3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

ich höre in meiner Schule immer wieder "Ja da war ich auf der Party. Dann war ich da noch feiern. Und nächstes wochenende gehen wir da Party machen" Aber das scheint die Mädels in der Klasse (16-17) wohl sehr zu beeindrucken. Obwohl das ja eigentlich total langweilig ist, jedes Wochenende nur Saufen und so. Meint ihr, ich solle jetzt auch saufen, damit ich den Mädels was zu erzählen hab? Ich habe nämlich andere Hobbys, reisen z.B. oder Fitnesstraining. Allerdings scheint sie das nicht so zu interessieren, als Party zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Chief Joseph,

Chief Joseph schrieb:
hallo

ich höre in meiner Schule immer wieder "Ja da war ich auf der Party. Dann war ich da noch feiern. Und nächstes wochenende gehen wir da Party machen" Aber das scheint die Mädels in der Klasse (16-17) wohl sehr zu beeindrucken. Obwohl das ja eigentlich total langweilig ist, jedes Wochenende nur Saufen und so. Meint ihr, ich solle jetzt auch saufen, damit ich den Mädels was zu erzählen hab? Ich habe nämlich andere Hobbys, reisen z.B. oder Fitnesstraining. Allerdings scheint sie das nicht so zu interessieren, als Party zu machen.

hmmmm Partys sind nur dann interessant, wenn der jenige, der von der Party erzählt, es gut erzählen kann.

Zitat
Man kann sagen:

Ich war auf einer Party im Partyhaus.

Man kann aber auch sagen:

Woah, gestern war ich auf einer mega abgefahrenen Party in einer der angesagtesten Locations ! Kennst du das Partyhaus ?

Die Leute haben den Floor gerockt und man konnte die ganze Energie förmlich in der Luft spühren. Kennst du sowas ?

merkst du den Unterschied ?

Ich finde gerade das Thema reisen kann man extrem gut benutzen um mit Frauen zu sprechen. Es kommt halt nur darauf an WIE du es

rüberbringst.

Ich fände es Schade wenn du auf einmal anfangen würdest dich jedes Wochenende krass zu betrinken... dann wärst du nicht anders / besser

als die anderen. Das ist alles eine Einstellungssache :hi:

ich sehe gerade das du auch relativ neu bist...

ich gebe dir den Tipp dir hier diese 2 Links zu Gemüte zu führen:

Ansonsten viel Spaß in dieser Community und game on !

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Bitte lies dich ein. Benutz die Suchfunktion unter "DHV-Stories".

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.