Wie zeige ich es einer Frau die mich antanzt...

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier geht es ja vor allem darum, an Frauen ranzukommen, aber wie sieht es damit aus eine abzublocken?

Leider konnte ich trotz Suchfunktion keinen brauchbaren Rat finden, wie ich angemessen auf folgende Situation reagieren kann:

Und zwar kommt es seit ich Single bin verstärkt vor, dass ich in der Disko von Frauen angetanzt werde. Sowas spricht sich noch schneller rum als ich es sagen kann, und irgendwie scheine ich eine Art Berühmtheit in meinen Kreisen zu sein.

Das sieht meistens so aus, dass eine Frau sich auf der Tanzfläche direkt vor mir positioniert und beim tanzen nicht von mir weicht, bis ich sie freundlich darauf anspreche warum sie so lächelt (was sie ja tut), sie sagt sie wüsste es nicht und weiter macht, selbst wenn ich mich auf die andere Seite der Tanzfläche begebe. Wenn ich mich hinsetze setzt sie sich neben mich und fängt ein Gespräch an, ich lasse mich darauf ein und wenn ich desinteressiert wirke setzt sie eine beleidigte Miene auf. Im Nachhinein bin ich dadurch schon etwas beeindruckt, da ich im Endeffekt so vieles mit mir machen lasse. Es ist dazu zu sagen dass ich mit so gut wie jedem rede und gerne beliebt bin, einfach weil ich beruflich von einer Vielzahl an Kontakten abhängig und auch daher häufig auf entsprechenden Veranstaltungen zu finden bin. Leider passen die meisten Frauen die sowas machen nicht in mein Schema, Interesse habe ich wenn ich weggehe meistens an _höchstens_ 1-2 Frauen, die zumeist offensichtlich vergeben und noch dazu extrem zurückhaltend im Gespräch sind. Ja, es sind meistens die unnahbaren Seltenheits-Schönheiten und Eisprinzessinen die mich reizen. Selbst von Männern werde ich gerne mal angetanzt, aber die merken und akzeptieren schneller dass ich kein Interesse habe.

Meine Frage ist also:

Wie signalisiere ich (vor allem beim Tanzen) auf angemessene Weise, dass ich zwar an geschäftlichem oder freundschaftlichem Kontakt, nicht aber an sexuellem Interesse habe?

Ich habe früher die Erfahrung gemacht dass ich zu direkt und abweisend war und dadurch als oberflächlich und arrogant galt.

bearbeitet von Morgengrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mir: "Hey, aber sorry kein Interesse!" Vergiss es in ner Disco mit nem HB ne Freundschaft aufzubauen, dafür sind die nicht da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wäre es mir: "Hey, aber sorry kein Interesse!" Vergiss es in ner Disco mit nem HB ne Freundschaft aufzubauen, dafür sind die nicht da.

HB? Also sonderlich H sind die meisten für mich nicht und daher geht es hier um Frauen die eben nicht sexuell attraktiv für mich sind.

Da ich für Promotion und Kundenbetreuung engen Bezug zur (Schwarzen) Szene pflege entstehen die meisten meiner Freundschaften und geschäftlichen Kontakte durch Diskos und Veranstaltungen. Insofern verstehe ich nicht ganz was du mit "dafür sind sie nicht da" meinst. Wo und mit wem sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
engen Bezug zur (Schwarzen) Szene pflege

Ohh, da kennt sich einer aus...

Ich kenne solche Situationen natürlich auch und man versucht als sozialer Mensch natürlich sein Desinteresse so adequat wie möglich zu verpacken.

War es bei mir erst gestern im Club wieder so gewesen:

Ein nettes Mädchen, Nett aber nicht sexy genug, rempelte mich leicht an. Ich sah sie an und sie ballerte mir eine volle Landung IOI´s um die Ohren.

Fasste mich an und wollte von mir geküsst werden.

Jetzt hat man natürlich viele Möglichkeiten: Ich mach es so...

Ich achte natürlich ihre Annäherungsversuche und behandele sie mit Respekt, mache ihr mein Desinteresse nett, aber bestimmend klar.

Auf spielerische Art und Weise sage ich lächelnd sowas wie: "danke für die Mühe, aber träum weiter"

1. weiß sie danach, dass ich ihre Absichten wahrgenommen und durchschaut habe

2. merkt sie durch meine Art der Reaktion, dass ich das Spiel bei weitem besser spiele als sie und ihren Versuch zumindest honoriere

Seid nett und nehmt es als Kompliment an - setzt es als guten social proof den anderen Frauen gegenüber um (hard to get, oder sowas)

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"danke für die Mühe, aber träum weiter"

YEAH, ich steh auf den Spruch ;-)

Sorry, aber den muss ich klauen!

bearbeitet von wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohh, da kennt sich einer aus...

Oh, du auch?

"danke für die Mühe, aber träum weiter"

Du wirst mir doch verzeihn dass ich diesen Spruch in mein eigenes Repertoire aufnehme. Dir zu Ehren könnte ich aber in Sachsen darauf verzichten, sollten wir uns in denselben Kreisen bewegen.

setzt es als guten social proof den anderen Frauen gegenüber um (hard to get, oder sowas)

Wie genau ist das aktiv umsetzbar? Ich meine, zumeist bin ich ohnehin mit platonischen Freundinnen aus, schon allein weil die Frauen mit denen ich arbeite ständig Party zu brauchen scheinen. Aber wenn mich jemand antanzt, wie kann ich das als Social Proof nicht nur hinnehmen sondern auch noch gezielt anwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"danke für die Mühe, aber träum weiter"

Wie unhöflich ist das denn? Wie würdet ihr euch denn fühlen, wärt ihr die HB und würdet sowas zu hören bekommen? Das klingt so: "Danke, dass du mich anhimmelst, aber du bekommst mir eh nie."

Irgendwie ist es doch ein bisschen lieber, wenn man wirklich höflich bleibt. ("Es hat echt spaß gemacht mit dir, aber leider bist du nicht mein Typ.")

Wir sind PUAs. Wir müssten doch ein extrem hohes Gespür haben, wie leute mit abweisung zurechtkommen. Und da sollten wir uns so sozial wie möglich gegenüber weiblichen gescheiterten anmachversuchen verhalten.

bearbeitet von Pole19901990
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie unhöflich ist das denn? Wie würdet ihr euch denn fühlen, wärt ihr die HB und würdet sowas zu hören bekommen? Das klingt so: "Danke, dass du mich anhimmelst, aber du bekommst mir eh nie."

Irgendwie ist es doch ein bisschen lieber, wenn man wirklich höflich bleibt. ("Es hat echt spaß gemacht mit dir, aber leider bist du nicht mein Typ.")

Wir sind PUAs. Wir müssten doch ein extrem hohes Gespür haben, wie leute mit abweisung zurechtkommen. Und da sollten wir uns so sozial wie möglich gegenüber weiblichen gescheiterten anmachversuchen verhalten.

Ja schrecklich, man sollte auch jeder Abgewiesenen helfende, betreuende Anlaufstationen geben und ein Handy wo die Nummer der Suizid-Hotline eingespeichert ist. :hi:

Also das Wagnis mich anzusprechen und einen Korb zu bekommen damit muss auch ne Frau klar kommen wenn sie es denn startet. Und wenn man das ganze spielerisch - freundlich gestaltet sollte das doch wohl im Rahmen sein. So eine leichte bestimmtheit muss in dem Korb ja auch drin sein, sonst verstehen es ettliche HBs nicht und sehen es nur als simuliertes Desinteresse um die Anmachversuche noch mehr herauszukitzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie unhöflich ist das denn? Wie würdet ihr euch denn fühlen, wärt ihr die HB und würdet sowas zu hören bekommen? Das klingt so: "Danke, dass du mich anhimmelst, aber du bekommst mir eh nie."

Irgendwie ist es doch ein bisschen lieber, wenn man wirklich höflich bleibt. ("Es hat echt spaß gemacht mit dir, aber leider bist du nicht mein Typ.")

Wir sind PUAs. Wir müssten doch ein extrem hohes Gespür haben, wie leute mit abweisung zurechtkommen. Und da sollten wir uns so sozial wie möglich gegenüber weiblichen gescheiterten anmachversuchen verhalten.

Ja schrecklich, man sollte auch jeder Abgewiesenen helfende, betreuende Anlaufstationen geben und ein Handy wo die Nummer der Suizid-Hotline eingespeichert ist. :hi:

Also das Wagnis mich anzusprechen und einen Korb zu bekommen damit muss auch ne Frau klar kommen wenn sie es denn startet. Und wenn man das ganze spielerisch - freundlich gestaltet sollte das doch wohl im Rahmen sein. So eine leichte bestimmtheit muss in dem Korb ja auch drin sein, sonst verstehen es ettliche HBs nicht und sehen es nur als simuliertes Desinteresse um die Anmachversuche noch mehr herauszukitzeln.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir PUAs ziemlich viel mit solchen Frauen zu tun haben. Klar ist einfach, dass man sie echt leicht verletzen kann, wenn man ihr eine Abfuhr gibt. Und das sollte man als PUA ja eigentlich nicht wollen.

Und vor allem das simulierte Desindeteresse (sog. shit-test), damit haben wir auch zu kämpfen. Wir machen genau das selbe bei den armen Mädels, wie die weiblichen "PUAs" bei uns. Dann sollten wir doch mitgefühl haben und lieb sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, jetzt muss ich die Geschichte doch erzählen. War am letzten Samstag mit meiner LTR zusammen mit ihr zum ersten Mal in meiner Stammdisco. Der DJ war bescheiden, aber ich und mein Natural-"Wing" waren trotzdem gut gelaunt auf der Tanzfläche unterwegs. Approached mich ein eigentlich ganz schnuckeliches Mädel, aber ich hatte in dem Moment einfach keine Lust zu zweit zu tanzen. Dreh mich also weg und tanz mit meinem Kumpel. Keine Minute später, versucht sie Knight-Technique mäßig meinen Kumpel zu approachen. Der reagiert godlike, genauso wir ich und sie hat wieder niemand. Ich und er tanzen weiter und denken uns nichts mehr dabei, bis ich von der Tanzfläche aus meine LTR mit dem Mädel quatschen seh. Im ernsten Moment denk ich, hm hat sie mich vorhin mit meiner LTR gesehen? Kann aber nicht wirklich sein. Komisch. Später stellt sich raus, das die liebe Frau wohl ziemlich rattig gewesen ist, gerne einen von uns beiden mit nach Hause genommen hätte, aber dann entsetzt war, das sie trotz ihres Aussehens keinen Erfolg bei uns hatte. Muss doch besagte Lady, glatt zu meiner LTR gemeint haben: "Sind die vielleicht Schwul? Ich will doch heute einfach nur gevögelt werden".

Ach traumhaft solche Erlebnisse ;)

Such dir einfach nen Wing und mach einen auf Schwul, das arme HB wird sich sicherlich nur ein klein wenig ärgern.

Wie war das nochmal? Alle guten Männer sind Schwul oder vergeben? ;-)

Gruß

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Oh, du auch?

ma hör mal...Ich liebe gepflegtes, Stilvolles Ambiente ;-)

Du wirst mir doch verzeihn dass ich diesen Spruch in mein eigenes Repertoire aufnehme. Dir zu Ehren könnte ich aber in Sachsen darauf verzichten, sollten wir uns in denselben Kreisen bewegen.

Mach damit was, wann und wo du willst. Is mir völlig egal - Dazu ist die Commiunity doch da

Aber wenn mich jemand antanzt, wie kann ich das als Social Proof nicht nur hinnehmen sondern auch noch gezielt anwenden?

Das hängt von Deiner Reaktion, die du dem dich antanzendem Mädel gegenüber bringst, ab.

- Es muss Nett sein, sonst traut sich das Hottie in der Clubecke, die deinen Korb mitbekommt nicht dich anzu..., weil sie befürchtet das du jede anschnautzt, die das versucht.

- Aber es muss auch bestimmend sein, damit es von anderen, als das wahrgenommen wird, was es ist - ein Korb

Dadurch zeigst du, dass du mit sowas umgehen kannst und einen hohen Selbstwert besitzt da du nicht jede nimmst. Denn du hast Alternativen und lässt dir auch nicht alles gefallen

@ Pole19901990

Bist Du jemand, der sich alles (auch dreiste Anmachen) gefallen lässt und dafür noch durch übernettes Verhalten den Gegenüber belohnt?

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Such dir einfach nen Wing und mach einen auf Schwul, das arme HB wird sich sicherlich nur ein klein wenig ärgern.

Wie war das nochmal? Alle guten Männer sind Schwul oder vergeben?

Ich habe genauso oft von Hetero-Frauen gehört dass alle guten Männer schwul wären wie von Homo-Männern dass alle guten Männer hetero sind. Werde definitiv nicht auf schwul machen, mir kleben schon genug Männer am Arsch. :D

Was ein Wing genau ist, würde mich nun aber auch interessieren. Ich kann mir schon vorstellen, warum die Bezeichnung "Flügel" passend ist aber es lässt mich rätseln. Auch wie man einen solchen Wing nutzen kann, um Attraction bei meinen Targets aufzubauen (klar, dass das auch passiv geht, aber ich habe das Gefühl die meisten halten diese Frau(en) für meine LTR). Die Terminologie hier ist übrigens amüsant.

ma hör mal...Ich liebe gepflegtes, Stilvolles Ambiente

Was für ein Ambiente empfindest du als gepflegt und stilvoll? Antwort gerne per PM

bearbeitet von Morgengrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rafraf

Eine ähnliche Frage, bezieht sich aber auf Online Game - werde sehr häufig von Frauen angeschrieben (bin zum "Üben" auf einer Flirtplattform angemeldet).

Wenn eine Dame nun wirklich nicht attraktiv oder mein Typ ist, wie weise ich höflich ab?

Bisher hab ich mir immer noch die Mühe gemacht, immer zu antworten und das Gespräch im Sande verlaufen zu lassen, ist auf Dauer aber zuviel Aufwand finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, Morgengrauen

Mache es doch wie die Frauen:

Lege Dir einen BS zu und setze Dich auf ein hohes Ross.

Und dann verteile Körbe.

(Frag doch mal im Lady Room nach Tips und Tricks diesbezüglich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Der Thread stammt aus dem Jahr 2008.... !

R.I.P.

Na und? Verliert er deshalb an Relevanz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange sie dich nur antanzt und noch nichts sagt, lächle sie an, genieß für eine kurzen Moment das Interesse an deiner Person und dreh dich dann um und geh ein Stück weg.

Sollte sie dich ansprechen und ihr in einem Gespräch seid und du sie nicht verletzen willst mit der Abweisung, dann entschuldige dich indem du ihr sagst, dass du einen Freund aufsuchen musst oder ähnliches.

Oder aber, wie wäre es für dich, wenn du einen Korb bekommst, oder mehrere?

Hilfreich, da es dir Rückmeldung gibt, und du aus Fehlern oder ähnlichem lernen kannst und die Chance erhälst es bei der nächsten besser zu machen.

Genau so wird auch ihr eventuell mit deinem Korb geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.