ihre Art 'nen kühlen Kopf zu kriegen). Beim Hinausgehen, war sie kurz etwas sauer und meinte: "Als wär ich ein Versuchskaninchen." Ich hab ihr nochmals erklärt, dass ich all diese Sachen nicht gemacht habe, um zu testen, ob sie funktionieren, sondern weil ich dachte, dass ich die Beziehung nur so besser machen kann. Wir haben uns dann verabschiedet, sie joggte los und ich bin wieder nach Hause. Ich melde mich erstmal nicht, mal sehen, ob sie es nochmal irgendwann tut. Ich hab jetzt alles offen und ehrlich dargelegt, mehr konnte ich auch nicht mehr tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich melde mich erstmal nicht, mal sehen, ob sie es nochmal irgendwann tut. Ich hab jetzt alles offen und ehrlich dargelegt, mehr konnte ich auch nicht mehr tun.

...Sie meldet sich.

..allerdings brauch Sie jetzt auch ein bischen Zeit die neue Info richtig "einzuordnen"

..würde mich wundern wenn Du bis zum Woe kein Feedback bekommst.

:-)

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Sie meldet sich.

..allerdings brauch Sie jetzt auch ein bischen Zeit die neue Info richtig "einzuordnen"

..würde mich wundern wenn Du bis zum Woe kein Feedback bekommst.

:-)

Ich hoffe, dass sie das bald macht.

Ein Zusammenkommen halte ich für sogut wie unmöglich, auch wenn ich sie noch liebe, aber dafür habe ich wahrscheinlich zu viel Scheiße gebaut. Ihr Feedback zu dem Allen und zu mir/meiner Entwicklung ist mir sehr wichtig. Ich hoffe, dass die ganze Trennung jetzt für sie weniger schmerzhaft ist, bzw. sie schneller wieder so offen, liebevoll und fröhlich wird, wie sie vorher war.

Danke nochmals für eure Hilfe!

bearbeitet von Yeyoking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst es ja schon selbst, erwarte keine Wunder. Du hast dich leider sehr spät geöffnet. Sei jetzt einfach ein bisschen nett zu ihr. Bleib aber auch ein Mann ;), soll heißen:

Fall jetzt nicht in das andere Extrem.

Wir warten natürlich auf Updates!

Ps: Du bist Schuld, dass sie heute Nacht nicht schlafen konnte ; ).

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden