Drohungen durch AMOG

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe Die SuFu benutzt aber eigentlich nicht gefunden was ich wolte.

Also, wie handelt man am besten, wenn jemand euch schriftlich bedroht, D.h. im StudiVZ oder so.

Ein AMOG euch eine nachtich sendet in der er Euch droht, und/oder verlangt Dass ihr Sein (lol) HB in ruhe lassen sollt, (Nich ansehen, reden, etc).

Ich weiss erlich gesagt nicht welche HB Er damitt mein, aber Dass ist eig. auch egal.

Das hauptproblem ist, Dass er eine relativ wichtige Person ist, dh er hat viele Freunde, und die nicht gerade "Nett" mit Leuten umgehen umgehen.

Ich will mir auch keine Feinde machen..

Befreunden kann ich ihn nicht, Aggr zurückschreiben wohl auch nicht.

bearbeitet von opst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du kennst ihn?

INwiefern ist er wichtig?

Wie sieht das denn mit deinem Freundeskreis aus? Ich denke wenn beide einen großen Freundeskreis haben, will er auch nicht so unbedingt Stress haben.

Ich weiss erlich gesagt nicht welche HB Er damitt mein, aber Dass ist eig. auch egal.

Nö, frag ihn doch einfach und solltest du wirklich Angst vor ihm haben, sag das Du eh nichts anfängst mit Hbs die nen Freund haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wen du dich nicht frienden kannst und keinen stress willst, such dir halt ein anderes hb, gibt ja genug davon.

gruß JAY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn mich einer in studivz anmacht würd ich lachen und weitergamen.

ist für mich was ganz anderes, wenn mich jemand direkt anmacht oder über 1000 umwege übers internet. Ignorier ihn einfach, denn du hast es nicht nötig dich mit ihm abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, wie handelt man am besten, wenn jemand euch schriftlich bedroht, D.h. im StudiVZ oder so.

Ich würd mich vor ne U-Bahn werfen! OMF wie schrecklich.... :-D

Ein AMOG euch eine nachtich sendet in der er Euch droht, und/oder verlangt Dass ihr Sein (lol) HB in ruhe lassen sollt, (Nich ansehen, reden, etc).

Schick ihm eine Nachricht wo du dich tausende Male entschuldigst, und ihn um Erbarmen anflehst. In Wirklichkeit wolltest du nicht seine HB anbraten sondern seinen Bruder... :-D:-D

Das hauptproblem ist, Dass er eine relativ wichtige Person ist, dh er hat viele Freunde, und die nicht gerade "Nett" mit Leuten umgehen umgehen.

Ich will mir auch keine Feinde machen..

Jeder Typ mit 2 Eiern im Sack hält sich für ne wichtige Person...SO WHO THE FUCK CARES??? :-D

Falls sie zu 70 im Gangbangrudel vor deiner Haustür stehen sollten findest du vlll HIER! wichtige Tipps...

PS: Mach dich nicht an, du bist viel cooler als der AMOG! :-D

LG Puralesko aka Prince :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besiege ihn mit Freundlichkeit! Selbst wenn er ausfallend wird, behältst Du als Hochstatusmann die Fassung.

Jetzt schreib ihm erstmal in dem Stil zurück:

"Hey AMOG!

Tut mir leid, wenn es so ausgesehen hat, als würde ich mit Deiner Freundin flirten. Verrat mir einfach, wer sie ist und ich werde nichts mit ihr anfangen, solange ihr usammen seid!

Liebe Grüße"

Das impliziert, dass Du sie haben kannst, ihn aber respektierst, also eine Nachricht von Hochstatusmann zu Hochstatusmann.

-Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besiege ihn mit Freundlichkeit! Selbst wenn er ausfallend wird, behältst Du als Hochstatusmann die Fassung.

Jetzt schreib ihm erstmal in dem Stil zurück:

"Hey AMOG!

Tut mir leid, wenn es so ausgesehen hat, als würde ich mit Deiner Freundin flirten. Verrat mir einfach, wer sie ist und ich werde nichts mit ihr anfangen, solange ihr usammen seid!

Liebe Grüße"

Das impliziert, dass Du sie haben kannst, ihn aber respektierst, also eine Nachricht von Hochstatusmann zu Hochstatusmann.

-Hannibal

Gibs doch zu du würdest ihn einfach fressen Hanibal *lach*

Also wenn ich stress hab mit typen deren Freundinnnen ich mit meiner anwesenheit erfreue dann ha ich immer paar leute die ich anrufen kann. Wenn mal keiner in der Nähe ist dann mach ich es einfhc übers reden. BSP.

Das war vor, ich hab kp ist schon bisschen her, in ner Disse. Situation: Ich hab bisschen mit nem Girl rumgemacht. Und aufeinmal kam halt ihr Freund (Kleiner als ich aber brutalst muskulös, voll der stiernacken, und total vortretende Augen,m erinnere ich mich jetzt noch dran)

AMOG: Ey Alter, machst du grad meine SChnekce an? *aggresiv*

Raiser: Nein, wir reden nur bisschen.

AMOG: Ist das normal das du ihr beim Reden an den Arsch fast, soll ich dir mal so richtig die Fresse polieren?

Raiser: Hey man? was willst du denn? ist doch nicht schlimm wenn wir hier einfahc bisschen reden.

AMOG: *etwas entspannter* Ok, aber du machst jetzt mla schläunigst en abflug sonst knallts hier gleich.

Raiser: Kein Ding, ich werd mal zurück zu meinen Freunden gehen (die ich nicht dabei hatte). Wennn wir uns das nächst mal sehen bring ich dir auch bisschen VAllium mit *in ganz freundlichem Ton* (zum glück wusste der nicht was es ist, und seine Freundin kontte nur mit mühe ein Lachen unterdrücken)

AMOG: Ok cool, dann zisch mal ab.

Ich würde in so ner Situation einfach grundsätzlich von Gegengewalt abraten, wenn es sich um einen eifersüchtigen Wicht handelt dann mach ich ihn einfach verbal zum Affen und dann ist die sache gegessen.

Aber im ernst wenn er dich übers INternet anschreibt und dann noch über diese Adresse dann würd ich ihn nicht ernstnehmen. Zu Gewalttaten kommt es eh nur ganz selten (dann aber richtig). Die einzigen verletzungen die mir wegen eifersüchtigen Freundinen zugefügt wurden waren:

Einmal hat mich einer gegen die schulter getreten, einmal hat einer ne flasche auf mich geschmissen (der war auch schon rotz voll), die mich aber verfehlt hat. Aber mit sowas must du rechnen wenn du richtig PU betreibst, es sind halt nicht alle menschen so friedlich und tolerant wie du. Du gehst ja auch nicht nach Israel und sprühst ein Hakenkreuz auf den Tempelberg. Wenn man mit dem Feuer spielt verbrennt man sich halt manchmal.

Also mach dir mal keinen Kopf.

peace

gez. raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einmal hat mich einer gegen die schulter getreten, einmal hat einer ne flasche auf mich geschmissen (der war auch schon rotz voll), die mich aber verfehlt hat. Aber mit sowas must du rechnen wenn du richtig PU betreibst, es sind halt nicht alle menschen so friedlich und tolerant wie du. Du gehst ja auch nicht nach Israel und sprühst ein Hakenkreuz auf den Tempelberg. Wenn man mit dem Feuer spielt verbrennt man sich halt manchmal.

Sei einfach positiv, gut gelaunt, entspannt, aber im Hochstatus und vollkommen selbstbewusst, dann passioert Dir sowas nicht! :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Was interessiert es dich wenn er quakt? DU solltest eher an deinem Inner Game arbeiten damit dich sowas nicht mehr stört.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.