Wie stelle ich meine Macht wieder her?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Legionär

Hallo zusammen,

habe da ein Paar schöne Fragen an euch:

In meiner neuen Schule fing alles gut an, alle waren neu, keiner kannte sich - optimale Grundlage um sich als Alpha zu etablieren. War sehr offen, habe alle Mädels angesprochen und Attraction erzeugt.

Problem AMOG.

Habe einen AMOG bei mir in der Klasse, der sich wirklich gut macht. Er bringt DHV Storys nacheinander und hat sich (da ich mich auf mein Target konzentriert hatte) für mich zu einem Konkurrenten gemacht. Mein Target habe ich aufgrund von respektlosem Verhalten genextet, auch weil sie anfing mit dem besagten AMOG zu flirten um mich zu provozieren, was mich extrem gestört hat. Nun meine Frage:

Wie schalte ich diesem AMOG aus?

Da merke ich als Halb-Franzose, dass die Mentalität doch irgendwo anders ist. Er wirkt für mich sehr unreif, allerdings gleicht er dies durch seine DHV-Storys wieder aus. Was er aber in seiner Freizeit macht ist super langweilig und eintönig, deshalb bezweifel ich den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen (er lernt nur, geht saufen und macht ein bisschen Sport)

Wie stelle ich meine Autorität in der Klasse wieder her, die ich aufgrund meiner kurzen Affäre vernachlässigt hatte?

Ich bin euch dankbar:)

Euer Legionär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also du könntest dich natürlich mit dem amog frienden.

oder versuche ihn zu disqualifzieren. du sagtest doch du glaubst seine geschichten nicht, also wen du ihn beim lügen erwischtist er erstmal down.

gruß JAY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Legionär,

Habe einen AMOG bei mir in der Klasse, der sich wirklich gut macht. Er bringt DHV Storys nacheinander und hat sich (da ich mich auf mein Target konzentriert hatte) für mich zu einem Konkurrenten gemacht. Mein Target habe ich aufgrund von respektlosem Verhalten genextet, auch weil sie anfing mit dem besagten AMOG zu flirten um mich zu provozieren, was mich extrem gestört hat. Nun meine Frage:

Konkurrenz belebt das Geschäft :hi:

Wie schalte ich diesem AMOG aus?

Da merke ich als Halb-Franzose, dass die Mentalität doch irgendwo anders ist. Er wirkt für mich sehr unreif, allerdings gleicht er dies durch seine DHV-Storys wieder aus. Was er aber in seiner Freizeit macht ist super langweilig und eintönig, deshalb bezweifel ich den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen (er lernt nur, geht saufen und macht ein bisschen Sport)

warum kratzt dich sein Verhalten überhaupt an ?

Wenn du nicht auf ihn reagierst werden seine Aktionen an dir abprallen.

Wie stelle ich meine Autorität in der Klasse wieder her, die ich aufgrund meiner kurzen Affäre vernachlässigt hatte?

nicht über den Amog aufregen und einfach dein Ding durchziehen :-D

ich sehe gerade das du auch relativ neu bist...

ich gebe dir den Tipp dir hier diese 2 Links zu Gemüte zu führen:

Ansonsten viel Spaß in dieser Community und game on !

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst einen Klassenkameraden "ausschalten"? OMG!

Ich empfehle Dir:

Dale Carnegie - "How to win friends and influence people"

Sollte jeder PUA gelesen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Legionär

He he, erst einmal danke, ihr habt Recht.

Beginner FAQ hab ich schon gelesen, reicht aber nicht, denn man MUSS ES VERINNERLICHEN:)

Bin mich noch am entwickeln und bedanke mich bei euch, dass ihr mich auf meine Schwächen aufmersam macht - DANKE!!!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..und warum ist deine Authorität am Arsch wegen einer kurzen "Affäre"..?

..das ist DHV in Reinstform..

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden