5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, das das Thema schon oft geöffnet wurde, ich habe aber ein spezielles Problem (Die anderen Threads konnten mir nicht helfen):

Ich möchte mein Avatar mal wieder gerne ändern. Wenn ich das neue Bild aber hochlade wird nur das Alte blos verschwommen angezeigt. (Hab es mal gelassen, damit ihr es sieht)

Dies passiert übrigens auch wenn ich das alte Bild vorher entferne. Nun ist es aber so, das ich mein Avatar schon einmal geändert habe (Ohne Probleme) also habe ich nachgesehen, ob es an den neuen Bild liegen könnte:

Datengröße: 50 KB (Also nicht zu groß)

Größe: Etwas eher längs aber es wird ja angezeugt, das die Größe angepasst würd.

Liegt es an den Bild, stimmt etwas nich mit meinen Profil oder mache ich selbst etwas falsch? Bitte um Aufklärung.

EDIT: Muss am Bild liegen. (Passiert auch beim persönlichen Foto)

Post kann gelöscht werden. (Deshalb auch Avatar auch nicht verschwommen, weil ich mein Altes wieder habe)

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Post kann gelöscht werden. (Deshalb auch Avatar auch nicht verschwommen, weil ich mein Altes wieder habe)

Gut. Bei den meisten liegt es daran, dass ihr altes Bild noch im Cache ihres Browsers liegt. Cache löschen, Seite neu laden, dann klappts auch mit den neuen Bildern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde bestimmt auch schon gefragt, deswegen ganz schnell: Wie geht das mit der Signatur unter den Posts? danke

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klick auf Einstellung.

Dann unten links, Meine Signatur.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klick auf Einstellung.

Dann unten links, Meine Signatur.

Peace

Dake mein Alter. Cooles Avatar Bild hast du.

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden