paradoxxx wagt erste Schritte

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Das ist mein erster Post hier, doch mitlesen tu ich schon länger. In diesem Thread möchte ich meine ersten PU-Erfahrungen nieder schreiben. Zum einen um meine Erkenntnisse als rAFC zu präsentieren, um anderen Anfängern Mut zu machen. Weiter freue ich mich über jegliches Feedback, Kritik und Tipps.

Kleiner Steckbrief:

25, bald ausstudiert, interessiere mich beruflich für Bereiche rund um Kommunikation. Mein Ziel ist im Bereich Organisationsentwicklung, Coaching zu arbeiten. PU kann da nur helfen…

War bis zum Gymnasium oft Mobbing-Opfer und danach Klassen-Clown. Schauspielerei lag mir schon immer am Herzen, ausserdem würde ich behaupten, über gute Führungsqualitäten zu verfügen. Es fehlt mir grundsätzlich leicht, Menschen kennenzulernen, mit ihnen ins Gespräch zu kommen und auch zu befreunden. Ob Kinder oder Omis, Mädchen, Frauen, Jungs oder Männer. Grundsätzlich kein Problem. Doch nur solange ich davon ausgehe, dass die Bekanntschaft auf platonischer Ebene bleibt.

Before PU: Wenn ich das mache, was HB sagt, dass sie will, dann will HB mich.

Fehlende Steine im PUA-Mosaik

Stellt man sich den klassischen PUA als ein Mosaik vor, so hatte ich vor meinem Kontakt mit der Community schon einige wichtige Steine im Rahmen. Ich konnte ganz gut auf Leute zugehen, hatte keine Probleme mit Dominanz und Führung im Alltag, brachte die Leute zum Lachen, hatte meine Hobbies, Leidenschaften, Lebensziele und einen vielfältigen und verlässlichen Freundeskreis. Keine schlechten Voraussetzungen für einen "Alpha" (ich mag das Wort - nicht). Doch das Mosaik hatte Lücken: AA bei Frauen, die ich flach legen will, fehlendes Dominanzverhalten unter Frauen, riesen Probleme mit Eskalation und ein schlechtes Inner Game, da ich viel von meinem Aussehen abhängig machte (bin zwar sehr muskulös, aber dennoch mit einigen Pfunden zuviel).

Mit 24 noch Jungfrau

Nicht nur meine ständige Vorstellung, dass wohl keine hübsche Frau mit einem solchen hässlichen Menschen ins Bett will, hemmten meinen Umgang mit Frauen, die mich interessierten (oder die sich – ganz offensichtlich – für mich interessierten). Nein - mit 24 war ich doch tatsächlich noch Jungfrau! Ein krasser Dämpfer für mein Inner Game. Selbst gesellschaftlich deutlich schlechter dastehende Freunde hatten zumindest schon mal gepoppt… und das Einzige woran sich mein Kleiner erfreuen konnte, war meine rechte Hand. :-D

Frauen wollen Nice Guys

So konnte es nicht weiter gehen. Ich hatte die Schnauze echt voll. Viele gute Freunde fingen an zu fragen, ob ich nicht schwul sei. Es sei doch eigentlich unvorstellbar, dass ein solch interessanter und vernünftig aussehender Typ keine Frau abkriege. Ich reagierte mit Schulterzucken und spielte das ganze mit Sprüchen à la "Keine Zeit für Frauen und ihre Probleme" herunter.

Meine zögerlichen Versuche, mit Frauen etwas anzufangen, setzte ich durch absolutes AFC-Verhalten sauber in den Sand. «Du musst ihnen einfach zuhören, für sie da sein, auf ihre Wünsche und mitgeteilten Vorstellungen eingehen. Sei ihr guter Freund, immer für sie da. Hilf ihnen ohne Gegenleistungen, schenk ihnen Geschenke.» Und als oberster Leitsatz: «Kommuniziere auf keinen Fall sexuelles Verlangen. Schliessliche könnte sie sich belästigt vorkommen und dadurch schnell in ihre Hölle fliehen.»

Natürlich weiss ich jetzt, dass mein Verhalten absoluter Mist war, aber nun ja: So hat es mich die Gesellschaft und die Massenmedien gelehrt.

Mein Leben ändert sich: Sport und erste KC

Sport ist Mord

Eine entscheidende Wende in meinem Leben war der Beginn mit Kampfsport (KS). Als absoluter Ballmuffel und koordinatives Wrack lebte ich nach dem Motto von Winston Churchill: «Sport ist Mord!» Dennoch entschloss ich mich, mit KS zu beginnen. Ich schwitzte, leidete, es schmerzte ungemein. Doch mein Körper veränderte sich, ich machte erstaunliche sportliche Fortschritte und genoss vor allem auch die Wärme und Freundschaft des Vereinumfelds.

Insgesamt haben mir die bisherigen zwei einhalb Jahre KS sehr viel gebracht und ich konnte viele Qualitäten weiter ausbauen und einige Schwächen aufbessern.

Der erste KC

Vor zwei Jahren lernte ich in einem Jugendleiterkurs eine Frau kennen, die ständig mit mir zusammen sein wollte, über alle guten und doofen Witze lachte und offensichtlich Spass mit mir hatte. Natürlich brauchte ich selbst die ganze Kurswoche um zu merken, dass sie an mir interessiert ist. In der Tiefgarage am Abschlusstag nahm ich allen Mut zusammen und küsste sie. Daraus entstand eine dreimonatige Beziehung. Rückblickend mit dem PU-Wissen eine Katastrophe. Ich zögerte sexuell zu führen und zu eskalieren, liess die Spannung schleiffen und verlor nach und nach an Attraction.

Zweites HB, zweiter KC… LJBF

Vor einem Jahr lernte ich eine weitere Frau kennen HB J. Sie war Teilnehmer in einem von mir geleiteten Kurs und nach dem Kurs fragte ich sie nach einem Date. Ich stand vier Stunden in der Küche und zauberte die Zutaten für ein romantisches Frühstück. Es war göttlich. Auf einem Hügel, blick ins Tal, wir genossen das feine Essen während dem Sonnenuntergang. Ich traf sie weiter in Bars und bei mir zuhause. JA: Sie kam freiwillig zu mir nach Hause in die WG! Und was mache ich Idiot: Labern und emotionale Müllkiste spielen. Ich eskalierte kein einziges Mal und liess sie negative Emotionen verbreiten. Als ich sie überfallsmässig im Lift mit einem KC überraschte war's dann auch schnell vorbei: LJBF. SCHEISSE! :-D

Erste Kontakt mit PU: Let's rock bis zum Fuck

Erster Kontakt mit PU

Im Sommer 2007 lies ich das erste Mal in einem anderen Forum von der "Perfekten Masche". Buch gekauft, verschlungen. Ich war fasziniert. Die Story von Neill Strauss erschien mir einfach als unglaublich, seine Analysen zu Frauen, AFCs und Naturals als absolut treffend (mal von dieser Seite betrachtet). Schnell hatte ich einige Foren gefunden und mich eingelesen. "Lob des Sexismus" von Endless Enigma war dann die zweite Lektüre und ich schloss endgültig Freundschaft mit dem PU. Das ganze Schema-Denken und das Canned Material von Style und Mystery war zwar interessant, aber nicht ganz nach meinem Geschmack. Enigma öffnete mir die Augen für das Verständnis der grundlegenden Verhaltens- und Seinsgrundlagen für erfolgreiche Verführer.

Funktioniert das auch? Erste PU-Versuche

Ich fing an, fremde Frauen anzusprechen. Meistens in halb-offiziellem Rahmen, z.B. an Parties von Freunden, bei Vereinsanlässen, im Restaurant oder auf dem Weg an die Uni. Richtiges, gezieltes Sargen habe ich bis heute noch nie gemacht. Doch diese Versuche brachten mich bereits weiter. Ich merkte, dass man mit einem Lächeln, einem klugen Opener so gut wie mit jeder Frau ein Gespräch anfangen kann. Ich verzichte hier auf Beispiele, da sie normale Standard-Opener-Gespräche sind, bei denen ich die Fehler bereits selber weiss oder die einfach nur ganz normal verliefen.

Ich fing an, meine neuen Kenntnisse am Arbeitsplatz, im Sport und im Alltag einzusetzen. Viele Naturals oder AFCs würden sagen, es war einfach Flirten. Für mich war es die Erfahrung, dass man mit Selbstbewusstsein, Lächeln, C&F, Push'n'Pull Frauen begeistern, betören, verführen kann. Plötzlich tanzten sie nach meiner Pfeife, wenn sich Frauen bückten, bat ich sie, sich so zu drehen, dass ich ihren Arsch begutachten konnte, ich brachte sie zum lachen und fuhr erstes Kino (kurze Berührungen, Zeugs aus dem Gesicht wischen, Kopf tätscheln, leichtes streicheln, Hände nehmen, Arm zum einhängen anbieten).

Verdammt, war das ein geiles Gefühl! :-D

Mission "U-Boot versenkt": Erster FC!

HB M zeigte schon seit längerem Interesse an mir. Sie geht in den gleichen KS-Verein wie ich und nahm mich letzten Sommer mit nach Hause um mich zu verarzten. Hatte im Traininge einen Ellenbogen ins Gesicht gekriegt und sie verarztete den Cut. Ich hatte schon damals das Gefühl, dass sie scharf auf mich war, doch weder Mut noch Ahnung, wie ich sie hätte verführen sollen.

Doch spätestens als sie vor einem Monat an einer Prüfung auftauchte, bei der ich gegen einen Prüfling kämpfte und uns die ganze Zeit fotografierte war mir klar, dass sie dran glauben wird. :hi::-D

Gesagt, getan: Ich war ausserordentlich C&F beim anschliessenden Nach-Prüfungs-Barbesuch der Vereinsmitglieder. Ich kitzelte sie, legte meinen Arm um ihre Schulter und hatte eine gute Zeit mit ihr. Zwei Wochen später rief ich sie an und fragte, ob sie Lust auf ein Treffen hätte. Sie sagte zu. (Nachträglich weiss ich, dass sie ihren ganzen Terminplan umgestellt hat, um mit mir was zu machen. :-D). Ich holte sie am Bahnhof ab, wir unterhielten uns. Ich versuchte C&F und Social Proof zu fahren während wir am Fluss spazierten. Wir setzten uns auf die Bank und ich legte den Arm um sie. Sie boxte mich lachend und hängte sich beim Weiterlaufen in meinen angebotenen Arm ein. Ich war auf sicherem Kurs. Im Thermalbad ging ich dann etwas aggressiver vor, drückte sie unter Wasser und zog sie zu mir heran. Ich setzte sie auf meinen Schoss, fing an sie zu streicheln, den Nacken und die Schultern zu küssen und dann schliesslich auch ein KC.

HB M lachte und genosse meine Gegenwart. Wir kochten zusammen und kuschelten noch etwas auf der Couch bevor sie heim fuhr. Ich traf sie dann am folgenden Mittwoch im Training und am Freitag ebenfalls. Sie kam mit mir nach Hause und ich startete eine heavy Make Out im Bett. Sie wollte Sex - ich auch, doch ich wollte sie weiter warten lassen. Am nächsten Morgen vernaschte ich sie dann. Sie war so scharf, dass sie sogar fand, ich soll das blöde Kondom vergessen, das sich hartnäckig einer vernünftigen Installation entzog. :-D Nicht mit mir. Zum ersten Mal hatte ich Sex. Und dazu noch mit einer wirklich gut aussehenden Frau, es machte mir Spass und wir beide hatten unsere Happy Ends. :-D

Treueversprechen? Bääh!

HB M wollte mich unbedingt als festen Freund. Ich machte ihr - wohl etwas gar plump – klar, dass sich eine Beziehung nicht durch Vertragsschluss ergab, sondern sich entwickle. Ausserdem konnte ich mir es nicht verkneifen, sie darauf hinzuweisen, dass ich von sexueller Treue nicht viel hielt (das wusste sie aber auch schon BEVOR ich sie flach legte). Gestern kam sie zu mir nach Hause, völlig aufgebracht und verkrampft. Als ich sie fragte, was denn los sei, meinte sie nur, dass sie diese Beziehung (Sex?) nicht weiterführen will, da sie an die Treue glaube und diese auch verlangen möchte. Sie war überrascht, als ich locker darauf reagierte. Im Gegensatz zu ihr geb ich nicht viel auf ihre Worte und diese Beziehung ist für mich dann zu Ende, wenn wirklich alles meine Verführungsfähigkeiten ausgeschöpft sind. Frei nach Enigmas Grundsatz: Verführe jede Frau (ob LTR oder nicht) immer wieder aufs Neue!

Als ich sie bat, sich an mich zu kuscheln und anfing ihren Hals zu küssen, ihr Gesicht abzulecken, ihre Brüste zu massieren und meine Hand zwischen ihre Beine legte, machte sie wenig Anstalten, mich daran zu hindern. Auch ihre Protestversuche blieben ohne Taten ihrerseits. Ich habe trotzdem nicht weiter eskaliert, da ich mir wirklich nicht ganz sicher war… Wollte sie durchgenommen werden oder hatte sie echt keine Lust. Nun ja… Sie ging und war überglücklich, dass ich nicht ausgerastet war, weil sie nun "offziell" ihren Unmut gegen meine Treuevorstellungen geäussert hatte. Und wer schrieb mir heute nachmittag eine SMS? Ja genau: HB M. :-D

Danke für eure Geduld uns das Lesen. Meine "Problemzonen" sind weiterhin: AA auf der Strasse, ausserdem hasse ich Discos und Clubs. Habe auch noch gewisse Eskalationsschwierigkeiten (vor allem was das Motto «Nimm sie nicht ernst, nimm sie durch»). :-D

Irgendwelche Tipps, Anregungen?

Was meint ihr: Hätte ich HB M wieder flach legen sollen? Soll ich an ihr dran bleiben und es noch einmal versuchen, wenn sie sich mit mir treffen will? Habe auf das SMS nicht reagiert und werde sie wohl in einer Woche wieder anrufen, um ein Treffen auszumachen. Ist das Vorgehen OK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
..., das sich hartnäckig einer vernünftigen Installation entzog. :hi:

:-D Also, da musst ich kurz loslachen. Natürlich, wegen der Wortwahl.

Ansonsten: Lob & Anerkennung für deinen Fortschritt & deine Erkenntnisse!

Mich wundert es immer wieder, wie extrem, PickUp einem das Leben versüßen kann! Im Vergleich zu den gesellschaftlichen Ansichten zwischenmenschlicher Beziehungen u anderer bizarren Sichtweisen, was speziell den Umgang mit Frauen betrifft, ist PickUp (gerade von der psychologischen Seite) - meiner Meinung nach - fast so wichtig, wie das Amen in der Kirche... achwas, mindestens genauso wichtig!

Ich kenne diese Community (leider) auch noch nicht so lang, aber sie hat mir bereits ausreichend Gründe geliefert, weiter am Ball zu bleiben. Mich interessieren hier insbesondere die rein psychologischen Aspekte von PickUp + deren Umfeld. Sehr aufschlussreich! Was ich damit sagen will, ist, dass du mit Sicherheit auf dem richtigen Weg bist u keinesfalls den Glauben daran (bes. an dich) verlieren sollst. Weiter so.

Irgendwelche Tipps, Anregungen?

Was meint ihr: Hätte ich HB M wieder flach legen sollen? Soll ich an ihr dran bleiben und es noch einmal versuchen, wenn sie sich mit mir treffen will? Habe auf das SMS nicht reagiert und werde sie wohl in einer Woche wieder anrufen, um ein Treffen auszumachen. Ist das Vorgehen OK?

Wenn du mich fragst, hättest du HBM nochmal 'flach legen' können, ob du es sollst, ist aber deine Entscheidung. Sie kennt deinen Standpunkt u umgekehrt.

Solange du nicht mit der Brechstange an ihre Beine musst, um sie auseinander zu bekommen, ist sie doch eine gute 'Trainingspartnerin' mit der du hin u wieder trainieren kannst. In der Zwischenzeit solltest du allerdings nicht aufhören andere Frauen kennenzulernen und zu treffen. Mach dir jetzt nicht so die Gedanken um sie, sie meldet sich schon, wenn sie das will, wenn nicht, dann nicht. Du willst ja sowieso nichts von ihr.

Ansonsten finde ich, dass du die PU-Philosophie schon gut verinnerlicht hast. Weiter so!

Greetz

Skee

bearbeitet von Skee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du mich fragst, hättest du HBM nochmal 'flach legen' können, ob du es sollst, ist aber deine Entscheidung. Sie kennt deinen Standpunkt u umgekehrt.

Solange du nicht mit der Brechstange an ihre Beine musst, um sie auseinander zu bekommen, ist sie doch eine gute 'Trainingspartnerin' mit der du hin u wieder trainieren kannst. In der Zwischenzeit solltest du allerdings nicht aufhören andere Frauen kennenzulernen und zu treffen. Mach dir jetzt nicht so die Gedanken um sie, sie meldet sich schon, wenn sie das will, wenn nicht, dann nicht. Du willst ja sowieso nichts von ihr.

Hi Skee

Danke für deine Antwort. Ich sehe das ziemlich ähnlich. Wahrscheinlich hätte ich sie noch nehmen können – besser: sollen! Egal, bin am lernen und das bedeutet, dass ich weiterhin Fehler machen werde. Alleine beim Durchlesen meines kleine Reports sind mir X Fehler aufgefallen, hauptsächlich bezüglich Shit Tests. ;-)

Und du hast Recht: Ablenken bringt's absolut. Donnerstag was mit anderen Frauen gemacht, gestern ebenfalls und heute Nachmittag. Jetzt bin ich sowieso für 14 Tage sehr beschäftigt und hab kaum grosse Zeit.

Ob sie noch was will? Aber hey: SMS #2 vorhin gerade gelandet. Und auch dieses bleibt unbeantwortet. Vielleicht ruf ich sie in einer Woche mal an. Mal gucken… ;-)

nachtrag: ich weiss: ein zweites sms von einem hb: da denken sich viele wahnsinn... *gähn* für mich ist es ein sieg!

bearbeitet von paradoxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche kleinen 'Fehler' werden dir auch weiterhin unterlaufen. So Lange, bis du dich an die verschiedensten Situationen gewöhnt hast, u selbst dann hört es nicht auf. Es hilft mir auch ungemein, wenn ich meine Erlebnisse niederschreibe, noch einige Male drüberfliege u dann den einen oder anderen Fehler - fürs nächste Mal - ausbessern kann. Mach das weiter! Musst ja nicht jeden FR posten. Aber es hilft dir, dein Game von aussen zu betrachten. Objektiv.

Einwandfrei! Vielleicht waren ja auch einige, für dich, interessante Frauen mit an Bord. Neue Dates, neues Glück.

Ich denke, mit den SMS, versucht HBM dich (wieder) in ihren Frame zu ziehen. Spiel da nicht mit. Oder: Spiele besser!

Sie wird das so lange machen, bis sie merkt, dass du es Ernst meinst. Dannch wird sie sicher ihre 'Beziehungsansprüche' herunterschrauben u von selbst wieder auf dich zukommen. Meiner Meinung nach, solltest du sie nur anrufen, wenn dir die Lust auf Sex, auf der Stirn steht. Sag' ihr das dann aber auch.

... für mich ist es ein sieg!

Ich kenne das tolle Gefühl, (immer mehr) begehrt zu werden. Geniesse es. Du hast es dir schliesslich verdient!

Freue mich auf weitere Reports.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu allererst: danke danke danke! so sollte der erste post eines "newbies" aussehen. intensiv einlesen, üben, erfahrungen machen und DANN posten. so haben andere was davon und du bekommst ratschläge zu themen, die nicht schon 1000 mal da waren.

@newbies: nehmt euch ein Beispiel!

als zweites: herzlichen glückwunsch zu deiner entwicklung. weiter so!

zu deiner frage: schwer zu beantworten, weil ich nicht weiß, WIE stark sie protestiert hat. so frei raus, würde ich sagen, dass du ruhig hättest eskalieren können (wenn du lust dazu gehabt hast). ob es wegen dem drama wirklich nötig gewesen wäre: vielleicht aber nicht zwingend. hast dich schon sehr gut verhalten.

frage: warum willst du keine beziehung und sexuelle treue? keine gefühle für sie? wenn doch, dann probier es doch ruhig. es gibt so schöne erfahrungen, die ich in einer monogamen beziehung gemacht habe. hört sich sehr PU-brainwashed an... mach das was du willst und nicht was in büchern steht! (wenn du wirklich keine monogame beziehung willst, vergiss den abschnitt).

machs gut

BS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Solche kleinen 'Fehler' werden dir auch weiterhin unterlaufen. So Lange, bis du dich an die verschiedensten Situationen gewöhnt hast, u selbst dann hört es nicht auf. Es hilft mir auch ungemein, wenn ich meine Erlebnisse niederschreibe, noch einige Male drüberfliege u dann den einen oder anderen Fehler - fürs nächste Mal - ausbessern kann. Mach das weiter! Musst ja nicht jeden FR posten. Aber es hilft dir, dein Game von aussen zu betrachten. Objektiv.

Merci! Mach ich.

Einwandfrei! Vielleicht waren ja auch einige, für dich, interessante Frauen mit an Bord. Neue Dates, neues Glück.

Ich denke, mit den SMS, versucht HBM dich (wieder) in ihren Frame zu ziehen. Spiel da nicht mit. Oder: Spiele besser!

Sie wird das so lange machen, bis sie merkt, dass du es Ernst meinst. Dannch wird sie sicher ihre 'Beziehungsansprüche' herunterschrauben u von selbst wieder auf dich zukommen. Meiner Meinung nach, solltest du sie nur anrufen, wenn dir die Lust auf Sex, auf der Stirn steht. Sag' ihr das dann aber auch.

Danke. Ich werd sie warten lassen. Das Problem ist: Ich werde sie so oder so im Training und danach wiedersehen. Mir soll's recht sein.

Hi BS

Danke für deine Antwort.

…weil ich nicht weiß, WIE stark sie protestiert hat. so frei raus, würde ich sagen, dass du ruhig hättest eskalieren können (wenn du lust dazu gehabt hast).

Ihre mündlichen Proteste habe ich überhört (Was tust du da? Was hast du vor? Du bist so ein idiot. Hör auf! Ich mag nicht, wenn du mein gesicht leckst *mit dem ärmel über die wangen streich* etc.). Immer mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht. Aber ihr Körper signalisierte mir nix eindeutiges: Sie liess vieles mit sich geschehen, verhinderte aber weitere Angriffe (Arme verschränken, Verkrampfung) und wurde sogar leicht handgreiflich als ich meinte:

*hände zwischen ihren beinen*

xxx: Du bist ja schon richtig feucht! *grins*

M: :-D :-D ;-)

Interessanterweise liess sie sich das "Titten-Puup-Spiel" gefallen und lachte immer, wenn ich ihre Brüste zum "Puupsen" brachte. ;-)

frage: warum willst du keine beziehung und sexuelle treue? keine gefühle für sie?

24 Jahre lang nix genagelt. Reicht das als Antwort? :-D

Ich will nicht oberflächlich rüber kommen: Ich mag sie. Ich geniesse ihre Anwesenheit, ihr Lachen. Ich fahr auf Gesicht und Körper ab. Nein… Ich kann nicht stecken bleiben. :-D

Ich weiss: Ich könnte es jetzt nicht durchziehen, die Treue. Nicht, weil ich schon alles aufreissen kann. Vielmehr weil ich's noch nicht kann. Wenn sie an mir Interesse hat, dann bleibt sie dran. Aber es wird nach den Spielregeln gespielt, die nunmal gelten. Vielleicht wird's irgendwann mal was, vielleicht auch nicht. Aber sicher noch nicht nach 4 Dates…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi paradoxxx,

da ich in einer ähnlichen Situation war/bin, würde mich interessieren: Hast du ihr vorher gesagt, dass du noch nie hast? Ich weiß nicht, wie ich es halten würde, kommt wohl auf die Frau an. Die einen sagen, man soll es bloß für sich behalten und die anderen meinen, man soll ihr sagen, wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dark Blue

Nein, habe ich nicht. Sie hat auch nicht gefragt.

Noch was: Ich weiss, dass sie schon mit mehreren Männern geschlafen hatte. Als mein Kleiner nicht die ganze Zeit wie ein Stahlrohr stand, wurde sie direkt nervös und fragte mich, ob es denn an ihr läge…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.