Rückschritt , ich kriegs kotzen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern auf ner Party gewesen, gut in Stimmung, kaum zwei Minuten auffer Tanzfläche kommen die ersten Weiber die man mal so kurzfristig kennengelernt hat etc. Alles gut gewesen, super Frame zu der Zeit. Nett unterhalten mit allen, sehr Körperbetont getanzt und viele Blicke von anderen HBs und Typen bekommen.

Ok alles schön und gut, aber dann war etwas später. Sagen wir so gegen 3UHr, zwei HB 6-7 tanzen auf mich zu ( klare IOI's , blicke lächeln antanzen ) und was mach ich dummer Idiot, tanze nur vorsichtig an sie herran weil ich mich nicht wirklich getraut habe. Boah dafür könnte ich mir jetzt noch inne Fresse schlagen.

End von der Geschichte, 15Minuten später waren sie mit nem anderen Typen am rummachen.....

Dann gegen Ende ich wollte grade gehen 5Uhr ca. Eine HB 8 , guckt mich wirklich die ganze Zeit immer wieder an ( tanzgläche war ziemlich leer zu diesem Zeitpunkt und war noch mit nen paar Kumpels am abgehen ) , aber Leute krass AA ich konnte mich nicht überwinden sie anzureden ;-) , man ich bin so ein Idiot. Ich wills ja aber manchmal geht es echt einfach nicht. Weil ich Angst vor zurückweisung habe oder irgendwas dummes gesagt bekomme, über mein Aussehen etc.

Momentan bin ich ziemlich down und ich hasse mich selber dafür.

Morgen möchte ich wieder in eine Disko gehen, vielleicht hat jemand noch ein paar Tipps. Vielleicht auch gute Opener fürs Disko gaming.

Vielen dank schonmal im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DJBC

Überwindet AA, ist umsonst und ein wichtiger Schritt in das PU Leben.

Mach es! (Nach den ersten 3 Wochen hast du deine AA komplett weg. Glaube ich zumindest stark.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja muss ich wohl erstmal durchziehen.

Hast du trozdem ein paar gute Opener für Clubgame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte dir jetzt den Opener Thread empfehlen :

Opener, PS-Sammlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dich von Rückschlägen nicht entmutigen. Schau, immerhin denkst Du jetzt über solche Abende nach und ärgerst Dich. Früher hast Du nicht nachgedacht. Das ist der erste Schritt. Du bist auf dem Weg in die richtige Richtung. Alle guten Leute hier haben solche Abende erlebt.

MAch einfach weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Verschoben in Jammer-Section.

Aber ich denk du hast was gelernt dabei.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wo findet ihr eigentlich nur immer diese HB8 und HB9?

Ich verstehe unter einem HB 9 wirklich die Perfekte Frau, kein gramm fett zuviel, perfekter Arsch, perfekte Oberweite, Perfektes GEsicht, perfektes Kinn, Intelligent, gebildet, sexuell aufgeschloßen etc.

hab erst einmal (Fernsehen und zeitschriften ausgeschlossen) ein HB 10 gesehen. Das war vor ein paar Jahren in Frankreich, aber die sah so gut aus das jeder schauen musste, ich erinnere mich noch genau an sie. Seitdem hab ich nicht mehr so ein perfektes Wesen gesehen...Das einzige was ich seltsam fand war das ihr Vater (?) ihr dauernd an den Arsch gefasst hat (Möglicher weise auch ein 50 jähriger PUA...)

HB8 und HB9 seh ich in Clubs ganz ganz selten (höchstens Cocoon Club in Benztown etc.). Die seh ich eigentlich nur auf Abipartys, an Rezeptionen von Hotels und in Parfumerien etc. aber fast nie in Clubs...

Zum Thema: Sogar Tyler Durden, Mystery und co. haben mal schlechte Tage... kommt einfach vor. ich hab auch mal nen Tag da klappt garnix und am nächsten Tag klappt es wieder super. Lass dich von sowas nicht entmutigen. Mach einfach Party, hab spass, dann hast du auch sex mein Freund.

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Fastlane sagte das Wichtigste bereits. Und den Ärger den du verspürst, solltest du für dich umwandeln und als eine Art Feedback und Motivator abspeichern. Nach und nach wirst du dir immer mehr in den Arsch beißen wollen und dich an solche ungenutzten Chancen erinnern und sie nicht wieder verstreichen lassen wollen. Gib dir dafür etwas Zeit. Die nächste Situation kommt bestimmt.

Ansonsten lege ich dir eine NLP-Technik ans Herz, die für manche recht gut wirkt --> Kreis der Exzellenz. Folgender Text stammt von http://freenet-homepage.de/baertz/BAERTZ/sonstiges.htm

Manchmal erlebt man bestimmte psychologische Fähigkeiten an sich selbst in einer bestimmten Situation (z.B. Selbstsicherheit vor einer privaten Gruppe, der man z.B. von sich selbst erzählt). Nachher wünscht man sich, man hätte in einer ganz bestimmten anderen Art von Situationen (z.B. Unsicherheit bei Berichterstattungen vor dem Kollegium) diese ganz bestimmte Ressource auch zur Verfügung.

Ressourcen sind alle Fähigkeiten, Möglichkeiten, Fertigkeiten, Gefühle und inneren Stimmungen die uns dabei helfen, bestimmte Dinge zu tun oder auch zu unterlassen bzw. in bestimmten Situationen positiv zu reagieren. Jemand, der sich in der Gegenwart seines Chefs nicht positiv verhalten kann, sondern z.B. zu allem „Ja und Amen“ sagt, dem fehlt eine Ressource (beispielsweise Selbstsicherheit oder innere Ruhe). Welche Ressource in welcher Situation benötigt wird ist individuell sehr unterschiedlich.

Wenn Du ganz genau weißt, was Du in einer bestimmten Situation brauchst, dann arbeite mit dem „Kreis der Exzellenz“. Wenn Dir das nicht so 100%ig klar ist oder die Methode versagt, dann greife auf das „Ressourcen schicken“ zurück. Es ist zwar etwas auf- wendiger, funktioniert dafür aber fast immer! Beide Methoden sind übrigens nicht nur bei Problemen nützlich, sondern auch bei so ganz einfachen Dingen wie „Humor auf Partys“ oder „Freiheitsgefühl im Kontakt mit Fremden“.

Die Methode

1. Rückblende: Erinnere Dich zurück an eine Situation, in der Du die gewünschte Ressource tatsächlich schon einmal erlebt hast. Dieses Erlebnis muss ein ganz konkreter Kontext sein, diese Situation muss also an einem ganz bestimmten Tag, zu einer ganz bestimmten Zeit, an einem ganz bestimm- ten Ort stattgefunden haben. „Mein letzter Urlaub in Griechenland“ oder „immer, wenn...“ ist dafür zu ungenau. Also: Wann genau, welche genaue Situation meinst Du? Entscheidend ist nicht die exakte Definition des Zeitpunktes, sondern dass die Situation tatsächlich stattgefunden hat.

2. Ressource wecken: Erinnere Dich nun so an diese Situation zurück, als würde sie gerade jetzt passieren, in diesem Augenblick (assoziiert). Vielleicht hilft es Dir, die Augen zu schließen. Schau Dir alle Details an, die vor Deinem inneren Auge auftauchen..., hör Dir alles genau an... und spüre nun einmal in Deinem Körper nach, wie es sich anfühlt, wenn Dir die Ressource zur Verfügung steht. Wo im Körper spürst Du z.B. die innere Sicherheit/die innere Ruhe/..., oder: Wo im Körper spürst Du, dass Du es kannst? Wie genau fühlt sich das an? Kribbeln, drücken, ziehen, elektrisch,...? Im Bauch, im Brustkorb, im Kopf,...?

3. Ressource maximal intensiv spüren: Spüre nun in Deinem Körper nach, wie sich das, was Du wahrnimmst, verändert, wenn das Gefühl intensiver wird. Vielleicht wird es stärker, bewegt sich irgendwo hin, vergrößert sich oder vielleicht entsteht auch zusätzlich im Körper irgendwo ein anderes Gefühl. Was passiert, wenn das Gefühl nun noch intensiver wird (wenn Du Dich z.B. „innerlich noch freier fühlst“)? Lass das Gefühl nun in Deinem Körper so stark werden, wie Du nur kannst,... noch stärker!

4. Am Kreis verankern: Wenn Du das Gefühl in Dir so intensiv gemacht hast, wie es Dir nur irgend möglich ist, dann schau auf den Fußboden und stell Dir innerlich vor, Du würdest in/auf einem Kreis stehen. Wie sieht dieser Kreis aus? Klein, groß, farbig, durchsichtig, ein Kreis oder ein Ring, schmal oder breit? Wie hört sich dieser Kreis an? Surren, Brummen,...? Sieh den Kreis, hör den Kreis und spüre die Ressource maximal!

5. Heraustreten, trennen: Tritt nun aus diesem Kreis heraus. Mach am besten einen Schritt nach hinten, so dass der Kreis nun genau vor Dir liegt. Lass dabei alle Gefühle im Kreis. Manche Leute sehen dann eine „Energiesäule“ oder so etwas. Nimm das alles deutlich wahr und stell sicher, dass Du ganz heraus aus dem Vorherigen bist.

6. Problem-Situation aktivieren: Erinnere Dich nun an eine ganz konkrete (vgl. Schritt 1) Situation zurück, in der Du das Problem tatsächlich einmal hattest. Ggf. kannst Du Dir auch den Ort, an dem Du diese Ressource brauchen wirst, so detailliert wie möglich vorstellen, falls es keine vergangene Situation gibt. Tu so, als wärst Du jetzt gerade genau dort. Erlebe das innerlich so intensiv wie möglich (vgl. Schritt 2).

7. Verschmelzen: Mit dieser Vorstellung tritt nun einen Schritt vor, wieder in den Kreis, in die Energiesäule hinein. Die meisten Menschen spüren nun sehr unterschiedliche Körper-Sensationen: Kribbeln, Durcheinandersein, Heiß werden,... Lass es einfach geschehen und warte ab, bis es nach ein paar Minuten von alleine aufhört. Tritt dann mit einem Schritt nach vorn aus dem Kreis heraus und schließe damit die Übung für Dich ab.

Das war’s! Alles weitere geschieht von allein, lass Dich also überraschen, was in der (früher) problematischen Situation nun von ganz von alleine passiert. Es ist normalerweise keine Wiederholung mehr erforderlich!

Wichtig zu beachten:

* Alle Situationen müssen konkret sein (bestimmter Tag, bestimmter Ort, bestimmte Zeit) (vgl. Schritt 1)!

* Es muss die richtige Ressource sein! Manche Ressourcen sind zwar schön aber bewirken in der Wirklichkeit dann nicht das, was man sich erwünscht hat.

* Die Ressource muss maximal intensiv erlebt werden! Steigere Dich richtig hinein, auch wenn es albern aussieht!

* Diese Methode funktioniert (glücklicherweise) nicht, wenn Du aus dem Problemverhalten einen wichtigen Vorteil ziehst, für den Dein Unterbewusstsein kein „Ersatzverhalten“ kennt!

* Wenn es nur wenig Veränderung in der Wirklichkeit ergibt: Wiederholen!

* Wenn es gar keine Veränderung gibt: „Ressourcen schicken“; ggf. müssen Glaubenssätze überprüft werden und/oder tiefer greifendere Methoden angewendet werden (Swish-Technik, Fliegender Swish, Compulsion-blow-out, Reframing, Change-History, Re-Imprinting, Selbstkonzept o.ä.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sagt mal wo findet ihr eigentlich nur immer diese HB8 und HB9?

Mittwochs Afterworkparty im Living XXL FFM sind ziemlich viele HBs am Start.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sagt mal wo findet ihr eigentlich nur immer diese HB8 und HB9?

Mittwochs Afterworkparty im Living XXL FFM sind ziemlich viele HBs am Start.

Das muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen. Danke für den Tipp schon mal.

Vielleicht sehen wir uns. PUAs erkennen sich ja untereinander sofort.

peace

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.