Nach allen Regeln der Kunst

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort:

1. Mein AFC bester freund Freeze hat mir die ganze zeit dazwischen gefunkt.. dazu später aber noch ein Fazit !

Also Wir Grosse gruppe 9 leute davon eine Hb 9.5 ( Eine wirklich sexy Polin mit tollen beinen schönen blauen augen und langen schwarzen haaren, KEIN TARGET (zumindest nicht für mich) sondern ein Pivot !) machten uns auf den Weg zur Hi school Party im Wiener Rathaus, da ich eigentlich gar nicht aus war auf Sargen sondern auf Tanzen und Spass haben(ZALEGEN OIDA ... ^^), köpften Freeze und ich eine Flasche Limeskaya noch aufm weg dort hin zu Zweit. Dann noch mit allen leuten Vorglühen, da hab ich noch 2 Wodka red Bull getrunken.

Also stark angeheitert auf diese Party, dort angekommen gute musik gute stimmung und so eine Sexy frau als Pivot lässt alle typen neidisch werden und attracted total viele HB´s nach 1-2 Stunden Tanzen klingelt mein Handy SMS von HBM mein Target später an dem abend ... ich lade sie ein herzukommen, 1 stunde später steht sie da sieht total fresh aus und ich dachte nur dein Inner/outer game sind toll hol sie dir Tiger ....... bis Freeze in die quere kam ... "Geh ma hallo sagen zu ihr ..."

Der Report (30.04.08):

Nach der begrüßung nehme ich sie mit zu sitzplätzen zum reden, wer kommt mit Ganz klar Freeze -.-

Nachdem ich ihn dazu brachte das er verschwindet begann ich zu Gamen

Dawg macht Bad boy Ehering routine

HBM: Wow dass du so liebe sachen weisst hab ich gar nicht gewusst (Umarmung)

Ich nehm sie mit nach draussen zu so einer coolen openair sitzecke...

Wir reden über alte zeiten, plötzlich wer kommt? Ganz klar Freeze -.- setzt sich demonstrativ gegenüber und zieht dämliche fressen -.-

Der DJ legt wieder R&B auf gott sei dank ! meine Rettung

Dawg: Komm lass uns tanzen gehen!

HBM:Ok

An der Hand genommen und zur tanzfläche geführt, dort getanzt mit viel kino ! Plötzlich wer Kommt ? Nein diesmal nicht freeze ein anderer von meinen völligen Betrunkenen freunden ... " DU CHECKER MECKER DAWG"

Dawg: Ok Alles klar tolga ;)

HBM: Geh ma wieder raus ?

Dawg: Ja komm

wieder zur open air location und wieder ein bisschen smalltalk geführt da hab ich ihr ein kompliment gemacht

Dawg: Der ring den du da trägst ...

HBM: Ja ?

Dawg: Der passt toll zu deinen armreifen und zu deinen ohrringen hast gut ausgewählt !

HBM:Wow ... (Lächelt bis über beide ohren) jetzt machst mir langsam angst hihi!

Dawg: Oh so eine bist du na dann kriegst keine komplimenete mehr ;)

Wir gehen wieder tanzen es spielt Kanye West ft. Jamie foxx - Gold Digger

Sie meint nachdem lied so Sie will kurz nach ihrer freundinn sehen die mit ihr gekommen ist ....

Dawg: Ok kein problem ich tanz weiter ;)

HBM: Ja Aber tanz ja keien anderen mädchen an !

Ich gehe zu HB9,5 aka HBS und den anderen und tanze ein wenig mit ihr, dann gehe ich zu HBM ein wenig smalltalk führen in dieser zeit komtm freeze zu mir ungefähr 3 mal in 10 Minuten und Meint " OIDA geh ma is ur zach..." "oida wir wollen gehen " blablabla bis ich dann meinte ja geh wartet nicht auf mich, sie blieben dann doch alle naja weite rim text ich nehme HBM mit zu ner gemütlichen Couch...

Wir haben mittlerweile viel intensives kino und EC

Dawg: Du hast schöne haare (Drüber Streichel)

HBM: Wow danke ( DDB OH FUCK KÜSS MICH ENDLICH BITTE )

Keine eskalation, und an diesem Punkt möchte ich jedem anfänger etwas sagen Eskalations angst ist die dümmste von allen in diesem moment hätte ich eskalieren sollen hab es aber nicht durch die angst davor zurück gewiesen zu werden ... Wenn Sie dich zurückweisen will, wird Sie dass aber auch später tun wenn du es versuchst ! deshalb ist diese angst unbegründet und schlecht fürs Game !

Plötzlich Kommt wer ? Ja genau Freeze .... "Wir gehen jetzt"

Dawg: Ok nimm meine jacke bitte mit (geb ihm dieses jacken abhol teil für die gaderobe)

Er geht

Dawg: Du ich glaub ich sollt jetzt besser gehen meine freunde warten glaub ich!

HBM: Willst echt schon gehen :(

Dawg: Was für ein Abschiedstyp wird das jetzt ?

HBM: (Gibt mir ein Bussi auf die Wange) Glaubst ich wein Jetzt ?

Das ist der zeitpunkt an dem mein Kopf sagt eskalier oder du hast ein Verspielt Player !

Dawg setzt zum Kissclose an ... und STRIKE 10 punkte ! leider nur ein relativ kurzer kuss so 15 sekunden .. da meine freunde dann ankamen mit der jacke ...

Der Report Teil 2 01.05.08:

Heute trafen wir uns zum Praterfest... ne stunde spazieren danach zu mir nach hause, noch Kein lay, sie ist gerade auf dem weg zu ihr

nach hause und holt Dinge zum übernachten.... dann wird ge... ;)

Nachwort:

Einen satz möcht ich unbedingt noch los werden auch wenn er den ganzen abend mein Game ruiniert hat undzwar gewaltig ist Freeze mein bester freund und ein Satz der an die ganze community geht:

"Frauen gibt es wie Sand am Meer, Gute Freunde hingehen findet man nur schwer"

in diesem sinne peace

Dawg

Konstruktive kritik wie immer erwünscht !

bearbeitet von Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dawg,

Einen satz möcht ich unbedingt noch los werden auch wenn er den ganzen abend mein Game ruiniert hat undzwar gewaltig ist Freeze mein bester freund

ich finde gut das du ihn einer HB vorziehst -> bro's before hoe's

aber warum führst du ihn nicht einfach in die Wing-Rules ein ?

dann hättet ihr doch gar kein Problem oder ?

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Dawg,
Einen satz möcht ich unbedingt noch los werden auch wenn er den ganzen abend mein Game ruiniert hat undzwar gewaltig ist Freeze mein bester freund

ich finde gut das du ihn einer HB vorziehst -> bro's before hoe's

aber warum führst du ihn nicht einfach in die Wing-Rules ein ?

dann hättet ihr doch gar kein Problem oder ?

bis denne P-Belmondo

hab ich doch eh er wollte einfach cool sein -.-

UPDATE: Hatte die ganze nacht sex mit ihr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unpassende Überschrift, rumgeprolle im letzten Post. Du machst deinen Freund "Freeze" erstmal öffentlich runter, hällst dich somit nicht an deine Eigenen Grundsätze. Arbeite an deinem Innergame.

Trotzdem, Glückwunsch zum Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem, Glückwunsch zum Lay.

Danke ;) aber die überschrift find ich passen da ich echt alle register gezogen hab auf meinen level um an diesem punkt zu gelangen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, nur weil sich aber Freunde langweilen muss man nicht sein Game zerstören, wenn meine Freunde gehen wollen und ich ein Game am laufen habe wo ich mein SPaß habe, dann werden sie wohl auf mich verzichten müssen.

Zu Eskalation, ich möchte euch etwas sagen, zumindestet denen die Angst haben zum KC zB. anzusetzen.

Wenn du in so einer Situatuation bist wie bei ihr, dann hast du 2 möglichkeiten.

1. Du setzt nicht zum KC an und sie denkt sich:" Was für ein Bremser, so ein Waschlappen traut sich nicht einmal mich zu küssen."

oder

2. Du setzt zum KC an sie küsst dich oder sie blockt und denkt sich:" Was zum geier ist den mit dem los, aber Eier hat er."

Dies war die schlimmste vorstellung, eine Frau die du soweit hast, die Küsst dich ganz bestimmt, wen nsie dich abblockt, tja dann machst du folgendes.

Du behällst dein Frame und grinst sie einfach weiter Frech an. Draufgeschissen man, wem juckts pfff,hab weiterhin dein Spa, sie ist nur ein Mädchen, spiel mit ihr. Nocheinmal, SIE IST NUR EIN KLEINES MÄDCHEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@quote

geh mal selber sargen... das hilft dir auch dein eskalationsangst zu mindern... ansonsten gut gemacht.. aber es hilft wie immer nur sargen sargen sargen... so ist das leben :P ^_^

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle ! ich freu mich schon aufs spring break mit dir Style !

Update: Sieht alles nach LTR aus nachdem wir die letzten tage viel zeit verbracht haben uns uns nicht nur Körperlich sondern auch emotional sehr nah gekommen sind ;)

Ich liebe PU !

bearbeitet von Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dieser Eskalationsangst. Die hatte ich auch gestern als ich ein HB gegamed habe. Sie ist 16, deswegen habe ich mich nicht irgendwie ganz getraut, obwohl eindeutige IOI's da waren, aber das ist jetzt Nebensache.

Irgendwo hier habe ich mal gelesen, dass, wenn du versuchst dein HB zu küssen, sie aber blockt, dann sagst man folgendes: "Stimmt, ich will , dass du dich wohlfühlst, wenn wir uns küssen, also lass ich dir noch etwas Zeit."

So oder so ähnlich habe ich das hier im Forum gelesen. Das erzeugt noch mehr Attraction und Rapport.

Ich weiß jetzt nicht mehr, ob das wirklich so ist. Falls jemand weiß wovon ich rede, soll er bitte sagen, ob das stimmt, wovon ich rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man geht auf die HSP

Geil da war ich schon lange nicht mehr

War mir immer zu viel rumgeprolle

Ansonstne guter FR aber ich würd mir den Freund mal zur seite nehmen

Sag ihm was sache ist. Dass er dich in Ruhe lassen soll wenn du ne HB am Start hast

Sonst wird er dich immer weiter nerven

Grüße

PS: Man sieht sich im BRICKS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man geht auf die HSP

Geil da war ich schon lange nicht mehr

War mir immer zu viel rumgeprolle

Ansonstne guter FR aber ich würd mir den Freund mal zur seite nehmen

Sag ihm was sache ist. Dass er dich in Ruhe lassen soll wenn du ne HB am Start hast

Sonst wird er dich immer weiter nerven

Grüße

PS: Man sieht sich im BRICKS

Ja ich war das erste und letzte mal auf der HSP ( Gibts ja nimmer ) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden