PSW Silver Edition in Aachen 26./27.04.08

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hier mein Review zum Silver Edition Workshop in Aachen.

Bis zum Workshop gehörte ich noch zu dem Großteil an "PUAs", die sich Monatelang im Forum durchwühlen, Bücher lesen oder sich sonst diverses PU-Material reinziehen.

Dennoch gabs im Theorieteil so einiges, wovon ich noch nie gehört habe. Einiges wiedersprach auch dem amerikanischen Pick-Up Meinungen, was aber total Sinn ergab. Ja, J. und Ra räumen in euren Köpfen auf, was PU angeht.

Und jetzt zum praktischen Teil, der bei mir heftig gesessen hat. Wer denkt, die Praxis würde im Silver-Edition Workshop zu kurz kommen, nur weil es aus 70% Theorie und 30% Praxis besteht.... Man, der muss es erleben. Ich hab gegeben, was ich konnte um aus dem Praxisteil möglichst viel mitzunehmen. Für mich war das übertrieben krass, besonders wenn man dieses Wochenende in Relation zu meinen anderen Wochenden betrachtet. Da erlebt man, wie ein Tag sein könnte und wie es sich anfühlt über seine Grenzen zu treten. Das muss man einfach mitgemacht haben. So habe ich gelernt, was mir fehlte um mich weiterzuentwickeln. In Worte kann man es so fassen: "Nicht Denken! Einfach machen!", zuerst die Praxis, dann die Theorie.

Und an alle die ihre Zeit damit verschwenden sich massig PU-Material reinzuziehen: Hört auf zu Denken und geht endlich ma raus oder besucht den Workshop.

Lob an Ra und J. und grüße an alle die dabei waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Angst is der größte Feind des Erfolgs.

Progressive-Seduction ist der größte Feind der Angst!"

Besser kann ich es nicht auf den Punkt bringen.

Die Theorie war mir zum Teil schon bekannt, da ich schon etwas länger Mitglied der Community bin.

Aber die Theorie aus dem Blickwinkel von J. und Ra erklärt zu bekommen, ist doch nochmal

was anderes. Und durch die zahlreichen Beispiele wurde die Theorie extrem aufgelockert, sodass

man dem Stoff gut folgen konnte.

Zum Praxisteil sag ich nur: Es ist ein wahnsinns Gefühl, wenn Du über Deinen eigenen

Schatten springst. Es war zwar nicht immer einfach und hat mich zum Teil

viel Überwindung gekostet einige Aufgaben zu erfüllen, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Zum Schluss bleibt nur nochmal Danke zu sagen an J. und Ra.

Super Arbeit - Hammer Workshop!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich kann mich instinkt nur anschließen. Der Workshop bringt die Sache wirklich auf den Punkt.

Die Übungen sind aus der Praxis und für die Praxis; wer sie durchführt hat Erfolg.

An alle Denker und Zweifler: schaltet den Verstand wirklich mal auf "Standby" (Zitat PSW Aachen)

und seid Ihr selbst. Das bringt Euch vorwärts. Der PSW Silver ist der ideale Booster dafür.

Ich mußte leider erst die 30 überschreiten um das zu erkennen, aber besser spät als nie <_<

Danke an J. und Ra und viele Grüße an alle "Aachener PSWler"!

PS: Der Kurs ist sein Geld wirklich wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Pickup-Freunde,

ich kann Euch einen Workshop auch nur wärmstens empfehlen... warum? Ich war da und habe die Erfahrung gemacht. :-D

Klar kann man sich mit Theorie vollstopfen und wenn man nicht alleine ist oder richtig "Eier in der Hose" hat, dann kann man sich natürlich auch ohne einen WS zum Angriff zwingen, aber mal ehrlich wie viele Approaches schafft man da wohl am Abend.

Ich muss sagen, ich bin da nie wirklich schüchtern gewesen, aber so ein WS pusht noch mal ungemein. Selbst wenn man nach dem ersten Tag denkt, ach alles super und easy-going, kann ja nicht mehr viel kommen... weit gefehlt, der zweite Tag ist noch mal ne komplett neue Herausforderung.

Anfänglich hatte ich überlegt vielleicht den Silver-WS zu überspringen, da ich ja nicht bei Null anfange.

Aber Leute ich sag's mal so, keine guter Plan. Der Silver-WS hat mich voll gefordert, auch wenn mir im Theorieteil schon einiges bekannt war.

I.d.R gehe ich abends nicht alleine raus und meine Freunde sind zum großen Teil vergeben oder aber nicht wirklich die offensiven Pick-uper. Ich versuche natürlich zu motivieren, mehr oder eher mehr weniger erfolgreich. ;-)

Von daher habe ich jetzt über den WS ein paar wertvolle Kontakte knüpfen können und wenn wir abends rausgehen, ist klar was Sache ist und wenn nötig, treten wir uns gegenseitig in die Sets. :oD

Zu RA und J. muss ich sagen, sehr guter Vortragsstil. Das zuhören macht echt Spaß und ist selbst nach ner langen Nacht am zweiten Tag kein Problem.

Fazit: Für alle Neulinge und Leute, die denken Sie wüssten/könnten schon ne Menge, schaut's Euch an, ihr werdet es nicht bereuen. Das Geld ist gut angelegt.

:-D

Gruß

Mellow

bearbeitet von Mellow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.