Bemerke die Ioi's auf der Tanzfläche nicht.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In letzter zeit passiert es mir häufig das ich Ioi's auf der tanzfläche nicht rechtzeitig bemerke, und es dann zu spät ist.

Gestern wieder 2x ein kollege zu mir. "ey worauf wartest du, die guckt dich schon die ganze zeit an"

später mit nem anderm kollegen "warum machst du nix, die tanzt die ganze zeit neben dir und schaut dauernd rüber zu dir"

meistens isses dann schon zu spät.

ich hab kA wieso ich so verpeilt bin. vielleicht is mein awarness radius zu klein in dem moment so das ich sie nich wahrnehme.

Kennt das jemand, oder hat jemand tips ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist normal... dass du sie erkennst ist schonmal gut. nun tu auch was und tanze mit denen! die servieren sich dir schon also packs an !

ich habe das gefühl du hast angst auf die damen zuzugehen - sonst hättest du es noch getan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist normal... dass du sie erkennst ist schonmal gut. nun tu auch was und tanze mit denen! die servieren sich dir schon also packs an !

ich habe das gefühl du hast angst auf die damen zuzugehen - sonst hättest du es noch getan

es geht eher darum dass ich sie selber eben oft nicht erkenne bzw. überhaupt wahrnehme das die eprson neben mir ioi's zuwirft und ichs erst übern kollegen erfahre, das macht mich pissig irgendwie :/

weil die gelegenheit dann oft vertan ist.

ich werd einfach bischen "wachsammer" sein. anpacken hab ich nicht so die hemmungen, das is gar nich so das problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kriegst du die IOI's wirklich überhaupt nicht mit oder bist du dir einfach nur nicht 100%ig sicher ob es ein IOI ist?

bei mir ist es oft so, dass ich IOI's bemerke mir dann aber nicht zu 90% sicher bin dass es ein IOI ist der MIR gilt und zusammen mit ziemlicher AA führt es dann dazu dass ich trotzdem nicht approache...

noch was zum nachdenken: bist du sicher, dass deine freunde die IOI's richtig deuten oder nicht IOI's in etwas sehen wo gar kein IOI da ist? herausgefunden hast du es ja nicht ob es wirklich ein IOI war. wenn approachen nicht dein problem ist dann denk dir doch das nächste mal "jetzt finde ich aber heraus ob er wirklich recht hatte" und approache anstatt angepisst zu sein, dass er es bemerkt hat und du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kriegst du die IOI's wirklich überhaupt nicht mit oder bist du dir einfach nur nicht 100%ig sicher ob es ein IOI ist?

bei mir ist es oft so, dass ich IOI's bemerke mir dann aber nicht zu 90% sicher bin dass es ein IOI ist der MIR gilt und zusammen mit ziemlicher AA führt es dann dazu dass ich trotzdem nicht approache...

noch was zum nachdenken: bist du sicher, dass deine freunde die IOI's richtig deuten oder nicht IOI's in etwas sehen wo gar kein IOI da ist? herausgefunden hast du es ja nicht ob es wirklich ein IOI war. wenn approachen nicht dein problem ist dann denk dir doch das nächste mal "jetzt finde ich aber heraus ob er wirklich recht hatte" und approache anstatt angepisst zu sein, dass er es bemerkt hat und du nicht.

mal so mal so. in diesem fall ging es aber darum das ich es gar nciht mitbekomme.

thx schönes mindset werde ich benutzen.

mein kollege ist übrigens natural und hat viel mehr erfahrungen als ich, also bei ihm kann ich mich schon verlassen, wenn er da ein ioi sieht ; )

aber ich werde in zuunft einfach wachsammer sein und mich einfach trauen. ich bin der mann ich mus rangehen (warn auch sein worte )

bearbeitet von Jackpot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass Du extra nicht auf die IOIs achtest, um nicht approachen, also aus Deiner Comfortzone rauszumüssen? Damit hättest Du den perfekten Excuse. Du sagst, wenn Du sie bemerkst, wär es schon zu spät. Wie kommst Du denn darauf? Wenn das Mädel direkt neben Dir tanzt und Du es erst später bemerkst, dann approach sie halt, wenn Du sie bemerkst. Es ist sogar ein Vorteil, dass Dein AR vorher klein war und Du erst spät auf sie reagierst. Das Genteil wäre, sie die ganze Zeit anzugaffen, ohne zu approachen. Also geh einfach rein!

Und zweitens spielt es gar keine Rolle, ob Du IOIs bekommst oder nicht. Approache einfach die Mädels, die Du approachen willst (und natürlich noch viel mehr, um in State zu kommen, kommunikativer zu werden etc.). Und hinterher können wir nochmal drüber reden, was gut und weniger gut gelaufen ist. Hauptsache Du appraochst erstmal!

-Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann es sein, dass Du extra nicht auf die IOIs achtest, um nicht approachen, also aus Deiner Comfortzone rauszumüssen? Damit hättest Du den perfekten Excuse. Du sagst, wenn Du sie bemerkst, wär es schon zu spät. Wie kommst Du denn darauf? Wenn das Mädel direkt neben Dir tanzt und Du es erst später bemerkst, dann approach sie halt, wenn Du sie bemerkst. Es ist sogar ein Vorteil, dass Dein AR vorher klein war und Du erst spät auf sie reagierst. Das Genteil wäre, sie die ganze Zeit anzugaffen, ohne zu approachen. Also geh einfach rein!

Und zweitens spielt es gar keine Rolle, ob Du IOIs bekommst oder nicht. Approache einfach die Mädels, die Du approachen willst (und natürlich noch viel mehr, um in State zu kommen, kommunikativer zu werden etc.). Und hinterher können wir nochmal drüber reden, was gut und weniger gut gelaufen ist. Hauptsache Du appraochst erstmal!

-Hannibal

thx wird ohne wiederworte jetzt nur noch so gemacht! ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden