Wie weiter vorgehen mit Flatmate?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

k also des is mein erster post...ich bin vor einem monat nach london ausgewandert und hab endlich nach zwei wochen ein zimmer in nem haus bekommen in dem ich mit nem typen und 5HB's wohn (guter start lol :P)

also...eine dieser HB's, kommt aus australien, is wirklich süß und ich war sofort attracted als ich sie gesehen hab...des größte problem is wohl, dass sie wirklich cool is - wir kippen biere und kiffen zusammen und sie meinte am ersten abend schon "endlich jemand mit dem ich mich von anfang an verstehe" und smiled die ganze zeit rüber.

hab dann probiert sie zu gamen aber mir fiel es irgendwie schwer in gang zu kommen.

vor 3 tagen sin wir zum supermarkt gelaufen und sind in pfützen gesprungen und ham uns gegenseitig naß gespritzt...im zimmer angekommen hock ich mich auf eine von 4 sofas + sie direkt neben mich. also hab ich einfach ihre hand genommen und mehr oder weniger instant kc. des läuft jetzt seit 3 tagen.

fclose is hier schwierig weil immer leute um uns rum sind oder ins zimmer kommen könnten. naja.

als ich in die küche bin um ne pizza in den ofen zu klatschen kam sie zu mir, drückt mich und meint: "du bringst dich in schwierigkeiten...wir wohnen zusammen" ich hab sie einfach geküsst und gemeint "ich weiß"...sie hat nur gelächelt aber der spruch hat mich irgendwie runtergezogen.

hört sich für mich an als ob sie mir die "verantwortung" gibt falls irgendwas schief läuft. also hab ich mir gedacht ich werd ihr heute abend einfach sagen, dass ich nicht auf ne beziehung aus bin - ich mein klar, man kann nie wissen woraufs hinausläuft ...

was meint ihr? ich will sie net verarschen deshalb hier meine 2 möglichkeiten:

a) ihr sagen, dass ich keine beziehung will + wenn sie damit einverstanden is isses ok (wär mein favourite, heh)

b) die sache einfach beenden bevor sie richtig anfängt

thx :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du dir klar darüber bist, daß du keine beziehung willst würde ich an deiner stelle lösung b nehmen. ist scheiße, ist aber dann die bessere lösung.

die FB nummer funktioniert eigentlich immer nur auf zeit. ab irgend einem Zeitpunkt wird immer von einer seite mehr investiert und die sache kippt: doch beziehung oder (meist) unschönes ende.

meine meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts in london keine tür, die man abschließen kann?^^ oder warum müsst ihr angst haben, dass jmd reinkommt?

ich würd die sache auch schnell beenden sonst gibts nur nen drama und so ne coole wg mit 5 hbs sollte man nish verachten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann ja auch was unter die Türklinke stellen oder ein "Bitte nicht stören"-Schild anbringen, oder? Du kannst mir doch nicht erzählen, dass sieben junge Leute zusammenleben und keiner davon Sex hat!

Ich denke, die anderen nehmen dann auch Rücksicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde zu A tendieren

"ich finde den vibe zwischen uns schön, aber ich bin kein beziehungstyp / ich bin momentan nicht in der stimmung für eine beziehung / für was ernsteres, also lass uns einfach unseren spaß zusammen haben"

eventuell hast du das problem das du das zu früh los lässt "häh? der denkt schon an beziehung?" und oder den spaßfaktor an der ganzen sache killst. sobald das eintrifft heisst es für dich gamen.. mit ihr spielen, necken, berühren.. tu es einfach als ob es natürlich ist und gib ihr den spaß an der ganzen sache wieder.. so würde ich das machen :)

und ansonsten würde ich mich nicht zu sehr drauf versteifen zu gamen.. lass ein paar elemente einfließen aber solange der vibe stimmt, würde ich da nichts überstürzen.. und wenn es passiert, dann passierts eben.. auch wenn das abgeschlossene badezimmer und ihr kopf im klo dafür herhalten muss :D

bearbeitet von aphrodisiakum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde zu A tendieren

"ich finde den vibe zwischen uns schön, aber ich bin kein beziehungstyp / ich bin momentan nicht in der stimmung für eine beziehung / für was ernsteres, also lass uns einfach unseren spaß zusammen haben"

eventuell hast du das problem das du das zu früh los lässt "häh? der denkt schon an beziehung?" und oder den spaßfaktor an der ganzen sache killst. sobald das eintrifft heisst es für dich gamen.. mit ihr spielen, necken, berühren.. tu es einfach als ob es natürlich ist und gib ihr den spaß an der ganzen sache wieder.. so würde ich das machen :)

und ansonsten würde ich mich nicht zu sehr drauf versteifen zu gamen.. lass ein paar elemente einfließen aber solange der vibe stimmt, würde ich da nichts überstürzen.. und wenn es passiert, dann passierts eben.. auch wenn das abgeschlossene badezimmer und ihr kopf im klo dafür herhalten muss :D

ich bezweifle das es funktioniert und wenn dann nur auf zeit!

wenns dann kippt müssen beide in ner wg zusammen leben was zu sehr unangenehmen situationen führt.

ich denke hier gilt die gleiche regel wie in firmen : don´t fuck with the company else the company fuck with you!

in dem sinne

mfg panCake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey! erstma danke für die antworten!

also ich hab des jetzt so gelöst, ich hab ihr gesagt, dass ich ja meine freundin in deutschland zurückgelassen hab und hier bin um spaß zu haben und es mir net um ne beziehung geht...von ihr kam dann in etwa des gleiche und sie wurde viel lockerer :)

also läufts auf fb raus...heut abend is erstma baden + j smoken angesagt lol

peace leuts :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Dein Frame stark genug ist, dann werden die anderen Mitbewohner es auch akzeptieren, wenn Ihr Euch ab und zu mal zurückzieht. Nur keine "ooh das ist mir jetzt so peinlich"-Schüchternheiten durchdringen lassen. Einfach weitermachen, als ob es für Dich das Normalste der Welt wäre, einfach ab und zu mal ein Mädel auf dem Zimmer zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden