Was ist los, mit der Gemeinschaft?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cylasis

Leute, was ist los mit der PickUp Community ( =Gemeinschaft).

Ich werde schlecht bewertet,

Ich werde auf tiefstem Niveau kritisiert/ beleidigt

Ich werde per privat Nachricht angeschrieben von einem Mod, der mir eine Schreibsperre erteilen will, damit ich ins Field gehe.

Ich habe mein eigenes Bootcamp, doch das scheint hier keinen zu interessieren.

Ja, ich mache (in euren Augen) kleine Fortschritte, aber ich tue etwas! Ich hatte vor auf ein Lair zu gehen, doch selbst da werde ich kritisiert.

Das ist alles andere, als ermutigend.

Lasst mich schreiben, was ich will, solange es zu PU passt. Wenn ihr meint, meine Tipps seien Müll, dann ignoriert sie, oder verbessert mich sachlich.

Ich gebe nur mein Wissen aus den Lektüren und aus dem Forum weiter, um zu helfen...

Lg..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
Leute, was ist los mit der PickUp Community ( =Gemeinschaft).

Ich werde schlecht bewertet,

Ich werde auf tiefstem Niveau kritisiert/ beleidigt

Ich werde per privat Nachricht angeschrieben von einem Mod, der mir eine Schreibsperre erteilen will, damit ich ins Field gehe.

Ich habe mein eigenes Bootcamp, doch das scheint hier keinen zu interessieren.

Ja, ich mache (in euren Augen) kleine Fortschritte, aber ich tue etwas! Ich hatte vor auf ein Lair zu gehen, doch selbst da werde ich kritisiert.

Das ist alles andere, als ermutigend.

Lasst mich schreiben, was ich will, solange es zu PU passt. Wenn ihr meint, meine Tipps seien Müll, dann ignoriert sie, oder verbessert mich sachlich.

Ich gebe nur mein Wissen aus den Lektüren und aus dem Forum weiter, um zu helfen...

Lg..........

Vielleicht solltest du einfach mal die Kritiken beherzigen als

dich selbst anzulügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit dem beleidigen finde ich auch nicht richtig, aber das der mod dir eine schreibsperre gibt damit du endlich ins field gehst ist doch eigentlich nur gut gemeint.

nimm dir die konstruktive kritik zu herzen is bestimmt was dran.

viel glück noch!

jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau das ist das Problem.

Was nutzt dir das Wissen aus 1000 guen Büchern, wenn du danach imemr noch keinen Fortschritt hast?

Du bist jetzt seit 4 1/2 Monaten dabei. In diesen 4 1/2 Monaten hättest du was weiß ich wie viele Frauen layen können.

Warum tust du es nicht?

Und jetzt sag nicht "weil ich noch nicht so weit bin". Du bist so weit, du warst so weit als du dich hier angemeldet hast, im Grunde genommen bist du so weit seit du das erste mal mit weißen Flecken im Bettlaken aufgewacht bist.

Pickup ist KEINE Theorie. Es funktioniert nicht ohne Praxis. Wie willst du ein Pickup-Artist werden, wenn du nie mit einer Frau gesprochen hast?

Heute ist schönes Wetter, geh jetzt Duschen und ab in die Stadt. Heute Abend gehts in den Club oder in die Bar - einfach mit Mädels reden.

Was hält dich davon ab? Was bringt dich dazu, nach 4 1/2 Monaten "keine Praktische Erfahrung" zu haben?

Beweg deinen Arsch und mach Frauenherzen glücklich ;)

EDIT:

Was mir gerade aufgefallen ist (in deinem Profil):

@paul: woher willst du wissen dass ich 0 ahnung hab? Ich habe Ahnung, ich vermute mehr als du, da ich mich (wie man an der Beitragszahl sieht) sehr intensiv mit Pu beschäftige. Abends lese ich dann immer noch PU Lektüren. Also sag sowas nicht, denn das stimmt nicht. Ich weiß nicht was du gegen mich hast...

Was sieht man denn an deiner Beitragszahl im verhältnis zum Registrierungsdatum?

Genau: Das du viel zu viel im Internet bist. Ich ja auch, das geb ich auch gerne zu. Aber das ändert nichts daran, dass ich rausgehe.

Und deinen Kommentar, dass du mehr wüsstest als paul, einem User, der seit 2004 hier angemeldet ist, den Ignorieren wir alle hier mal komplett ;)

Grüße,

Bed Devil

bearbeitet von Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dein eigenes BootCamp? Na dann psote das doch. Mich würd es schon interssieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem is einfach , dass du dich zu sehr auf die Theorie versteifst.

Nur weil du eine Vielzahl an Büchern über Fußball gelesen hast, bist du auf'm Platz noch lang ka Profi!

So isses mit PU! Das Spiel lernt man durch Praxis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs wenn einfach ein pua aus clysis stadt mit clysis sargen geht?

wäre doch toll,wenn sich jemand freiwillig dazu erklären würde,clysis sein wing zu sein.

Dieser könnte ihn dann in seinen arsch treten damit er seine Comfort-Zone endlich mal verlässt,

mal ein vorschlag von mir.....dann hätten wir dieses ganze spektakel um ihn nicht mehr,denn dies baut sich regelrecht auf :hi:

und voila,er wird ein pua^^

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Cylasis:

Im Forum sind Beleidigungen sowie verbale Aggression anderen Usern gegenüber verboten. (Aus Board Rules)

Hm, wenn das stimmt, verstoßen hier einige Mods gegen ihre eigenen Regeln. Das würde ich nicht in Ordnung finden.

Wer ein Problem mit dem PickUpForum hat, schreibt die Admins persönlich an und adressiert nicht die Öffentlichkeit zwecks Meinungsmache. (Aus Board Rules)

Ich glaube, das trifft hier auf dich zu. (Ob du es machst, ist deine Sache)

Ich will jedenfalls keinen böses.

Buenos Noches

El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt doch alles nur daran, dass du diesen komischen 'Mimimi, keiner mag mich, heul wein cry cry cry' Thread eröffnet hast und dir tatsächlich wohl auch keinen der Ratschläge zu Herzen genommen hast.

Übrigens, ich persönlich finde diesen Thread hier auch verdammt lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist ebenfalls schon aufgefallen, dass Cylasis auf einem sehr tiefen Niveau von einigen Möchtegern-PUAs angegriffen wurde. Besonders gefehlt hat es meines Erachtens an der sorgfältigen Kalibrierung. Cylasis ist noch sehr jung und es ist zu bewundern, mit welcher Hartnäckigkeit, Selbstreflexion und Offenheit er seine Themen angeht.

Die Antworten auf seine Posts waren teilweise weit von diesen Qualitäten entfernt, die Cylasis hier einzubringen bereit ist.

Es ist immer leichter, auf jemand anderen (verbal) hinzuschlagen, als an der eigenen Fähigkeit zu arbeiten, jemanden Inhalte auf eine WEise zu vermitteln, das der andere sie auch nehmen kann.

Fazit: Feedback sagt meist mehr über den Feedbackgeber als dem Feedbacknehmer aus!

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht solltest du einfach mal die Kritiken beherzigen als

dich selbst anzulügen?

Du machst nichtmal Theorie, du liest sie nur.

Wer Theorie macht, der versucht eine Scheinwelt aufzubauen in der er Alpha ist. Und tut die dann durch Praxis in die Realität umsetzen. (Möchtegern-Alpha-Puas)

Komm einfach mal aufs Dienstags Lair, nimm deinen Mut zusammen.

Den du hast deine Entwicklung in der Hand, wenn du zu zu feige bist. Hast du entweder noch nicht genug Schmerzen gespürt (100% Leverage) oder dir gefällt deine alte Mitleids-Realität noch zu gut.

Ha1 ist nur ein bisschen älter, als du. Und gibt sein weniges Schülergeld für das Fahrticket aus

er war sargen und draußen. Er will sich verändern und das respektiere ich.

Du brauchst mehr Infield Erfahrung, sag ich nichtmal. Nur du musst in neuen Mustern denken und dich richtig mit der Materie beschaffen.

Selbst wenn du 2 Jahre lang zuhause hockst und nur InnerGame machst. Bringt es dir was

Ich selbst war das letzte dreiviertel Jahr nicht mehr so hardcore Sargen, wie in meinen AnfängerZeiten. Aber ich hab mich mit meinem InnerGame und meinem damalig kaputten Leben beschäftigt, was mir noch mehr weh getan hat, als alle Körbe die ich kassiert hab.

Du hast Angst vor Schmerzen, panische Angst.

Aber leider gottes, tut Entwicklung nunmal innerlich weh

Du trägst die volle Verantwortung über dien Leben und über deine Gefühle, face it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cylasis!

Hey, wir haben ja schon ds öfteren per Msn geredet. Du kennst meine Einstellung. Meine Tips um dein Inner Game zu verbessern bin ich Dir noch schuldig geblieben. 2 die Dir sicher weiter helfen:

1. Nimm das Angebot von Daru an, mit Dir am nächsten lair zu reden und als Wing sargen zu gehen. Er wird dich sicher nicht irgendwo "hineintreten" wo Du gar nicht kannst, aber du wirst merken wie dich der persönliche Kontakt motivieren wird. Er kann dich sicher erstklassig unterstützen und ehe Du es dich versiehst, bist du schon mitten in einem Gespräch (Game?) mit einem netten Mädel. Take it easy :hi:

Wenn Du anschießend heim fährst wirst Du dich super fühlen und merken, dass Du das kannst, dass Du es tatsächlich GEMACHT hast. Du knüpfst vielleicht eingie wertvolle Freundschaften, merkst dass es vielen sehr ähnlich geht wie dir - und bekommst Wissen aus der Praxis. Trau Dich und riskiers, Du kannst dabei nur gewinnen.

2. Überleg Dir, was dich innerlich gut fühlen lässt - welche Musik z.B. Stell Dir deine absolute "Power-Music" auf deinem MP3 player zusammen, und dann geh raus. Genieß das und lass dich mal von der positiven Stimmung "DIE WELT FÜHLT SICH GUT AN - ICH FÜHL M ICH GUT AN - ICH BIN COOL" anstecken. Spür das mal in jeder deiner Poren ud genieß es. Alleine damit wirst Du schon GANZ ANDERS in jedes Gespräch gehen als Du es jetzt vielleicht machst.

3. Erinnerst Du Dich an unser letztes Gespräch wo es ums ansprechen im Zug ging? Nimm`s lustig, sei kreativ und probiers aus! Du wirst erstaunt sein was alles dabei passiert. Wenn Du auch nicht jedes Mädel layst - Du hast super Gespräche, Du und sie - ihr lacht eine menge, ihr fühlt euch gut und Du genießt den Kontakt mit Frauen.

Zum Abschluss verrat ich Dir noch ein kleines Geheimnis: Frauen suchen nicht den PERFEKTEN Mann, sondern einen der Ecken und kanten hat, der zu seinen Fehlern stehen kann und akzeptiert, dass auch die Frau nie pefekt sein kann.

Alles Gute!

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr meint, meine Tipps seien Müll, dann ignoriert sie, oder verbessert mich sachlich.

Und wie sollen die vielen Anfänger, die sich hier rumtreiben, erkennen ob es Müll ist oder nicht?

Die nehmen es einfach auf und denken, dass es richtig ist.

Genau das stört hier viele, denn mit Halbwissen wird hier mehr geschadet als genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Cylasis,

ich habe mir jetzt mal sehr viel von dir und über dich durchgelesen. Du scheinst ein sehr schüchterner Junge zu sein.

Ein paar User hier haben dich sehr unkonstruktiv krtisiert.

Hier kommt jetzt mal konstruktive Kritik, die du dir hoffentlich zu Herzen nimmst:

Du hast nicht die geringste Erfahrung mit Frauen, dein Game ist nicht vorhanden. Nahezu jeder der hier eine Frage stellt ist bezüglich PU viel weiter entwickelt als du. Maße dir nicht an, diesen Leuten Tipps zu geben. Tipps die nur aus der Theorie stammen sind wertlos. Sie nutzen nichts, schaden vielleicht sogar.

Wenn du den Leuten hier helfen willst, dann unterlass ab jetzt deine Tipps. Konzentriere dich nur auf dich und auf deine Entwicklung. Verbringe weniger Zeit im Forum und ließ keine Theorie mehr!!! Ab jetzt nur noch Praxis. Theorie nutzt dir nichts!

Noch etwas zum DJBC. Du hast geschrieben, dass die erste Woche zu schwer für dich war. Das ist Schwachsinn!

Ob du die ersten drei Wochen schaffst hängt nur von deinem Willen ab, von nichts anderem. Niemand kann verhindern dass du Hi sagst, außer du selbst! Die Aufgaben sind extra so gewählt, dass sie uns sehr schwer fallen, denn je schwerer die Aufgabe, desto größer der Lerneffekt.

Versuch es nochmal! Zwing dich dazu! Mach einen BC Thread auf und berichte von deinen Erfolgen und Problemen. Du wirst es hinkriegen, wenn du es wirklich willst.

PS: Hier haben dir PUAs angeboten mit dir Sargen zu gehen. DU NIMMST DAS ANGEBOT GEFÄLLIGST AN!!!!!!!!!!!!!!

Sonst gehörst du zu jenen Menschen, die den ganzen Tag im Selbstmitleid baden, aber nicht einsehen wollen, das der Verlauf ihres lebens nur von ihnen selbst bestimmt wird. Vor diesen Menschen habe ich nicht die geringste Achtung und ich denke nicht, dass du so einer sein willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer heult, daraufhin Hilfe bekomm, die Hilfe ablehnt und lieber weiter heult, bekommt genau das was er verdient.

Du hast hunderte Male gehört das verdammt gute PuAs Zeit in dich investieren würden, aber du scheißt dir lieber weiterhin zu Hause vorm Rechner in die Hose.

Ich bin mal so frei mich selbst zu zitieren:

Du hast 2 verdammt gute Lairs direkt in deiner Nähe.

Du hast die Lairs Bamberg und Nürnberg.

Du hast das Glück, dass beide Lairs offen für Anfänger jeglichen Ausgangspunkts sind.

Du hast Zugang zu verdammt guten PuAs,

Du hast Zugang zu verdammt guten Naturals,

Du hast Zugang zu Leuten die sich verdammt gut in der Theorie auskennen.

Du hast mit kleinstem Aufwand, die besten Startoptionen die man sich vorstellen kann.

Du hast den Vorteil, dass beide Lairs sich verdammt gern um Neulinge kümmern,

Du musst nur zum Lairtreffen kommen.

Du hast die Chance zusammen mit diesen Leuten an deiner Persönlichkeit zu arbeiten,

Du hast die Chance mit diesen Leuten zu lernen und zu wachsen.

Du hast die Chance verdammt coole Leute kennen zu lernen, die deine LB und AA zerbomben werden.

Du hast die Chance Freunde zu finden, die Sachen tun die du nie für möglich gehalten hättest.

Du hast die einzigartige Chance aus deinem Leben das zu machen was du willst.

Du hast diese Chance,

Du hast nur dieses eine Leben.

"Change your life, NOW!"

bearbeitet von Daru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Hi!

Wie man sieht, bekommst du reichlich Hilfe angeboten UND was auch noch ganz wichtig ist: Du bekommst von einigen konstruktive Kritik, denn von Kritiken lernt man, vom Lob nicht. Also raus aus der Selbstbemitleidung, geh raus ins Leben und mache neue Bekanntschaften. Es wird dir gut tun.

Ich an deiner Stelle, würde rausgehn und dazulernen. Hast du mal daran gedacht neue Bekanntschaften mit Männern zu machen? Ich kann dir schwören, das hilft echt weiter, es ist genau gleich wie mit Frauen, nur dass der Sex nicht dabei ist. Es sei denn, du bist schwul. Aber das mag ich zu bezweifeln.

Hast du eine sogenannte "Sucht" mit PU-Seiten? Kannst du dich vor solcher Seiten mit Theorie nicht zurückhalten? Ist dein Wille zu schwach? Wenn du willst, kann ich dir ne gewisse Software raussuchen, die dir solche Seiten zu selbst eingestellten Zeiten sperrt.

Ich bin selber noch lange kein PUA, aber ich will dazulernen. Ich will Körbe erteilt bekommen und analysieren was ich falsch gemacht habe. Dank der Praxis lerne ich verdammt viel dazu und erziele somit immer bessere Erfolge. Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, dann würde ich mit dir rausziehen und Spass haben. Spass kannst du natürlich auch mit denen haben, die dir Hilfe anbieten.

Vergiss vor allem eins nicht:

Du sollst verdammtnochmal Spass haben und nicht mit Verbissenheit oder Selbstmitleid an der Sache rangehen.

P.S. Die vorgeschlagene Schreibsperre vom Mod finde ich gut. Sollte durchgezogen werde mMn. Nicht böse gemeint, aber ich glaube jemand muss ihm mal nen richtigen Ruck geben um rauszugehen.

Viel Glück und vor allem viel Spass!

yours truly

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^_^

Da fragt ein Forenmitglied, warum es angegriffen, beleidigt und mit einer Schreibsperre belegt wird und weist ZU RECHT auf den niveaulosen Ton vieler Post hier hin. Und anstatt sich des Themas anzunehmen, nützen viele Möchtegern-PUAs dies wiederum nur zur eigenen Profilierung. C. hat um kein Feedback geben, er wollte keine Tipps haben, er wollte eine Wahrnehmung die er hat als Diskussionsgrundlage zur Verfügung stellen.

Wenn ich hier lese, dass Cylasis weniger Erfahrung hat als die meisten anderen Mitglieder hier, muss ich einwerfen, dass er aber anscheinend MEHR PERSÖNLICHKEIT hat, als viele hier. C. hat niemals versucht, MEHR vorzutäuschen als er ist und gibt seinen Status ganz offen in seiner Signatur bekannt.

Ist die PU-Community wirklich schon so abgehoben, dass Menschen, die noch keine sexuelle Erfahrung (also im Regelfall ganz einfach noch sehr junge Mitglieder) haben automatisch als Menschen "zweiter Klasse" angesehen werden, die einen "Mangel" haben?

Was bitte gibt EUCH das Recht, irgendeinen anderen Menschen auf der Welt Euer eigenes Tempo, Eure eigene Sichtweise etc. derartig massiv reinzuhämmern? (bis hin zur Nötigung durch Erpressung - Schreibsperre! bzw. Unterstellungen über angebliches Suchtverhalten)

Ja seid ihr denn noch bei Trost???

Was ist mit Werten wie Achtsamkeit, Wertschätzung und Respekt?

Es geht hier nicht um Cylasis .... es geht um Euch selbst. Um die unglaubliche Egoerhöhung durch PU, die manchen hier schon so richtig zu Kopf gestiegen ist.

Plötzlich müssen alle beweisen, wie gut sie schon sind .... und das auf Kosten von anderen. Plötzlich wird der Wert eines Menschen (und seiner Meinung) nach der Anzahl seiner Lays bemessen?

Es ist ganz alleine die Entscheidung eines jeden Menschen, wie schnell er voran geht, welche Dinge er tut und welche nicht. NICHTS, aber auch gar nichts, gibt jemanden das Recht auf einen anderen Menschen herabzusehen, nur weil er in seiner Entwicklung an einem anderen Punkt steht, als man selbst.

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

@hexe: word! Diese PU-Ego-Wixxerei von selbsternannten Alphas geht mir auch auf den Sack. Das ist definitv eine der "dunklen Seiten" von PU. Einige Leute bekommen vor lauter PU einen Gott-Komplex und merken nicht, dass sie sich damit selbst ficken. Manche tun hier so, als ob wir hier das Rad neu erfunden hätten! Jungs, kommt klar!! Geht sargen und seht, dass es da draußen Millionen von Naturals und Normalos gibt, die layen und tolle Beziehungen haben, ohne jemals etwas von einem seelisch kaputten Hinterhofzauberer a.k.a. Mystery und dem ganzen PU Zeug gehört zu haben.

@Scofield: Du bist 16. Das ist gut, nein das ist das perfekte Alter, um deinen Arsch hochzukriegen. Du kannst jetzt das Fundament für ein geiles Leben legen. Tu es, oder bereue es eines Tages bitterlich, dass du es nicht getan hast. Du hast die Wahl. good luck chuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Hexe zu.

Hab gerade gelesen, wie ihm bei seinem eigenen Bootcamp teilweise mehr oder weniger untergründig vorgeworfen wird, dass er sich die Schritte selbst zurecht legt. Kommt mir mittlerweile ansatzweise wie eine Anstalt zur Hirnwäsche vor. Wenn jemand dem System nicht entspricht, wird er angeglichen.

Schreibsperre mag ja ein effizientes Mittel sein - mit der Zustimmung aller Beteiligten. Aber niemand kann sich derart über andere erheben, indem scheinbar Gedanken und Gefühle gelesen werden, woraus sich der scheinbar richtige Weg ergibt, und sich dabei noch dahinter zu verstecken, dass es ja im Grunde eine gut gemeinte Hilfeleistung ist.

Auf der anderen Seite finde ich es angebracht, wenn du, Cylasis, dich etwas zurücknimmst. Nach dem wenigen, was ich von dir gelesen habe, scheinst du hin und wieder bezüglich Kommentaren anderer überzureagieren. Wenn du was in den falschen Hals kriegst, liegt das mit an dir.

Und: Is doch jetzt scheiß egal, wer bei dem ganzen "angefangen" hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hexe,

ich kann in diesem Fall nur für mich sprechen, da ich nicht weiß, inwieweit sich andere über Einträge in einem Forum profilieren. Ich persönlich Das Forum als eine Art Selbsthilfegruppe (wenn auch das ein wenig Negativ besetzt ist) an. In einer Selbsthilegruppe gilt das Prinzip, dass Erfahrenere Mitglieder den "Anfängern" helfen.

Bei einer Alkoholiker-Selbsthilfegruppe helfen diejenigen, die schon längere Zeit trocken sind denen, die gerade erst aufgehört haben oder den Entschluss gefasst haben.

Ich möchte Cylasis auf keinen Fall herabsetzen, auch halte ich eine Schreibsperre für Unverhältnismäßig - ansonsten gebt mir auch eine, ich war eine Woche lang nicht im Field, ich bin ein KJ. Auch bin ich absolut gegen Beleidigenden ton. Eine streiterei auf so geringem Niveau in einem Internetforum auszutragen zeugt nicht nur von Feigheit, soindern auch von mangelndem Selbstbewusstsein und -wertgefühl.

Um aber auf den Punkt zu kommen:

Die Kritik, der Cylasis, auf falsche Art und Weise, ausgesetzt wurde, ist berechtigt. Selbstverständlich kann er Ratschläge erteilen. Natürlich kann er anderen Usern helfen. Insbesonere dadurch, dass er darauf hinweist, keine Erfahrung zu haben, legitimiert dieses in meinen Augen. Was kritisiert wurde war auch nicht an sich die Tatsache, dass er Tipps gibt (zumindest war dies nicht meine Intention), sondern dass er Innerhalb von 4 Monaten diese große Anzahl von Beiträgen geschrieben hat. Auch das ist an sich nichts schlimmes - ich habe auch ~1 Beitrag pro Tag, das meiste wahrscheinlich gespamme.

Diese Beiden Aspekte zusammengenommen und die Tatsache, dass er keine Praktische Erfahrung mit Frauen hat, ergibt aber eine denkbar schlechte Mischung. Ich möchte Cylasis nicht unterstellen, dass er keine Ahnung hat, aber hat jemand von euch schwimmen aus Büchern gelernt?

Würdet ihr euch von einem Obdachlosen erklären lassen, wie man Millionär wird? (Dieser Vergleich soll Cylasis NICHT herabsetzen)

Ich persönlich bin in Cylasis Alter und weiß, wie schnel man, gerade in dem Alter, die realität aus den Augen verliert und ins Virtuelle abdriftet. Ich wollte ihm deshalb nur den Rat mit auf den Weg geben einfach mal rauszugehen und ungezwungen mit Menschen zu reden.

Ich bin der Meinung, in keinem meiner Beiträge jemals respektlos geworden zu sein. Sollte ich doch etwas über die Stränge hinausgeschossen sein, so bitte ich Cylasis dies zu entschuldigen.

Grüße,

Bed Devil

PS: Rechtfertigen IST Alpha ;) :-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Hier wurden meine Tipps kritisiert:

Wie kommst du zu 400Beitraegen? Bitte sage jetzt nicht du gibst Tipps
doch tut er, leider Gottes...

und nicht zu knapp, ja es sind nicht nur Tipps sondern auch Senf.

Dazu an dieser Stelle ne alternative Signatur für ihn:

Wer überall seinen Senf dazu gibt gerät schnell in den Verdacht ein Würstchen zu sein!

Oh ich vergaß: bester Satz von einer Frau:

"ich hatte deine Nummer schon ne Woche vorher über ne Freundin..."

Leute? Alles friedlich bei euch? Ich hab euch in keinster Weise angegriffen oder beleidigt. Ich finde das nicht ok. Wenn ihr einen Tipp von mir bekommen hättet, und er sich als schlecht herausgestellt hätte, oder ein weiser Mod gesagt hätte, es wäre quatsch, was ich da als "Tipps" gebe, könntet ihr mich kritisieren. Aber immernoch nicht so. Sachlich und mit Niveau.

Liebe Grüße ^_^

Und auf meiner Pinnwand:

Komm aus dem Internet in das wirkliche Leben, davon profitierst du 1000 mal mehr als von PU.

Und hör auf auf mit 0 Ahnung und keinen Schimmer von der Materie so ein Dummschwätzer zu sein, der zu allem was zu sagen hat.

Nochwas: Wenn du dich nicht traust, ändert sich auch nix.

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand den Beitrag von Hexe super. Klar, hier geht es darum sich auszutauschen, zu lernen... Das geht nur durch Praxiseinsatz. Trotzdem muss jeder das Recht haben selbst den Zeitpunkt zu bestimmen wann man aktiv wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein Zitat von Kant:

„Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird.“

Also geh da raus und sarge, wenn du erstmal das erste Mädel angesprochen hast dann freu dich über die neue Erfahrung, egal ob du rejected wirst oder nicht; denn dann sind alle weiteren Approaches auch kein Problem mehr.

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen, so wirds gemacht und nicht anders ^_^

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Ich stimme der Hexe vollkommen zu. Und dazu will ich noch etwas dazu sagen:

Wegen so nem gequirlten Hundemist, schreiben hier immer weniger und weniger alte Hasen hier im Forum. Schaut euch mal um, wo sind sie alle hin? Man hört nix mehr oder sehr wenig von:

- Fordwolf

- meinlieberscholli

- the dawe

- shibiku

- jeans*joe

- Ra (formerly known as Brother Rabbit)

- Vital

- fastlane

- axo23

- boyplay

- eminenz

- Lickin'

- Ram-Zey

- shao

- Keo

- Astradamus

- keen

- esperame

- goere

- hexe

- steinchen

- Ms.X

- castor

- retakal

- und es sind viele, weitaus viele mehr ...

Findet ihr das nicht schade, dass wegen dem immer sinkenden Niveau einige hier einfach keinen Bock mehr auf diese Scheisse haben? ICH finde es sehr, sehr schade. Wirklich. Schaut euch einfach mal die Beiträge an. Die FR's und LR's dieser Menschen. Und die Erfahrung, die mehr als Gold wert ist. Die Erfahrung die sie gesammelt haben um diese (!) gerne (!) uns weitergegeben hatten. Und was wird als Dank gemacht?!? Drauf geschissen... Schade, Schade.

Ich bin schon ne ziemliche Weile stiller Leser hier im Forum. Manche werden sich denken: "Oh Mann, der Basem, ... wieder ein KJ ... der viel Mist herumlabert, hat mehr als (!) 300 Beiträge in einem Monat ... " Aber wisst ihr was, ich kacke haushoch drauf, was sich die Leute denken. Ich meine ... wie kann man jemanden anhand seiner Beiträge beurteilen? Als "Alpha" heisst es ja, dass man es nicht nötig hat, über andere zu vorurteilen... ich binn sprachlos Leute. Ernsthaft. Blabla, ich habe keine Profilierung nötig, wie es manch andere tun. Dann heisst es mein Innergame ist schlecht, ... einen Dreck ist mein Innergame schlecht, wenn ich mir so manche Beiträge durchlese. Alleine schon im Outfit-Mega-Thread, ... was da für Bashing herrscht, anfangs war es in meinen Augen ziemlich lustig, aber wenn ich mir so denke, das es mit diesem Bashing manchen schwer verletzen kann, wo dann auf der anderen Seite von Innergame "Moral" gepredigt wird ... TzTzTz, LOL ^_^

Oh Mann. Danke Hexe für die echt aufmunternden Worte, kriegst nen Keks ;-)

Eine Bitte hätte ich noch, sollte es irgendwann mal jemand erhören in diesem Forum. BITTE, BITTE an alle die sich hier ne Weile in diesem Forum etablierten, und sie wissen wen ich meine: Gebt nicht so schnell auf und helft UNS doch mit eurer Erfahrung weiter. Nein, das ist keine Bettelei, nein, das ist um Hilfe bitten. In diesem all habe ich keinen Stolz, da ich sehr viel dazulernen will

Ich wünsche allen einen schönen Abend/Tag, wie auch immer.

P.S.: Ich finde ne Schreibsperre als letzten Schritt immer noch für ne passable Idee. Ist wirklich nur gut gemeint. Und Respekt, Riesen-Respekt an dich Cylasis, dass du immer noch voll zu dir stehst. Weiter so!

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden