Clubgame als Fotograf

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern mit zwei Freunden (ein AFC/ein angehender PUA) Party machen. Zuerst waren wir kurz in einem Club in der Altstadt wo wir aber nur ne halbe Stunde waren um ein paar Leuten Hallo zusagen, danach sind wir in einen anderen Club gegangen wo ich als Fotograf unterwegs war. Bis dahin hatten wir auch noch nichts approached auf Straße.

Ein Freund stellt sich schon an der Schlange an und für den anderen mussten wir erst noch ein Karte besorgen. Ich bin dann alleine durch den Ausgang rein mit meinem Fotografenausweis damit ich nicht in der Schlange warten muss. An der Garderobe arbeitet ein HB7 (ich nenne sie mal Katarina) und opened mich mit: "Und warst du heute schon auf anderen Partys Fotos machen?" .. wir erzählen so 5 Minuten (an der Garderobe war es leer) und sie ist sehr an meinem Job interessiert, ich mache noch ein Foto von ihr und gehe weiter.

Ich geh also durch den Club mach ein paar Fotos.. nach 5 Min treffe ich eine Freundin (HB6), die ich so alle 3-4 Monate mal sehe aber wir unterhalten uns fast nie. Als sie mich sieht kommt sie auf mich zu und freut sich voll mich zu sehen küsst mich die ganze Zeit auf die Wange blabla kurz gelabert und ein Foto zusammen gemacht, dann bin ich wieder weiter Fotos machen und treffe wieder 2 HB Freundinnen von mir.. begrüßt und bisschn getanzt und wieder Fotos gemacht.

Dann treffe ich eine HB7 die auch ein Foto mit mir machen will. Wir machen ein Foto erzählen ein bisschn und ich bin weiter.

Als ich mir dann was zu trinken hole kommt HB6 wieder an und erzählt mir, dass ihre Freundin ein Foto machen will und ich sie fragen soll. Ich trinke erstmal aus mach dein so ein Foto von ihrer Freundin (HB6 - Laura) und ner anderen Freundin. Laura will dann ein Foto mit mir machen und ich so: "das kostet aber 5€" Laura: "ja okay". Wir machen ein Foto zusammen. Nach 3 Minuten bin ich wieder weiter.

Als ich grade wieder weiter gegangen bin kommt ein 3er Set von HBs (6, aber überhaupt nicht mein Typ) und wollen auch ein Foto mit mir machen.. (ich denke mir nur so: "wtf? warum open die mich die ganze Zeit"). Dann wieder weiter Fotos gemacht und mit meinen Freunden Party gemacht.

Als ich wieder an der Garderobe meine Sachen hole steht Katarina immer noch da und ich frag sie über ihren Job hier, was sie sonst so macht und wo sie Party macht. Dann geb ich ihr mein Handy und sage das sie mir ihre Nummer geben soll, dann ruf ich sie an. Sie hat irgendwas erzählt, dass sie eine Beziehung hat und ich meinte dann sowas wie: ja und? wir können uns doch trotzdem mal treffen und Party machen. Dann hat Sie mir ihre Nummer gegeben und gesagt, dass sie Katarina heißt.

----

So also eigentlich hätte man doch hier viel mehr rausholen können. Habt ihr Vorschläge für mich wie ich weiter machen kann, nachdem HBs mich geopenend haben oder ich sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du bist Fotograf für den Club, ist doch logisch warum die dich openen, weil sie sich 3 Stunden für diese Party geschminkt haben, und sich 2 Stunden mit den Kolleginnen den Kopf zerbrochen haben, ob sie jetzt das rote oder das schwarze anziehen sollen.

Da ist es doch verständlich, dass sie ein Souvenir von dem Abend haben wollen, damit sie es nacher auf MySpace/Netlog und co. reinstellen können und so 100te "hey sieht geil aus/hat mega style" von irgendwelchen Idioten bekommen, um ihr Selbstwertgefühl aufzupolieren ^_^

Meine Theorie...

gruuz

bearbeitet von Libertine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also du bist Fotograf für den Club, ist doch logisch warum die dich openen, weil sie sich 3 Stunden für diese Party geschminkt haben, und sich 2 Stunden mit den Kolleginnen den Kopf zerbrochen haben, ob sie jetzt das rote oder das schwarze anziehen sollen.

Da ist es doch verständlich, dass sie ein Souvenir von dem Abend haben wollen, damit sie es nacher auf MySpace/Netlog und co. reinstellen können und so 100te "hey sieht geil aus/hat mega style" von irgendwelchen Idioten bekommen, um ihr Selbstwertgefühl aufzupolieren ^_^

Meine Theorie...

gruuz

Word ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wollen die mich dann auf den Fotos? Haben die keine Freunde und wollen zeigen was für coole Leute die kennen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden