4. Nürnberger Workshop

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Freunde der Sonne!

Die Spannung steigt, der Schnee schmilzt, ein neuer Workshop steht vor der Tür. Wir treffen uns am 25.3. um 11:00 wie immer vor der Lorenzkirche. Die Aufgaben werden diesmal leicht modifiziert und insgesamt etwas anspruchsvoller werden. Neue Gesichter wie alte Hasen sind dennoch gleich gern gesehen.

Tragt euch bitte hier ein, wenn ihr kommt, damit ich halbwegs planen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ratet mal! ;)

Ich bin natürlich wieder dabei! Kann euch ja schließlich nicht alleine durch Nürnberg ziehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße , ich bin das ganze Wochenende auf Seminar und dam Freitagabend auf einer HB9 Party (alte Liebe mit Freund - das wird spassig). Ich kann also nur am Samstagabend. Ich muss aber schon um 2 Uhr Schicht machen, da am Sonntag das Seminar weitergeht. Beim Abschlussklettern bin ich dann wieder dabei.

Geht nicht anders.

Servus

Flamenco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scheiße , ich bin das ganze Wochenende auf Seminar und dam Freitagabend auf einer HB9 Party (alte Liebe mit Freund - das wird spassig). Ich kann also nur am Samstagabend. Ich muss aber schon um 2 Uhr Schicht machen, da am Sonntag das Seminar weitergeht. Beim Abschlussklettern bin ich dann wieder dabei.

Geht nicht anders.

Servus

Flamenco

Wie wars den nun? Report! :) War an dem Tag zufällig auch in Nürnberg unterwegs

aber hab keine besonderen Vorgänge wahrgenommen.

Was passiert eigentlich mit den ganzen # die ihr immer einsackt. Irgenndwie gibts nie Follow-Up Berichte?

bearbeitet von Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Nummern, 1 Instantdate is meine Bilanz. Der Rest war auch sehr zufrieden.

Edit:

Ok, also vllt. doch etwas ausführlicher. Für mich war der Workshop wieder ein kleiner Sprung nach vorn. So wie Samstag sind die Nummern noch nie geflutscht. Innerhalb der ersten Stunde nur beim Hi's loswerden hatte ich schon die ersten drei. Danke an Venge, der mich vorher doch noch dazu überredet hat, mein Tagesziel auf fünf Nummern zu setzen, anstatt dem regulären Workshopprogramm. Das Instantdate war dann kurz vor Ende noch das i-Tüpfelchen.

Was aus den Nummern bisher geworden ist...

HB8 hatte beim #C schon gesagt, dass sie nachher ein Date hat und zwei Tage später meinte sie, das würde wohl was festeres werden.

Mein Instantdate fliegt morgen erstmal nach Ägypten, wir sehen uns nachher wieder.

Nummer drei hab ich bisher noch nicht erreicht.

Nummer vier wohnt recht weit weg, werd aber den Kontakt halten und sie bei Gelegenheit treffen.

Fünf und sechs sind im Vergleich zu den ersten vier eher uninteressant, hab sie bisher nicht angerufen. Eventuell sag ich ihnen noch sowas a la "Ich hab hier Schokolade und Wein. Wäre klasse, wenn du vorbei kommst. Zu zweit macht das Genießen einfach mehr Spaß!" Groß daten will ich die beiden nicht.

Hab aktuell noch zwei andere im Datinggame und für die, die mit Klettern wollen, brauch ich langsam ne Warteliste. Von daher ists mir relativ egal, dass sich aus den Nummern direkt noch nichts ergeben hat, für Nachschub ist gesorgt. Und Samstag ist ja schon wieder Nummerntag. Persönliches Arbeitsziel diesmal: Instantdate mit KC.

bearbeitet von Nimrod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.