Handlungsrahmen, Entwicklungsstand

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Also ich muss sagen, das ich mit Frauen in Kontakt zu kommen überhaupt kein Problem habe, ich habe mich total sozialisiert, und komme ich mit jeder Person super klar.

Nach dem Sozialisierungsprozess, versuche ich mich den Frauen näher ranzumachen - ich habe keine Probleme mit Kino und so weiter...

Mein Problem: War gestern bespielsweise auf der Mayday und habe mit ner guten HB7 angetanzt, die ich von einem Ausstellerstand dort schon kannte an denen wir an diesem Abend gearbeitet habe.

Ich bin mir noch ziemlich unsicher, nachdem ich mit ihr angetanzt hab, bzw auch wärend des Tanzens ob ich darin einen gewissen Prozess erkennen kann, in dem ich Merke ob ich schon eskalieren soll, oder erstmal nur so mit ihr Spass haben soll und dann mal Später weiter sehen. Auch in der Zeit wo ich mit ihr getanzt habe denke ich noch immer darüber nach ob ich mich jetzt mal nen bisschen zurückziehen soll, oder näher an ihr rantanzen soll, sieht ja dumm aus wenn ich sie nur so demonstrativ antanzen würde.

Vorallem liegt mein Problem immer darin einen gewissen SOI setzen zu können. Ich bin der Überzeugung das ich mich zu einem vollem Natural entwickeln kann, denn Hemmungen bestehen bei mir auch keineswegs. Nur fehlt mir noch ein derartiger Handlungsrahmen, indem ich merke ob ich jetzt einen SOI setzen kann, sollte, oder wie ich weiterverfahre, wenn ich mit den Mädels gut im Gespräch bin.

Kurz gesagt habe ich 0 Mangel an der Bodylanguage bzw. einen ziemlich guten Frame --> Mein Defizit liegt in der Art der Konversation, bzw. mir fehlen oft die Worte und der Handlungsrahmen, die einen derartigen Verführungsprozess beflügeln, und den Stand zu erkennen, wo ich mich grade befinde!

Ich bitte euch um helfenswerte Antworten! :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Snaggy,

Kurz gesagt habe ich 0 Mangel an der Bodylanguage bzw. einen ziemlich guten Frame --> Mein Defizit liegt in der Art der Konversation, bzw. mir fehlen oft die Worte und der Handlungsrahmen, die einen derartigen Verführungsprozess beflügeln, und den Stand zu erkennen, wo ich mich grade befinde!

ich glaube du bist zu verkopft :hi:

wenn du dir überlegst, das das gesagte eigentlich total irrelevant ist und es nur auf die "META-Mitteilung" ankommt müsste es funktionieren.

Sendest du das was du sagst ? bzw. vermittelst du ihr das du sie verführst oder ist das immer mehr son "normales" Gespräch ?

mein Tipp für dich: lass es einfach fließen und denk nicht soviel drüber nach, dann kommt der Erfolg von alleine :-D

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dein Post nurmal überflogen, aber wenn du dir einen Handlungsrahmen beschaffen willst, empfehle ich dir die Mystery Methode. Die ist doch im Grunde eine Art riesige Routine, nach der man sich vom Approach bis zum Lay richten kann.

Da du jedoch ein Natural-Game anstrebst (bzw. es dir zutraust eines entwickeln zu können), sehe ich solch einen Handlungsrahmen eher als hinderlich an. Wann du intensiver KINO machen kannst, bzw. eskalieren solltest siehst du doch an ihrer BodyLanguage und den IOIs/SOIs ihrerseits. Wenn sie auf dein KINO einsteigt, es erwidert und auch auf dein C&F gut reagiert, ist der richtige Moment zum Eskalieren gekommen. Ich denke, die Praxiserfahrung kann einem da am meisten weiterhelfen und mit der Zeit entwickelt man eine Art "Gespür" dafür.

Und das ist es doch, was ein Natural-Game (meiner Meinung nach) ausmacht. :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem Problem mit den fehlenden Worten:

Rede über das, was du selbst spannend oder witzig findest. Das ist nicht gekünstelt und glaubwürdig.

Gesprächsthemen ergeben sich oft aus der Umgebung - z.B. den Personen drum herum. Sei aufmerksam.

Erzähle auch Erlebtes. Erzähle über das, an was du dich sowieso gut erinnerst - das sind oft automatisch spannende Dinge.

Wie man spannend erzählt steht in der FAQ.

Kurzum: Worte fehlen oft dann, wenn man sich selbst unter Druck setzt.

Bleib locker und unterhalte dich selbst. Dann unterhaltest du auch deine Targets.

Es heißt ja nicht umsonst "Unterhaltung" (im doppelten Sinne).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke vorerst zu eueren Worten!

Das Problem sehe ich aber auch oft im Timing des ganzen.. da ich auch Fotograf für ein Eventportal bin, hab ichs immer mit etlichen Mädels zu tun, und wenn mir mal eine super gefällt, weiss ich echt nicht wie ich das über die ganze Nacht steuern kann, bzw klar. ab und zu immer wieder Aufmerksamkeit zeigen, dann wieder etwas Desinteresse um neue Spannung aufzubauen etc.. ich mache sogar ziemlich viel Kino muss ich sagen. Wenn ich mich dann nur auf ein Mädel konzentriere liegt die Gefahr darin, das ich irgendwie als Needy rüberkomme, keine Ahnung.. jedenfalls ist es schwer eine ausgewogene Balance zu finden um mit vielen Mädels klarzukommen.

Ich habe gemerkt das vielleicht durch meine Lockerheit usw. viele Mädels denken das ich das ganze Einfach aus "Spass" mache, bzw wohl auch denken das ich das ganze wohl Manchmal nicht Ernst meine. Ich habe noch nicht den Weg gefunden ein ernsthaftes Interesse der Dame mitzuteilen.... Ich lasse meinen Gefühlen meist wohl zu freien Lauf, im Grunde könnte ich echt sofort Eskalieren... das hört sich wohl alles ein wenig strange an, keine Ahnung :hi:

Mir fällt sicher noch mehr zu der ganzen Sache ein, aber ich würde mich freuen diese Gedankengänge mit euch mal zu analysieren bzw auszudiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Wenn ich mich dann nur auf ein Mädel konzentriere liegt die Gefahr darin, das ich irgendwie als Needy rüberkomme,

woran erkennst du das?

jemand mit einem gewissen maß an style, social proof, körpersprache usw, und das scheinst du zu haben, kann schon fast nicht mehr needy wirken. aber im gegensatz dazu kann er sich viel kaputt machen, indem er versucht nicht needy zu wirken.

im detail kann man es so erklären: die frau muss denken, dass sie eine chance hat. spielst du das push spielchen zu lange, kommt irgendwann der punkt an dem sie diese chance nicht mehr sieht. und dann verlierst du die attraction, weil sie rationalisiert dich nicht mehr zu wollen.

vielleicht beschreibst du mal wie du es bisher versucht hast und was dein ziel ist. den prozess im detail zu erklären, füllt ja schon bücher...

Ich lasse meinen Gefühlen meist wohl zu freien Lauf, im Grunde könnte ich echt sofort Eskalieren...

Wenn du deinen gefühlen freien lauf lässt, warum eskalierst du dann nicht? und wenn du ihnen freien lauf lässt, warum verstehen sie dann nicht, dass es für dich ernst ist?

Die lösung des problems steckt schon in der frage ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eben das ich das Spiel dann den ganzen Abend bzw. die Nacht dann auch noch mit dem Mädel weiterführen muss, demnach kann ich ja nicht die ganze Zeit an ihr Hängen bleiben, also ich muss mich auch noch mit vielen anderen Menschen beschäftigen und dennoch drauf achten das eine gewisse Verbindung bestehen bleibt. Ich möchte gerne lernen den Punkt zu erkennen, ob das Mädchen überhaupt frühzeitig bereit ist, wenn ich eskaliere, und desweiteren ob im Laufe der Zeit die Spannung bei dem Mädchen auch noch erhalten bleibt, sodass ich mich darauf verlassen kann, kurz bevor ich gehe, das ich auch dann noch auf Sie zurückkommen kann. Was denkt überhaupt ein Mädchen wenn ich mit ihr tanzen gehe? Hoffentlich eskaliert er gleich oder sind sie dort noch in einer gewissen "Männlichkeitsüberprüfungsphase"?

Aber viel Lieber wäre es mir, mich dorthin zu entwickeln, durch Reverse Supplication zum Erfolg zu kommen. Ich persönlich gebe mir schon sehr viel Wert für das was ich schon in meinem Leben erreicht habe, dementsprechend denke ich das ich dies auch ausstrahlen kann. Denn ich denke das es für mich ein langfrister strategisch besserer Weg ist, wenn ich auf lange Zeit meinen Status gegenüber vielen Frauen aufbaue und dann mit der Zeit die Option habe mich mehreren hinzu zu wenden.

Oder glaubt ihr das es ein besserer Weg ist erstmal ein paar Erfolge so zu sammeln? Wie wird den die Fähigkeit eines Mannes, auch schnell eskalieren zu können bei den Frauen angesehen? Eher als "Jemand der mit vielen mal bisschen rummachen will" (Was ja so ansich nicht besonders den eigenen Wert hervorheben würde, sondern eher im Gegenteil?!), oder schon als eine Gewisse Stärke? Denn ich denke der Mann muss ja auch zeigen das er nicht für jede zu haben ist. Desweiteren fällt mir manchmal überhaupt das treffen der Entscheidung schwer, ob ich mit ihr einen FC machen würde, oder mich nur mit ihr "rumlecke" und dann gut, oder sogar auch nur einfach mit ihr unterhalte.

Ich hoffe das das was ich hier geschrieben habe auch einigermaßen gut strukturiert ist, und ihr erkennt was ich wirklich meine!

Lieben Gruss,

Chris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.