Ex-LTR geschockt über meine Entwicklung

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soso, aber Du willst Approaches, #-Closes und vllt Dates jetzt und später neben der Beziehung wenn DIR während der TRENNUNG schon weh tut, dass sie sich mit einem anderen trifft? Ob sie Sex mit ihm hatte weißt Du nicht, das lief nur vor Deinem inneren Auge ab. Genauso wie bei ihr diverses vorm inneren Auge ablaufen würde...

Wie schon gesagt, ich wollte das alles um mich weiterzuentwickeln, damit unsere Beziehung auch für sie schöner wird, da ich einfach die Fähigkeit entwickel, mich besser in sie hineinzufühlen, sie zu verstehen, auf ihr Verhalten souveräner zu reagieren usw.

NIE, ich wiederhole, NIE war irgendeine Frau die ich kennengelernt habe, seit ich sie kenne, Gefahr für meine Ex bzw. konnte mit ihr mithalten.

- Weil Du ihr erzählt hast, dass Du mit ner anderen Schuhe kaufen gehen willst

- Weil Du vor ihren Augen bzw zumindest aus ihrer Sicht (in ihrem Beisein) in der U-Bahn mit ner anderen geflirtet hast

- Weil Du ihr offen und ehrlich gesagt hast, dass Du Dich in nächster Zeit mich vermehrt mit Mädchen treffen wirst und mit 'nem Freund auch gezielt in Clubs gehen wirst, um welche kennenzulernen

Egal, ob das nun ein Anflug von überhöhter Ehrlichkeit war oder ein Versuch, Dich für sie interessanter zu machen: Es ist vollkommen nach hinten los gegangen. Der Mann, in den sie verliebt war, hat sich zuerst innerhalb weniger Tage dramatisch verändert und ihr dann noch unter die Nase gerieben, wie viel Spaß er daran hat, jetzt Spaß mit anderen Frauen zu haben.

Ich glaube nicht, dass sie etwas von ihm will. Es nach wie vor eine Übersprungshandlung. Der Mann, in den sie verliebt hat, interessiert sich augenscheinlich für andere Frauen, statt für sie. Also wird jetzt der an seine Stelle gesetzt, der ihr zeigt, wie toll er SIE findet, der IHR den Hof macht und der sie bestätigt. Ihr all das gibt, was sie sich von Dir gewünscht hätte. Das das für ihn keinen Erfolg bringt wissen wir alle. Sie wird das Interesse an ihm verlieren, nachdem sie ihre Wunden von ihm hat versorgen lassen. Die Frage ist nur, wie lange das dauert.

Danke, so hab ich das nochmal gebraucht! Die 3 Punkte, die du aufzählst, habe ich selbst schon als Fehler erkannt, ihr dies und meine Erkenntnisse offenbart und mich auch entschuldigt. Leider kam das alles zu spät. Ich hab ihr klargemacht, dass ich wieder ich bin, ihr erklärt was passiert ist und trotzdem hat das nichts gebracht. Sicher, es war nur per Telefonat und zeigen kann ich es ihr erst wenn wir uns Dienstag wieder treffen, aber sie hat GANZ SICHER einen Großteil meines Respekts für sie verloren, wenn sie denn wirklich so schnell mit diesem anderen Typen geschlafen hat. Warum ich mir da sicher bin?

Ich hab sie vorhin nochmal angerufen, weil wir unser Treffen Dienstag vorverlegen müssen, weil ich meinen Pool einweihen will.

Ich: "Und erschöpft? Jaja, diese tage mit dir, die man nur im bett verbringt... daran erinner ich mich noch zu gut. weißt du noch, als so geiles wetter war, wir was machen wollten, du dich nur kurz hinlegen wolltest und wir dann erst nach 6 stunden wieder aufgestanden sind?"

Sie: "Ja. *lach* Nee, bin nicht soo erschöpft."

Damit hat sie doch im Grunde gesagt, dass sie genau das gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie schon gesagt, ich wollte das alles um mich weiterzuentwickeln, damit unsere Beziehung auch für sie schöner wird, da ich einfach die Fähigkeit entwickel, mich besser in sie hineinzufühlen, sie zu verstehen, auf ihr Verhalten souveräner zu reagieren usw.

NIE, ich wiederhole, NIE war irgendeine Frau die ich kennengelernt habe, seit ich sie kenne, Gefahr für meine Ex bzw. konnte mit ihr mithalten.

Ja, ich verstehe das ja auch. Und im Prinzip finde ich es ja auch positiv, dass Du Dich weiterentwickeln willst. Nur wird sie als Partnerin nicht sehen "Oh, toll, er entwickelt sich für mich weiter" sondern sie wird sehen "Nanu, er zieht dauernd die Aufmerksamkeit anderer Frauen auf sich... was, wenn er sich DOCH mal für eine interessiert? Was, wenn sich eine TOTAL an ihn ranschmeißt? was, wenn....". Nur weil DU sagst und Du FÜR DICH weißt, dass keine andere eine Gefahr sein würde und sie Dir vielleicht sogar rational glaubt, sind Emotionen nunmal etwas ganz anderes. Die haben nichts damit zu tun ob sie weiß, dass Du nur sie willst. Und gerade, wenn eine Beziehung schon auf bröckeligem Fundament steht, sind Emotionen noch viel irrationaler. In anderen Momenten kannst Du Erfolg bei anderen Frauen definitiv nutzen, um das Interesse einer Frau zu wecken oder zu erhalten. Aber doch nicht bei einer Frau, die sowieso schon glaubt, Dich schonmal verloren zu haben.

Glaub mir, ich habs anders herum erlebt... da war ICH es, die durch neue Kontakte im Selbstbewusstsein gewachsen ist... und nach 2 Jahren Beziehung, einem Jahr Pause und noch einem halben Jahr Beziehung war's Endgültig vorbei. Und da haben die #close, die ich in der Zeit gesammelt hatte, mir dann auch nichts gebracht

Warum ich mir da sicher bin?

Ich hab sie vorhin nochmal angerufen, weil wir unser Treffen Dienstag vorverlegen müssen, weil ich meinen Pool einweihen will.

Ich: "Und erschöpft? Jaja, diese tage mit dir, die man nur im bett verbringt... daran erinner ich mich noch zu gut. weißt du noch, als so geiles wetter war, wir was machen wollten, du dich nur kurz hinlegen wolltest und wir dann erst nach 6 stunden wieder aufgestanden sind?"

Sie: "Ja. *lach* Nee, bin nicht soo erschöpft."

Damit hat sie doch im Grunde gesagt, dass sie genau das gemacht haben.

Ich kenne Deine Ex nicht... aber bei MIR ist "nicht leugnen" nicht gleichbedeutend mit "bestätigen" :give_rose: ICH hätte nach so nem Telefonat (mit nem anderen Mann neben mir mit nem Ex telefonieren ist sowieso total unangenehm, egal ob man grad mit Sex beschäftigt ist oder nur ganz normal redet) erstmal verwirrt aufgelegt und vermutlich erst etwas später nochmal GENAUER drüber nachgedacht, was man mir da eigentlich grad unterstellt hat. Vielleicht war sie auch an Deiner Reaktion interessiert (fällt das dann eigentlich auch unter Shittest?).

Danke, so hab ich das nochmal gebraucht! Die 3 Punkte, die du aufzählst, habe ich selbst schon als Fehler erkannt, ihr dies und meine Erkenntnisse offenbart und mich auch entschuldigt. Leider kam das alles zu spät. Ich hab ihr klargemacht, dass ich wieder ich bin, ihr erklärt was passiert ist und trotzdem hat das nichts gebracht. Sicher, es war nur per Telefonat und zeigen kann ich es ihr erst wenn wir uns Dienstag wieder treffen, aber sie hat GANZ SICHER einen Großteil meines Respekts für sie verloren, wenn sie denn wirklich so schnell mit diesem anderen Typen geschlafen hat.

Naja, wie oben geschrieben. Nur weil Du SAGST, wie es ist, muss sie das noch lange nicht FÜHLEN. Selbst wenn sie es Dir glaubt, muss das noch lange nichts an den Emotionen in ihr ändern. Für sie ist ein Haus eingestürzt und da sind ein paar Sätze nur ein paar Bauklötze, die wieder aufeinander gestellt werden.

Leider kann man in so einer Situation nicht viel raten. Der Tipp, noch etwas zu warten bis Du sie nochmal triffst, war aus meiner Sicht DIESMAL nicht der beste. Hättest Du sie HEUTE getroffen, hätte sie sich nicht Bestätigung und Trost von diesem Kerl da holen müssen. Andersrum stimmt es aber auch, dass es nach hinten losgehen kann, wenn man sofort wieder ankommt. Leider ist es nicht so einfach zu sagen "DAS ist jetzt needy und needy ist IMMER falsch". In MANCHEN Situationen ist es sogar der beste Weg... wenn auch in den meisten eben nicht.

Ich wünsche Dir, dass Du Deine weiteren Erfahrungen mit Deiner Ex sammeln kannst... UND das Entscheidungen dann aus dem Bauch kommen (durch die Erfahrungen) und nicht aus rationalen Überlegungen aufgrund gelesener Grundsätze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur wird sie als Partnerin nicht sehen "Oh, toll, er entwickelt sich für mich weiter" sondern sie wird sehen "Nanu, er zieht dauernd die Aufmerksamkeit anderer Frauen auf sich... was, wenn er sich DOCH mal für eine interessiert? Was, wenn sich eine TOTAL an ihn ranschmeißt? was, wenn....". Nur weil DU sagst und Du FÜR DICH weißt, dass keine andere eine Gefahr sein würde und sie Dir vielleicht sogar rational glaubt, sind Emotionen nunmal etwas ganz anderes. Die haben nichts damit zu tun ob sie weiß, dass Du nur sie willst. Und gerade, wenn eine Beziehung schon auf bröckeligem Fundament steht, sind Emotionen noch viel irrationaler. In anderen Momenten kannst Du Erfolg bei anderen Frauen definitiv nutzen, um das Interesse einer Frau zu wecken oder zu erhalten. Aber doch nicht bei einer Frau, die sowieso schon glaubt, Dich schonmal verloren zu haben.

Ja, diese schon so oft angesprochene Kalibration hat da gefehlt. Und die auch schon erwähnte Empathie. Ich hab mich in keinster Weise in sie hineinversetzt, geschweige denn versucht sie zu verstehen. Dann wäre mir auch klar gewesen, dass dieser "Social Proof" den ich mir da aneignen wollte völlig fehl am Platze gewesen ist.

Ich kenne Deine Ex nicht... aber bei MIR ist "nicht leugnen" nicht gleichbedeutend mit "bestätigen" :give_rose: ICH hätte nach so nem Telefonat (mit nem anderen Mann neben mir mit nem Ex telefonieren ist sowieso total unangenehm, egal ob man grad mit Sex beschäftigt ist oder nur ganz normal redet) erstmal verwirrt aufgelegt und vermutlich erst etwas später nochmal GENAUER drüber nachgedacht, was man mir da eigentlich grad unterstellt hat. Vielleicht war sie auch an Deiner Reaktion interessiert (fällt das dann eigentlich auch unter Shittest?).

Naja, warum sollte er sonst den ganzen Tag bei ihr verbringen? Und sie hatte es ja auch sehr eilig, wieder aufzulegen. Mir die ganze Sache jetzt schön zu reden, bringt nichts, lieber gehe ich vom schlimmsten/realistischsten Fall aus, dass die beiden Sex hatten/haben.

Der Tipp, noch etwas zu warten bis Du sie nochmal triffst, war aus meiner Sicht DIESMAL nicht der beste. Hättest Du sie HEUTE getroffen, hätte sie sich nicht Bestätigung und Trost von diesem Kerl da holen müssen. Andersrum stimmt es aber auch, dass es nach hinten losgehen kann, wenn man sofort wieder ankommt. Leider ist es nicht so einfach zu sagen "DAS ist jetzt needy und needy ist IMMER falsch". In MANCHEN Situationen ist es sogar der beste Weg... wenn auch in den meisten eben nicht.

Naja, aus Fehlern lernt man. Aber wenn sie mit 'nem anderen Typen schläft, nur weil ich mich nicht sofort mit ihr treffe, dann soll sie das bitte tun. Dann will ich sie gar nicht mehr wiedersehen und meinen Respekt hat sie dann auch völlig verloren.

Ich wünsche Dir, dass Du Deine weiteren Erfahrungen mit Deiner Ex sammeln kannst... UND das Entscheidungen dann aus dem Bauch kommen (durch die Erfahrungen) und nicht aus rationalen Überlegungen aufgrund gelesener Grundsätze

Ich werde ja sehen, was für Erfahrungen da jetzt noch auf mich zukommen... Und ihr alle werdet es dann auch sehen bzw. lesen können. ;-)

bearbeitet von Yeyoking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..sag mal, warum hast Du dich nicht an meinen Ratschlag gehalten?

..meiner Meinung nach ist es für Dich viel zu früh mit einer "Rückgewinnungsaktion"..sorry, an deinem Post merkt man wie unendlich fixiert Du auf Sie bist, du hast elendige Angst daß jeder Tag den Sie vermeintlich mit dem anderen zusammenhängt deine Möglichkieten bei Ihr einschränken..

Hast Du Dir mal durch den Kopf gehen lassen daß jeder Tag wo Sie den anderen hat, der ANDERE im Vergleich zu Dir schlechter abschneiden könnte?

Das jeder Tag wo Du Sie nicht!! siehst DIR in die Hände spielt?

Warum sage ich 1 SMS auf IHREN Wunsch dich zu treffen..bei IHR soll Kopfkino laufen, nicht bei DIR.

Wunder dich nicht wenn SIE merkt daß SIE die Oberhand gewinnt, die DU Ihr ja freiwillig zugestehst, daß SIE dich unendlich testet und Du bestehst kein einzigen.

Und mit der abgegebenen Macht von DIR an SIE kann Sie nicht umgehen.

ich klink mich jetzt aus: Treff SIE, erwähn den Freund nicht ein einziges mal, bring Sie zum Lachen, lacht über euch beide, über die "kindischen" Situationen, LACHT BEIDE DARÜBER.

..ehrlich gesagt, für Gefühle kann man nichts dafür, DIR hätte eine längere Zeit SIE nicht zu sehen aber sehr gut getan.

Alles Gute

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..sag mal, warum hast Du dich nicht an meinen Ratschlag gehalten?

..meiner Meinung nach ist es für Dich viel zu früh mit einer "Rückgewinnungsaktion"..sorry, an deinem Post merkt man wie unendlich fixiert Du auf Sie bist, du hast elendige Angst daß jeder Tag den Sie vermeintlich mit dem anderen zusammenhängt deine Möglichkieten bei Ihr einschränken..

Weil ich zwar gerne Ratschläge von dir und anderen hier entgegen nehme, aber das nicht heißt, dass ich alles genau so mache, wie ihr es sagt bzw. selber macht. Wenn ich Fehler mache, ok, aber dann will ich, dass es MEINE Fehler sind, weil ICH beschlossen habe so zu handeln. Alles so zu machen, wie andere hier, hat mich erst dazu gebracht, nicht mehr ich selbst zu sein und sie zu verlieren. Wenn ich jetzt nicht wieder mit ihr zusammenkomme, weil ich alles so mache, wie ich es für richtig halte, ist das für mich akzeptabel. Wenn ich sie nicht wiederbekomme, weil ich es so mache, wie ihr sagt, dann wäre es wesentlich schlimmer für mich. Und ich hätte dann nichts aus der Sache gelernt. Ich habe deinen Ratschlag, sie nicht sofort wiederzusehen beherzigt, auch wenn ich es nicht genau so mache, wie du gesagt hast. Werde sie erst Dienstag treffen, obwohl ich schon vorher Lust darauf gehabt hätte. Was bei anderen Frauen funktioniert, muss nicht unbedingt bei einer 15-Jährigen genauso klappen.

Hast Du Dir mal durch den Kopf gehen lassen daß jeder Tag wo Sie den anderen hat, der ANDERE im Vergleich zu Dir schlechter abschneiden könnte?

Das jeder Tag wo Du Sie nicht!! siehst DIR in die Hände spielt?

Warum sage ich 1 SMS auf IHREN Wunsch dich zu treffen..bei IHR soll Kopfkino laufen, nicht bei DIR.

Wunder dich nicht wenn SIE merkt daß SIE die Oberhand gewinnt, die DU Ihr ja freiwillig zugestehst, daß SIE dich unendlich testet und Du bestehst kein einzigen.

Und mit der abgegebenen Macht von DIR an SIE kann Sie nicht umgehen.

Wahrscheinlich die Gefahren des Wiedergamens der OneItIs, die waren mir bewusst und ich bin das Risiko eingegangen. Sollte das ein Fehler gewesen sein, bitte, dann war es einer. Aber es war MEINER.

..ehrlich gesagt, für Gefühle kann man nichts dafür, DIR hätte eine längere Zeit SIE nicht zu sehen aber sehr gut getan.

Ich verstehe, was du meinst, aber das wird sich zeigen. Ich handle jetzt nach meinen Wünschen und trage alle Konsequenzen, die solch eine Einstellung mit sich bringt. Ich erkenne durch deinen Post meine erneuten Fehler und bedanke mich dafür.

bearbeitet von Yeyoking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..nein, jede Oneitis wird anders gegamed, pflichte ich Dir bei.

Hier noch ein "Grundgerüst" an dem Du dich, bei Bedarf, hangeln kannst:

..Ihr werdet zwangsläufig über die vergangenen Wochen reden, wenn`s auch nur von Ihr aus kommt.

Verlier dich nicht in Erklärungsversuchen, keine "tiefgründigen" Gespräche über Fehler, sehr gerne tiefgründige Gespräche über Gemeinsamkeiten, lustige Situationen usw.

..wenn das HB "die Zeit, die Sorgen vom Alltag" vergisst (O-Ton) dann bist Du auf dem richtigen Weg.

..entführ Sie von der Vergangenheit, die mit Sicherheit in Ihrem Kopf präsent ist, in das HIER&JETZT, und glaube mir, ich sags nicht umsonst, wenn IHR beide euch über das traurige Ende eurer Vergangenheit lustig machen könnt, dann erscheint IHR die Vergangenheit auch gar nicht mehr so schlimm..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..nein, jede Oneitis wird anders gegamed, pflichte ich Dir bei.

Hier noch ein "Grundgerüst" an dem Du dich, bei Bedarf, hangeln kannst:

..Ihr werdet zwangsläufig über die vergangenen Wochen reden, wenn`s auch nur von Ihr aus kommt.

Verlier dich nicht in Erklärungsversuchen, keine "tiefgründigen" Gespräche über Fehler, sehr gerne tiefgründige Gespräche über Gemeinsamkeiten, lustige Situationen usw.

..wenn das HB "die Zeit, die Sorgen vom Alltag" vergisst (O-Ton) dann bist Du auf dem richtigen Weg.

..entführ Sie von der Vergangenheit, die mit Sicherheit in Ihrem Kopf präsent ist, in das HIER&JETZT, und glaube mir, ich sags nicht umsonst, wenn IHR beide euch über das traurige Ende eurer Vergangenheit lustig machen könnt, dann erscheint IHR die Vergangenheit auch gar nicht mehr so schlimm..

Danke, sowas hab ich noch irgendwie gebraucht. Eine Art "Gesprächsframe" bzw. "Treffensframe". So werd ich das dann auch halten. Ich behalte aber jederzeit im Kopf, dass sie immer noch meine OneItIs ist und eine Beziehung zwangsläufig wieder nach hinten losgehen würde, wenn ich nicht noch mehr an mir arbeite. Habe auch nicht vor, mich gleich wieder auf sie zu fixieren. Wer weiß, vllt sehe ich ohnehin nicht mehr in ihr, was ich davor gesehen habe. Diesmal gehe ich besser gerüstet in die Sache (oder sollte ich sagen Schlacht :give_rose: ) mit ihr und werde verantwortungsbewusst uns BEIDEN gegenüber handeln. Wir wurden beide genug verletzt, das wird nicht nochmal passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon die erste andere Meinung, wusst ich doch, dass das doch nicht so einfach wird. <_<

Könntest du das mit dem Qualifying präzisieren? Ihr einfach sagen, was ich an ihrer Persönlichkeit und ihrem Wesen schätze?

Wie soll sie ihre guten Eigenschaften zeigen bzw. ich sie dazu bringen, dies zu tun?

Hi Yeyoking,

zum Thema Qualification habe ich gerade einen separaten Post geschrieben:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=21388

Der bezieht sich zwar primär auf das PickUp (das erste Kennenlernen), aber die Grundprinzipien sind auch in Deiner Situation anwendbar, falls Du noch mal eine Chance bei ihr hast. Konkret solltest Du dazu für Dich selbst erstmal klar kriegen (und aufschreiben), was genau Du an ihr toll findest und schätzt. Welche Eigenschaften ihrer Persönlichkeit sind das? Wenn sie im Zusammensein mit Dir dann eine dieser Eigenschaften zeigt, belohnst Du sie dafür, indem Du ihr IOIs und Kino gibst, bzw. ihr auch direkt sagst, dass Du genau das an ihr liebst. Manchmal passiert es in der Interaktion automatisch, dass sie sich qualifiziert, ohne, dass Du etwas dazutun musstest (dann belohne sie). Ansonsten musst Du sie dazu ködern, ihre attraktiven Eigenschaften zu zeigen. So ein Köder kann z.B. eine Frage sein, oder eine Aufforderung, etwas bestimmtes zu tun, oder indem Du etwas von Dir erzählst, was sie dazu bringt, etwas ähnliches von sich zu erzählen.

LG,

sisyphos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der bezieht sich zwar primär auf das PickUp (das erste Kennenlernen), aber die Grundprinzipien sind auch in Deiner Situation anwendbar, falls Du noch mal eine Chance bei ihr hast. Konkret solltest Du dazu für Dich selbst erstmal klar kriegen (und aufschreiben), was genau Du an ihr toll findest und schätzt. Welche Eigenschaften ihrer Persönlichkeit sind das? Wenn sie im Zusammensein mit Dir dann eine dieser Eigenschaften zeigt, belohnst Du sie dafür, indem Du ihr IOIs und Kino gibst, bzw. ihr auch direkt sagst, dass Du genau das an ihr liebst. Manchmal passiert es in der Interaktion automatisch, dass sie sich qualifiziert, ohne, dass Du etwas dazutun musstest (dann belohne sie). Ansonsten musst Du sie dazu ködern, ihre attraktiven Eigenschaften zu zeigen. So ein Köder kann z.B. eine Frage sein, oder eine Aufforderung, etwas bestimmtes zu tun, oder indem Du etwas von Dir erzählst, was sie dazu bringt, etwas ähnliches von sich zu erzählen.

Danke, mit dem Thema hab ich mich bisher kaum beschäftigt, da kommt deine erstklassige Zusammenfassung genau richtig.

<_<

Ich bin immer besser "gerüstet" für unser erneutes Zusammentreffen am Dienstag. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAS FÜR EIN K®AMPF!

Gerade mit Ex telefoniert, um Treffen für morgen auszumachen. Sie hat mich brav angerufen, wie ich es ihr gesagt hab. Gut, alles schön, sie weiß aber immer noch nicht wo genau wir hinkönnen, in dem Stadtteil wo sie shoppen gehen wollte, also sag ich einen anderen. Zeit & Ort festgelegt, da fängt sie zu zetern an... <_<

Sie: "Ne, blabla, will nicht bla, da ist blöd und ich hab vorher dann nichts zu tun, wenn wir uns erst so spät treffen."

Ich: "Such dir doch jemanden zur Unterhaltung."

Sie: "Hab ich schon... ( ihren Typen, von dem sie sich momentan durchnehmen lässt) aber der kann morgen nicht."

Ich: "Dann such dir halt ein anderes kleines Äffchen, das dich unterhält."

Sie: "Nee, lieber 'nen Chinchilla... Will da nicht hin."

Ich: "Brauche aber 'ne weibliche Meinung, also um 1 da&da."

Sie: "Du hast doch genug Weiber, geh mit einer von denen."

Ich: "Hmm... Ja, du hast Recht. Du bist nicht überzeugend genug."

Sie: "Oder ne, wir gehen doch, dann kannst du mir Zigaretten kaufen." (Wissend, dass ich Rauchen voll verpöhne, hab ihr immer gesagt, wenn sie damit anfängt, verlier ich jeglichen Respekt vor ihr)

Ich: "Ne, oder... du rauchst doch nicht wirklich... maaan *HB's Name* wie konntest du jetzt so weit sinken?" (Alles spielerisch)

Sie: *lach* "Ne, ich würde doch niiieee rauchen, ich verschenke die immer." (Antwortet spielerisch)

Ich: "Bist du jetzt auf 'nem Suizid-Trip?"

Sie: "Nee, nur weil wir Schluss gemacht haben doch nicht..."

Ich: "Gut, also um 1 da&da."

Sie: "Nee, ich will mich doch nicht mit dir treffen" Ich erkläre, dass sie mich doch wieder angerufen hatte am Freitag und mich sehen wollte "Ja, das war nur an dem Tag."

Ich: *muss anfangen zu lachen, weil sie sich nur widerspricht* "Du bist schon ein bisschen verwirrt... du hattest wieder den Kontakt aufgenommen und wolltest mich wieder sehen. Und ich brauche 'ne weibliche Meinung, also um 1 da&da."

Sie ist einverstanden und wir legen auf.

Meinungen zum Gespräch? Es ging noch ein bisschen länger, SmallTalk am Anfang, zwischendurch immer sone "Boah, Yeyoking *seufz*"- Dinger von ihr... :yahoo: Irgendwie find ich sie gut belastend gerade, sie ist sprunghaft wie ne 12-Jährige und benimmt sich auch so. Wie sie mir ihren neuen Stecher unter die Nase reiben wollte... Und macht ihn dabei selber runter, indem sie sagt er dient nur der Unterhaltung. ;-) Kann ich das irgendwie für mich nutzen? Ihr sagen, sie soll ihn doch nicht so runtermachen, immerhin sei er doch ein "netter Typ, der sich sehr rührend um sie gekümmert hat". Natürlich nur, wenn sie ihn wieder anspricht, ich mache es nicht.

Bin gespannt, wie das Treffen morgen abläuft...

bearbeitet von Yeyoking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal solange sie mit dir zusammen war, war sie HSE! Sie hat deine positive Ausstrahlung auf sich übertragen. Jetzt wo ihr nicht mehr länger zusammen seid, wirkt sie für mich ziemlich LSE, musst selbst wissen ob du sie noch willst.

Aber das Gespräch an sich ist nice, ich musste grinsen :)

Werd nur nicht wieder ihr kleiner Sklave ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke mal solange sie mit dir zusammen war, war sie HSE! Sie hat deine positive Ausstrahlung auf sich übertragen. Jetzt wo ihr nicht mehr länger zusammen seid, wirkt sie für mich ziemlich LSE, musst selbst wissen ob du sie noch willst.

Aber das Gespräch an sich ist nice, ich musste grinsen :)

Naja, ich will sie eigentlich schon, aber sie gibt sich momentan alle Mühe, meine Gefühle und mein Interesse kaputtzumachen...

Wird sich morgen zeigen, ob ich da noch Hoffnung sehe oder weiterziehen muss. Ich hab auch während des Gesprächs lachen müssen. :-D

Werd nur nicht wieder ihr kleiner Sklave ;)

Ich wünschte, mir würde dazu jetzt was schlagfertiges einfallen... Verdammt ;-) Egal, komm du nur wieder mit deinem "russichen Stolz" an, du Penner... ;-)

bearbeitet von Yeyoking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wünschte, mir würde dazu jetzt was schlagfertiges einfallen... Verdammt ;-) Egal, komm du nur wieder mit deinem "russichen Stolz" an, du Penner... ;-)

Wieso werd ich als Penner beleidigt? :D

Wir sehen uns im Sommer dann zeig ich dir was "schlagfertiges" :P

Aber das mit dem Stolz, wirklich nice, dass du mir damit die augen geöffnet hast. Ich treff sie am Freitag, bericht folgt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sehen uns im Sommer dann zeig ich dir was "schlagfertiges" :P

Hmm, im PU übertreffen deine Skills meine, aber ich mach schon länger Kickboxen. ;-)

Aber das mit dem Stolz, wirklich nice, dass du mir damit die augen geöffnet hast. Ich treff sie am Freitag, bericht folgt :)

Muss dir ja auch mal etwas zurückgeben... "Bericht folgt", ich erwarte also einen Layreport, du fauler Sack!! ;-)

bearbeitet von Yeyoking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm, im PU übertreffen deine Skills meine, aber ich mach schon länger Kickboxen. ;-)

Ich mach dich fertig, parkouring ftw :P

Muss dir ja auch mal etwas zurückgeben... "Bericht folgt", ich erwarte also einen Layreport, du fauler Sack!! ;-)

Ich werd sie nicht an dem Tag layen, sie ist ein kleines playermädchen und ich machs genau anders rum, ich lass mir zeit mit ihr, das bindet sie mehr an mich aber einen FR schreib ich dann trotzdem dazu, muss wirklich öfters hier was reinschreiben :D

bearbeitet von Setsuka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mach dich fertig, parkouring ftw :P

Berlin bietet viele Möglichkeiten, mal sehen wer öfter auf die Schnauze fliegt. ;-)

Ich werd sie nicht an dem Tag layen, sie ist ein kleines playermädchen und ich machs genau anders rum, ich lass mir zeit mit ihr, das bindet sie mehr an mich...

Ausreden, Ausreden, Ausreden... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ausreden? Sie erwartet das wir Sex haben werden, wenn ich ihr das nicht biete, wird sie sich wundern und feststellen was für ein seltsamer Typ ich bin. Der Plan wird aufgehen :D

So, ziel erreicht, 100 beiträge :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: "Ne, blabla, will nicht bla, da ist blöd und ich hab vorher dann nichts zu tun, wenn wir uns erst so spät treffen."

Sie: "Hab ich schon... ( ihren Typen, von dem sie sich momentan durchnehmen lässt) aber der kann morgen nicht."

hehe, sääähhrr gudd..

ST1

Sie: "Oder ne, wir gehen doch, dann kannst du mir Zigaretten kaufen." (Wissend, dass ich Rauchen voll verpöhne, hab ihr immer gesagt, wenn sie damit anfängt, verlier ich jeglichen Respekt vor ihr)

ST2

Ich: "Ne, oder... du rauchst doch nicht wirklich... maaan *HB's Name* wie konntest du jetzt so weit sinken?" (Alles spielerisch)

Sie: *lach* "Ne, ich würde doch niiieee rauchen, ich verschenke die immer." (Antwortet spielerisch)

Sie: "Nee, ich will mich doch nicht mit dir treffen" Ich erkläre, dass sie mich doch wieder angerufen hatte am Freitag und mich sehen wollte "Ja, das war nur an dem Tag."

ST3

Ich: *muss anfangen zu lachen, weil sie sich nur widerspricht* "Du bist schon ein bisschen verwirrt... du hattest wieder den Kontakt aufgenommen und wolltest mich wieder sehen. Und ich brauche 'ne weibliche Meinung, also um 1 da&da."

..schön geführt

Meinungen zum Gespräch? Es ging noch ein bisschen länger, SmallTalk am Anfang, zwischendurch immer sone "Boah, Yeyoking *seufz*"- Dinger von ihr... ;-) Irgendwie find ich sie gut belastend gerade, sie ist sprunghaft wie ne 12-Jährige und benimmt sich auch so. Wie sie mir ihren neuen Stecher unter die Nase reiben wollte... Und macht ihn dabei selber runter, indem sie sagt er dient nur der Unterhaltung. ;-) Kann ich das irgendwie für mich nutzen? Ihr sagen, sie soll ihn doch nicht so runtermachen, immerhin sei er doch ein "netter Typ, der sich sehr rührend um sie gekümmert hat". Natürlich nur, wenn sie ihn wieder anspricht, ich mache es nicht.

..würde Stecher nicht erwähnen, inexistent...gibt Ihr nur neue ST-Muni.

..und wie erwartet wird Sie dich bombardieren mit ST.

..Sie hat aus dem letzten Gespräch gemerkt daß SIE der Preis sein könnte und will den Status um`s verrecken behalten. ;-)

Wichtig, jetzt nur kein ST-Konter Battle spielen, nicht über die jüngere Vergangenheit reden. Date kurz halten, dann neue Verabredung, und zeigen daß Du dich das nächste Mal auch sehr gerne mit Ihr triffst.

Jetzt mit IHR neue! Dinge gemeinsam erleben, die euch beiden gefallen könnten.

Darauf wird bei EXen aufgebaut :-D

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, sääähhrr gudd..

ST1

ST2

ST3

..schön geführt

Meinungen zum Gespräch? Es ging noch ein bisschen länger, SmallTalk am Anfang, zwischendurch immer sone "Boah, Yeyoking *seufz*"- Dinger von ihr... ;-) Irgendwie find ich sie gut belastend gerade, sie ist sprunghaft wie ne 12-Jährige und benimmt sich auch so. Wie sie mir ihren neuen Stecher unter die Nase reiben wollte... Und macht ihn dabei selber runter, indem sie sagt er dient nur der Unterhaltung. ;-) Kann ich das irgendwie für mich nutzen? Ihr sagen, sie soll ihn doch nicht so runtermachen, immerhin sei er doch ein "netter Typ, der sich sehr rührend um sie gekümmert hat". Natürlich nur, wenn sie ihn wieder anspricht, ich mache es nicht.

..würde Stecher nicht erwähnen, inexistent...gibt Ihr nur neue ST-Muni.

..und wie erwartet wird Sie dich bombardieren mit ST.

..Sie hat aus dem letzten Gespräch gemerkt daß SIE der Preis sein könnte und will den Status um`s verrecken behalten. ;-)

Wichtig, jetzt nur kein ST-Konter Battle spielen, nicht über die jüngere Vergangenheit reden. Date kurz halten, dann neue Verabredung, und zeigen daß Du dich das nächste Mal auch sehr gerne mit Ihr triffst.

Danke für die Gesprächsanalyse, die Shittests fallen mir irgendwie noch nicht so gut auf... Anscheinend hab ich das Gespräch ja einigermaßen gut über die Bühne gebracht. ;-) Mal sehen, wie heute das Treffen abläuft...

Jetzt mit IHR neue! Dinge gemeinsam erleben, die euch beiden gefallen könnten.

Darauf wird bei EXen aufgebaut :-D

Hmm, ich hätte da schon einige Ideen, aber würde ungern Geld investieren... Trotzdem gut zu wissen, was bei 'ner Ex wichtig ist, danke! Werd mir da mal was einfallen lassen. Das nächste Treffen würde ich aber lieber erst nächste Woche machen, ich hab gemerkt, dass es wirklich zu früh für mich gewesen ist, so schnell wieder ein Treffen mit ihr zu haben. Was meinst du dazu? Ist schnelles Voranschreiten jetzt eher angebracht, oder darf das Wollknäuel sich nach heute ruhig mal etwas weiter weg bewegen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[

Hmm, ich hätte da schon einige Ideen, aber würde ungern Geld investieren... Trotzdem gut zu wissen, was bei 'ner Ex wichtig ist, danke! Werd mir da mal was einfallen lassen. Das nächste Treffen würde ich aber lieber erst nächste Woche machen, ich hab gemerkt, dass es wirklich zu früh für mich gewesen ist, so schnell wieder ein Treffen mit ihr zu haben. Was meinst du dazu? Ist schnelles Voranschreiten jetzt eher angebracht, oder darf das Wollknäuel sich nach heute ruhig mal etwas weiter weg bewegen? ;-)

no, kannst DU jetzt nicht mehr verschieben, Du hast Ihr klar gemacht daß Du Sie an dem&dem Tag wegen ner weiblichen Meinung (?) treffen willst, jetzt mußt Du auch gehen. Sonst ist es wieder sehr durchschaubar&verletzend.

Halte das Treffen aber kurz! aber angenehm!

Hat den Vorteil daß Du eventuell nicht in Gefahr läufst deinen Frame zu verlieren.

Dann verabschiede dich mit " ..man sieht sich mal wieder, meld DICH mal bei Bedarf " o.ä.

Macht Sie dann konkret per SMS, Anruf, Mail ein nächstes Date mit Dir aus ----> einkassiert. ( positiv gemeint )

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
no, kannst DU jetzt nicht mehr verschieben, Du hast Ihr klar gemacht daß Du Sie an dem&dem Tag wegen ner weiblichen Meinung (?) treffen willst, jetzt mußt Du auch gehen. Sonst ist es wieder sehr durchschaubar&verletzend.

Halte das Treffen aber kurz! aber angenehm!

Hat den Vorteil daß Du eventuell nicht in Gefahr läufst deinen Frame zu verlieren.

Dann verabschiede dich mit " ..man sieht sich mal wieder, meld DICH mal bei Bedarf " o.ä.

Macht Sie dann konkret per SMS, Anruf, Mail ein nächstes Date mit Dir aus ----> einkassiert. ( positiv gemeint )

Das Treffen heute findet ja auch statt, ich meinte ein folgendes Treffen, ob ich mir damit länger Zeit lassen sollte.

Aber die Frage hat sich auch geklärt, ich werde mich nach heute einfach nicht mehr melden. Wenn sie wieder anruft o.ä. und ein Treffen will, gut; wenn nicht, auch gut.

P.S.: Ich lasse mir immer weibliche Meinungen beim Einkaufen von Schuhen und Kleidung generell geben. ;-) Das war kein indirekter Opener ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
]

Das Treffen heute findet ja auch statt, ich meinte ein folgendes Treffen, ob ich mir damit länger Zeit lassen sollte.

Aber die Frage hat sich auch geklärt, ich werde mich nach heute einfach nicht mehr melden. Wenn sie wieder anruft o.ä. und ein Treffen will, gut; wenn nicht, auch gut.

P.S.: Ich lasse mir immer weibliche Meinungen beim Einkaufen von Schuhen und Kleidung generell geben. :-D Das war kein indirekter Opener ;-)

..ok, hab die Frage auf das heutige Treffen bezogen verstanden..

..sehr schön, Du meldest dich nicht mehr, vorausgesetzt das Treffen läuft heut sehr angenehm für beide Seiten...sofern das so ist, glaub mir, Sie wird anrufen, es wird eine Weile dauern (ST von Ihr) ..aber Sie wird anrufen.

Puhh, gott sei dank kein Opener ;-) ..aber gemeinsam shoppen gehen ist für ne Hb immer ein Traum.. ;-)

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber gemeinsam shoppen gehen ist für ne Hb immer ein Traum.. ;-)

Ich hab ihr gesagt, dass ich paar Sachen für den Sommer brauche und sie deshalb mitnehme. Das ist kein Date im eigentlichen Sinne, sie will wieder Zeit mit mir verbringen und das darf sie, da ich ohnehin weibliche Unterstützung brauch und so oder so da heute hingegangen wär.

Nächste Mal kommt vllt etwas spannenderes, aber das Treffen heute erfüllt für mich einfach nur einen Nutzen. ;-)

Und wie gesagt, ich hätte da schon einige Ideen, aber jetzt gleich wieder Geld für sie ausgeben... Erstmal sehen, wie's heute läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber gemeinsam shoppen gehen ist für ne Hb immer ein Traum.. ;-)

Ich hab ihr gesagt, dass ich paar Sachen für den Sommer brauche und sie deshalb mitnehme. Das ist kein Date im eigentlichen Sinne, sie will wieder Zeit mit mir verbringen und das darf sie, da ich ohnehin weibliche Unterstützung brauch und so oder so da heute hingegangen wär.

Nächste Mal kommt vllt etwas spannenderes, aber das Treffen heute erfüllt für mich einfach nur einen Nutzen. ;-)

Und wie gesagt, ich hätte da schon einige Ideen, aber jetzt gleich wieder Geld für sie ausgeben... Erstmal sehen, wie's heute läuft.

sorry, meinte das ohne Ironie - für HB`s ist shoppen gehen WIRKLICH geil, liegt bei denen in den Genen.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sorry, meinte das ohne Ironie - für HB`s ist shoppen gehen WIRKLICH geil, liegt bei denen in den Genen.

;-) Achso, na dann war's ja doppelt nützlich. ;-) Werde heut Abend posten, wie's denn gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden